Erkenne diese Anzeichen, dass Deine Seele erschöpft ist




.

Jeder macht mal Zeiten durch, in denen man sich sehr gestresst und überfordert fühlt. Du schaust Dir die Menschen in Deiner Umgebung an und fragst Dich, wie sie so gelassen sein können.

Du bist eine starke Person, doch wenn Du Deine Belastungsgrenze erreicht hast, gibt Dir Deine Seele ein paar Warnsignale.

Deine Seele hat ein Bedürfnis nach Freiheit, Kreativität, Liebe und Freude.

Falls Du anderen dauernd mehr gibst als Dir selbst, verlierst Du den Kontakt mit Deinem inneren Selbst. Das ist der Moment, an dem sich alles in Deinem Leben anfühlen wird wie eine lästige Pflicht.

.

Wenn die Seele leidet: Dein Körper kann nur heilen, wenn du dich veränderst!
Man weiß längst, dass jeder Konflikt das chemische Milieu in bestimmten Geweben verändert und dass recht schnell die Funktion in genau diesen Geweben beeinträchtigt wird, wenn der Konflikt nicht beigelegt werden kann. Viele sind sogar davon überzeugt, dass Symptome einen bestimmten Zweck haben. Was dein Körper dir sagen will? erfährst Du hier >>>




.

Hier sind einige Warnsignale, die Dir zeigen, dass Deine Seele erschöpft ist und langsam erlischt.

1. Nichts begeistert Dich oder macht Dich glücklich

Alles, woran Du früher Spaß hattest – Deine Hobbys, Leidenschaften, Interessen, Musik, Bücher, Familienzeit oder gemeinsame Abenteuer mit Deinen Freunden – macht Dir plötzlich keinen Spaß mehr. Wenn Du jetzt etwas tust, das Dir früher Freude bereitet hat, fühlst Du Dich überfordert.

2. Du weißt nicht mehr, wie man lacht

Erinnerst Du Dich an das letzte Mal, als Du gelacht oder geweint hast? Wie oft kicherst Du über etwas, das passiert? Falls Du Dich nicht mehr erinnern kannst, wann Du das letzte Mal lauthals über irgendetwas gelacht hast, dann gibt es ein Problem in Deinem tiefsten Innern. Nicht mehr lachen zu können und keinen Humor in Dingen zu sehen, zeigt, dass Du Dich nicht mehr wie Du selbst fühlst.

3. Du erkennst Dich nicht mehr wieder

Wenn Du Dir alte Fotos ansiehst oder mit Freunden über nostalgische Erinnerungen sprichst, hast Du nicht das Gefühl, dieselbe Person zu sein. Deine Freude, Dein Lächeln und das Glück, das einmal ein Teil von Dir war, haben nichts mehr damit zu tun, wie Du Dich heute fühlst.

4. Du fühlst Dich in einer Menschenmenge alleine

Jeder hat Momente, an denen man sich alleine fühlt, aber wenn Du Dich in der Gegenwart anderer Menschen alleine fühlst, dann scheint es ein Problem zu geben. Du spürst eine Leere in Deinem Leben, und Du weißt nicht, wie Du diese füllen sollst. Es fühlt sich so an, als ob die Menschen um Dich herum durch Dich hindurchschauen würden, und Dich nicht mehr erreichen. Du neigst dazu, Deine Freunde dafür verantwortlich zu machen, aber Du bist es, der keinen Anschluss mehr findet.

5. Du findest keine Motivation

Dir mangelt es an Inspiration und Motivation in Deinem Leben. Früher warst Du inspiriert, Aufgaben zu erfüllen und alles zu tun, worauf Dein Herz Lust hatte. Aber jetzt hast Du das Gefühl, dass nichts den Aufwand wert ist. Ob es um Deine Beziehungen oder Deinen Job geht, Du tust nur das Minimum, um durchzukommen.

.

Seelische Ursache der Krankheiten – Wenn Dein Körper mit dir spricht
Der Körper ist wie ein Buch, in dem jedes Kapitel einen Teil der Geschichte erzählt. Jeder Bereich unseres Organismus schickt uns ständig Nachrichten. Kannst du sie verstehen? Das ist die Frage, die du dir stellen solltest. …. hier weiter >>>




.

6. Du sagst Ja, wenn Du eigentlich Nein meinst

Du weißt nicht, wie man richtig „Nein“ sagt. Ob es ein Arbeitskollege ist, der möchte, dass Du seine Schicht übernimmst, oder ein Freund, der seine Grenzen nicht kennt, Du schaffst es nicht, auf Deine eigenen Interessen zu achten. Deine Bedürfnisse stehen nicht an erster Stelle, weil Du Dich um die Probleme aller anderen kümmerst.

7. Du gibst, bekommst aber nichts

Die Leute kommen immer mit ihren Problemen auf Dich zu, und Du zögerst nicht einmal, ihnen zu helfen. Du hast jedoch Deine Schwierigkeiten damit, selbst um Hilfe zu bitten, wenn Du sie benötigst. Du neigst dazu, alles zu überbewerten, was andere über Dich denken. Das hält Dich davon ab, auf andere zuzugehen und Dich verletzlich zu zeigen.

8. Du lügst Dich selbst an

Du tust so, als ob alles in Deinem Leben gut läuft. Du würdest Dich lieber weiter selbst anlügen, anstatt Dich um Deine wahren Probleme zu kümmern. Du hast Angst vor Konflikten, und Deine Fähigkeit, Lügen und Entschuldigungen für Dich selbst zu finden, steht der Wahrheit im Weg.

9. Du verbringst Deine Zeit mit Dingen, die Du nicht magst

Du bringst Deinen Tag hinter Dich, ohne Enthusiasmus für die Dinge, die Du tust, an den Tag zu legen. Du ziehst das durch, weil Du das Gefühl hast, dass Du musst. Wenn Du auf die Tage, Wochen und Monate zurückschaust, die vergangen sind, vermischt sich alles und nichts Besonderes sticht hervor.

10. Du hast keine Grenzen

Du bist Dir über Deine eigenen persönlichen Grenzen und Regeln nicht bewusst. Da Du nicht selbstbewusst bist, ist es Dir unmöglich, Deinen Instinkten zu vertrauen. Die Menschen nutzen Dich in Deiner Situation aus, da Du nicht ‚Nein‘ zu Dingen sagen kannst, die Dir unangenehm sind, was bedeutet, dass Deine körperlichen und emotionalen Grenzen oft missachtet werden.

.

Schluss mit Frust! – Wenn die Seele leidet durch chronische Unzufriedenheit
Wenn Gefühle uns dominieren und blockieren, wenn sie uns die Energie rauben, dann vergiften sie unser Leben regelrecht. Es geht um Formen der Angst, chronische Unzufriedenheit, Co-Abhängigkeit, Ärger, Neid, Unsicherheit, depressive Verstimmungen, Frustration, Schmerz, Trauer und Schuldgefühle…. hier weiter >>>




.

11. Du bist umgeben von giftigen Menschen

Es gibt Menschen in Deinem Leben, die nicht dort sein sollten. Diese giftigen Leute füllen Deinen Tag mit endloser Negativität. Du umgibst Dich mit Individuen, die Deiner Seele nicht guttun. Diese Menschen manipulieren Dich vielleicht insofern, dass Du Dinge tust, die Du eigentlich nicht tun willst, oder sie erpressen Dich emotional.

 

12. Du fühlst Dich körperlich müde und schwach

Willst Du oft einfach im Bett bleiben, weil Du Dich erschöpft und ausgelaugt fühlst? Es mag Dir schwer fallen, morgens aufzustehen, denn egal wie viel Du geschlafen hast, Du fühlst Dich erschöpft. Aktivitäten, die Spaß machen, wie ein Spaziergang oder Sport, sind Dir einfach zu viel, und Du vermeidest sie um jeden Preis.

13. Du triffst die Entscheidung, ungesund zu leben

Wenn es um Deine Beziehungen, Gesundheit und Deinen Lebensstil geht, dann triffst Du die falschen Entscheidungen. Du endest oft in Situationen, die schmerzhaft und anstrengend sind. Vielleicht befindest Du Dich in einer Beziehung mit einem toxischen Partner oder Du wirst in Deinem Job nicht wertgeschätzt, während Du gleichzeitig Deine psychische Gesundheit vernachlässigst.

14. Du hast vor allem Angst

Du tust Dir psychisch weh, indem Du Dich mit negativen Gedanken fertig machst. Jedes Mal, wenn etwas Positives passiert oder Du etwas in Deinem Leben ändern willst, hörst Du auf, weil Du Angst hast. Du machst Dir Sorgen über die negativen Konsequenzen, die aus Deinen Taten entstehen könnten, also gehst Du nichts an, was Dir vielleicht gut tun könnte.

Falls Du das Gefühl hast, dass diese Symptome Dein Leben beherrschen, dann ist es nicht zu spät, sich Hilfe zu suchen. Ein Experte oder einer Deiner vertrauten Freunde kann Dir helfen, Dein Leben schnell wieder auf Vordermann zu bringen.

.

.

So anstrengend es auch scheinen mag, positive Veränderungen einzuleiten, um ein gesünderes Leben zu führen, es ist nie zu spät, um Deine Seele zu bereichern und die Freude in Dein Leben zurückzubringen, die Du einst gespürt hast.

Will auch Deine Seele Dich mit einem dieser Anzeichen warnen?

Quelle: apost.com liebeisstleben bedankt sich!

 

Die seelischen Ursachen der Krankheiten

Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen
erfahren Sie hier >>>


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>





Hanf heilt

Die Wiederentdeckung einer uralten Volksmedizin

Hanf heilt nicht nur Krebs sondern kann auch bei chronischen Schmerzen, multipler Sklerose und Parkinson zu einer dramatischen Besserung führen. Dazu reichen oftmals kleinste Dosen, die bei den Anwendern keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken…. hier weiter >>>



 

Befindest du dich in einer Endlosschleife?
Immer wieder triffst du auf die „falschen“ Menschen, die „falschen“ Jobs, die „falschen“ Situationen, landest immer wieder am Start, findest dich in einer Endlosschleife aus wiederkehrenden Problemen? Du erkennst zwar  den sich daraus ergebenden Schmerz und den bitteren Verlust, aber du erkennst nicht die wahre Ursache…. hier weiter >>>




Erkenne negative Energien in deinem Haus mit diesem Trick
Hast du gewusst, dass negative Energien nicht nur dich, deine Familie und deine Haustiere

beeinflussen können, sondern auch die Gegenstände in deinem Zuhause? Dann lies hier >>>
Und wenn Du wissen willst wie man negative Energien aufspürt und
wie man sein Haus davon reinigt, dann schau hier >>>

 

Ändern Sie Ihre Handschrift

und Sie ändern Ihr Leben

Unsere Handschrift ist der Schlüssel zu unserem innersten Selbst. Die Handschrift sagt viel mehr über die Persönlichkeit des Menschen aus, als Sie vielleicht denken. Sie spiegelt unsere persönliche Einstellung dem Leben gegenüber wieder und gibt klare Hinweise darauf, wie wir uns selbst empfinden. Dieser Ansatz ist revolutionär! Er ermöglicht Ihnen eine tiefgreifende Erneuerung Ihrer Persönlichkeit. Diese völlig neue Methode der Persönlichkeitsentwicklung können Sie hier kennenlernen >>>


Mach dieses Jahr zum

glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>


MMS Gold – Lebensmineralien

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase… hier weiter >>>



So lösen Sie Ihre Eifersucht und Verlustangst auf >>>




 


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>



Holistische Zahngesundheit

YogaÜbungen für die Zähne

MassageTechniken für gesunde Zähne

HeilMeditationen für die Zähne

WildkräuterTipps für gesunde Zähne

WildkräuterSmoothieRezepte für gesunde Zähne

BasisWissen „Ätherische Öle“ für gesunde Zähne


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Notfall-Plan 

Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter


Mit diesem Buch verlieren alle Krankheiten ihren Schrecken..!

Erfahren Sie Fakten aus erster Hand und nutzen Sie die gesamte Power der Natur, um sämtlichen Krankheiten heute und in Zukunft erfolgreich zu trotzen – ganz ohne Chemiekeulen der Pharmaindustrie! Sichern Sie sich dieses kompakte, unschätzbar wichtige Wissen, bevor auch dieses der zunehmenden Zensur der Pharmalobby endgültig zum Opfer fällt..! >>> Hier weiter >>>



Medizinskandal Krebs


Sehtraining 
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft…
hier weiter





Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser

Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>



Die verschwiegenen Therapieerfolge der erfolgreichsten Schlaganfall-Therapeuten

Wie Sie einem Schlaganfall präventiv sicher vorbeugen oder aber Folgen des Hirnschlags minimieren und sich vor Behinderung, gar TOD schützen können >>> hier weiter >>>


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken

und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…
>>> Hier weiter >>>



Lass los. Mach dich frei.
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


Astralreisen in 30 Tagen erlernen

Eine Astralreise ist ein hochmeditativer Bewusstseinszustand, der in tiefer Meditation erreicht wird. Hierbei hat der Astralreisende den Eindruck er verlasse seinen Körper und geht mit einem so genannten „Astralkörper“ auf reisen…. >>>


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter