Astrologische Prognose zum Wochenende 21./22. September

 

Am Samstag haben wir ein ausgeprägtes Bedürfnis nach Kontakt und Austausch mit anderen.

Jedoch besteht die Gefahr darin, zu Streitlust zu neigen oder uns von allzu idealistischen oder illusionären Vorstellungen leiten zu lassen.

Unfrieden und Disharmonien mit dem anderen Geschlecht und daraus resultierende Täuschungen und Enttäuschungen sind möglich.

Negative energetische Verbindungen auflösen und positive stärken >>>

Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative Verbindungen erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, erfahren Sie hier >>>

 




Durch die energetischen Einflüsse können sich Verschwendung in Geldangelegenheiten, Gefühlsverdrängungen, Launenhaftigkeiten und Leidenschaftlichkeiten bemerkbar machen.

Es ist anzuraten objektiv und realistisch zu bleiben und unsere vorhandenen Möglichkeiten nicht zu überschätzen und vor allem vor endgültigen Entscheidungen die wirklichen und konkreten Fakten und Möglichkeiten zu überprüfen.

Achtsamkeit und Vorsicht ist bei Gesprächen geboten. Es ist anzuraten besonders auf Übertreibungen zu achten und sich nicht mitreißen zu lassen, wenn uns eigentlich Unmögliches versprochen wird.

Erwartungen, welche nicht den gewünschten oder erhofften Erfolg gebracht haben und zu Enttäuschungen geführt haben, sollten uns dennoch nicht verunsichern sondern wir sollten aus den gemachten Erfahrungen lernen und sie nutzen, um daraus für die Zukunft zu lernen.

Tief im Inneren jedes Menschen gibt es einen Ort, an dem Vergebung möglich ist und emotionale Wunden heilen können:

Das Dalmanuta des Herzens, benannt nach der Region am See Genezareth, in der Jesus Wunder geschehen ließ. Peter Michael Dieckmann gibt uns drei Schlüssel an die Hand, mit denen wir das Dalmanuta in uns finden können.
Der erste öffnet das Tor zum Himmel,
damit wir die innere Bereitschaft für Vergebung entwickeln.
Der zweite öffnet das Tor zum Herzen,
damit Vergebung in uns wirken kann. Der dritte Schlüssel schließt das Tor zur Vergangenheit, damit wir unbeschwert in die Zukunft gehen können.

Wie dieses machtvolle Selbstheilungsprogramm den Weg zu wahrer Transformation ebnen kann…erfahren Sie hier >>>




Am Sonntag fällt es schwer konkrete Aufgaben zu erledigen, jedoch ist unser Bedürfnis nach Familie, Häuslichkeit und Gemütlichkeit sehr stark ausgeprägt. Wir verspüren einen Drang nach Geborgenheit und Zugehörigkeit. Der Tag eignet sich daher besonders, seine Zeit mit Menschen zu verbringen, die einem Nahe stehen und am Herzen liegen.

Alles was darauf ausgerichtet ist, das Leben angenehmer zu machen, profitiert am Sonntag von diesen energetischen Einflüssen.

Am Abend ändern sich die kosmischen Energien und unser geistig-seelischer Bereich unterliegt möglichen Blockaden. Es besteht eine Neigung zu Argwohn, Streitlust und Sturheit was zu Auseinandersetzungen und Trennungen führen kann.

Im positiven Aspekt unterstützen uns die Energien nach neuen Methoden zu suchen und die Einflüsse verhelfen uns neue und eigene Wege zu beschreiten.

Ein schönes Wochenende
wünscht das
Liebe-Isst-Leben-Team!

Die tägliche Tagesenergie und den Mondkalender
findest Du hier in unserem Archiv Astrologie >>>

Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Wer will, der kann!:
Wie du deine Ziele schneller und einfacher erreichst erfährst Du hier >>>


Weil Worte Magie sind … !
Nutzen wir die Energie, die uns umgibt!
>>>



Wie Sie mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten 

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>





Wähle deine Worte weise…
Denn dein Unterbewusstsein hört immer mit! >>>



Die mächtigsten Fettkiller von Mutter Natur 


Endlich gesund!
Spektakuläre Heilerfolge mit kaskadenfermentierten Enzymen!

Durch innerliche und äußerliche Anwendung von aufgeschlossenen Enzymen haben Mensch wie Tier die Möglichkeit ihr körpereigenes Enzymsystem innerhalb kürzester Zeit wieder auf denn Soll-Stand zu bringen.

Selbst Zahnärzte berichten von Schmerzfreiheit und beschleunigten Heilungserfolgen.

In der Kosmetikbranche und der Fußpflege und -Behandlung werden aufgeschlossene Enzyme bereits als Geheimtipp gehandelt.
Lesen Sie selbst! >>>


Detox, Fasten Idealgewicht Challenge
mit Dr. Ruediger Dahlke >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter

Grundlagen der Krebsernährung
Mit 80 heilsamen Rezepten

Die Ernährungswissenschaftlerin Catherine Zabilowicz und die Köchin Fran Warde haben ein Ernährungsbuch mit 80 Rezepten speziell bei Krebsleiden zusammengestellt. Sie nehmen die Betroffenen in allen Stadien der Erkrankung an die Hand – von der Diagnose über die Behandlung bis zur Zeit danach. Ein besonders einfühlsames neues Standardwerk, das die Krebspatienten mit ihren Sorgen und Nöten abholt und ernst nimmt…hier mehr Informationen >>>


Hier zu den persönlichen Erfahrungsberichten nach Einnahme von CBD-Öl
bei Krebs, Rheuma, Entzündungen und andere Krankheiten >>>


Negative energetische Verbindungen auflösen und positive stärken >>>

Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, erfahren Sie hier >>>


Numerologie:
Die Bedeutung der “Dreifachzahlen”  >>>


Praxisbuch Energiemedizin

 


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Folge Liebeisstleben per Email
Abonniere unseren Newsletter und erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge.