Was  Angst-Erkrankte ihren Freunden mitteilen möchten

 

Bei einer Panikattacke nimmt dem Menschen, der sie erlebt, vor allem die Tatsache den Atem, dass er von anderen nicht verstanden wird:

Er hat oft Schwierigkeiten, um Hilfe zu bitten, aus Angst, als verrückt zu gelten oder nicht verstanden zu werden. Aus diesem Grund werden Angst oder Panik meist in völliger Einsamkeit erlebt.

Nicht einmal enge Freunde zu haben hilft. Wie ein Fremder kann ein Freund vielleicht nicht die Unterstützung geben, die du zu diesem Zeitpunkt brauchst, nur weil er die Angst überhaupt nicht kennt. Sie könnten auf falsche Gedanken kommen.




Es gibt einige Dinge, die Menschen, welche unter Angst leiden, ihren Freunden und im Allgemeinen den Menschen, die neben ihnen sind, mitteilen möchten.

14 Dinge, die eine Person, die unter Panik leidet, ihren Freunden mitteilen möchte.

1. Die Ursache der Angst mag dir absurd erscheinen, aber für mich ist sie echt und real.

2. Sei geduldig mit mir: Angst kann sich in Form von Wut, Melancholie oder Frustration und nicht nur als Panik manifestieren.

3. Angst hat keine Uhr: Ich könnte morgens, nachmittags oder abends leiden. Egal, wann es passiert, es gibt nur eine Sache, die ich in diesen Momenten brauche: ein wenig Unterstützung.

4. Manchmal fällt es mir schwer, rauszukommen oder mit dir am Telefon zu reden.

5. Nimm es nicht persönlich: Wenn ich wütend oder traurig bin, ist es nicht deine Schuld.

6. Wenn ich nicht spreche, dann nicht, weil ich traurig oder gelangweilt bin: Manchmal fällt es mir schwer zu sagen, was ich fühle.

7. Es gibt vielleicht keine Ursache, um die ich besorgt bin.

8. Ich entschuldige mich für all mein irrationales Verhalten, für all die Male, in denen ich einen Termin verpasst oder dich verletzt habe: Es ist nicht immer einfach, mit der Panik umzugehen.

9. Wenn du siehst, dass ich isoliert bin, lass mich nicht allein: Lass mich wissen, dass du mich wieder sehen willst, dass nichts zwischen uns gebrochen ist.

10. Angst bringt mich dazu, mir um alles Sorgen zu machen. Manchmal ist es anstrengend.




11.Versuche nicht, mich zu „heilen“: Angst ist etwas Kompliziertes. Ich brauche nur jemanden auf meiner Seite, der mich unterstützt.

12. Wenn es mir unangenehm ist, etwas zu tun, zwinge mich nicht.

13. Besuch mich trotzdem und schlag vor, auszugehen: Angst kommt und geht und einige Tage sind heller als andere.

14. Ich bin nicht meine Angst. Ich bin nur ein gewöhnlicher Mensch, mit guten und schlechten Seiten. Versuch mir durch die Angst zu helfen

Quelle: klickdasvideo.de

Selbstheilungskräfte – Heile Dich endlich selbst ! >>>



Astaxanthin

6000 mal stärker als Vitamin C!

>>> hier zum Spar-Angebot >>>


Strategien der Selbstheilung:

Die sieben Schritte zur Gesundheit >>>


Lebensänderung aus eigener Kraft >>>


Hanf heilt

Die Wiederentdeckung einer uralten Volksmedizin

Hanf heilt nicht nur Krebs sondern kann auch bei chronischen Schmerzen, multipler Sklerose und Parkinson zu einer dramatischen Besserung führen. Dazu reichen oftmals kleinste Dosen, die bei den Anwendern keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken…. hier weiter >>>


Die Kunst des guten Lebens:

52 überraschende Wege zum Glück >>>


Die verheimlichten Fettkiller von Mutter Natur

Fakt ist, Deutschland gehört in Europa zu den Spitzenreitern in Sachen „Übergewicht“ – so gilt aktuell mehr als jeder zweite Deutsche als übergewichtig, jeder sechste sogar als fettleibig. Es gehört allerdings nicht viel Beobachtungsgabe, geschweige denn Intelligenz dazu, um zu erkennen, dass irgendetwas nicht stimmt… hier weiter >>>


Zaubertrank als Jungbrunnen für die Zellen

Liposomales Vitamin C ist das beste was unserem Körper passieren kann. Liposomal verkapseltes Vitamin C kann man mit einfachen Mitteln und wenig Zutaten in der Küche selbst frisch herstellen. Und das für sehr wenig Geld und ohne großen Aufwand. Das Rezept und wertvolle Information über die Heilkraft findet ihr hier >>>


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Folge Liebeisstleben per Email
Abonniere unseren Newsletter und erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge.