Monats-Energie für Februar 2019 – Aufbruchstimmung





Äußere Aufbruchstimmung trifft ewig ruhendes Sein

Beginnend mit diesem Februar und dem nahenden Frühjahr, erhältst du neuerlich eine ganz entscheidende Chance für deine Entwicklung:

Lerne inmitten des Sturmes stehen zu bleiben. Lerne, dich dennoch in deinem Wahren Wesen zu erkennen und zu ehren, anstatt dich mit den Wirbeln und Wellen des Sturmes hin und her werfen zu lassen!

.

Wenn die Seele leidet:
Dein Körper kann nur heilen, wenn du dich veränderst!

Man weiß längst, dass jeder Konflikt das chemische Milieu in bestimmten Geweben verändert und dass recht schnell die Funktion in genau diesen Geweben beeinträchtigt wird, wenn der Konflikt nicht beigelegt werden kann. Viele sind sogar davon überzeugt, dass Symptome einen bestimmten Zweck haben. Was dein Körper dir sagen will? erfährst Du hier >>>




.

Wahrlich wird immer einmal wieder die Aufbruchsstimmung des nahenden Frühjahres spürbar werden. In das Leben der Menschen kommt allmählich wieder mehr Bewegung. Doch dann geht es auch wieder zurück in die Stille, in die Zurückgezogenheit. Manchmal schiebt es stark nach vorne, dann geht es wieder zurück in die Langsamkeit.

Und dies ist ganz wunderbar so!

Diese Aufbruchsstimmung könnte dich einerseits wieder ganz in die Welt der äußeren „Wichtigkeiten“ hineinziehen. In diesem Falle würdest immer wieder gebannt, fasziniert, ängstlich, argwöhnisch oder hypnotisiert, dich entweder auf all das Neue stürzen, oder dich ganz von ihm konsumieren lassen.

Oder aber du bleibst in deinem Bewusstsein dort, wo du DICH erkennst, ganz egal, was auch äußerlich ablaufen will. Menschen, die es bereits lernen, ihre innere Stille nicht nur auszuhalten, sondern sie zu ehren und anzunehmen, werden die Phasen einer Verlangsamung schätzen.

Sie können sich hier wieder „erholen“ von der Welt der Projektionen. Umfangen und verloren in Projektionen und Identifikationen ist das Leben anstrengend, oft genug dramatisch, erzeugt Ängste.

  • Das Bewusstsein für dein Sein hingegen, schenkt eine Glückseligkeit, Gelassenheit, Freude und Leichtigkeit, die rein gar nichts benötigt, weil sie einfach nur IST!

.

Göttliche Vereinigung in Liebe – Ekstase durch Liebe
Göttlicher Sex lebt von der Polarität der Partner. Je männlicher ein Mann nämlich ist,
desto weiblicher kann die Frau sein;  je sicherer sie sich ihrer weiblichen Kraft ist,
desto mehr kann er seine männliche Stärke ausleben.
Göttlicher Sex ist nichts für Ängstliche, denn … weiter >>>




.

Die momentane Entwicklungspase

.

Viele Menschen befinden sich nun auch
auf körperlicher und materieller Ebene
wie „zwischen den Welten“.

Was zuvor oft nur innerlich irgendwie unklar und wenig greifbar zu spüren war, ist nun in der Materie angekommen. Ein alter Zyklus wurde abgeschlossen. Das alte Empfinden und „sich selbst“ zu erleben ist für etliche Menschen bereits verschwunden. Zurück geht es nun also auch hier nicht mehr.

Du könntest dich nun also tatsächlich wie auf einem vollkommen neuen Weg wandelnd fühlen, obwohl dir das vielleicht noch gar nicht klar ist. Denn das Ziel mag unklar sein, da auch die alte Art und Weise, Ziele zu verfolgen, entschwunden ist. Daher bist du vielleicht schon auf einem Weg, welchen du nicht kennst, weil er so ganz anders ist, als das, was du gewöhnt warst.

Auch dieser (äußerliche) Lebensumstand könnte dich dazu verleiten, dich zu sehr in all den neuen Erscheinungen zu verlieren. Dabei ist für dein Ankommen in diesem neuen Leben eines ganz entscheidend:

Dass du um dein wahres Sein weißt,
dass du diese innere Verbundenheit ehrst
und immer an die erste Stelle stellst.

Sonst wirst du auf diesem neuen Weg nur herumgeworfen, dich nicht orientieren können und dich nicht angekommen fühlen. Zu viel wäre chaotisch, zu viel vollkommen unvorhersehbar – und wie du weißt, würde dich nur dein Ego narren, da du in der Illusion um dich verloren scheinst.

.

Willst Du wissen, was Deine Füße über Dich verraten?
Sie spiegeln Körper, Verstand und Seele in der Fuß- und Zehenform
und den unterschiedlichsten Lebensspuren. Mehr dazu erfährst Du hier >>>




.

Du benötigst deine tiefe Wahrheit über dich!

.

Dies ist jener innerste, tiefste Rückhalt, dein Wissen um deinen, dir ewig gewährten Schutz. Mit deinem erwachten Wissen um ihm, bewegst du dich jenseits jeder Angst und du wirst auch auf materieller Ebene immer mehr jenes Wesen verkörpern, was du in Wahrheit immer schon warst.

  • Strebe grundsätzlich nicht mehr so sehr nach Perfektion – auch nicht danach, dass du dich immer gut fühlen MUSST.

 

  • Diese Idee – dieser Wunsch-, dich möglichst komfortabel und wohl zu fühlen, wird dich daran hindern, dich wirklich innerlich frei und vollständig angekommen zu fühlen.

Es ist dringend notwendig, dass wir damit aufhören, unser Leben oder unsere Gefühle, Emotionen, die Menschen um uns oder unsere Jobs nach unseren Vorstellungen in die (angeblich) „richtige“ Form zu bekommen. Dies wäre eine Manipulation dessen, was das Leben einfach so macht. Die Frage ist, ob dir dies allmählich auch aufzufallen beginnt, wie sehr du daran gewöhnt bist, die Dinge nach deinen Beurteilungen beeinflussen zu wollen!

Alleine dies zu lesen, stellt für viele Menschen gewiss eine große Herausforderung dar. Doch musst du wissen, dass du genau deswegen in der ewig gleichen Falle sitzt!

Wenn du deine menschlichen Gefühle nicht annehmen willst, dann versucht du sie von dir zu stoßen. Dies ist nicht das Ziel von wahrer Befreiung oder Erleuchtung – weil das so nicht funktionieren kann.
Würde es funktionieren, würdest du noch immer an deinen verinnerlichten Vermeidungsprogrammen festhalten.

Und hinter ihnen sitzen alle möglichen Identifikationen und sämtliche Ängste, die nur dadurch entstanden sind, dass du in diese Identifikation gefallen bist. Du würdest nicht frei werden, nur wenn du es hinbekommen würdest, dass du äußerlich nicht mehr konfrontiert wirst. Du würdest dich nach wie vor mit einer falschen Idee von dir durch dieses Leben bewegen.

.

Befindest du dich in einer Endlosschleife?
Immer wieder triffst du auf die „falschen“ Menschen, die „falschen“ Jobs, die „falschen“ Situationen, landest immer wieder am Start, findest dich in einer Endlosschleife aus wiederkehrenden Problemen? Du erkennst zwar  den sich daraus ergebenden Schmerz und den bitteren Verlust, aber du erkennst nicht die wahre Ursache…. hier weiter >>>

Bist Du ein Indigo Erwachsener?
Indigo Erwachsene sind besondere Menschen mit besonderen Eigenschaften,
die normalerweise bei normalen Personen nicht zu finden sind.
Hier erfährst Du die 7 Merkmale von Indigo Erwachsenen >>>




.

Diese Zeit will nicht von dir,
dass die äußeren Dinge unter Kontrolle bringst.

.

Sie will vielleicht gar nicht, dass du den von dir als „perfekt“ bewerteten Job findest/bekommst, den Traumpartner oder dein Traumhaus – jetzt jedenfalls nicht. Sie will von dir, dass du erkennst, dass du von diesen Dingen gar nicht abhängig bist und dieser „äußerliche Erfüllungszwang“ dich nicht dorthin bringt, wohin du zurückkehren sollst.

  • DU bist nicht von dieser Welt, sondern du wirst nur durch sie hindurch manövriert – nicht mehr und nicht weniger!

Würde alles schön und gemütlich sein, hättest du nur alle Möglichkeiten, doch wieder nur genau dort zu verharren, wo du schon so lange bist – in einer falschen Projektion von DIR.

Deine wahre Erlösung geschieht,

sobald du dich als wahrlich freies,

leichtes Wesen erkannt hast!

  • Kannst du es ertragen, im Seinszustand von Gedankenlosigkeit zu verweilen, dich an jenem Ort in DIR einfinden, an welchem du alles Sehnen und Streben einfach verloren hast?

 

  • Kannst du dort auch verweilen, wenn der Sturm des Lebens dich fragt, ob ihn nicht doch wieder wichtiger nehmen willst, als das was DU wirklich bist?

Es ist wichtig,

dass du dich von den Bewegungen und Stürmen des Lebens

immer weniger erschrecken lässt!

Dies ist ein großer Lernprozess. Er bedeutet Umgewöhnung, dich nicht mehr in die angsterfüllte, abgetrennte Ich-Bin-Klein-Gefühle zurückzuziehen. Du darfst lernen, dass du es dir erlauben darfst, stattdessen in deiner Weite und deinem Sein zu verweilen und einfach nur dabei zuzusehen, wie das Leben dir die Lösungen selbst zuspielt – einfach so.

Wenn sich dein menschliches Wesen unwohl fühlt, wenn es zittert oder Angst empfindet, dann gewähr ihm das!

Du kannst es in eine warme Decke hüllen, es mit Düften verwöhnen, in die Natur gehen oder Yoga machen. Du kannst ihm eine ordentliche Portion Vitamine zukommen lassen oder schöne Tees trinken. Du kannst auch singen, trommeln oder tanzen.

.

Machtvolle Switchwords
Switchwords sind machtvolle Worte. Sie wirken direkt im Unterbewusstsein
und erzeugen dort eine Kraft, die Wünsche wahr werden lässt.
Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst, erfährst Du hier >>>




.

Du kannst es soweit umsorgen, dass es sich wohler fühlt. Aber versuche es nicht dahingehende zu manipulieren, dass diese Gefühle verschwinden sollen. Unterstütze es, aber ohne einen „Soll-Anspruch“, ohne bestimmtes Ziel oder Erwartung. Und manchmal da werde einfach nur Still und suche nicht mehr nach etwas, das du jetzt noch „förderliches“ tun könntest.

  • Ansprüche (egal an wen) stellst du immer nur aus einer Haltung der Identifikation und Kleinheit heraus.

DU aber bist ewiges Sein, immer hier und jetzt!

.

Und wenn du weit genug fortgeschritten bist, auf deinem Rückbesinnungs- und Erkenntnisprozess, wird es nötig, DICH ganz besonders dann wieder an DICH erinnerst, wenn dein Leben Purzelbäume schlägt und jeder Kontrollversuch zu versagen scheint.

Sehnst du dich nach jenem, oben beschriebenen Ort, welcher dein wahres Zuhause ist und dessen Wiedereroberung es dir ermöglicht, frei von äußeren Erscheinungen der materiellen Welt, einfach zu SEIN – frei und leicht?

Möchtest du dir die Chance schenken, aus den alten Abhängigkeiten hinaus zu fallen? Obwohl dir niemand so ganz genau sagen kann, wie dein individueller Weg dorthin aussehen wird?

So möchte ich dir dennoch mein Buch „Liebe ist Freiheit“ ganz besonders ans Herz legen! Du findest hilfreiche Übungen und viele wichtige Hinweise und Einblicke (auch im Bezug zum Thema Zwillingsflammen) in ihm! zum Buch (hier klicken)

Zusätzliche Unterstützung für dich:

Für Selbstermächtigung, Abgrenzung, deine eigene Kraft erkennen, Loslösung von fremden Strukturen und Manipulationen uvm findest du in: „Die Rückkehr der sanften Krieger“

Für den Umgang mit deinen Gefühlen, dich selbst und deine Mitmenschen besser zu verstehen, Zusammenhänge zu erkennen, dein Wahres Sein zu erspüren, uvm findest du in  Das Geschenk der Liebe… „

 

.

Mehr zu allen Leseempfehlungen findest du hier:  >>>

Quelle: eva-maria-eleni –Allure bedankt sich herzlich!

Lesen Sie auch hier:

Astrologische Monatsprognose

für den Monat Februar 2019 von Michael Allgeier >>>


Lesen Sie auch hier:

Energetische Einflüsse im Februar 2019 

aufregend und abenteuerlich


Die Wahrheiten des Lebens

Alle Menschen, die dich umgeben, die sich mit dir austauschen, sind Symbole für etwas, das mit dir in Resonanz geht: entweder um dich etwas zu lehren oder um dich in deiner momentanen Lebenssituation voranzubringen.
Die Person, die dir begegnet, ist die Richtige. Das heißt, niemand tritt rein zufällig in dein Leben…. >>>


Jeder Mensch hat seinen Stern


Farben der Naturengel

In den Farben und Energien von Pflanzen findet sich der Schlüssel zum Geheimnis der Zukunft und zum Verständnis unserer gegenwärtigen Probleme.


Lesen Sie auch hier: 

Die Wechseljahre sind da‎ – der Körper spielt verrückt!

Müssen Wechseljahre Leidensjahre sein? Sind sie oft nicht eher der Ausdruck unserer Angst vor dem Älterwerden, vor dem Verlust unserer Weiblichkeit?

So kann dieser Neubeginn gelingen >>>





Das Gesetz der Anziehung und das Ego

Was unsere Wünsche daran hindert,

in Erfüllung zu gehen >>>


Meister werden in der Kunst des Lebens

Jeder Mensch hat die unbegrenzte Fähigkeit, für sich das perfekte Leben zu erschaffen! Der Schlüssel dazu ist das Gesetz der Anziehung, das unser Leben stärker bestimmt als alles andere. Wer dieses Gesetz im Alltag anzuwenden weiß, wird zum wahren Meister seines Lebens


Diese 5 Emotionen schaden deinem Körper
Laut der chinesischen Medizin ist jede Emotion mit einem bestimmten Organ und

einer Funktion des menschlichen Körpers verbunden. Die häufigsten Gründe
für Krankheiten sind dementsprechend negative Einstellungen und Emotionen. 
Möchtest Du mehr wissen? Dann hier weiter >>>


Mit der Macht der Gedanken

zu mehr Geld, Liebe und Erfüllung


Ein neues Ich:

Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit in vier Wochen wandeln können





Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Machen Sie aus Leitungswasser

basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>



Finde den Jackpot-Freund

Anstatt dein Leben damit zu verschwenden, die falschen Männer zu wählen, gibt es eine Möglichkeit, die richtige Wahl zu treffen.


Heile dein gebrochenes Herz:

Schritt für Schritt vom Herzschmerz zum Lebensglück.

Liebeskummer ist eine sehr schmerzhafte Erfahrung, egal, wie alt man ist. Das Ende einer Beziehung kann fatale Folgen haben, das Leben des Betroffenen massiv verändern und ihn vollkommen aus der Bahn werfen. Wie sehr würde man sich in so einer Situation jemanden wünschen, der einen an die Hand nimmt und einem sagt, was man jetzt tun soll?




 

Der Schlüssel zur Selbstbefreiung

Hier finden Sie den psychischen, emotionalen Ursprung von ca. 1300 Erkrankungen und deren Überwindung.

Es beinhaltet zudem faszinierende Kapitel über die symbolische, psychologische Bedeutung der verschiedenen Körperteile und Organe.