Zusammenhang 5G und Covid-19 – Es geht um die gesamte Menschheitsfamilie – 7 Millionen Zuschauer hatten sich das Video angesehen



Mir reicht es jetzt mit den Spekulationen
wegen der zweiten, dritten und vierten Welle – Von was ???

David Icke spricht in einem packenden Live-Interview über die Zusammenhänge zwischen 5G und Covid-19 und was damit für die Menschheit geplant ist. Jeder sollte sich die Zeit nehmen, sich dieses Interview ansehen, mit der gesamten Familie.

Das Video sichern!! anschließend an Freunde,
Bekannte und Nachbarn weiterleiten!

Es betrifft uns alle!
Unsere Kinder und unsere menschliche Rasse!

Es geht nicht mehr, dass man die Augen, angesichts dieses perfiden Plans der Elite, weiterhin verschließen kann. Vogel Strauß spielen ist jetzt nicht mehr, wenn unser Menschsein, so wie wir es kennen und lieben, weiterhin fortbestehen soll!

Video bitte ansehen !!!

  • David Icke ist ein englischer Schriftsteller und Redner der seit den 90er Jahren als professioneller Verschwörungstheoretiker bekannt ist, hat in seinen Büchern und Vorträgen bereits vor Jahrzehnten darauf hingewiesen, was von der Elite für uns Menschen geplant ist und genau das sehen wir jetzt alles – genauso, wie er es beschrieben hat, trifft jetzt ein. Wer  das jetzt nicht sehen kann, der will die Wahrheit einfach nicht sehen ???
  • David Icke ist ein Vollzeitermittler in Bezug wer oder was die Welt kontrolliert. Er ist Autor von 21 Büchern und 10 DvDs und hat in über 25 Ländern Vorträge gehalten, in denen er bis zu 10 Stunden live vor einem riesigen Publikum gesprochen hat und damit ganze Stadien gefüllt.

In nachfolgendem Video klärt er auf über die Covid-19-Pandemie, die weltweite Abschottung, die drohende weltweite wirtschaftliche Rezession, die gravierenden Auswirkungen der 5G-Technologie und die Verletzungen der Rechte und Redefreiheit, und jeder kann erfahren, was das für eine Bewandtnis hat, welcher Plan damit verfolgt und welche Auswirkungen das auf alle Menschen haben wird.

  In Zeiten des allgemeinen Betrugs,
ist die Wahrheit zu sagen
eine revolutionäre Handlung !

(George Orwell)




Gibt es einen Covid19-Virus?

Weltweit widerlegen Virologen, Ärzte und Forscher dieses Virus – das allerdings darf nicht an die allgemeine Öffentlichkeit kommen. (links dazu auf der Seite: London Real)

Es gibt kein Covid19 – es existiert nicht !!!

David Icke erklärt warum das so ist und wie diese Pandemie-Wahrnehmung herbei geführt werden konnte. Dabei wird für sehr viele Erschreckendes zutage kommen.

Andrew Kaufmann ist Arzt in Amerika und arbeitet in der Psychiatrie und er beschäftigte sich mit der Abfolge der Ereignisse, die uns dahin geführt haben wo wir jetzt sind. In China begannen die Menschen, aus welchen Gründen auch immer, plötzlich krank zu werden. Die chinesischen Behörden entnahmen genetisches Material aus der Lungenflüssigkeit einiger wenig erkrankter Menschen und sie fanden etwas, was wir genetisches Material nennen würden. Es handelte sich nicht um ein isoliertes Virus, sondern um genetisches Material, das übrigens auf einer langen Liste von Ursachen  auftreten kann unter anderem auch Lungenkrebs….

Covid-19 wurde mit grippeähnlichen Symptomen gleichgesetzt und grippeähnliche Symptome können viele Ursachen haben. Es wurde  einfach entschieden, dass diese Symptome alle Covid-19 hießen. Dabei sollte darauf geachtet werden, dass selbst der kleinste Husten in diese Symptome eingeordnet wird. Dadurch steigen die Zahlen an Covid-19 erkrankter Menschen. Die RT-PCR-Tests sind nicht auf Covid-19 ausgelegt, sondern auf genetisches Material, dessen Inhalt sehr unterschiedlich und sehr viele Ursachen haben kann.

Es gibt in Wahrheit keinen unabhängigen Test !

Die Telekommunikationsbehörde will die 5G-Technologie in jeden Zentimeter der Erde strahlen, was total entscheidend für die zentrale menschliche Kontrolle durch die Künstliche Intelligenz ist. Die wenigsten Menschen haben eine Ahnung über diese Auswirkungen. Diese Kontrolle soll bewusst herbei geführt werde, denn sie haben diese Macht, es zu tun und sie wollen, dass die Menschen psychologisch manipuliert werden. 5G vergiftet die Zellen durch technologische, elektromagnetische Felder. Mit 5G kann ein Massenmord gemacht werden.

Wo wurde 5G das erste mal eingesetzt, in welcher Stadt? Wo brach das Virus das erste mal aus??? – In WUHAN !!

5G wurde von der Federal Communications Commission

genehmigt, ohne das jemals Tests

über die Auswirkungen

durchgeführt wurden!

Während diesem weltweiten Lockdown werden weltweit 5G-Masten eingeführt. Das heißt, dieser weltweite Lockdown wird dafür genutzt, still und heimlich mit einer rasanten Geschwindigkeit 5G überall – weltweit- zu installieren. Jetzt, wo alles stillgelegt wird, werden nachts 5G-Masten aufgebaut!

Elon Musk – dieser Mann ist ein Super-Psychopat, denn er weiß, was das für Auswirkungen haben wird. Er installiert Woche für Woche in niedriger Höhe immer mehr Satelliten im Weltraum, die 5G auf die Erde strahlen. 10-Tausende wurden ihm bereits genehmigt, was er will sind 40 000. Es wurde ihm die Erlaubnis zur Installation von über 1 Million Bodenantennen in Amerika erteilt. Diese dort freigesetzten elektromagnetischen Felder sollen sich mit den Satelliten verbinden, denn diese erzeugen eine technologische 5G-Surrealität (Smart Grid ) – über diese der menschliche Verstand mit der künstlichen Intelligenz verbunden werden soll.

5G ist nicht nur eine Frequenz,
es ist ein Bereich von Frequenzen




Ein New Yorker Arzt war über seine Erkenntnisse so verzweifelt, dass er ein Video machte. Er arbeitete auf einer Notfall-Intensiv-Station. In dem Video sagte er: Das ist nicht Covid-19 – es ist nicht das, was uns gesagt wird!

Er sagte, dass ihnen gesagt wurde, dass die Patienten, die mit Lungenproblemen zu ihnen kamen, sollen wie Patienten mit einer Infektionskrankeit Namens Covid-19 behandelt werden. Das entsprach aber nicht dem, was die Ärzte sahen. Das was sie in den Lungen der Menschen sahen, die an Covid-19 verstarben, haben sie noch nie zuvor gesehen. Die Lungen sahen aus, als ob sie in einer Flug-Höhe von 10 000 Metern wären und der Kabinen-Druck verschwindet, somit der Sauerstoff und sie langsam an Sauerstoffmangel verenden.

Er sagte:
„Ich weiß nicht, was los ist, aber es ist kein Covid-19 und es ist keine Infektionskrankheit und ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen!“

Und das wird von der
Telekommunikationsbehörde zugelassen – 5G bei 60 GHz.

5G bei 60 GHz hält das Blut ab Sauerstoff aufzunehmen!
Man bricht einfach plötzlich zusammen.

Es geht weiter mit Micro-Chips, Impfstoffen und Nano-Technologien – die sich heute in allem befinden, selbst in unseren Lebensmitteln. In Impfprogrammen werden den Menschen winzige Micro-Chips indiziert, die man nicht sehen kann. Diese Impfstoffe werden von Bill Gates gefördert und von Bill Gates finanziert. Sie wollen ein Quantum-Tattoo für jeden der geimpft wird, mit diesem wird erkannt wer geimpft ist und wer nicht. Es werden weitere Covid-19-Wellen geplant um den nächsten Lockdown auslösen zu können. Es wird keine allmählichen Verschärfungen geben, sondern einen kompletten Lockdown. Die Menschen werden dazu gebracht, sich psychologisch unterzuordnen …..

Jeder der  7 Impfstoffe, die derzeit in Bearbeitung sind,
wird von Bill Gates finanziert.

Bill Gates – einer der unheimlichsten Menschen auf diesem Planeten und einer der größten Verbrecher an der Menschheit !!

Mit seinen Impfstoffen werden die Menschen und ihre Gesundheit unter absolute Kontrolle gesetzt.




Das war ein kleiner Auszug aus dem Video – Die komplette Aufklärung in dem Video mit David Icke, ist noch ausführlicher und bei weitem noch drastischer.

Darum unsere Bitte an Alle: 

Bitte seht Euch dieses Video an, ein Interview von David Icke übersetzt von Jo Conrad ,er sagt die Wahrheit. Es geht letztendlich um die totale Kontrolle der Menschheit. China macht es uns vor!

Impfen, Chippen, 5G mit 60 GIGA Hertz Strahlung !

Es wird immer mehr Impfungen geben. Sie werden Euch mit der Zeit zu willenlosen, gechippten total überwachten Hybriden oder Syborgs machen !

Nur eine Fiktion?

Dann seht Euch die Firma Neuralink von Elon Musk an!

Feine Drähte im Gehirn verbunden mit der KI – Mensch ade !!

Gesteuertes Roboterwesen ohne eigene Gedanken
unter permanenter Kontrolle stehend !

Es geht um die gesamte Menschheitsfamilie – Bitte informiert Euch !!!!!!

Video bitte ansehen !!!

NEU – Liebeisstleben jetzt auch auf Telegram

Abonniert unseren Kanal !!!

https://t.me/liebeisstleben >>>


Der Löwe erwacht
Icke, David
Jetzt wird die Menschheit endlich frei

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Einerseits werden wir gerade Zeuge der Einführung eines Orwell schen Staates der kompletten Überwachung und Kontrolle durch diejenigen, die der Mondmatrix dienen; andererseits findet derzeit eine phantastische energetische Wandlung statt die David Icke als Truth Vibrations , als Wahrheitsschwingungen bezeichnet.

In diesem Werk beleuchtet er die Manipulation der Bevölkerung und die Natur der Wirklichkeit von ganz neuen Seiten und ruft die Menschen dazu auf, nicht länger zu knien, sondern sich zu erheben und die Welt dem teuflischen Netzwerk bestimmter Familien und nichtmenschlicher Wesen zu entreißen, das uns im Geheimen von der Wiege bis ins Grab kontrolliert… hier weiter >>>


Das größte Geheimnis – Teil 1

Wir stehen am Anfang unglaublicher kosmischer Veränderungen. Wir befinden uns an einer Kreuzung, an der wir Entscheidungen zu treffen haben, die das Leben auf der Erde weit in die Zukunft hinein beeinflussen werden. Wir haben jetzt die Chance, die Türen unseres geistigen Gefängnisses zu öffnen, in dem die Menschheit seit Tausenden von Jahren eingesperrt ist. Wir können es aber auch zulassen, dass die Kräfte, die uns bisher kontrolliert haben, ihre Pläne in Bezug auf die geistige, emotionale und spirituelle Versklavung jedes Menschen auf der Erde mit einer Weltregierung, einer Weltarmee, einer Zentralbank, einer einheitlichen Währung und einer mit Mikrochips versehenen Menschheit endgültig verwirklichen…. hier weiter >>>


Corona Fehlalarm?

von Dr. Sucharit Bhakdi und Karina Reiss

Corona Fehlalarm?



Wir töten die halbe Menschheit

Die Corona-Epidemie ist ein geschickt genutztes Werkzeug, einen Finanzcrash zu tarnen, Bargeld zu entziehen, Zwangsimpfungen und möglicherweise auch ein Chippen von Menschen zu erwirken – und dabei noch richtig Kohle zu machen. Und es existiert ein Plan – hier weiter.


Hört euch das an – und – Wacht auf  !!! – >>>




Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


Trump – der Bösewicht der Nation?
oder Der Retter der Welt? >>>

Wer oder was ist Donald Trump? >>>

 


Kindermord, satanische Rituale -Kinderschänder und schlimmer – Der pädophilen Elite geht es jetzt an den Kragen !!

hier mehr erfahren >>>


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                   


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.



Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.