Coronaviren: Wem nützt die Neuerscheinung des SARS-CORONA-Virus?



In erster Linie nützt die Neuerscheinung des SARS-CORONA-Virus der Chinesischen Regierung.

Dadurch können sie ganz superleicht die Proteste ersticken, es fegt die Leute von der Straße und sollten die nicht freiwillig veschwinden wollen, tritt einfach der Gesundheitsnotstand in Kraft! Ein Beispiel ohne Bezahlschranke: hier >>>

Die Coronavirus Pandemie in China ist außer Kontrolle! Wuhan und andere Städte mit Militär abgeriegelt. Nicht nur Wuhan ist vom Corona Virus betroffen. Auch andere Städte wurden wegen dem Coronavirus komplett in den Außnahmezustand versetzt.

Der Coronavirus ist in Deutschland noch nicht angekommen aber was passieren kann, zeige ich in diesem Video.

Die Medien lügen uns an und verschweigen die Wahrheit! Dieses Video wurde produziert um alle aufmerksam zu machen und zu warnen. Bitte teilt das Video wo es geht um die Menschen aufzuklären bevor es zu spät ist.

Coronaviren: Wem nützt die Neuerscheinung des SARS-CORONA-Virus?

Ein Kommentar von Bettina – Herzlichen Dank, sagt Maria Lourdes!

tagesspiegel.de: schreibt: 

“Von der Stadt Wuhan ausgehend breitet sich das Coronavirus inzwischen weltweit aus. In China sind bislang 41 Menschen an der Lungenkrankheit gestorben, fast 1300 Infektionen wurden registriert. Inzwischen hat das Virus auch Europa erreicht. In Frankreich wurden am Freitag drei Verdachtsfälle bestätigt. Aus anderen Ländern wurden ebenfalls einzelne Fälle gemeldet, darunter Thailand, Japan, Südkorea, Taiwan, Vietnam, Australien und die USA. Am Samstag ordnete China landesweite Maßnahmen an: Im gesamten öffentlichen Verkehr werden Messstationen eingerichtet. Fünf weitere Städte wurden abgeriegelt – insgesamt sind es nun 18 Städte mit zusammen 56 Millionen Einwohnern, die praktisch unter Quarantäne gestellt wurden. In Hongkong gilt seit heute die höchste Warnstufe.”

Wenn man dazu bedenkt, dass in China sehr, sehr viele Menschen leben…hier einige Fakten >>>.

Unserer Schätzung zufolge umfasst die Bevölkerung China, Volksrepublik 1 408 526 449 Menschen Ende 2019. Im Verlauf des Jahres 2019 hat sich die Bevölkerung China, Volksrepublik um circa 7 230 686 Menschen vergrößert.” ….., dann ist das doch eigentlich nur ein Fliegenschiss?
Wie viele Menschen sterben täglich in China, oder vergleichsweise in Deutschland an z.B. Chemotherapie? Wird dazu ein Gesundheitsnotstand ausgerufen?

Was ich auch gar nicht verstehe ist, dass die Erkrankung SARS, die Anfang des Jahrtausends in China wütete, nun einfach umgetauft wurde in CORONA, obwohl der Virus damals schon den Namen SARS-Coronavirus trug?
Blöderweise ist dieser Virus dann 2004 ausgestorben und es wurde wenig weitergeforscht. Wie man den anschließenden Patenten entnehmen kann, wurde auch manch seltsame Forschung betrieben siehe: hier. (z.B. der Versuch Viren die nur bei Tieren, vorderst Hunden vorkommt, mit Sarsviren von Menschen Gentechnisch zu infizieren.) Dazu im Ärzteblatt von 2003: hier lesen.




Vordergründig wurde auch in Wuhan sehr gerne geforscht, die machten sich doch schon bei der Milzbrandsache einen Namen. Soweit ich mich erinnere, wurden sie damals dafür sehr scharf von der Russischen Förderation kritisiert. Leider findet sich im Netz neuerdings noch relativ wenig über diese damaligen Forschungen. Es ging damals darum, warum sich diese B-Waffe “Anthrax” (Milzbranderreger) bei Indigenen Bevölkerungen schlecht anwenden lässt, aber absolut tödlich war für Mischlinge, vordererst für Mulatten. Na ja, es verschwindet jeden Tag vieles aus dem Internet, ich hab es nicht gespeichert und von daher kann ich es nicht mehr beweisen!

Seltsamerweise sei ja auch Wuhan nun der Ort, von wo sich in China der Corona-Virus ausgebreitet hätte lt. der Medien. Man kann es jetzt einfach als Unfall sehen, dass vielleicht so ein Virus entwischt sei, oder irgendwelche Sicherheitsstandarts nicht ausgeübt wurden, aber das klingt schon sehr naiv, meiner Meinung nach!

Ein eindeutiger Verlierer in dem ganzen Forschungs-Gelder-Spektakel war z.B. das Robert Koch Institut in Deutschland, aber jetzt Tataaa, sind auf einmal wieder Fördergelder, sogar von den Reichsten der Reichsten vorhanden – siehe hier.

“CEPI wurde 2017 von mehreren staatlichen und nicht-staatlichen Geldgebern als Reaktion auf die Ebola-Krise 2014 gegründet. Das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) unterstützt CEPI für fünf Jahre mit bis zu 90 Millionen Euro. Weitere Unterstützer bisher sind Norwegen, Japan, Großbritannien, Kanada, Belgien und Australien, die Bill und Melinda Gates Stiftung und der Wellcome Trust.”

Na ja, für mich ist nun ein anderes Spektakel sichtbar geworden, oder wie der Autor folgenden Buches so schön auf der ersten Seite zeigt: “Alles was sich als Waffe nutzen lässt, wird auch als Waffe verwendet.“(Stanislaw Lem 1921) hier gratis lesen.

Leider habe ich noch nicht gefunden, wer das Buch geschrieben hat und leider fängt die Pdf erst bei Seite 76 an, aber er hat unter B-Waffen das SARS-Corona-Virus schon aufgeführt und die Internetseite ist von 2009.

Und wenn wir nun nur unseren gesunden Menschenverstand benutzen und feststellen, dass Roosevelt Interna ausgeplaudert hat:

“In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war.”
Franklin D. Roosevelt …”

Hier noch ein toller Artikel von Nikolas Pravda von Pravda.tv zu dem Fall: Ist das Epizentrum des Coronavirus in China eine Biowaffen-Forschungsanlage? hier lesen.

Dann können und dürfen wir uns offenen Herzens und mit offenen Augen gar nicht mehr in Panik versetzen lassen!

Alles liebe – Bettina

Quelle: lupocattivoblog.com liebeisstleben bedankt sich!

+ + + News + + + Coronavirus + + +
LIVE-Bericht einer Krankenschwester aus der Quarantäne in Wuhan
>>> hier >>>


Aktueller Insider – Bericht aus der Geisterstadt Wuhan –
der Quarantäne -Zone –
>>> hier >>>


Die Deutschen sorgen vor: 
Die Verkaufszahlen für Mundschutz bei Amazon steigen – Sorgen auch Sie vor, bevor wie in Frankreich bereits ausverkauft >>>


Coronavirus Übertragung von Mensch zu Mensch möglich

Ansteckung: Ist das Coronavirus ansteckend für Menschen? Die rätselhafte Lungenkrankheit mit Ursprung in China breitet sich weiter aus. Die Zahl der bestätigten Fälle von Infizierten mit dem neuartigen Coronavirus steigt rasant. Frankreich meldet drei Fälle des neuen Coronavirus. Es ist nur eine Frage der Zeit, wann es in Deutschland den ersten Fall gibt – Fakt ist: Die Coronavirus Pandemie in China ist schon außer Kontrolle! Hier weiterlesen.


MMS und CDL/CDs Chlordioxid– Lebensmineralien 

Die Anwendung von MMS- CDL/CDs Chlordioxid – Tropfen – und über Krankheiten die mit MMS geheilt wurden >>>

Nicht MMS selbst verursacht diese spektakulären Heilerfolge.

Es aktiviert lediglich die Selbstheilungskräfte des Körpers, indem es das Immunsystem anspornt, die Krankheiten von Grund auf auszumerzen …
hier weiterlesen…

CDL – Fertiglösung hier >>>


Geben Sie Bakterien und Viren keine Chance!

Können wir das Risiko, einen Infekt zu bekommen, beeinflussen? Die Antwort lautet Ja, beziehungsweise: wir können das Risiko signifikant verringern. Dr. Karsten Krüger zeigt uns wie – hier weiter.


Atemschutzmaske 

Bei Bedarf weitere hier >>>


Biologische Killer. Epidemien und Pandemien >>>


Biologische und chemische Gefahren

Überlebensstrategien für den Ernstfall >>>


Biowaffen-Apokalypse

Die zunehmende Verbreitung nicht nur chemischer, sondern auch biologischer Waffen ist eine der gefährlichsten Bedrohungen, mit denen sich die Menschheit weltweit konfrontiert sieht hier weiter >>>.