Der Krieg im Weltraum – Was ist die wahre Absicht von Elon Musk,




Was ist die wahre Absicht von Elon Musk,
.
der in seiner Kindheit nicht sprechen konnte,
von seinen Freunden geächtet und geschlagen wurde,
.zu Hause Partys veranstaltete, um Geld zu verdienen,
seine Schule abbrach und mit seinem Bruder unternehmerisch tätig wurde und sich heute hinter dem Namen eines Wissenschaftlers versteckt?
.
Heute öffnen wir die Elon Musk-Datei,
die die Welt mit Satelliten belagert hat.
.
Zunächst möchte ich über Satellitenunternehmen sprechen.
.
Wo ist die Steuerung von Roboterwaffen
in der Robotertechnologie?
.
Die Dominanztheorie dieses Jahrhunderts war im Weltraum bekannt, da das Jahr 2020 das Zeitalter der Digitalisierung war. Wir saßen in Häusern mit der Provokation des „Corona-Virus“ fest, wir waren besorgt wie die ganze Welt und wir haben begonnen, über die digitale Welt zu sprechen.
.
Denken Sie darüber nach, Amerika ist bereits das Pionierland für die Umstellung auf den digitalen Dollar geworden. Der Boden der digitalen Welt ist das Internet, und es kann auch dieses Jahrhundert dominieren.
.
Wer dominiert das Internet?
.
Wenn wir die Satelliten am Himmel betrachten. Es gibt militärische und meteorologische Satelliten, aber Kommunikationssatelliten sind allen voraus.
.
Wussten Sie:
„Corona“ ist der Name des Satelliten, der die militärischen Luftwaffenstützpunkte der Sowjetunion entdeckte, die die wichtige Mission erfüllten, die Amerika 1960 ins All warf.
.
2020 ist also das Jahr von „Corona“.
.
Es ist der Name des zweiten Satelliten, den Amerika ins All startete.
.
Wer wirft gerade Kommunikationssatelliten in den Weltraum?
.
Tesla??
Elon Musk?
.
Das Unternehmen, dass elektrische und autonome Autos herstellt, die die gesamte Automobilindustrie des 20. Jahrhunderts verärgern. Verkauft 80% davon nach China.
.
Warum China?
.
Erinnern wir uns, George Soros wollte die Weltführung nach China verlegen.
Zufall? —>Nein!!!! #Manuskript
.
Musk „Teslas“ Partner Amazon, was macht er?
Was tun Sie außer Elon Musk noch, um einen Satelliten zu starten?
.
Er gründete letztes Jahr eine Firma über Neuronen.
Also sagt er:
.
„Ich werde dein Gehirn mit dem Computer verbinden“.
.
Es bedeutet Speicherübertragung.
Also, wer ist die andere Satellitenfirma?
.
One Web hat seinen Hauptsitz in England. In den letzten Monaten wurden von One Web 34 Satelliten von Baikonur in Kasachstan aus gestartet. CocaCola, Partner von One Web, Airbuss…
.
Was machen diese Unternehmen im Weltraum?



.
[Weil globale Unternehmen nicht nur handeln]
Unter den Unternehmen, die Satelliten starten, ist Googles Loom-Projekt vertreten, und Google ist der Ort, an dem die digitale Welt des 21. Jahrhunderts fiktionalisiert wird, nicht nur eine Suchmaschine.
.
Sie können sich den Suchmaschinenteil als eine Abdeckung vorstellen, die über ihren Sitzen abgedeckt ist.
.
Das Alphabet-Projekt enthält nichts von genetischen Studien bis zu Satellitenstudien, von Roboterstudien bis zu künstlicher Intelligenz.
.
Google ist nicht nur der technologische Teil, sondern auch das intellektuelle Zentrum, um die digitale Welt des 21. Jahrhunderts zu dominieren.
.
Wenn wir fragen, was Alphabet ist, kurz:
.
Es ist ein Mega-Unternehmen, in dem der Google-Dienst als Suchmaschine enthalten ist und alle bis heute unter dem Namen Google durchgeführten Projekte (und die von nun an durchzuführenden Projekte) unter einem Dach zusammengefasst sind. So erhalten wir die Antwort, warum wir die meisten Informationen nicht erreichen können oder dass wir unvollständig sind.
.
Kommen wir zu der anderen Satellitenfirma.
.
>Facebook<
.
Facebook erhielt im März die Genehmigung für den Satelliten aus den USA. Alle Unternehmen, die ich gerade erwähnt habe, sind Unternehmen, die die digitale Welt aufbauen. Wir können sehen, dass sie alle eine separate Mission im Aufbau der digitalen Welt des 21. Jahrhunderts haben.
.
Derzeit befinden sich [2200] Kommunikationssatelliten im Weltraum und [Tesla] aka.Musk hat in den ersten sechs Monaten 10.000 Satelliten gestartet.
.
Die Anzahl, die Amazon und One Web starten, ist nicht ganz klar.
(Aber das finden wir auch noch raus)
.
Sie sagen 650, aber es gibt Meinungen, dass dies nicht passieren wird. Militärsatelliten sind die ersten, die in den Sinn kommen, wenn es um Satellitenkriege geht, aber die Wahrheit ist nicht, dass sie in der Theorie der Herrschaft in der digitalen Welt des 21. Jahrhunderts den Himmel dominieren sollen.
.
So wie sie im 20. Jahrhundert Land und Meer beherrschten, werden sie im 21. Jahrhundert den Himmel übernehmen. Darüber hinaus ist die Basis der digitalen Welt die Blockchain. Es ist die Infrastruktur des New World Systems.
.
Die Steuerung erfolgt über Satelliten.
.
Wenn wir fragen, womit sich die Unternehmen und ihre Investoren sonst noch befassen, handelt es sich um einen digitalen Impfstoff mit einer digitalen Identität.
.
Es sind die Franzosen, die das Labor in Wuhan eingerichtet haben. (Yves Levy, selbst ein jüdischer Franzose, Forscher Arzt und Professor für klinische Immunologie).
.
Die Franzosen bauten mit den Chinesen das P4-Labor in Wuhan. P4 ist ein Labor, dass eingerichtet wurde, um die gefährlichsten Mikroorganismen der Welt zu erzeugen.
.
Die Herrschaftstheorie dieses Jahrhunderts ist Raum, aber sie bedeutet eher Kommunikation als militärische Bedeutung.
.
Jetzt sind Staaten unter der Kontrolle des Kommunikationszustands, aber es scheint, dass diese Kontrolle bald von den Staaten übernommen wird.
.
Globalisten, Satellitenunternehmen, Investoren, bereiten sich darauf vor, diese Macht unter dem Namen der Aufklärung in die Hände der Nationalstaaten zu nehmen.
.
Wenn der Himmel in diesen herausfordernden Prozessen mit Tausenden von Satelliten ausgestattet ist, wird 5G von diesen Satelliten gegeben. Wenn gegeben, wird sich die Produktion ändern, das Management der digitalen Wirtschaft …
.
Es gibt einen Teil der Städte, Megastädte und diese würden ohne Satelliten niemals passieren und funktionieren. „Menschen“, Institutionen und Organisationen, die auch den Himmel dominieren, prägen dieses Jahrhundert, in dem wir leben.
.
Wenn Nationalstaaten, d.h. DeepState aller Länder, in diesem Krieg nicht besiegt werden wollen und in der Lage sein wollen, ihre Kontinuität aufrechtzuerhalten, ist es notwendig, dieses Thema in den Vereinten Nationen zu berücksichtigen.
.
Wer weiß, vielleicht wurden hinter verschlossenen Türen Verhandlungen geführt, Pläne gemacht und diskutiert, es wurden Maßnahmen in Bezug auf die erreichten Probleme ergriffen.
.



.
Sind Staaten nicht deshalb „Staat“, unabhängig
von Regierung und Herrschern?
.
Wenn wir zu unserem Thema zurückkehren und uns verbinden.
.
Diese Ära hat im Jahr 2020 begonnen, wann wird sie enden?
.
2045. Der geplante Termin [Projekt Avatar].
.
Dennoch können Menschen mit Gewaltenteilung nicht mit
technologischen Produkten gefüttert werden.
.
Vor uns stehen zwei gegnerische Kräfte, deren Waffen offen sind.
.
1. – Diejenigen, die die Technologie beherrschen.
2. – Diejenigen, die das Essen dominieren.
.
Wir brauchen beide Substanzen, um zu überleben.
.
Wir haben die Möglichkeit, in verschiedenen Ereignissen zu leben, um ein genaues Beispiel zu nennen: Wenn Sie auf einen Markt gehen, die Gänge leer sind, die Waren nicht ankommen, die Produktion stoppt … Das autarke Essen überlebt auch.
.
Ist es also möglich, Abhilfe zu schaffen, ohne die digitale Landwirtschaft oder das 5G-System zu kennen?
.
Leider kommt es nicht in Frage, auf die Funktionsweise der digitalen Technologie in jeder Hinsicht zu verzichten. Wir haben erfahren, dass weltweit alle 5G Netze umgewandelt wurden und nicht mehr auf der schädlichen Frequenz ausgestrahlt werden. Es gibt aber immer noch teilweise dunkle Wellen.
.
Wenn wir erwähnen; In Südkorea und England wird unterirdische Landwirtschaft betrieben, weil 5G sehr ernsthafte Experimente durchführt, um alle biologischen Lebewesen zu dominieren und das Pflanzenwachstum zu beeinflussen.
.
Wenn 5G in unsere Welt kommt, werden wir
über sehr unterschiedliche Dinge sprechen.
.
Zum Beispiel funktionieren die Computer, die wir haben, 1000-mal schneller als ein normales Notebook. Es wird keine großen Websites geben, die Pionierarbeit für diese Bestellung auf den Telefonen in Ihrer Hand leisten. Sie werden in ihrer weiterentwickelten Form angezeigt, da sich die Technologie ständig weiterentwickeln muss. Weil die neue Generation über alle formatiert ist.
.
Es gehört zu den Theorien, die auf Pillenernährung basieren.
.
6G und die Informationen, die ich recherchiert habe, zeigen, dass 6G viel mit dem Aussterben der Menschheit zu tun hat.
.
Die digitale Technologie, dh. der neue Lebensstil, den sie geplant haben, hat zu viele Überschriften. Ich habe versucht, so viel wie möglich zu vermitteln, damit Sie informiert werden können.
.
Wenn wir all diese Themen zusammenfassen wollen, Elon Musk ist eine Marionette dieses Systems, es sollte nicht mit großem Lob übertrieben werden, dass die Ereignisse beim Betrachten des gesamten Fotos ganz anders ablaufen, tatsächlich hat das Verbrechen nichts mit den Personen oder Organisationen zu tun, die sie vor uns geworfen haben, die Hauptverbrecher waren schon sehr lange auf diesem Schiff.
.
Wir sehen deutlich, dass es Hände gibt, die ihn dazu bringen, zu gehen und das Ruder zu halten.
Elon Musk und andere sichtbare Gesichter sind Teile dieses Systems, wenn sie fertig sind oder die Dinge nicht so laufen, wie es die Kapitäne wollen. Es besteht aus einer Art Besatzung, die vom Schiff in den Ozean geworfen wird.
.
Diese Situation „Warum schickt Elon Musk diese Satelliten ins All?“ ist die Antwort auf die Frage. Die Antwort ist, dass Elon Musk tatsächlich keine Satelliten in den Weltraum geschickt hat. Die Veranstaltung hat auch eine wirtschaftliche Dimension. Die Kosten für einen Satelliten betragen rund 50 Millionen Dollar. Elon Musk plant, für dieses Jahr 40.000 Satelliten zu senden, was 2 Billionen US-Dollar entspricht.
.
Es ist unwahrscheinlich, dass diese Person, die ihre Hausmiete erst vor 10-15 Jahren bezahlen konnte, in so kurzer Zeit eine so wirtschaftliche Macht haben würde.
.
Obwohl es viel mehr Details zu diesem Thema gibt, ist es nicht möglich, sie von hier aus gemäß den Veröffentlichungsrichtlinien zu erzählen. Ich werde von Zeit zu Zeit mehr über die Konsumenten Ereignisse teilen.
.



.
Ps: wir müssen durch diese Zeit und wir werden durch diese Zeit kommen. Nichts passiert zufällig. Es ist dieser eine Versuch und am Ende gewinnen wir.
.
Haltet euch an eure Liebe & Herzen fest.
Folgt eurer Intuition!
.
Wir sind hier und WIR werden auch morgen hier sein.
[Frequenz hoch]
.
Egal wie schlimm es sich anhört, egal was kommt,
AM ENDE GEWINNEN WIR MENSCHEN!
.
Ihr könnt es noch nicht sehen.
Wir haben die 7.Dimension zurückerobert.
[Zukunft wird Vergangenheit beweisen]
.
Wir Menschen gewinnen!
Nichts kann aufhalten was kommt.
Zeitlinie gekreuzt!
.
.
Quelle: Dogu Sevliliebeisstleben bedankt sich !
.

.

Sklavenplanet Erde

Bevölkerungsaustausch, Geheimtechnologien, Künstliche Intelligenz …

Die Völker der Erde werden ganz bewusst belogen, und das in allen Bereichen: Seien es unterdrückte Verfahren zur Stromerzeugung, Krebs-Therapien, die nur bestimmten Kreisen zugänglich sind, die wahre Abstammung des Menschen oder die geheime Besiedelung unserer Nachbarplaneten – aber auch Themen wie Massenmigration, Gender-Ideologie oder Klimaschwindel… hier weiter >>>




Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                   


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Bruderschaft des Bösen >>>


Das Ich-Phantom >>>


Die Wahrnehmungsfalle >>>



.
.
Nach den erstaunlichen Umwandlungen, die sich kürzlich in unserer Welt vollzogen haben, werden wir in nächster Zukunft Zeugen einer kontinuierlichen Folge von sehr auffälligen Veränderungen werden, die tiefe Einschnitte in aller unser Leben bringen werden. Wir stehen kurz vor dem Untergang aller gegenwärtigen Gesellschaftsformen und dem Eintritt in ein dunkles und sadistisches Zeitalter, in dem man nur noch Fürsten und Sklaven finden wird. Bald werden wir aller unserer Freiheiten beraubt sein….hier weiter >>>