Wie DU DIR DEIN perfektes Leben aufbauen kannst (Video)



Neueste Forschungen zeigen, dass der Mensch, wie wir ihn heute kennen, vor 200.000 Jahren bereits existierte. Er trat plötzlich ins Sein – aufgrund einer Verschmelzung von Genen, die bewusst herbeigeführt wurde. Und von Anfang an zeichnete er sich durch enorme Fähigkeiten aus, die uns noch immer zur Verfügung stehen.

„Die Welt um uns herum ist nicht mehr und nicht weniger als ein Spiegel dessen, was wir aus unserem Inneren heraus nach außen manifestieren.“

– Gregg Braden –

Gregg Braden behauptet, dass jeder Mensch in 3 Welten gleichzeitig lebt – und wenn er es schafft, diese 3 Welten miteinander zu vereinen, dann stehen uns unglaubliche Fähigkeiten zur Verfügung, die es uns ermöglichen, unser perfektes Leben aufzubauen und die Welt um uns herum komplett zu verändern.




Gregg Braden: »Die größte Krise, der wir uns gegenwärtig gegenübersehen, ist eine Krise des Denkens. Die Geschichten, die wir über uns erzählen und denen wir Glauben schenken, nehmen unsere Antwort auf die Frage vorweg, wie wir ins Leben kamen und wie unsere Zukunft aussieht in Bezug auf Krankheit, Heilung, Beziehungen, Romanzen, die Geschehnisse auf unserem Planeten und das Überleben unserer Spezies. Neueste DNA-Beweise zeigen, dass wir das Ergebnis eines bewussten Schöpfungsaktes sind, der uns mit außerordentlichen Fähigkeiten der Intuition, Empathie, Herzensliebe, des Mitgefühls und der Selbstheilung versehen hat. Befreien wir uns von der Vorstellung, allein und unbedeutend zu sein, und treten wir machtvoll unser übernatürliches Erbe an.«

Gregg Braden wurde vom Watkins Journal fünf Mal in Folge als einer der hundert »spirituell einflussreichsten lebenden Menschen der Welt« ausgezeichnet. Der ehemalige Computergeologe während der Energiekrise der 1970er und Computersystemdesigner für Martin Marietta während des Kalten Kriegs hielt Vorträge vor den Vereinten Nationen, Fortune-500-Firmen und dem US-Militär. 1991 war er am Aufbau des heutigen Internet beteiligt. Seine elf preisgekrönten Bücher wurden in fast vierzig Sprachen übersetzt.

Wenn dein Herz offen ist, du in den höheren Dimensionen deiner Zukunft lebst, so bist du bereits mit deiner Zukunft verbunden.




In diesem Video gehe ich den Gedanken von Gregg Braden und Joe Dispenza nach und zeige dir, mit welchen Techniken und Methoden du dein perfektes Leben zuerst in Meditation visualisieren kannst, um es so Schritt für Schritt in deinem Alltagsleben zu manifestieren.

Durch die speziellen Meditationen von Joe Dispenza und Gregg Braden stimmen wir uns sozusagen auf diese Möglichkeit im Quantenfeld ein und ziehen sie förmlich an.

In dieser Rede zeige ich dir die Essenz dieses Wissens und wie du es nutzen kannst, um dein perfektes Leben aufzubauen. Viel Spaß!

Krank war gestern – by Kai Brenner

Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>