Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge

Wie oft wurdest diese Woche mit der

„Wie-geht-es-dir-Frage“ konfrontiert?

Wie oft hast du auf die Frage mit

„mir geht´s gut“ geantwortet?

Wie oft hast du deine Mitmenschen diese Woche danach gefragt,

wie es ihnen geht?

Du weißt es nicht mehr?

Kann ich mir vorstellen, denn die „Wie-gehts-dir-Frage“ wird meist als rhetorische Höflichkeit genutzt. Und das obwohl sie das Potential hat unsere zwischenmenschlichen Beziehungen zu vertiefen und außerdem ein wundervolles Werkzeug für Selbstreflexion und persönliche Weiterentwicklung ist.

.

.

Mir geht’s gut – Die Lüge

Ich persönlich antwortete auf die häufigste aller Fragen knapp 30 Jahre mit: „Mir geht’s gut!“ Manchmal sagte ich vielleicht: „Ein bisschen stressig, aber sonst gut.“

Oder: „Ich habe gerade einen Schnupfen, aber sonst geht es mir gut.“ Ich kann mich jedoch nicht daran erinnern, dass ich jemals gesagt hätte „mir geht es heute beschissen, mein Herz schmerzt, ich fühle mich unnütz, kraftlos oder ungeliebt.“

Fast nie machte ich mir Gedanken über die Richtigkeit der „Mir-gehts-gut-Antwort“. Erst als ich 2015 schwer erkrankte, stieß ich mich plötzlich an der Befindlichkeitsfrage und ihrer vorprogrammierten Antwort.

Vollgepumpt mit Medikamenten, die meinen unerträglichen Dauerschmerz dennoch nicht stoppen konnten, brachte ich die klassische Antwort plötzlich nicht mehr über meine Lippen.

Meine Krankheit lehrte mich also quasi in mich hinein zu hören, bevor ich meinen Mitmenschen und mir selbst vorschnell eine Lüge auftischte. Wieso das gut ist und welches Potential sich auch für dich hinter dieser Frage verbergen kann, darüber schreibe ich im heutigen Beitrag.

Wie ich die Befindlichkeitsfrage

für mein Seelenwohl nutze

In jener Zeit als meine Schmerzen enorm und mein seelischer Zustand ein einziges Desaster war, bat ich meine Freunde darum, mich nur dann nach meinem Befinden zu fragen, wenn sie mit einer ehrlichen und vermutlich auch längeren Antwort klar kämen.

Meine engsten Freunde fragten weiterhin danach und ich bemerkte rasch, wie erleichternd es war meine Gedanken und Gefühle häufiger zu teilen.

.

.

Außerdem hatten meine ehrlichen Antworten auch einen weiteren nützlichen Effekt. Sie beförderten meine Gefühle, für deren Reflexion im Alltag oft wenig Zeit blieb, vom Unbewussten ins Bewusste. Dadurch erkannte ich immer öfter meine innersten Bedürfnisse und lernte achtsamer mit meinen Emotionen umzugehen.




4 Tipps im Umgang mit „Wie geht’s dir?“

Drei heilsame Angewohnheiten rund um die „Wie-gehts-dir-Frage“ habe ich seither in meinen Alltag integriert.

1. Frag dich öfter selbst nach deinem Befinden

Ich habe damit begonnen mich selbst immer wieder danach zu fragen, wie es mir heute wirklich geht. Eine zeitlang tat ich das täglich nach dem Mittagessen. Ich beantwortete die Frage laut oder in Gedanken. Außerdem erweiterte ich sie um folgende Fragen:

Wie fühle ich mich?

Welches Gefühl ist heute besonders dominant?

Wo im Körper spüre ich das Gefühl, (wenn ich es spüre)?

Wie sieht es mit meinen Gedanken aus?

Was beschäftigt mich gerade sehr?

Dies hatte den Effekt, dass unbewusste Zweifel, Ängste und Emotionen an die Oberfläche kamen und ich mich anschließend bewusst und liebevoll um diese kümmern konnte.




2. Etabliere die ECHTE „Wie geht es dir – Frage“

Mach es dir immer öfter zur Angewohnheit deinen Freunden oder deinem Partner eine ehrliche Antwort auf die Befindlichkeitsfrage zu geben.

Falls sich dein Umfeld wundert, kannst du ihnen ja erklären, warum du neuerdings nicht mehr mit der 90-Prozent-Floskel – „mir geht’s gut“ – antwortest.

Womöglich etablierst du die Frage dadurch als Tiefgang-Gesprächsturbo. Denn tatsächlich ist die Frage selbst, insofern man sie nicht als Smalltalk-Einstieg sieht eine sehr tiefgründige. Sie impliziert:

Was bewegt dich gerade in deinem Leben?

Wie ergeht es dir in der Liebe, mit dir selbst, mit deinen Ängsten, Zweifeln oder deinen wiederkehrenden Problemen?

Was begeistert dich?

Worüber bist du gerade glücklich?

Welche Wünsche hast du aktuell?

Und vieles mehr…

  • Kurzum: Du kannst die Befindlichkeitsfrage ideal für den Einstieg in ein tiefgründiges Gespräch nutzen. Diese Art von Gespräch macht übrigens erwiesener Maßen wesentlich glücklicher als belangloser Smalltalk.




3. Wie es mir geht, geht dich nichts an

Nicht mit allen Menschen, die uns nach unserem Befinden fragen, wollen wir unsere innersten Gefühle teilen. Zum Beispiel mit dem Boss, dem flüchtigen Bekannten oder dem Onkel.

Und das ist auch völlig okay, denn es macht wenig Sinn Intimitäten mit der ganzen Welt bzw. Menschen zu teilen, denen wir nicht vertrauen.

Und dennoch können wir jedes einzelne „Wie geht’s dir?“, das uns im Alltag begegnet als Reminder sehen. Wenn wir also einen Kollegen am Flur treffen, er nach unserem Befinden fragt, wir die Notlüge einsetzen und anschließend wieder zurück an den Schreibtisch wandern, können wir genau diesen Moment nutzen.

Sieh‘ die Frage des Kollegen als Aufforderung an dich selbst und nimm dir eine Minute Zeit, um dich nach deinem Körper- und Gefühlszustand zu fragen. Wie erwähnt vergessen wir das im Alltag nur all zu oft, da kommt ein kleiner Anstoß von Außen oft gerade recht.




4. Nutze die „Wie geht’s dir – Frage“ zum Loslassen

  • Jeder kennt den Spruch: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Erlaube dir also auch negative Antworten mit einem vertrauten Menschen zu teilen. Oftmals können wir Dinge, die uns belasten, dadurch besser loslassen.

Wie geht es dir?
Das ist meine Frage an dich!

Alles Liebe, Melanie

 




Lust auf mehr?

DAS BUCH mit weiteren Beiträgen über Mentaltraining und Lebensfreude

Quelle: honigperlen.at-Allure bedankt sich bei Melanie!

 

Außergewöhnliche Tipps zur Selbstliebe




21 Magische Wege nach innen

Liebe ist die universale Kraft des Göttlichen, und wer sie in seinem Herzen auf Dauer verankert, erfährt ein neues, friedvolles und beglückendes Leben. 21 magische Wege nach innen, in die Fülle des Herzens, bringen uns zurück zur Urliebe, um wahrhaft erfüllt zu leben. >>> hier weiter >>>


Bis die Liebe uns findet: Nach einer wahren Begebenheit


5 Räume: Die Reise zu dir selbst

Kann ein Buch ein gebrochenes Herz heilen?
Kann es dir Liebe, Hoffnung, Zuversicht und Kraft für dein zukünftiges Leben geben?
Ja, das ist möglich. Willst Du wieder in ein glückerfülltes Leben zurückzufinden.
Bist du bereit für diese Chance?
>>> hier >>>


 




Wer richtig wünscht, hat mehr vom Leben!


Leide nicht – LEBE!

Leiden ist universell. Ob Verlust oder Krankheit, ob Angst, Scham oder Selbstverurteilung – irgendein Leid trifft jeden im Lauf seines Lebens. Manche dieser Krisen sind unvermeidbar. Aber vieles, was uns leiden lässt, erschaffen wir selbst – und genau hier können wir ansetzen, um innere Heilung zu bewirken >>> hier weiter >>>.





Engelseelen – Wegbereiter und Toröffner

Welche Aufgaben haben sie? Wie kann ich erkennen, ob ich eine Engelseele bin? Engelseelen sind Engel in Menschengestalt, die auf der Erde inkarnieren, um hier – gemäß ihrem Seelenauftrag – engelgleiche Aufgaben zu übernehmen. >>> hier weiter >>>


Dein Seelenpartner wartet…

Jeder Einzelne von uns hat irgendwo einen Seelenpartner hat. Diesen zu finden, das ist kein hoffnungsloser Traum, sondern absolut machbar. Seelenpartner treten immer im richtigen Moment in unser Leben, meist zu einer Zeit, wenn wir dazu bereit sind, sie zu treffen. Praktische Meditationen und spezifische Übungen werden es erleichtern, sich selbst für die Liebe zu öffnen, um so den Seelenpartner anzuziehen >>> hier weiter >>>


Wirke den verborgenen Einflüssen entgegen!

In den oft verwirrenden Gewässern des New Age stehen Gott & Co fest wie ein Leuchtturm und bieten denen einen Orientierungspunkt, die vielleicht vom Kurs abgekommen sind… >>> hier weiter >>>


Liebe und Liebeskummer


Liebe ohne Leiden

Wertvolle und hilfreiche Tipps und Anregungen für Liebende und solche, die es werden wollen. Ein Leben in Harmonie >>> hier weiter >>>

 






Das dritte Auge öffnen

Jeder hat die Fähigkeit, sich eine erweiterte Wahrnehmung anzueignen, die nicht durch die körperlichen Sinne vermittelt werden muss, sondern direkt in unserem Bewusstsein stattfindet. Wie wir dieses verborgene Potenzial erkennen und im Alltag nutzen können >>> erfährt man hier >>>.


Glückliche Beziehungen durch Urvertrauen

Wenn wir Freundschaft mit unserem inneren Kind schließen, bieten sich erstaunliche Möglichkeiten, Konflikte zu lösen, Beziehungen glücklicher zu gestalten und auf (fast) jedes Problem eine Antwort zu finden >>> hier weiter >>>


Was Ein Kurs in Wundern besagt


 




Wege zum Körperbewusstsein

Körper- und Entspannungstherapien

Wege zum Körperbewusstsein


Inspirationen zur Selbst-Ent-Faltung

und Lebensänderung aus eigener Kraft

Liebevoll, neutral und im Alltag umsetzbar- zu mehr Licht im eigenen Dasein

 Für Deinen täglichen Weg zu Dir. 

hier >>>


Körperbewußtsein,

Entspannung, Mediation, Liebe,

Grenzen, Beziehung, Wildheit





Buchtipp:

Klartext! von Bruno Würtenberger

Weise, humorvoll, leicht verständlich,
alltagstauglich und herrlich provokativ.

Klartext





Von Opfern, Schöpfern, Glücklichen

Der Mensch will nicht leiden. Daher mögen die meisten keine Herausforderungen und Abenteuer mehr. Das ist der Grund weshalb die Menschen ihre leidvollen Themen nicht auflösen können. Sie sind dann keine Lösung, sonst wären sie glücklich. Und wer nicht die Lösung ist, der ist im Widerstand. Widerstand ist das Hindernis vor dem wir stehen. Wie Du vom Opfer zum Schöpfer, wie Du Dich glücklich wieder in Deinem Leben erleben kannst, erfährst du hier >>>


Licht und Schatten der Liebe

Jeder Mensch sollte über die wesentlichen Grundlagen für eine erfolgreiche Beziehung mit und ohne Sex Bescheid wissen. Wie lässt man das Licht seiner Liebe leuchten? Was sind die kardinalen Fehler die es zu vermeiden gilt? Wie erlangt man wahrhafte Liebe und Freiheit? Antworten auf diese und viele andere wichtige Fragen in Sachen Beziehung erhalten Sie hier >>>


Der Schlüssel zum unbegrenzten Universum
(DVD)

Basierend auf dem erfolgreichen Dokumentarfilm „What the Bleep do we (k)now!?“ findet in Deutschland seit mehreren Jahren der „Internationale Bleep Kongress“ statt. Auf dem Kongress werden Fragen und aktuelle Themen zu Bewusstsein, Spiritualität, genialem Denken, sozialem Verhalten und der evolutionären Entwicklung der Gesellschaft dargestellt. Als HORIZON Wissen-DVD werden diese Vorträge jetzt hier erstmal einzeln einem größeren Publikum zugänglich gemacht HIER >>>


Auf schönen und gesunden Füßen

Auf schönen und gesunden Füßen

Knick-, Senk-, Spreiz- und Plattfüße, der Hammerzeh oder der Hallux valgus – der Schiefstand der Großzehengelenke -, 

  • Die besten Übungen für alle Fehlstellungen der Füße
  • Hallux valgus muss nicht sein: Tipps und Übungen zur Selbsthilfe
  • Die Fußschule mit bewährten Tipps und pfiffigen Ideen zum Variieren
  • Einfach und mit wenig Zeitaufwand zu Hause umsetzbar
  • Fuß- und Nagelpilz vorbeugen und richtig behandeln
  • Schöne Füße brauchen die richtige Pflege




Ein Schlüssel, um in der Liebe zu Bleiben:

Urteil, Anstoß oder Barmherzigkeit

Gott verlangt nach Barmherzigkeit, und zwar mehr als nach jedem anderen Opfer, das ein Mensch anbieten kann. Die wünschenswertesten Eigenschaften in einer zwischenmenschlichen Beziehung sind Freundlichkeit, Barmherzigkeit und Liebe. Die Liebe Gottes kann dort nicht bleiben, wo sich ein Herz verhärtet hat. Wie ungerechtes Richten geschieht und wie Sie sich selbst vor solchen zerstörerischen Haltungen schützen können, erfäharen Sie >>> hier >>>


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


MMS: Der Durchbruch 

ein  »Wunder-Präparat« die Menschheit

endgültig von Krebs, Aids und anderen Krankheiten zu befreien vermag
Gesundheitsbehörden und Pharmalobby bekämpfen dieses revolutionäre Medikament trotz mehrerer 10.000 erfolgreicher Behandlungen bis aufs Blut, denn schließlich können die Pharmakonzerne damit keine Milliarden verdienen … Es aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers, indem es das Immunsystem anspornt, die Krankheiten von Grund auf auszumerzen …hier weiter >>>


Meine Krankheit spiegelt mich

Krankheitssymptome sind Spiegelbilder. Was außen – an meinem Körper – sichtbar wird, ist so auch innen – in meinem Denken und Glauben – vorhanden. Eine einfache und klare Anleitung zur Entschlüsselung von Krankheitssymptomen, >>> findest Du hier >>>


Dualseelenliebe: Wenn sich zwei Seelen begegnen


 Wenn der Mensch keine Authentizität besitzt.


Unser innerer Geliebter:
Anima, Animus, der Schatten und das innere Kind in Liebesbeziehungen

Wertvolle Anregungen, um die eigene Partnerwahl und Beziehungskonflikte besser zu durchschauen, aber vor allem um sich selbst und die eigene Psyche tiefgründiger zu verstehen. Die angesetzten Themen Animus/ Anima, der Schatten und das innere Kind, die an vielen Fallbeispielen erörtert werden, haben mir neue Perspektiven eröffnet und mein Verständnis für die Dynamik in Beziehungen immens erweitert >>> hier weiter >>>





Typisch Mann – Typisch Frau

Wir alle haben eine männliche und weibliche Seite in uns! Wie man mit Intuition und Leichtigkeit diese zwei unterschiedlichen Energien in sich selbst erkennen kann, und wie wichtig es ist, sie in Harmonie miteinander zu bringen. >>> erfahren Sie hier >>>


Was ist eine Frau wert?


Das Geheimnis der Dualseelen

Was mit ihnen geschieht, wenn sie ihrer Dualseele begegnen und ihr Leben dadurch gehörig auf den Kopf gestellt wird, erfahren Sie hier >>>




Erkenne deinen Seelenplan mit Hilfe deiner Aura

Alle Menschen, die sich mit Spiritualität beschäftigen, kommen eines Tages auch an jenen Punkt, wo es darum geht, ihren eigenen Seelenplan zu erkennen, anzunehmen und vor allem zu leben. Ein absolut wichtiges Thema, aber auch äußerst komplex und vielschichtig >>> hier weiter >>>


Entdecke deine weibliche Essenz

Hingabe, Empfindsamkeit, Mitgefühl – in unserer rationalen und effizienten Welt bleiben weibliche Qualitäten oft ungelebt. Wie können wir unser Leben verändern und gestalten, um diese Yin-Qualitäten wieder zu fördern? >>> Hier die Antwort >>>


Die 7 Schritte zu dem Leben, das du führen willst

Wir leben oft lange Zeit einen unveränderten Lebensstil, so wie wir es mit unseren Familien und in der Schulzeit getan haben, ohne uns zu fragen, was wir wirklich wollen, oder ob die Dinge auf die Art getan werden sollten, wie wir denken und es für richtig halten >>> hier weiter >>>.


Geheimnisse weiblicher Macht

Frauen wissen bewusst oder unbewusst, dass Sie mächtiger sind als Männer. Die Natur machts möglich. Männer sind Natur-gegebener-maßen abhängiger von Frauen als Frauen von Männern. Hier werden 30 Geheimnisse weiblicher Macht bekanntgegeben, damit Frau ihrer Macht bewusst wird und diese verantwortungsbewußt zum Wohle aller einsetzt >>> hier weiter >>>


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter


Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Warte auf den richtigen Mann . . . >>>


Eine Privatsammlung einmaliger
und außergewöhnlicher intimer Übungen
speziell für Frauen >>> hier weiter >>>.


Stress abbauen, Schmerzen lindern,
Blockaden lösen


20 kg BIO Maca-Pulver aus Peru

in Rohkostqualität zum Bestpreis – hier weiter >>>





 

Die Spiegelgesetz-Methode.

Praktischer Wegweiser in die Freiheit

Die Spiegelgesetz-Methode bietet Selbsterkenntnis und Lebenshilfe, die nichts kostet und die schnell und konkret umsetzbar ist. Sie ist an jedem Ort anwendbar. Die Spiegelgesetz-Methode dauert nur ein paar Minuten und befreit aus jeder Form der Abhängigkeit. Wer ein glücklicher Mensch sein will, der sein Leben liebt, sollte sich bewusst machen, dass eine Verwandlung seiner unglückseligen Vorstellung von sich selbst notwendig ist. Das ist möglich. Es ist sogar augenblicklich möglich >>> hier weiter >>>





Atlas Obscura – 

das ungewöhnlichste Reisebuch der Welt

Eine einzigartige Sammlung der seltsamsten, abgelegensten und sonderbarsten Orte, die es auf unserem Planeten zu finden gibt. Kuriose Events, wie das Festival in Spanien, bei dem als Teufel verkleidete Männer über schreiende Säuglinge springen. Das seit 40 Jahren in Flammen stehende »Tor zur Hölle« in Turkmenistan, eine Elfenschule in Island oder einen tödlichen Garten voller giftiger Pflanzen in England. Der Atlas Obscura ist ein Verzeichnis all der Orte, Menschen und Dinge, die uns zum Staunen bringen >>> hier weiter >>>.


Erkennen Sie Ihre kosmische Familie –

verbinden Sie sich mit ihrer Lichtenergie!

Sie werden unwillkürlich auf die Energie eingestimmt, die Ihnen in Ihrem jetzigen Leben auf höchstmögliche Art und Weise weiterhilft – verbinden Sie sich mit ihrer Lichtenergie >>> hier weiter >>>!


Befreiung der Seele ins Licht

Fremdenergien heften sich an den Energiekörper eines Menschen und blockieren ihn. Das äußert sich häufig in einem Gefühl ausgebremst zu werden und innerlich gefangen zu sein. Depressionen und Energielosigkeit, zwanghaftes Verhalten, innere Traurigkeit und Ängste, sowie das Gefühl, fremdgesteuert zu werden, können weitere Indikationen für Fremdenergien sein. Einblicke in die Ursachen und Hintergründe von Besetzungen und  Techniken, um sich selbst von energetischen Attacken, Schwarzer Magie und Besetzungen durch Fremdseelen zu befreien, finden Sie >>> hier >>>.


In Harmonie sein

Mit Kreisarbeit, Energieaufstellung und Chakren-Harmonisierung werden Fremdenergien entfernt, Blockaden beseitigt sowie die energetische Wahrnehmung feinjustiert. Ein umfassendes Wohlgefühl kann somit in das Körper- Geist-Seele-System einziehen >>> hier weiter >>>





Wenn alles wie verhext ist

Fremdenergien, Besetzungen und magische Manipulationen erkennen und sich davon befreien. Hier bekommen Sie Hintergrundinformationen zu schwarzer Magie, Liebes- und Trennungszauber und effektive Abwehrtechniken für den Selbstschutz >>> hier weiter >>>.


Was Männer über Frauen wissen

Viel ist es nicht, das ahnt man schon… aber was Sie hier lesen, wird für Gelächter und Spaß auf vielen Partys sorgen >>> hier weiter >>>.


SpaDelight Aroma Diffuser White


  


Gesunde Fette –

Der optimale Kraftstoff für Ihren Körper

Dr. Joseph Mercola,  erklärt Ihnen mit klaren, einprägsamen Worten, wie Ihr Körper auf molekularer Ebene funktioniert. Schließlich werden Sie verstehen, welche Art von Kraftstoff der Körper in möglichst effizienter Weise verbrennen kann. Diese Ernährungsform kann nicht nur die Entstehung schwerer Erkrankungen verhindern, sondern darüber hinaus Ihre Gehirnleistung verbessern, Ihr Energieniveau erhöhen, Ihnen beim Abnehmen helfen und vieles mehr >>> hier weiter >>>


Kopp Vital MCT Öl

100 Prozent reine Premiumqualität, Extrakt aus der Kokosnuss, geschmacksneutral

>>> hier weiter >>>


Bio Manuka-Honig aus Neuseeland

Der Imkerhonig wird bereits seit Jahrhunderten als Wunderware der Natur gehandelt und traditionell verarbeitet. Doch was ist das Geheimrezept dieses hochwertigen und gesunden Honigs, der seinen Ursprung an der Westküste der neuseeländischen Südinsel findet? Es wurde festgestellt… >>> hier weiterlesen >>>.


>> Hier zum kostenlosen Ratgeber >>>

>>> Hier alles über die Wirkungsweise von Liposomalen Vitamin C >>>


Rechtsregulat

Nachweislich erhöht Rechtsregulat® Bio die Energie in den Zellen. Ein natürliches Plus an Energie und Leistungsfähigkeit sowie eine gestärkte Immunabwehr sind die Folge. Frei von Farb-, Konservierungsstoffen, Alkohol, Zucker, Gluten und Milch. Für Vegetarier und Veganer geeignet >>> hier weiter >>>.


Der Schlüssel zum weiblichen Selbst

Frau sein – was heißt das eigentlich? Lange Haare und ein roter Kussmund? Ein kurzer Rock und High Heels? Heißt es, attraktiv für Männer zu sein? Oder bedeutet es, Mutter zu sein, zu kochen und das Zuhause in Schuss zu halten? Lausche in dich hinein, und lerne die Wahrheit deiner inneren Frau kennen, ihre Sehnsüchte >>> hier weiter >>>.


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

Hier weiter >>>





Die geistige Ursache jeder Krankheit –

Grundsteine für Erkrankungen


Rüsten Sie sich für den Fall,

dass Sie Ihr Haus fluchtartig verlassen müssen!

Ob Erdbeben oder Überschwemmung, ob Chemieunfall oder Terroranschlag – es kann für jeden von uns jederzeit notwendig werden, unser Haus sofort zu verlassen. In den meisten Fällen wird es in einer solchen Notsituation nicht möglich sein, Ausrüstung für die Flucht zusammenzusuchen. Es empfiehlt sich daher, einen Fluchtrucksack und eine Tasche für Notfälle bereitzuhalten >>> hier weiter >>>.


Bio-Kokosöl 1000ml

Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten.

>>> Hier können Sie Kokosöl in Premium-Qualität Versandkostenfrei bestellen >>>.


Reines DMSO – Das Heilmittel der Natur

Medizinische und pharmazeutische Forschungen lassen immer wieder erkennen, dass DMSO die größte Anzahl und Bandbreite von Wirkungen zu bieten hat, die jemals für ein einzelnes Mittel nachgewiesen werden konnte.

>> 1000ml reines DMSO hier >>>.

>>> Das DMSO-Handbuch – das umfassende Grundlagenwerk zu DMSO >>>.


Der große Gesundheits-KONZ –

Verblüffende Heilungen durch UrMedizin

Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen >>> hier weiter >>>




Die Brandmarken der Kindheit,
die für immer erhalten bleiben


Dienen im Namen der Liebe –
Was bedeutet das?