Energie-Update Januar 2019 – Jahreswende mit gefühltem Abschluss – Wie geht es weiter?





.

Eine Jahreswende bringt ja immer auch einen gefühlten Abschluss 

wobei die Hoffnung auf einen positiven Richtungswechsel gelenkt wird.

Doch liegt es in unserem Ermessen und an unserem Kurs,

wohin die Reise geht!

Viele haben die Raunächte zelebriert und GUTES in liebevoller Absicht manifestiert 

.

Machtvolle Switchwords
Switchwords sind machtvolle Worte. Sie wirken direkt im Unterbewusstsein
und erzeugen dort eine Kraft, die Wünsche wahr werden lässt.
Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst, erfährst Du hier >>>




.

Doch momentan zeigt sich bei den meisten von uns noch keine erhoffte Wende, obwohl sich unterschwellig eine leichte Neugier aufs Kommende und Neue schon zeigt und eigentlich im Gefühl auch umgesetzt werden möchte, jedoch sich auch bei einigen von uns noch alte Energien in den verschiedenen Schichten verbergen….. so kommen Gedanken und Gefühle hoch, von dem- was sich überhaupt nicht mehr gut anfühlt, gepaart mit einer gewissen Umsetzungserwartung.

Das bedeutet schlichtweg:

Wenn wir unsere alten Pfade nicht verlassen,

können wir die neuen Wege auch nicht gehen.

  • Wenn die Umsetzung nicht erfolgt, kostet es immes viel Kraft und Energie auf körperlicher Ebene. Müdigkeit, Erschöpfung, Schlafstörungen und Leergebranntsein- sind einige der Auswirkungen.

.

Schwäche oder Erschöpfung kann dazu führen, dass du keine Energie für die täglichen Aktivitäten hast, schläfrig oder müde, träge und uninteressiert bist. Weitere Symptome sind übermäßiges Schwitzen, Appetitlosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten und Einschlafstörungen. Omas natürliche Hausmittel gegen Erschöpfung  findest Du hier >>>




 

So wie ich gehört habe, begleiten uns die karmischen Meister Saturn und Pluto noch bis Ende 2020. Das bedeutet Veränderungen auf allen Ebenen ~ die nicht der LIEBE und WAHRHEIT zugrunde liegen.

Energetisch gesehen, richten sich 3tes, 4tes und 5tes Chakra immer wieder in ihrer Grundstruktur aus, was natürliche Auswirkungen auf die damit im Bezug stehenden Organen hat.

  • Lichtkörpersymtome wie Herzbeschwerden, Lunge, Kopf/Nacken/Rückenschmerzen, Gelenkbeschwerden, Infektanfälligkeiten und Bauchproblemen aller Art, brauch ich gar nicht erst reden. Bei Unsicherheiten aber einfach ärztlich abklären lassen.

.

Körper und Geist bilden eine Einheit. Deshalb hinterlassen emotionale Probleme immer Spuren im Organismus.Der Körper ist wie ein Buch, in dem jedes Kapitel einen Teil der Geschichte erzählt. Jeder Bereich unseres Organismus schickt uns ständig Nachrichten. Kannst du sie verstehen?… weiter >>>




.

Auf der emotionalen Ebene kommen bei vielen von uns Versagenheitgefühle, Ängste, Zweifel, Haltlosigkeit, Traurigkeit, wirre Träume und manchmal sogar längst vergessene Hoffnungslosigkeit hoch.

Dann gibt es wieder Tage, wo du über genau diese Emotionen kopfschüttelnd lächeln kannst, denn eigentlich fühlst du tief im Inneren- das 2019 durchaus ein leichteres und friedvolleres Jahr als 2018 werden kann, wenn du dich den Veränderungen vertrauensvoll hingibst.

So wie durch die immer wiederkehrenden Energie – Einströmungen – die sich wie Flut und Ebbe bewegen- spüren wir meist auch unser Befinden. Manchmal fühlen wir uns unzureichend und bekommen ab und an das Gefühl, dass uns alles zu viel wird….. dann liegen die Nerven blank.

.

Es gibt Menschen, die rauben uns Kraft. Nach einer Verabredung mit ihnen fühlen wir uns erschöpft und ausgelaugt oder gereizt und niedergeschlagen. Getarnt sind diese Krafträuber als hilfsbedürftige Freunde oder aber als unterhaltsame Gesprächspartner. Doch sie nutzen die Geduld und Hilfsbereitschaft ihrer Zuhörer nur schamlos aus….hier zu den vier Energiefresser-Typen >>>




  • Die Zeit scheint uns nach wie vor davon zu rennen, wir können nicht mehr das schaffen, was wir uns vorgenommen haben. Aber das ist nicht schlimm- denn so geht es vielen von uns!

Gleichzeitig erleben wir dann aber auch eine gewisse Neutralität den Dingen gegenüber und wundern uns, über unsere Gelassenheit!

Das Gefühl „Wir kennen uns selbst nicht mehr wieder“, schleicht sich immer mal wieder dadurch ein! Auch wenn mir das ehrlicherweise, manchmal egomäßig nicht so geheuer ist,  muss ich manchmal darüber schmunzeln…. weil ich im Herzen fühle, das ALLES GUT IST. So wie ES ist!

Und das ist ES auch!

Das nächste Phänomen  zeigt sich auch fast täglich….

Auf der einen Seite taucht urplötzlich eine Euphorie und Motivation auf, etwas unbedingt anzugehen, was vielleicht schon lang vor sich her geschoben wurde ….und dann, fällt von jetzt auf gleich, die komplette Energie in sich zusammen und wir haben überhaupt keine Lust mehr dazu. Komisch nicht wahr?

  • Achtet auf euch SELBST! Gebt den Energien ruhig nach, wenn ihr könnt geht in die STILLE und seid liebevoll mit euch und eurem Nächsten, denn alles was gerade geschieht, geschieht zu unserem höchsten Wohle!

.

Es gibt Menschen, die rauben uns Kraft. Nach einer Verabredung mit ihnen fühlen wir uns erschöpft und ausgelaugt oder gereizt und niedergeschlagen. Getarnt sind diese Krafträuber als hilfsbedürftige Freunde oder aber als unterhaltsame Gesprächspartner. Doch sie nutzen die Geduld und Hilfsbereitschaft ihrer Zuhörer nur schamlos aus….hier zu den vier Energiefresser-Typen >>>




.

Die Ego-Schleier fallen mehr und mehr. Umstrukturierungen finden auf vielen Ebenen statt und unser Körper kommt einfach nicht so schnell hinterher. Alles etwas anstrengend eben! 

Energetisch betrachtet bringt uns jede Welle weiterhin und näher zu unserem WIRKLICHEN SEIN, somit in die Rückverbindung der Quelle in uns SELBST.

  • Wer seinem Ego allerdings die höchste Aufmerksamkeit schenkt, wird einfach mal ein wenig mehr durchgeschleudert. Das zeigt uns aber nur an, wo wir gerade stehen- wichtig ist: *Was und wie wir etwas daraus machen!

Ein Zitat aus „Ein Kurs im Wundern“ bringt Gelassenheit….

„Nichts WIRKLICHES kann bedroht werden. Nichts Unwirkliches existiert.
Hierin liegt der FRIEDEN GOTTES.“

Und du – du wundervolles Wesen, dir sage ich:

Du bist genauso wie du bist richtig
und gut. So schau LIEBEvoll auf dich!

Quelle: Conny Nabers – liebeisstleben bedankt sich herzlich bei Conny!

Vollmondenergie am 21.01.2019:

Geheimnisvoll-magischer “Blutmond” 

mit totaler Mondfinsternis 

Da große Ereignisse ihre Schatten voraus werfen, spüren manche sicherlich schon die starken, manchmal auch blockierenden Energien der totalen Mondfinsternis.
Es können einem förmlich die Schuppen von den Augen fallen. Abbrüche, aber auch Zusammenbrüche jeglicher Art, und damit verbunden, der segensvolle Durchbruch zu sich selbst und seinen Schöpferkräften…..
Es geht darum, mutig den gesunden und ganzheitlichen Weg einzuschlagen, ein Weg mit Herz – egal in welchem Lebensbereich, egal bei welcher Herausforderung….. hier mehr dazu >>>


Willst Du wissen, wann das Universum
dir den richtigen Partner schickt?


30 Gedanken, die Ihr Leben bereichern werden!


Numerologie

Das Geheimnis der Zahlen

Die heiligen Zahlen als spiritueller Meisterschlüssel für den eigenen Lebensweg. Sie sind geistige Symbole für die ewigen Gesetze des Universums und der eigenen Persönlichkeit des Höheren Selbst. Alles unterliegt dem Gesetz der Zahl, auch die spirituellen Welten… weiter >>>




Die Kraft der liegenden Acht:

Mit der Lemniskate zu unendlicher Harmonie


108 Hilfen für ein wunderbares Leben


So bekommst Du, was du wirklich-wirklich willst

Wahrer Erfolg ist die Erfüllung des ganz individuellen Lebenswunsches. Man findet ihn, indem man ausgetretene Pfade verlässt und regelrecht “ver-rückt” wird – nur so erkennt man, was man wirklich-wirklich will, kann authentisch zu seinen Idealen stehen und hat die Kraft und Ausdauer, seinen Wunsch auch in die Tat umzusetzen… hier weiter >>>


Gefällt es deinem Hund,

wenn du mit ihm wie mit einem Baby sprichst?


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


Was Deine Hände über Dich verraten

Hände sind neben dem Gesicht die ausdrucksvollste Partie des menschlichen Körpers. Jede Hand lässt sich wie ein Spiegel des individuellen Lebens lesen. Die Diagnosekarten erfassen zahlreiche Aspekte, wie die Handform, die Bedeutung jedes einzelnen Fingers, Nagelformen und Nagelmonde, Handberge und Fingerkuppen sowie vieles mehr… weiter >>>



Sollten Hunde mit im Bett schlafen?


Wie du ENDLICH den richtigen Mann findest,

an dich bindest und nach dir verrückt machst… >>>


Astrologie und Seele
Die Mondknoten als Schlüssel zur Persönlichkeitsentfaltung



Mach dieses Jahr

zum glücklichsten Jahr deines Lebens

Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt, dass noch mehr möglich ist… hier weiter >>>


Switchwords:

Wie du mit nur einem Wort dein Leben veränderst


Verändere dein Leben!

Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, erfahren Sie hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird
>>> hier weiter >>> 






Deine SEELEN-Zahlen entschlüsselt! 

erstmals veröffentlicht!

ZAHLEN bestimmen deine Art zu denken, handeln, lieben und entscheiden. Dieser praktische Ratgeber zeigt dir, wie du selbst deine SEELEN-Zahlen aus deinem Geburtsdatum bestimmst, um diese wertvollen Informationen für dein Leben zu nutzen und deine allgemeine Lebensaufgabe zu erkennen… hier >>>




Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken

und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln: Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck, Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.
Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken…
>>> Hier weiter >>>



Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Verführe Mit Persönlichkeit im Vier-Schritte-System >>>


Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>