Tötung von 321.384 Babys in einem Jahr und 7,6 Millionen Babys seit 1973

Die geplante Elternschaft ( Planned Parenthood )  hat mehr als 7,6 Millionen Babys getötet, seit sie 1973 nach der Entscheidung von Roe gegen Wade legal Abtreibungen durchführte. Das ist eine katastrophale Zahl. Es ist einfach, 7,6 Millionen zu lesen und es abzuschütteln. Das ist mehr als das Zweifache der Einwohnerzahl von Los Angeles . 

Das sind 7.600.000 Menschen, denen aufgrund der geplanten Elternschaft nie eine Chance zum Leben gegeben wurde. 7.600.000 Babys, die nie die Gelegenheit hatten, einen Geburtstag zu feiern. 



Dabei wird nicht einmal die Anzahl der Babys berücksichtigt, die von Planned Parenthood illegal abgebrochen wurden, bevor die Entscheidung von Roe gegen Wade vom Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten gefällt wurde.

 

Geplante Elternschaft ist bei weitem
der größte Abtreibungsanbieter

 

Über die Feiertage veröffentlichten sie bequem und leise ihren Jahresbericht für 2016-2017 . Letztes Jahr veröffentlichte Planned Parenthood ihren Jahresbericht Monate später – im Mai! 

Eine Analyse des Berichts 2016-2017 zusammen mit früheren Berichten von Planned Parenthood zeigt, dass Planned Parenthood für den Tod von über 7,6 Millionen menschlichen Babys verantwortlich ist. 

Wir wissen, dass die Zahl der geplanten Eltern wahrscheinlich niedrig ist. Tatsächlich schätzten Journalisten des Media Research Center im Jahr 2016, dass die geplante Elternschaft mehr als 7,5 Millionen Babys getötet hatte.

Im Berichtsjahr 2016/17 wurden von Planned Parenthood 321.384 Abtreibungen durchgeführt. Im letzten Jahresbericht (2015-2016) wurden im Rahmen der geplanten Elternschaft 328.348 Abtreibungen durchgeführt. Im Jahr zuvor (2014-2015) wurden 323.999 Abtreibungen geplant.

„Das Geschäftsmodell von Planned Parenthood sinkt schneller als die  Titanic „, sagte Marjorie Dannenfelser, Präsidentin der Susan B. Anthony List. Laut einer Pressemitteilung :

„Trotz des Rekordeinkommens sind die Leistungen für Nicht-Abtreibungsdienste rückläufig, Kunden geben sie in Scharen auf und Dutzende von Einrichtungen wurden geschlossen. Inzwischen halten sich die Abtreibungen bei über 320.000 pro Jahr. Doch dieser Bericht kratzt kaum an der Oberfläche der Probleme des Abtreibungsgiganten, als er sich einer  Untersuchung des Bundes  wegen seiner Rolle bei der grotesken Ernte und dem Verkauf von Körperteilen von abgetriebenen Babys gegen Gewinn gegenübersieht. Genug ist genug. Gemeinschaft Gesundheitszentren erheblich  zahlreicher als  Planned Parenthood Einrichtungen bundesweit und bieten umfassende primäre und Vorsorge für Frauen und Familien. Der Kongress muss das Versprechen einhalten, Steuergelder unverzüglich von der geplanten Elternschaft wegzuleiten. “



 

Es ist ein Glück, dass die Anzahl der durchgeführten Abtreibungen abnimmt, aber es bleibt noch viel zu tun.

 Laut Jahresbericht hat Planned Parenthood nur 3.889 Adoptionsempfehlungen eingereicht, während 321.848 Abtreibungen durchgeführt wurden. Das sind fast 83 Abtreibungen pro Adoptionsüberweisung. Die vorgeburtlichen Leistungen von Planned Parenthood gingen von 9.419 im Vorjahr auf 7.762 in diesem Jahr zurück. Für jede vorgeburtliche Leistung führte Planned Parenthood 41 Schwangerschaftsabbrüche durch.

Wie in früheren Berichten wurde auch hier versucht, die irreführende Idee zu verkaufen, dass Abtreibungen nur 3% der von der Abtreibungsfirma erbrachten Dienstleistungen ausmachen.

Quelle: californiafamily.org

Unerwünschte Kinder

Kinder haben feine Antennen dafür, wie die Menschen in ihrem Umfeld zu ihnen eingestellt sind. Erlebt ein Kind, dass seine Eltern oder Elternfiguren es nicht wollen, fehlt ihm die Erlaubnis „zu sein“, das bedeutet, „überhaupt da und am Leben zu sein“….weiter >>>


Das Innere Kind – Unerwünschtsein verwandeln in Geliebtsein




Wunder der Lebenskraft:
Eine Erlebnisreise zur Kraft, die in uns wirkt >>>


Aus der Kraft des Herzens leben

Das Herz wird öfter mit Verletzlichkeit assoziiert als mit verborgenen Kräften. Im Allgemeinen haben wir das Bedürfnis, unser Herz zu schützen und nach Erlebnissen emotionaler Schmerzen und Verletzungen hohe Mauern zu errichten. Diese Reaktion läuft unbewusst ab, und da die moderne Welt uns lehrt, sich auf den Kopf zu verlassen, um unser Leben und Handeln zu steuern, fällt es vielen von uns schwer, sich die Kraft und die Fähigkeiten unseres Herzens zunutze zu machen.
Dies ist eine Einladung, die Kräfte des Herzens zu stärken und die Herzenergie zu nutzen…. weiter >>>


Pranalitisiere Dein Leben

Die göttliche Kraft der Heilung basiert auf universellen kosmischen Gesetzen, dies verstanden die Schamanen schon vor tausenden von Jahren und benutzen diese Energie bis heute hier weiter >>>


Mystische Zahlencodes für
Liebe, Erfolg, Reichtum >>>

Mystische Zahlencodes bewegen sich auf einer neutralen Schwingungsebene Wenn wir Ziele im Leben verwirklichen möchten, helfen uns diese Codes dabei. Zahlen wirken und beeinflussen uns positiv, selbst dann wenn wir negativ gepolt sind…weiter >>>


Gesund mit Wasser und Zeichen

Möchten Sie Ihre Beschwerden, Erkrankungen und Einschränkungen selbst lindern und heilen können, Ihre Haustiere mit einer sanften Heilmethode kurieren und das alles ganz ohne Chemie allein mit Zeichen? Schon seit Tausenden von Jahren werden Zeichen für Heilzwecke eingesetzt, wie bei Ötzi, der berühmten 5000 Jahre alten Mumie. Der Wiener Elektrotechniker Erich Körbler gab in den 90er-Jahren dieser alten Praxis eine wissenschaftliche Grundlage….weiter


Meditationen der Weiblichkeit:
Erwecke deine ursprüngliche Liebe und Intuition

Frauen haben die grenzenlose Fähigkeit zur Liebe. Umfassend und bedingungslos zu lieben ist ihr unendlich wertvolles und einzigartiges Geschenk an die Welt.

Die wirkmächtigen Meditationen der Weiblichkeit machen jede Frau zu einer selbstbestimmten Herrscherin über das eigene Schicksal…weiter


Fülle JETZT! – Gestalte dein Leben neu!


Gesetz der Anziehung – Glück und Erfolg auf Bestellung:

Wie du dank Visualisierung, Affirmation und Achtsamkeit dein Leben selber in die Hand nimmst und alle deine Träume und Wünsche wahr werden lässt.. hier >>>





Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Folge Liebeisstleben per Email
Abonniere unseren Newsletter und erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge.