Astrologische Prognose zum Wochenende 07./08.September

 

Durch den Steinbock-Mond sind wir am Samstag sehr pflichtbewusst und zielstrebig.

Was man sich vorgenommen hat, wird jetzt weiter seinen Weg nehmen und man kommt den eigenen Zielen näher.

Es könnten sich jetzt schon Erfolge im beruflichen Bereichen aufzeigen.

Leider kommt das Privatleben dabei oft zu kurz und wir könnten gute Chancen verpassen, denn in der Liebe ruft unser Liebesplanet Venus starke Leidenschaften hervor. Es könnte problematisch werden, Wirklichkeit und Phantasie auseinander zu halten, da wir dazu neigen, träumerisch, phantasievoll und melancholisch zu sein.

Wir sind dann am effektivsten, wenn wir tun, was wir lieben.
Aber wie viele leben ihren Traum? Wie viele Menschen leben das Leben nach ihren eigenen Regeln? Und wer ist dabei finanziell unabhängig? Täglich werfen sich Millionen Menschen in die Mühlen eines »sicheren Jobs«, der sie selten ans Ziel ihrer Träume bringt. Und das nur, weil ihnen das Verständnis für unsere wichtigste treibende Kraft, für den wichtigsten Erfolgsfaktor fehlt: das Unterbewusstsein. Unterhaltsam erklärt Alexander Hartmann in seinem Spiegel-Bestseller, wie wir unser Unterbewusstsein steuern und auf Erfolg programmieren können. Knack den Erfolgscode! … hier >>>



Am Sonntag verleiht uns ein Trigon zwischen Mond und Uranus große Aufmerksamkeit, Ehrgeiz und  Überzeugungskraft. Der Wunsch nach neuen Möglichkeiten ist stark und wir sind bereit, eigene und neue Wege einzuschlagen. Durch unseren Einfallsreichtum und unsere Zielstrebigkeit haben wir einen guten Riecher bei Unternehmungen.

Auch haben wir am Sonntag einen spürbar starken Willen und unser mutiges und tatkräftiges Handeln findet Unterstützung.

Am späteren Nachmittag können wieder Stimmungsschwankungen aufkommen. Es besteht ein Hang zur Unzufriedenheit. Unsere Gemütsverfassung macht uns verschlossen, eigensinnig, ungerecht und unaufrichtig – vor allem uns selbst gegenüber. All das könnte uns wieder in Melancholie versetzen.

Tief in Inneren jedes Menschen gibt es einen Ort, an dem Vergebung möglich ist und emotionale Wunden heilen können: das Dalmanuta des Herzens, benannt nach der Region am See Genezareth, in der Jesus Wunder geschehen ließ. Peter Michael Dieckmann gibt uns drei Schlüssel an die Hand, mit denen wir das Dalmanuta in uns finden können. Der erste öffnet das Tor zum Himmel, damit wir die innere Bereitschaft für Vergebung entwickeln. Der zweite öffnet das Tor zum Herzen, damit Vergebung in uns wirken kann. Der dritte Schlüssel schließt das Tor zur Vergangenheit, damit wir unbeschwert in die Zukunft gehen können. wie dieses machtvolle Selbstheilungsprogramm den Weg zu wahrer Transformation ebnen kann…erfahren Sie hier >>>




Am Abend könnte uns die Sonne in Jungfrau mit dem Mond in Steinbock großes Glück bescheren.

Neue Lebensgeister erwachen und wir verspüren ein gesundheitliches Wohlbefinden. Der Sonntag Abend steht durch diese Konstellation unter einem guten Stern und somit unter harmonischen Einflüssen in Bereichen für Familie und Partnerschaft, welche es zu nutzen gilt.

Ein schönes Wochenende
wünscht das
Liebe-Isst-Leben-Team!

Lese-Empfehlung:
Persönliche Erfahrungsberichte nach Einnahme von CBD-Öl
bei Krebs, Rheuma, Entzündungen und mehr … hier >>>

Die Tagesenergie und den Mondkalender für den 08. September..hier >>>

Die tägliche Tagesenergie und den Mondkalender
findest Du hier in unserem Archiv Astrologie >>>

Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Wähle deine Worte weise…
Denn dein Unterbewusstsein hört immer mit! >>>




Negative energetische Verbindungen auflösen und positive stärken >>>

Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, erfahren Sie hier >>>


Wer will, der kann!:
Wie du deine Ziele schneller und einfacher erreichst erfährst Du hier >>>


Weil Worte Magie sind … !
Nutzen wir die Energie, die uns umgibt!
>>>



Wie Sie mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten 

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>


Numerologie:
Die Bedeutung der “Dreifachzahlen”  >>>


Praxisbuch Energiemedizin

 


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Folge Liebeisstleben per Email
Abonniere unseren Newsletter und erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge.