Lieben und Heilen – oder – Quälen und Leiden?

 

Es gab einen Punkt in unserem Leben, an dem wir beschlossen haben unser Licht zu dimmen. Manchmal langsam und Stück für Stück, doch vielleicht reichte auch nur eine einzige Erfahrung, eine bedachte oder unbedachte Bemerkung von jemanden, um dein Licht nicht mehr so hell leuchten zu lassen.

Auch wenn wir uns der Erlebnisse oft nicht mehr bewusst sind, weil sie ja ihren Ursprung auch in anderen Inkarnationen haben könnten, so wirken sie dennoch auf den tiefen unbewussten Ebenen weiter und beeinflussen uns bis heute.

Die heiligen Zahlen als spiritueller Meisterschlüssel für den eigenen Lebensweg. Sie sind geistige Symbole für die ewigen Gesetze des Universums und der eigenen Persönlichkeit des Höheren Selbst. Alles unterliegt dem Gesetz der Zahl, auch die spirituellen Welten… weiter >>>




Wir haben jedoch nicht nur all unsere Traumata, sondern auch all das WEISE aus den Erfahrungen mitgenommen. Ja, dieses Bewusstsein tragen wir mehr oder weniger in uns….so erkenne auch, dass all das was uns hemmt und hindert unser Licht leuchten zu lassen, hier und jetzt geheilt werden darf.

Worauf warten wir also?

Das jemand kommt und das für uns übernimmt?

Wenn dem so wäre, würden wir vergeblich warten, denn es liegt einzig an uns Selbst – an unserer Entscheidung:

Lieben und heilen,
oder
quälen und leiden?

Lasst uns doch jetzt all das heilen und auflösen, was noch im Lazarett unserer Seele vor sich hindümpelt und uns hindert diejenigen zu sein~ die wir wirklich sind!

Umarme deine Angst, deine Schatten, deine Zweifel und lecke von mir auch deine Wunden…dann jedoch versuche es unter dem Aspekt zu sehen:

„All das hat mich nur Erfahrungen gekostet – mehr nicht “

Ja manches Mal war es verdammt hart keine Frage, aber jede Erfahrung wollte so gemacht werden und hat dich zu den Menschen geformt, der du heute HIER und JETZT bist.

Du hast es überlebt – bis hierher!  Wie hart der Weg auch war und selbst auf die Gefahr hin, dass du mich jetzt steinigen möchtest:

„Vergiss nicht,
du hast es selbst so erwählt!“

In deiner Akasha Chronik steht all das geschrieben…
jeder Gedanke, jedes Gefühl somit jede Erfahrung….!

 

Freundest du dich mit diesem Gedanken an und glaub mir, ich weiß heute noch wie schwer mir das damals selbst fiel, dann hörst du auf, Schuld zu verteilen und erkennst dass du selbst das alles so inszeniert hast.

So gibt es in diesem Falle nur die eine Vergebung… wenn es überhaupt eine Schuld gibt, es die Vergebung- dass du dir das alles selbst so erwähltest…..
ES aber völlig vergessen hast!

Wenn du ‚das‘ für dich verinnerlicht hast – für dich angenommen hast, beginnst du in kommenden Situationen zu lächeln und vielleicht in anderen Begebenheiten die Augen zu rollen. Wie dem auch sei, eines ist und bleibt gewiss:

In dir liegt eine Kraft
die mit der göttlichen Quelle verbunden ist.

Verbinde dich mit ihr, wann immer dir danach ist. Erlaube dir sanft im göttlichen Glanze der heiligen Liebe zu strahlen, denn wenn du leuchtest, erhöhst du gleichermaßen jeden und alles mit deiner Schwingung ebenso an.

Jeder Einzelne von uns hat irgendwo einen Seelenpartner. Diesen zu finden, das ist kein hoffnungsloser Traum, sondern absolut machbar. Seelenpartner treten immer im richtigen Moment in unser Leben, meist zu einer Zeit, wenn wir dazu bereit sind, sie zu treffen. Praktische Meditationen und spezifische Übungen werden es erleichtern, sich selbst für die Liebe zu öffnen, um so den Seelenpartner anzuziehen >>> hier weiter >>>




Dein Licht erleuchtet die Welt!

Erlaube dir all das zu SEIN was du in deinem Ursprung wirklich bist
und gebe dir liebevollen Schubs….

Sein einfach in LIEBE

Du wirst unermesslich geliebt,
vergiss ES nicht du liebes Licht!

Quelle: Conny von leuchtspuren liebeisstleben bedankt sich herzlich!


Lebensänderung aus eigener Kraft >>>


Göttliche Vereinigung in Liebe 
Je männlicher ein Mann nämlich ist,
desto weiblicher kann die Frau sein;  je sicherer sie sich ihrer weiblichen Kraft ist,
desto mehr kann er seine männliche Stärke ausleben.
 … weiter >>>


Die Kunst des guten Lebens:

52 überraschende Wege zum Glück >>>


>>> Finde deinen Seelenpartner <<< 


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>


Telepathie. Die Sprache des Herzens

leicht erlernbare Techniken um den Einstieg in die faszinierende Welt der gedanklichen Kommunikation zu entdecken.… hier weiter >>>


Seelenpartner Clearing

Verstrickungen lösen – Resonanzfeld für den Seelenpartner erschaffen

* Den Seelenpartner anziehen
* Eine erfüllende Liebesbeziehung führen
* Schmerzhafte Dualseelen-/karmische Beziehungen lösen
* Mehr Lebensqualität

Die Begegnung mit dem Seelenpartner ist für unsere geistig-spirituelle Entwicklung von großer Bedeutung. Nehme dein Leben selbst in die Hand und erschaffe deine Realität. Jetzt! >>>


Hanf heilt

Die Wiederentdeckung einer uralten Volksmedizin

Hanf heilt nicht nur Krebs sondern kann auch bei chronischen Schmerzen, multipler Sklerose und Parkinson zu einer dramatischen Besserung führen. Dazu reichen oftmals kleinste Dosen, die bei den Anwendern keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken…. hier weiter >>>



Telepathie – Die Macht des Geistes >>>


Dein Seelenpartner wartet…

Jeder Einzelne von uns hat irgendwo einen Seelenpartner. Diesen zu finden, das ist kein hoffnungsloser Traum, sondern absolut machbar. Seelenpartner treten immer im richtigen Moment in unser Leben, meist zu einer Zeit, wenn wir dazu bereit sind, sie zu treffen. Praktische Meditationen und spezifische Übungen werden es erleichtern, sich selbst für die Liebe zu öffnen, um so den Seelenpartner anzuziehen >>> hier weiter >>>





Die 6 Seelenpartner Hypnosen im Set!

ein Muss für alle, die sich endlich wieder mehr Lebensfreude, Selbstliebe und Leichtigkeit in ihrem Leben wünschen!

Löse unbewusste Ängste auf
Finde deinen Seelenpartner
Heile deine Verletzungen
Fühle dich weiblich, frei und sexy.
Löse deine Bindungsangst auf
Manifestiere eine glückliche Beziehung
>>>


So bekommst Du, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>



30 Gedanken, die Ihr Leben bereichern werden!


Astaxanthin

6000 mal stärker als Vitamin C!

>>> hier zum Spar-Angebot >>>


Die verheimlichten Fettkiller von Mutter Natur

Fakt ist, Deutschland gehört in Europa zu den Spitzenreitern in Sachen „Übergewicht“ – so gilt aktuell mehr als jeder zweite Deutsche als übergewichtig, jeder sechste sogar als fettleibig. Es gehört allerdings nicht viel Beobachtungsgabe, geschweige denn Intelligenz dazu, um zu erkennen, dass irgendetwas nicht stimmt… hier weiter >>>


Numerologie

Das Geheimnis der Zahlen

Die heiligen Zahlen als spiritueller Meisterschlüssel für den eigenen Lebensweg. Sie sind geistige Symbole für die ewigen Gesetze des Universums und der eigenen Persönlichkeit des Höheren Selbst. Alles unterliegt dem Gesetz der Zahl, auch die spirituellen Welten… weiter >>>


Zaubertrank als Jungbrunnen für die Zellen

Liposomales Vitamin C ist das beste was unserem Körper passieren kann. Liposomal verkapseltes Vitamin C kann man mit einfachen Mitteln und wenig Zutaten in der Küche selbst frisch herstellen. Und das für sehr wenig Geld und ohne großen Aufwand. Das Rezept und wertvolle Information über die Heilkraft findet ihr hier >>>


Es gibt keine Zufälle

Entscheidende Wendepunkte in unserem Leben erscheinen manchmal als seltsame Fügungen im Guten wie im Schlechten. Wir treffen den Partner unseres Lebens, erhalten ein lang ersehntes Jobangebot, verlieren den Kontakt zu wichtigen Menschen in unserem Leben oder werden gar von tragischen Schicksalsschlägen heimgesucht. Oft entscheiden Sekunden oder vermeintlich banale Alltagsentscheidungen über das Eintreffen dieser Ereignisse >>> hier weiter >>>


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Folge Liebeisstleben per Email
Abonniere unseren Newsletter und erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge.