Zeit zum Aufwachen – Der Deutsche Michel – Finaler Akt




Das Jahr ist nun schon zur Hälfte um und es fühlt sich so an, als ob Lebenszeit geklaut wurde. Der blanke Wahnsinn, was sich alles die letzten Monate ereignet hat.

So viel ist geschehen.

So viel wurde bereits er- und bekannt.

Soviel kam nun schon ans Licht.

Erst diese Fake-Pandemie:
Wo liegen denn die vielen Leichen auf den Straßen rum, dass man von einer Pandemie sprechen könnte ?

Quarantäneverordnung:
eingesperrt um keinen sozialen Kontakt mehr zu haben

  • Als Sklaven gekennzeichnet durch den Maskenzwang und Kontaktbeschränkungen …
  • Demos – Gewalt, Randale und Plünderungen durch die vom Staat finanzierte Antifa – alles geschieht zum Wohle des Deutschen Volkes ! ???
  • Überwachungs-App, Impfzwang – Gates als Wohltäter von den Medien gefeiert…
  • „Öffentlich-Werden“ der Pädophilen und deren Netzwerke, Kindesentführung in Zusammenarbeit mit Ämtern und „wohltätigen Organisationen“, Kirchen und namenhaften Persönlichkeiten.

Satanismus und satanische Rituale an Kindern und Babys bis hin zur Opferung – teuflische, unvorstellbare Quälereien zur Gewinnung von Adrenochrom – die Droge der Eliten, Fleisch-Skandale, Verarbeitung und Vermarktung von Menschenfleisch – usw. usw.

Was braucht der DEUTSCHE MICHEL noch um AUFZUWACHEN ???

Was braucht der Deutsche Michel noch,
damit er den Verrat am Deutschen Volke erkennt ???

Was wird denn noch alles benötigt, zur Auflösung der kognitiven Dissonanz??? Was muss noch passieren, damit die noch Schlafenden oder Nichthinsehen-Wollenden endlich aus ihrem Dornröschenschlaf aufwachen??

Das eigene Häuschen wird es sein !!! – Das wird dann weh tun!!

Des Deutschen Michel sein Traum, sein Lebenswerk – sein vermeintlicher Besitz – wenn auch nur irdisch, denn er vergisst, dass das letzte Hemd keine Taschen hat und man nichts auf seine letzte Reise mitnehmen kann.  

Ist es so?

Wenn es denn nun bald ans „Eingemachte“ geht –
des Michels Häuschen – würde das dann weh tun?

Wenn die Zwangsenteignung in Kürze kommt, dann wacht der Letzte wohl auf … oder auch nicht, je nachdem wie diese eben verpackt wird, als nötige Vermögenssteuer vielleicht, um das Volk und die Wirtschaft zu retten? Mal sehen, was DIE da oben dem „Kind für einen Namen geben“ , damit der Michel auch das noch frisst …

ODER wird er wirklich bereit sein AUFZUWACHEN ??

Seht Euch das Denkwerk 20 133 an !!! hier >>>




Nachfolgend ein Beitrag von Peter Ad F  N e u h a  u s

Der Deutsche Michel – Finaler Akt
Am deutschen Wesen soll dereinst die Welt genesen“.
Ein Spruch aus dem Jahre 1861. Wurde er falsch interpretiert, oder kommt das noch?
.
Der Deutsche Michel wurde vorgeführt, nach Strich und Faden, er wurde mit Schuld beladen und ausgeplündert, doch der Michel machte immer weiter, bis heute.
.
Ohne eine richtige wirkungsvolle Regierung, ohne einen Friedensvertrag wurden ihm Dinge eingetrichtert, die er einfach so glaubte, ohne zu hinterfragen, denn die Zeiten des Krieges waren noch in Erinnerung.
.
Die Deutschen sind die alten Germanen, diese lebten mit der Natur im Einklang, man nannte sie Heiden, doch sie hatten einen sehr guten Draht zum Göttlichen.
.
In Deutschland, dem Land der Dichter und Denker gibt es die meisten Leylines, Energielinien, liegt es daran?
.
Es ist ein Land mit wundervollen Energien, mit liebevollen Menschen, die sehr gutgläubig sind, doch anscheinend durch die Programme der “Zeit” des Denkens müde geworden, lieber gehorsam sein und sich unterordnen. Dieses Phänomen kann man übrigens anscheinend weltweit betrachten.
.
Die Deutschen schreien förmlich nach einem Führer,
der ihnen sagt,
was sie zu tun und zu lassen haben, oder?
.
Der Spruch Am deutschen Wesen soll dereinst die Welt genesen wurde bisher nur ausgenutzt, weil es um die materielle Ebene ging, dabei ist der Germane doch sehr spirituell, selbstdenkend und selbsthandelnd, doch anscheinend wurde alles vergessen oder „um- und unterprogrammiert“, oder?
.
Da war der Maidan, da war Syrien, da war Libyen, da war Ägypten, da war Tunesien….. es war alles weit weg, für den Michel, oder?
.
Nun gibt es die Zwangsimpfungsgeschichte, die Maskenpflicht, der Deutsche gehorcht und macht mit, wenige Ausnahmen bestätigen die Regel, geimpft werden will fast keiner, die Maskenpflicht hat weltweit alle verrückt gemacht, die meisten sind da echt durchgefallen, ihre ganze Verantwortung abgegeben, nur weil es einer sagte, der vorher sagte, es ist schädlich.
.
Wir sehen, weltweit gibt es eine Epidemie der Gehorsamen und Gedankenlosen – auch die Deutschen sind da voll dabei.
.
  • Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter..
Alles wurde geschluckt, der lieben Ruhe wegen, der Mensch wurde gläsern gemacht und wie ohnmächtig gezwungen, alles mitzumachen, und der Michel machte alles mit.
.
Er meckerte zwar, weil irgendwie muss ja mal Dampf abgelassen werden, aber die Kröten wurden alle geschluckt. Jetzt wurde gerade 5 G von der Telekom mit Freude für 16 Millionen Bürger freigeschaltet und die wenigsten wollen es, aber es ist trotzdem geschehen….. wie so vieles vorher.
.
Aber auch hier ist es ein weltweites Phänomen. Wir sehen, die Globalisierung ist geschehen, das gehört zur neuen Weltordnung. Jetzt, wo so viele sehen, was gerade wirklich läuft, wo Dinge ans Licht kommen, wo auf einmal alle Fleischfabriken genau untersucht werden, wo immer mehr satanische Dinge hoch kommen, die von Menschen oder Wesen vollzogen wurden, wird das Entsetzten immer größer, doch es ist noch nicht das Ende.
.
Wir sehen, weltweit, wie die Neue-Welt-Ordnung vollzogen wird
und warum, weil alle mitmachen.
.
Masken ab !! Sonst geht es immer weiter !!!
.
Ihr seht, alles was einen Aufstand erzeugen könnte, wird unterdrückt, die Demos wurden von Rassismus Demos irgendwie überrollt. Die Radikalen kommen auf die Strasse, wie damals, am Maidan, dass kann auch wieder Ängste auslösen, nur ist das jetzt vor Ort, nebenan, weniger 1000 km entfernt.
.



.
Der Deutsche schaut und ist entsetzt, wie gelähmt, oder wieso gibt es kaum einen Aufschrei, also muss es weitergehen und sie werden WEITER GEHEN , sie gehen bis zum Ende, weil der Deutsche im Grunde daran gehindert werden soll, dassAm deutschen Wesen dereinst die Welt genesen soll dieses nicht geschehen kann.
.
Nur wie soll man sich das vorstellen? Bei dem gehorsamen Volke, dass offenen Auges in den Untergang läuft, wo sich einige Prominente weit aus dem Fenster lehnen, um dem Michel zu zeigen, hey, es ist deine Welt, stehe auf und kämpfe auf deine Herzart für deine Freiheit!  Doch was geschieht? Die werden diffamiert.
.
Du wirst gezwungen dich zu entscheiden, denn sie werden immer abartiger und dann die Frage, welches Fleisch hast du wirklich gegessen, schon komisch, warum gerade so viele Fleischfabriken untersucht werden und immer Corona? Obwohl das schon weg ist?
.
Ja, diese oder ähnliche Fragen stellte der Michel weniger, es war unbequem oder weniger seine Welt, der Michel konnte sich weniger vorstellen, dass es so eine perverse Welt da draußen gibt, obwohl diese schon immer da war, nur jetzt wird alles offensichtlicher.
.
Wann aber zeigst du deine Karten im Spiel?
Wenn du dir sicher bist, dass du die besten Karten hast und das Spiel gewinnen wirst?
.
.Ja ihr Lieben, so ist es, sie zeigen es alles, weil sie sehen, wie eingeschläfert sie die Völker haben, wie unterdrückt sie die Deutschen haben, wie man sie so ausnehmen konnte, wo Politiker dafür gesorgt haben, dass immer schön das “Deutsche Geld” mit vollen Händen rausgehauen wurde.
.
So, Maskenpflicht führte weniger zum Aufschrei.
Impflicht führte weniger zum Aufschrei.
Der gläserne Mensch führte weniger zum Aufschrei.
.
Jetzt aber steht die Krönung vor der Türe, da es ja anscheinend weniger um geistige Dinge geht, wird der Aufschrei wohl bei der Materie kommen, die Enteignungswelle.
.
.
.
Dem Michel wird klar gemacht, dass der Deutsche zu viel Geld durch die Krise verloren hat, dass jetzt jeder privat haften müsse, natürlich haben die Besagten das Geld aus dem Fenster geworfen, natürlich wollen die Politiker selber weniger für ihr perverses Handeln gerade stehen und auch selber keinen Beitrag dazu leisten, denn dem Michel kann man ja alles einreden, doch hier liegt der Wendepunkt.
.
Da der Michel die Kurve nicht bekommen hat, bisher, wird die Drangsalierung eben weiter gehen.
.
Als ich diese Dinge vor Jahren schon ansprach, konnte es keiner glauben, ist die Frage, ob es der Michel jetzt glauben kann, denn irgendwie glauben die meisten noch immer, dass irgendwann alles wieder „normal“ sein wird.
.
Nein, diese alten Zeiten sind ein für alle Mal vorbei, es kommt jetzt nur noch darauf an, ob der finale Todesstoß den Michel umhaut, oder ob es der Auslöser für den Aufstand ist, bis zur Befreiung.
.
Eine Anmerkung von mir persönlich. Alles was ich sah, trat ein, weil es keiner glauben konnte, so versuchte ich mein Leben lang Lösungen zu finden, um es glaubhaft zu machen, aber als spräche ich eine andere Sprache, obwohl alle auch hier den Text gelesen haben, wird es verstanden?
.
Aus meiner Erfahrung wurde immer gesagt, es wird schon nicht so schlimm….. für mich persönlich war sozusagen jedes eingetroffene Erlebnis wie eine gefühlte Niederlage, weil ich es nicht verändern konnte.
.
Ich kann auch nicht eure Welt verändern, will ich auch nicht, aber ich hatte die Hoffnung, dass wenigstens einmal diese Erlebnisse sich verändern würden.
.
Der Bürgerkrieg steht vor der Türe und das ist weniger schön, die Unterdrückung steht vor der Türe, sie ist der ewige Schlaf in der gefallenen Matrix. Die Impfung steht vor der Türe – weltweit und die Massen fühlen sich ohnmächtig.
.



.
Ich suchte die Lösung, bei allem was ich sah, ich wollte und konnte nicht akzeptieren, dass wir alle nur noch als Sklaven hier leben sollten, dass mir immer alle vorsagen, was ich zu tun und zu lassen habe, dass mein ganzes Leben unter Kontrolle ist.
.
Wir haben es gesehen, 1984 George Orwell, es ist kein schlechter Film, es ist gerade die Zeit, wo genau das umgesetzt wird. Es ist hier auch weniger ein schlechter Science Fiktion Film, es ist alles auf einmal, die alte Welt ist definitiv weg, die neue Welt steht vor der Türe!
.
.
Wirst du als deutscher Michel erst dein letztes Hab und Gut abgeben müssen, um zu sehen, jetzt ist auch dein Spiel vorbei?
.
Auf der Suche nach der wahren Lösung
gab es nur immer diese eine Lösung,
die wahre Liebe eben.
.
Denn die Angst hat dich gelähmt, die wird benötigt, um die Unterdrückung zu vollenden. Die wahre Liebe aber lässt dich so stark werden, SEIN dass du alles bewältigen kannst.
.
So bedenke, wo ist der einst so stolze Germane in dir hin, der keinen Feind fürchtete, der sich im Kampf mit dem Satan einließ, um ihn zu besiegen. Die geistige Welt beschenkt jetzt alle mit voller Unterstützung, doch wo bleibt ihr, wo sind eure Herzen, wo ist eure wahre Liebe, wo ist eure Freude, wo ist euer Drang nach wahrer Freiheit?
.
Am deutschen Wesen soll dereinst die Welt genesen“.
.
Und hier könnte jetzt der Spruch zum Tragen kommen. Wenn man dem Deutschen an sein Haus geht, dann steht er auf und setzt sich zur Wehr. Nur die Frage, muss es immer erst so weit kommen? Oder wird jetzt verstanden, dass diese verbrecherische Regierung, dass dieser rassenwahnhafte Eugeniker Bill Gates nur ihre eigene Welt umsetzten wollen, wo du, zumindest so wie du jetzt bist, keine Rolle mehr spielst.
.
Microchips, Gehirnimplantate, ist wie Cyborg, oder?
.
Das waren Pläne mit den Guide Stones, wo drauf steht, dass nur noch 500 Millionen Menschen auf dieser Welt leben sollen. Wie kann man dich besser entsorgen, als durch den Impftod? Oder die Impfwandlung?
.
Alles wird schon halb so wild werden woll ? – doch auch diese Zeiten sind vorbei, wenn du alles mit dir machen lässt, dann wird es eben genau so kommen.
.
Es liegt an dir !! Wie immer !!
.
Bedenke, es gibt immer einen der macht
und einen, der es mit sich machen lässt, oder?
.
.
Die einfachen Wege konnte der Mensch oft nicht sehen, doch sie waren da und sie sind immer noch da, doch wer glaubt daran, weil du deine Stärke noch nicht wahr genommen hast, oder?
.
So nahm ich die Idee zum Anlass, eine Lichterkette zu organisieren, es war vom Jahr 2011 bis 2017, da sollte jeder an bestimmten Zeiten sein inneres Licht im Außen zeigen, durch seine Kerze, es wäre so eine schöne, einfache Lösung gewesen, denn dann hätten alle sehen können, wir wollen mit Herz leben, doch zu einfach, weil keiner glaubt, dass EINFACH so EINFACH geht, oder?
.
Der Glaube versetzt Berge, also ich glaube weniger an das, was ich sehe, ich bete immer, dass es anders kommt, obwohl es bisher leider anders kam. So habe ich es losgelassen, denn jeder entscheidet ja immer für sich selber, ich kann nur eine Info in den Raum stellen und ihr könnt euch entscheiden, wie ihr weiter macht.
.
Bei allem, was ich eben an Lösungen gefunden habe, gab es nur die wahre Liebe und die Verbindung zu Gott, das ist real, dass ist meine Welt.
.
Es stehen die Stunden der Entscheidungen an, weiter auf das hören, was man euch eintrichtert, oder die Masken abnehmen und Flagge zeigen, dass die korrupte Zeit der Unterdrückung nun vorbei ist.
.



.
Nur die Liebe wird siegen, wenn die Liebe denn gelebt wird, Gott ist da, die wahre Liebe ist da und dagegen steht die satanische Seite, die genau das verhindern will, denn wer im Vertrauen ist, der ist auf dem Weg zur Freiheit, so sei es
.
Sei also weniger gegen etwas,
positioniere dich so was du willst und lebe es – ohne Ausreden.
Jetzt, wann sonst !!
Gott sei mit dir !

Wach auf !! Schau hin !!  hier >>>

Der Hollywood-Code:
Kult, Satanismus und Symbolik
Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren >>>


Die 13 satanischen Blutlinien

Hier erfahren Sie über die Geschichte der Entstehung einer Neuen Weltordnung mit dem Ziel, die ganz Menschheit zu beherrschen. Es werden keine unbewiesenen Behauptungen aufgestellt, sondern das tatsächliche Wirken geheimer okkultistischer Gesellschaften und den innersten Kreis dieser Weltverschwörung, bestehend aus den einflußreichsten und mächtigsten Familien dieser Welt, die den kommenden Eine-Welt-Sklavenstaat beherrschen wollen, geschildert.

Diese mächtigen Familien gehören 13 exklusiven Blutlinien an und pflegen den gleichen Brauch wie die Fürstenhäuser: sie heiraten untereinander. Die 13 Blutlinien werden richtigerweise als die 13 Satanischen Blutlinien bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren Gott an!

Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus… hier weiter >>>


Hier die wichtigsten Videos zum Aufwachen der Menschheit – zum Weiterleiten an Freunde, Familie, Bekannte, Kollegen … >>>

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst,
kannst du für deine Transformation und Motivation hier Hilfe erhalten >>>

Mehr von Peter ad F Neuhaus findest du hier >>>


Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Jetzt kostenlos testen!


Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?


Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen.

Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt!

Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Das größte Geheimnis – Teil 1 >>>


Die Kinder des neuen Jahrtausends
Mediale Kinder verändern die Welt >>>


108 Hilfen für ein wunderbares Leben >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>