Die YIN-Formel für bezaubernde Frauen



Die typische Darstellung von Yin und Yang kennt vermutlich jeder. Ein Kreis, halb schwarz, halb weiß, die Hälften ineinander verschlungen, der Kreis scheinbar in Bewegung.

Yin und Yang: Lerne, zu empfangen!

Das Prinzip von Yin und Yang spielt in der fernöstlichen Kultur, Philosophie und Medizin eine entscheidende Rolle.

Wofür stehen Yin und Yang als Symbol?

Welchen Einfluss hat die Yin-und-Yang-Lehre auf die Medizin?

Und was können Sie persönlich sich von dieser Philosophie abschauen, um mehr Harmonie und Glück in Ihr Leben zu bringen? >>> hier >>>

Der Goldene Pfad ist ein Weg in die Tiefen des Mysteriums des Lebens. Es ist ein Pfad der Seele, in dem dein alltägliches Leben zu deiner größten Muse wird.

Was ist deine Lebensbestimmung?
Wie erfüllend sind deine Beziehungen?
Wie stark bist du in dein Gemeinschaftsumfeld integriert?

Antworten auf diese Fragen gibt es hier >>>



Die YIN-Formel für bezaubernde Frauen

Für ei­ne weib­li­che Frau (oder auch für gleich­ge­schlecht­lich ori­en­tier­te Män­ner und Frau­en, die tief im In­nern fühlen, dass sie die weib­li­che En­er­gie le­ben wol­len) ist es nun mal in die­sem Le­ben ihr wah­res We­sen, die YIN-Energie aus­zu­drü­cken!

Po­li­tisch kor­rekt oder nicht ist mir an die­ser Stel­le herz­lich egal. Mir ist wich­tig, dass du dein wah­res We­sen, dei­ne Es­senz lebst und da­mit al­le um dich her­um be­rei­cherst.

Kei­ne Sor­ge! Heut­zu­ta­ge müs­sen fast al­le Frau­en erst wie­der ler­nen,
wie sich weib­li­che En­er­gie an­fühlt.

In ei­ner Ge­sell­schaft, die „Hö­her, Schnel­ler, Wei­ter!“ für das Maß al­ler Din­ge hält, ist die weib­li­che En­er­gie im All­tag so gut, wie gar nicht vorhan­den.

Frau­en müs­sen nach ei­nem Ar­beits­tag (auf der Ar­beit sind wir al­le YANG) erst wie­der zu ih­rem wah­ren, weib­li­chen We­sen zu­rück­fin­den, um nicht mit dem YANG-Pol ih­res Part­ners ins Ge­he­ge zu kom­men.

An­zie­hungs­kraft ent­steht durch sich
ge­gen­sei­tig per­fekt er­gän­zen­de En­er­gi­en!

Lerne, zu empfangen!

Empfangen können ist so wichtig!
Männer finden Frauen, die ihre weibliche Energie leben einfach bezaubernd!

Das ist die original Wortwahl eines sehr attraktiven Mannes, das habe ich mir nicht ausgedacht. Aber ich finde es bezaubernd, einfach nur bezaubernd, oder nicht?




Schau Dir dieses Vi­deo an – Mir persönlich hilft es, mich von der YANG-Energie zu ku­rie­ren. Vielleicht erkennst Du Dich in dem beschriebenen Erlebnis ja auch selbst?

Quelle: marialordesblogliebeisstleben bedankt sich!

Die Wahrheit über Seelenpartner

Die erste Begegnung mit dem Seelenpartner ist mit keinem anderen Kennenlernen zu vergleichen. Vielen wird sehr schnell klar, dass es sich hierbei um einen speziellen Partner handelt. Oft ist es jedoch eine himmlische Verbindung mit höllischen Seelenqualen. Warum dein Traumprinz die größte Prüfung für die bedingungslose Liebe ist, erfährst du hier >>>


August – der Liebes-Monat 2019

Das hält der Monat August in der Liebe für Dich bereit.
Klick auf das Bild – Gib Dein Geburtsdatum ein und lass Dich überraschen !!!
.
bild1
.







Das tiefere Geheimnis der Liebe

Solange wir in der Liebe noch Mangel erfahren, liegt das nicht daran, dass nicht genug Liebe da ist, sondern daran, dass wir immer noch außerhalb von uns selbst nach etwas suchen, was uns innen fehlt. Das Universum ist jedoch barmherzig und gerecht. Es gibt keinen Mangel an Liebe, allein ein Mangel an Einsicht… >>> hier weiter >>>


Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Neue, lebendige Beziehungen erschaffen und bestehende Beziehungen heilen und stärken. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>





Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Folge Liebeisstleben per Email
Abonniere unseren Newsletter und erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge.