Ein Blick in die Zukunft

Wieso wir die Arbeit der Fake Journalisten in dieser BRiD übernehmen müssen, werden sie nach diesem Artikel verstehen.
.
Ich empfehle, den folgenden Text, komplett zu lesen.
Los gehts.
.
von Dogu Sevli liebeisstleben bedankt sich!
.
.
  • Was werden die Folgen der in Amerika und Europa eingeleiteten Revolten sein?
  • Was passiert hinter den Kulissen?
  • Wie wird es unser Leben beeinflussen?
  • Wie wurden die Veranstaltungen von wem organisiert?
  • Wie wird die Welt in der neuen Ordnung aussehen?
.
Als wir in das Jahr 2020 eintreten und die sozioökonomische Situation der Welt von Grund auf neu gestaltet wird, ist dies klar geworden. Dieses Phänomen, dass als neue Weltordnung bezeichnet wird, ist eine solche Veränderung, dass nichts mehr so ​​sein wird wie zuvor.
.
Bevölkerungsreduzierung, soziales Bürgerschaftssystem, digitales Geld und initiierte Unruhen sind einige der Säulen dieses Systems.
.
Ich werde versuchen Ihnen die zugrunde liegenden Fakten
und möglichen Folgen der Unruhen mitteilen.
.
Der Plan, der sich um Schwarze in Amerika drehte, hat nicht gerade erst begonnen, er wurde bereits früher einstudiert. Obwohl die Provokationen gegen Schwarze in Amerika von Zeit zu Zeit ihre Dosis erhöhen, werden sie weiterhin systematisch fortgesetzt. (Wie bei uns die Nazi Keule)
.
Die wegen Mordes an Schwarzen eingereichten Klagen werden mit nicht strafrechtlichen Anordnungen zurückgestellt. Übrigens, lassen Sie uns nicht ignorieren, dass Schwarze durchschnittlich 73% der Straftaten in den Vereinigten Staaten begehen.
.



.
Gehen wir zurück zu 2014 und werfen einen Blick darauf.
.
Massenproteste fanden aufgrund der Reaktionen statt, die gegen den Tod eines unbewaffneten schwarzen Jungen namens Michael Brown begannen, der in der Stadt Ferguson im Bundesstaat Missouri infolge von Polizeigewalt durch einen weißen Polizisten lebt.
.
Als Freddie Gray, ein 25-jähriger schwarzer Bürger, im Jahr 2015 festgenommen wurde, wurde er trotz seiner Gesundheit von der Polizei gewaltsam getötet und führte zu massiven Demonstrationen.
.
Keith Lamont Scott war auch einer von ihnen, der im September 2016 mit der Begründung ermordet wurde, dass das Buch in seiner Hand beim Gehen „für eine Waffe gehalten“ wurde.
.
Ein weiterer tödlicher Vorfall, der Ärger auslöste, ist Alton Sterling, der sich umdrehte, um dem Torpedo seinen Führerschein abzunehmen, während er von der Verkehrspolizei umgeben und von der US-Polizei mit der Begründung getötet wurde, er habe sich „gebeugt, um seine Waffe zu nehmen“. Infolge dieses Vorfalls waren die Demonstrationen nicht mehr lokal und verbreiteten sich rasch im ganzen Land.
.
Andererseits ist die sich verschlechternde wirtschaftliche Situation
in Amerika einer der Gründe für die Ereignisse.
.
Um zu verstehen, was hier vor sich geht, müssen wir uns die Fernsehsendungen und Debatten ansehen, die während der mehrwöchigen Proteste im Jahr 2016 und der amerikanischen Staatsstruktur gemacht wurden.
.
Die USA als föderales Regierungssystem haben mehrere Regierungsebenen, einschließlich der nationalen Ebene, der staatlichen Ebene und der lokalen Regierungsebene. Fragen im Zusammenhang mit den nationalen und staatlichen Schichten werden in der US-Verfassung behandelt.
.
Gemäß der US-Verfassung hat der Kongress die Befugnis,
neue Staaten in die USA aufzunehmen.
.
Als die Verfassung zum ersten Mal verabschiedet wurde, gab es 13 Staaten im Land. Die Vereinigten Staaten sind seitdem erheblich gewachsen. Derzeit gibt es 50 Bundesstaaten im Land, deren Bevölkerung und Fläche sich stark voneinander unterscheiden.
.
Neben diesen 50 Bundesstaaten umfasst das Land den District of Columbia, einen Bundesdistrikt. Diese Region, die die Landeshauptstadt des Landes ist, ist von keinem Staat abhängig.
.
Das Budget für den District of Columbia, dass von der Stadtregierung verwaltet wird, wird vom Kongress kontrolliert und verwaltet.
.
Landesregierungen sind keine Untereinheiten der Bundesregierung; Jeder Staat ist eine eigene Souveränität und laut Verfassung gegenüber der Bundesregierung nicht rechenschaftspflichtig.
Die US-Verfassung und die Bundesgesetze ersetzen jedoch die staatlichen Verfassungen und Gesetze in den Konfliktregionen.
.
Gemäß der US-Verfassung wird jede Landesregierung von einer Republik regiert, dh von Vertretern, die vom Volk gewählt werden.
.
Landesregierungen sind oft ein Spiegel der Bundesregierung: Jeder Staat hat einen gewählten Generaldirektor (Gouverneur), eine unabhängige Justiz und eine Legislative, die sich aus vom Volk gewählten Personen zusammensetzt.
.
Der finanzielle Beitrag einiger Staaten zum Gesamthaushalt ist viel höher als der anderer und einige Staaten werden eher aus dem Gesamthaushalt als aus dem Beitrag übertragen.
.
Bestimmte Segmente, die dies und die Störung in der Gesellschaft in ihren Fernsehprogrammen im Jahr 2016 zitierten, erklärten gegenüber Fernsehprogrammen, dass Amerika zwei getrennte Staaten sein sollte und dass es notwendig sei, die Staaten in zwei Staaten, Texas und Kalifornien, aufzuteilen.
.
Durch diesen Machtverlust der Vereinigten Staaten ist die günstigste Variante des DeepState auf China zu setzten und alles auf der Welt, dahin zu transportieren, führen zu lassen.
China, die als die neue Supermacht in der Welt gilt.
.
Derzeit steht jedoch weder materielle
noch technologische Macht hinter Amerika.
.
Nach Ansicht einiger Theoretiker begann nach den Ereignissen von 2016 eine spürbare wirtschaftliche Erleichterung und Erholung mit Trump, der vom amerikanischen Tiefenstaat von der Macht gebracht werden sollte.
.



.
Gehen wir zurück in die Gegenwart.
.
Am Abend des 25. Mai wurde der 46-jährige George Floyd in Minneapolis von der Polizei angeblich „getötet“. [FalseFlag] Die Story ist lächerlich:
.
Die Polizei suchte nach einem Verdächtigen, der in der Gegend betrügerisch war und versuchte, eine gefälschte 20-Dollar-Banknote zu verwenden und Floyd wurde festgenommen, weil er für einen Banditen in Frage kam.
.
Als jedoch das 10-minütige Bild des Zeitpunkts seiner Verhaftung auf Facebook hochgeladen wurde, war alles durcheinander. Die Polizei drückte Floyds Nacken mit seinem Knie in einer Methode, die nicht in den Haftmethoden der Polizeibehörde enthalten war. Auf manchen Aufnahmen hat er Haare und Tattoos, auf anderen wiederum nicht.
.
Obama getwittert vor Jahren einen Abschieds-Poste über Floyd?
.
Es gibt sehr viele Unreinheiten, die diese faule Geschichte als FalseFlag der „Dämonkraten“ zurückführt. Die Protestbewegung, die nach dem Vorfall in Minneapolis begann, breitete sich schnell im ganzen Land aus und wurde zu einem weltweiten Aufstand.
.
Alles Zufall?
.
Die Demonstranten begannen mit der Polizei zusammenzustoßen und Geschäfte zu plündern und zu verbrennen. Dies war also ihr Protest? Chaos und Gewalt??
Es resultierte sich, dass die Welt diesen FalseFlag erwiderte und somit sein wahres Gesicht Preis gibt.
.
Jeder hatte sich entlarvt!
.
Nach Ansicht einiger Demonstranten sind diejenigen, die dies getan haben, Provokateure.
Auf der anderen Seite ist die US-Notenbank der am meisten unerwiderte Dollar der Welt. Nach der Epidemie ist die ganze Welt in einen Hyperinflationsprozess eingetreten. Dies führte dazu, dass weltweit diejenigen befragt wurden, die Geld produzieren und verwalten.
.
Mit dem Plandemieprozess wurde die Härte der Krise im Leben der Menschen nicht ausreichend gespürt, aber die wirtschaftlichen Schwierigkeiten, die in den kommenden Tagen zu erleben sind, haben sich gezeigt.
.
In den kommenden Tagen wird die Notwendigkeit der Teilung Amerikas wieder und mit lauterer Stimme in den Medien zum Ausdruck gebracht.
.
Ich bin sicher, Sie haben alle die Nachricht gehört, dass Trump ermordet werden soll, seit er in vielen Veröffentlichungen gewählt wurde, insbesondere in den Simpsons und in der „Verschwörungstheorie“. (Illuminaten Kartenspiel)
.
Alles Fake!
.
Sie haben in Wahrheit nur Angst VON Q & Q+!
In einem solchen Umfeld bedeutet Trumps Machtverlust die genaue Teilung Amerikas und die Öffnung des Weges für China. [Was von Q längst verhindert wurde]
.
Gehen wir mal davon aus,
dass Amerika irgendwann in Staaten aufgeteilt wird.
.
Natürlich sind diese Ereignisse nicht auf Amerika beschränkt, obwohl der Ausgangspunkt und das größte Zentrum Amerika ist, befand sich die ganze Welt im Zeitalter der Hyperinflation.
.
Hunderte von Menschen mit orangefarbenen Westen kamen auf den Platz in Mailand, Italiens zweitgrößter Stadt, um gegen die Regierung zu protestieren. Unter der Führung des ehemaligen Gendarm-Generals, des Politikers Antonio Pappalardo, versammelten sich auf dem Domplatz in der Innenstadt Hunderte orangefarbener Westen und riefen Slogans von „Freiheit“ und „Würde“.
.
Er forderte den Rücktritt von Premierminister Giuseppe Conte und seiner Regierung und behauptete, er könne die wirtschaftlichen Auswirkungen der Epidemie nicht bekämpfen.
.
Pappalardo forderte die baldige Bildung einer neuen nationalen Regierung, die Änderung des Wahlgesetzes und die Rückkehr zur italienischen Lira anstelle des Euro.
.
Bei der überfüllten Demonstration in Mailand, der Innenstadt der Lombardei, dem Epizentrum des COVID-19-Ausbruchs in Italien, kümmerten sich die Demonstranten nicht einmal um die Regeln der sozialen Distanz.
.
Der Mailänder Bürgermeister Giuseppe Sala reagierte auf diese Situation. Sala erklärte, er habe den Gouverneur angewiesen, gegen die Gruppe vorzugehen, die sie „orangefarbene Westen“ nannte.
.
„Diese Aktion in einer Stadt wie Mailand, die sich bemüht,
ihre schwierige Situation loszuwerden, ist unverantwortlich.“
.
Die Bewegung für orangefarbene Westen breitet sich in Italien rasant aus und unschuldige Proteste werden durch Aufruhr ersetzt.
.
Wenn in den kommenden Tagen große Protestwellen in anderen Ländern, insbesondere in Frankreich, beginnen, ist dies keine Überraschung.
.
Wie Sie sich an den Aufstand der gelben Westen in
Frankreich erinnern werden, wurde dies einstudiert.
.
Die Bewegung für gelbe Westen ist eine Protestbewegung, die mit Demonstrationen in Frankreich am Samstag, dem 17. November 2018 begann und sich dann auf die nahe gelegenen Länder Belgien und Niederlande ausbreitete.
.
Steigende Kraftstoffpreise wurden durch die hohen Lebenshaltungskosten und die unverhältnismäßige Belastung der Steuerreformen der Regierung für die Arbeiterklasse und die Mittelschicht ausgelöst.
.
Die Demonstranten, die behaupteten, in ländlichen und städtischen Gebieten gefallen zu sein, forderten das Ende dieser Veränderungen und den Rücktritt des französischen Präsidenten Emmanuel Macron.
.
Die Bewegung war in französischen Städten sehr sichtbar,
aber ländliche Gebiete bewegten sich aus Protest ungewöhnlich.
.
Die gelbe Weste wurde als Symbol gewählt, da seit 2008 Gesetze eingeführt wurden, nach denen alle Fahrer während der Fahrt Warnwesten tragen müssen. Als Ergebnis, Reflektierende Westen wurden bei Protesten üblich, billig und symbolisch.
.
In Deutschland ist die Situation zwar vorerst ruhig,
aber viel schlimmer.
.



.
Mit dem Übergang zum Euro war die deutsche Wirtschaft die Wirtschaft, die am meisten Blut in Europa verloren hat. Deutschland wurde sozusagen als Kreditkarte der Europäischen Union behandelt.
.
Bevor ich es vergesse, lass mich hier eine Karte aus den Illuminati-Kartenspielen ablegen.
[NEUE WELTORDNUNG Recht und Ordnung]. Die Karte für Gerechtigkeit und Ordnung scheint also auf der Weltbühne geöffnet worden zu sein.
.
Zusammenstellen, was ich bisher erklärt habe; Amerika wird in Staaten geteilt, die Europäische Union wird nicht leer gelassen, wird definitiv aufgeteilt.
.
Am Ende der Depression wird China die neue Supermacht der Welt sein, aber anstelle der verlassenen kapitalistischen Ordnung wird das, was es am meisten in die Welt exportieren wird, eine aufgeweichte Version seines Regimes sein, nämlich der Volkssozialismus.
.
Es ist jedoch wichtig, dieses Regime nicht mit der alten sowjetischen Einheitsordnung zu verwechseln und es wäre niemals falsch, dieses neue System als technologisch kontrollierten Sozialismus zu bezeichnen.
.
Verwendetes Papiergeld wird schnell aufgegeben und auf digitales Geld umgestellt. Das Thema ist viel umfassender.
.
Es gibt noch viel mehr zu erzählen, aber wie ich öfters erwähnt habe, ist es mir aufgrund der Regeln der Zensur Community von facebook nicht möglich, hier alles zu teilen.
.
[Zukunft wird Vergangenheit beweisen]
.
.



.
.
Nach den erstaunlichen Umwandlungen, die sich kürzlich in unserer Welt vollzogen haben, werden wir in nächster Zukunft Zeugen einer kontinuierlichen Folge von sehr auffälligen Veränderungen werden, die tiefe Einschnitte in aller unser Leben bringen werden. Wir stehen kurz vor dem Untergang aller gegenwärtigen Gesellschaftsformen und dem Eintritt in ein dunkles und sadistisches Zeitalter, in dem man nur noch Fürsten und Sklaven finden wird. Bald werden wir aller unserer Freiheiten beraubt sein….hier weiter >>>


Der Angriff der Satanischen Kabale >>>


Die Welt wird von drei Machtzentren aus beherrscht >>>


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.






Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.