Globale Panik nur noch Tage entfernt

Im römischen Kalender waren die Iden des März gleichbedeutend mit dem 15. März im heutigen Kalender.

Dieses Datum war ohne Bedeutung, bis Julius Cäsar am 15. März im Jahre 44 v.u.Z. ermordet wurde.

Shakespeare prägte dann den Satz “Hüte Dich vor den Iden des März“ ein seinem Werk Julius Cäsar.

Wird der 15. März 2017 also bedeutsam sein? Wir werden es bald wissen. Es finden am 15. März einige erwähnenswerte Ereignisse statt. Die Schuldendecke muss an diesem Tag neu gesetzt werden und die FED trifft sich, um über eine Zinserhöhung zu beraten. Dazu finden am selben Tag die Wahl in den Niederlanden statt und 8 Tage später beginnen die Wahlen in Frankreich.

Unter normalen Umständen wäre keins dieser Ereignisse weltbewegend oder hätte großartige Auswirkungen auf die Weltwirtschaft. Aber wir haben keine normale Welt – ganz und gar nicht. Wir haben eine Welt, welche finanziell und moralisch krank ist. Bedauerlicherweise ist ihr Zustand derart schlimm, dass es keine Heilung für diese verkommene Welt gibt.

.

.

100 Jahre Schuldenexplosion

.

Eine 100-jährige Schuldenexpolosion hat eine Zeitbombe geschaffen, welche darauf wartet zu explodieren. Es bedarf nur sehr wenig, um sie zu entzünden. Als größte Volkswirtschaft der Welt haben die USA offensichtlich die meisten Schulden:

  • insgesamt $ 65 Billionen. Hierzu müssen wir die ungedeckten Verbindlichkeiten in Höhe von rund $ 200 Billionen und Derivate in Höhe von etwa $ 500 Billionen hinzurechnen. Wir reden folglich von einem Gesamtrisiko USA von einer dreiviertel Billiarde US-Dollar.

Viele Kritiker würden sagen, dass dies eine reichlich übertriebene Zahl ist, weil sie nicht in einem Zug fällig wird. Aber das Risiko ist viel größer, als sich irgendjemand vorstellen kann. Gehen wir davon aus, dass es zu keiner frühzeitigen Einigung zur Erhöhung der Schuldendecke kommen wird. Die Auswirkungen wären höhere Zinsen, höhere Importpreise, größere Budget- und Handelsdefizite und mehr Geldschöpfung.

Die Inflation wird rapide zunehmen und letztlich wird der Dollar jäh fallende Dollar zu Hyperinflation, mehr Geldschöpfung, steigenden Zinsen und einem unaufhaltsamen grausamen Zyklus führen. Der Derivatemarkt, welcher gegenüber höheren Zinsen extrem empfindlich ist, würde ebenfalls unter Druck geraten, was zu noch mehr Geldschöpfung durch die FED führt.

.

.

In den USA gibt es starke Kräfte, welche Trumps Regierungsfähigkeit total lähmen wollen. Dies wird es für die aktuelle Administration praktisch unmöglich machen effektiv zu regieren. Während sich die Finanzkrise beschleunigt, wird es gar noch größeren Druck geben Trump seines Amtes zu entheben. Diese Situation wird für die USA katastrophal sein, wie auch für die Weltwirtschaft. Der ganze Prozess könnte sich in die Länge ziehen und bis zum Herbst 2017 andauern und es könnte ernsthaft in den Iden des März beginnen.

Im Oktober 2015 wurde die Schuldendecke bis zum 15. März 2017 außer Kraft gesetzt. Die Schuldendecke ist natürlich eine totale Farce. Sie ist seit 1940 ganze 95 Mal angehoben worden, davon allein 14 Mal in diesem Jahrhundert. Jede einzelne Administration hat die Schuldendecke vollkommen ignoriert und sie nur angehoben, um ihre unverantwortliche Budgetierung und Ausgaben unterzubringen. Alles mit dem Zweck des Stimmenkaufs und um die Taschen des Bankensektors zu füllen.

Das folgende Diagramm zeigt die Schuldendecke und den Goldpreis. Es gibt jetzt eine eindeutige Trennung zwischen der Kreditausweitung und dem hinterherhinkenden Goldpreis seit 2011. Diese Divergenz wird bald bereinigt. Gold wird nicht nur mit der Schuldenexpansion aufholen, sondern es wird sie überholen.

.

.

Das Problem ist zunächst eine Einigung zu erzielen, was eine Mammutaufgabe ist. Zweitens ist die benötigte Steigerung des Limits so groß, dass es massiven Widerwillen geben wird, dessen Größenordnung zu akzeptieren. Seit 1981 haben sich die US-Schulden alle 8 Jahre verdoppelt. Dies bedeutet, dass sie bis 2025 bei mindestens $ 40 Billionen liegen werden. Aber angesichts der Probleme in der US-Wirtschaft, wie oben beschrieben, werden es wahrscheinlich erheblich mehr werden.

Eine wahrscheinliche Erhöhung im laufenden Jahr läge mindestens bei $ 2 Billionen. Es ist unwahrscheinlich, dass eine derart große Erhöhung bestätigt werden würde, was bedeutet, dass die Farce weitergehen wird.

Es besteht jetzt eine 95 %-ige Gewissheit, dass die FED die Zinsen bei ihrem Treffen am 15. und 16. März erhöhen und es weitere Erhöhungen im Jahr 2017 geben wird. Die Zinsen für 10-jährige US-Treasuries sind in den vergangenen 7 Tagen bereits um 25 Basispunkte gestiegen. Dies wird weiteren Druck auf das US-Budget und die Schuldendecke geben, da die Finanzierung der $ 20 Billionen und der wachsenden Schulden weitergeht.

Es sieht jetzt so aus, dass der inflationäre Druck ernsthaft beginnt. Die offizielle Inflation liegt maßgeblich unter dem, was normale Leute erleben, wenn sie ihre Nahrungsmittel kaufen oder für ihre Krankenversicherung zahlen. Aber selbst die offiziellen Inflationszahlen deuten jetzt an, dass die Inflation rapide ansteigen wird. In den vergangenen zwei Jahren stieg die Inflation von 0 % auf 2,5 %, was ein 5-Jahreshoch darstellt.

  • Während der Dollar fällt und die Geldumlaufgeschwindigkeit steigt werden wir erleben, wie die Inflation rapide steigt. Es könnten in den nächsten paar Jahren problemlos 10 % werden.

Dies mag heute unglaubwürdig erscheinen, aber es passierte in den 1970ern, als die 10-jährigen Treasuries innerhalb von 4 Jahren von 7 auf 16 % stiegen. Im Vereinigten Königreich lag die Inflation zwischen 1972 und 1980 im Zehnerbereich, ich erinnere mich gut daran. Mein erster Hauskredit stieg Mitte der 1970er auf 21 %. Ich frage mich, wie viele Menschen ihr Haus bei so einem Zins noch halten könnten? Vermutlich weniger als 5 %.

.

.

Dasselbe passiert in der EU. Die Inflation ist wieder da und auf dem Weg auf viel höhere Niveaus. Von -0,2 % vor einem Jahr ist die EU-Inflation auf aktuell 2 % gestiegen. Wie in den USA werden wir auch in der EU erleben, wie die Zinsen in den kommenden paar Jahren auf 10 % steigen und letztenendes noch weit höher, da die Inflation sich in eine Hyperinflation wandeln wird.

.

.

Die Währungsentwertung wird sich in einer Abwärtsspirale fortsetzen. Es ist schwierig vorauszusagen, welche Währung dieses Rennen gewinnen wird, da die meisten von ihnen wertlos sind. Alle werden sie auf null gehen, nur nicht alle zeitgleich.

Die ganze Welt wettet schon eine ganze Weile darauf, dass der stärker wird und der Euro kollabiert. Dies klingt plausibel, doch es macht für mich den Anschein, dass die Mehrheit falsch liegen wird – wie immer. Schaut man sich den Euro gegen den Dollar an, dann macht es den Eindruck, dass der Euro demnächst stärker werden und der Dollar das Rennen zum Boden anführen wird.

Der folgende Euro-/Dollar-Chart zeigt eine bullische Divergenz in den monatlichen Bewegungsindikatoren. Dies deutet an, dass der Euro seinen Boden gefunden hat und der Dollar sich langfristig abschwächen wird.

.

.

Es mag überraschen, dass der Euro stärker als der Dollar sein wird. Erstens müssen wir aber bedenken, dass dies ein relatives Spiel ist. Alle Währungen sind Müll, denn sie wurden durch Geldschöpfung und Kreditschaffung zerstört. Die einzige Frage ist, welche als nächstes runtergehen wird. Der Dollar ist massiv überbewertet und steht nur noch aufgrund seines Reservestatus.

Möglicherweise wird der Euro zeitweise stärker, aufgrund der kommenden Veränderungen in Europa. Falls Griechenland, Italien und Spanien aus der Eurozone austreten, werden die verbleibenden Volkswirtschaften viel stärker sein und zumindest kurzfristig würde dies einen stärkeren Euro rechtfertigen. Die bevorstehenden Wahlen in Frankreich und den Niederlanden werden uns einen Hinweis geben, welcher aber wahrscheinlich nicht eindeutig sein wird.

Bitcoin hat sich zuletzt sehr gut gemacht, da die Welt versucht Fiatwährungen zu meiden. Wir haben gerade erlebt, dass der Preis für Bitcoin über den von Gold gestiegen ist. Dies ist ein bedeutungsloser Vergleich. Der gesamte Marktwert von Bitcoin liegt bei $ 20 Milliarden, wogegen der von Gold weltweit bei $ 7 Billionen liegt. Bitcoin mag weiterhin ein exzellentes spekulatives Investment sein, aber es hat nichts mit Vermögenssicherung gemein.

Es kann nur elektronisch gelagert werden und folglich verschwinden, wenn es zu einem Zusammenbruch des Internets kommt – zumindest zeitweilig. Bitcoin ist vergleichbar mit Papiergeld und hat keinen innewohnenden Wert. Es kann nicht für große grenzübergreifende Zahlungen benutzt werden. Wenn Bitcoin oder andere Kryptowährungen jemals groß werden, dann werden Regierungen diesen Markt in der gleichen Art und Weise regulieren, wie sie es bei Papiergeld tun.

Als Investment hat Bitcoin freilich extrem gut performed. Im Oktober 2015 war es $ 244 wert und steht jetzt bei über $ 1.250 – eine Verfünffachung. Während desselben Zeitraums ist Gold um 6 % gestiegen.

.

.

Es ist wahrscheinlich, dass wir bei Gold und Silber bald eine ähnliche Entwicklung sehen werden. Die Iden des März könnten viele Überraschungen bereithalten, welche als Auslöser für die Edelmetalle agieren werden. Der Angriff auf Silber am 2. März war ein weiterer verzweifelter Versuch Silber vor der unausweichlichen Preisexplosion zu bewahren, welche wir bald erleben werden.

  • Nach Schließung der europäischen Märkte am 2. März wurden in weniger als 25 Minuten Futures-Kontrakte im Wert von $ 2 Milliarden verkauft, was den Preis um 65 Cent runter drückte.

Über 1 ½ Monatsproduktionen Silber wurden in nur wenigen Minuten verkauft und das in einem dünnen Markt, in dem es keine Käufer gab. Niemand bei gesundem Verstand würde einen derartigen Handel aus kommerziellen Gründen ausführen.

Die war Manipulation höchster Güte von einer großen Bank mit dem Segen einer Zentralbank oder der BIZ. Die eindeutige Intention war zu versuchen die großen Verluste zu verhindern, welche für die Short-Seller bei Silber in den kommenden Monaten und Jahren auftreten werden. Der Markt wird diese Short-Seller bald schlachten.

Ich habe seit 2002 vorausgesagt, dass Gold mindestens auf $ 10.000 in heutigem Geldwert steigen wird und Silber auf $ 667 – basierend auf einem Gold-/Silberverhältnis von 15. Mit der kommenden Hyperinflation werden diese Zahlen natürlich noch viel größer sein. Die Gold- und Silber-Charts unten zeigen, dass diese Ziele nicht unrealistisch sind.

Der um die reale Inflation angepasste 300-Jahre-Chart für Gold zeigt, dass Gold jetzt am unteren Rand steht. Interessanter ist, dass das Hoch von $ 850 im Januar 1980 inflationsbereinigt heute $ 14.463 wäre.

.

.

Der 300-Jahre-Chart für Silber bestätigt inflationsbereinigt, dass das Hoch von 1980 heute $ 669 wäre.

.

.

Wie man es auch betrachtet, die Preise für Gold und Silber stehen aktuell so niedrig wie fast nie in der Geschichte. Wenn sie aber drehen, dann wird ein gewaltiger Ausschlag die Preise auf Niveaus hochtreiben, welche sich die Menschen heute nicht vorstellen können.

Von Egon von Greyerz
>>> zum englischsprachigen Original-Beitrag

Quelle und Übersetzung aus dem Englischen vom Nachtwächter – Allure von liebeisstleben bedankt sich!






Kapitalfehler – Wie unser Wohlstand vernichtet wird
Die Finanzkrise 2008 hat die Weltwirtschaft an den Rand des Abgrunds getrieben. Doch ihre Ursachen sind bis heute weder verstanden noch behoben worden. Warum scheitert der Kapitalismus immer wieder daran, unseren enormen Wohlstand fair und nachhaltig zu verteilen? Warum verliert er periodisch seine Innovationsfähigkeit und seine Kraft zur Erhöhung von Wohlstand, Lebensqualität und sozialer Sicherheit? Warum zählen zeitweise nur noch die Interessen von Konzernen, Superreichen und einer Finanzelite, die sich von der Realwirtschaft fast vollständig abschottet? Wie es um freie Märkte und Wettbewerb steht, erfahren sie hier…


Der Crash ist die Lösung
Der finale Kollaps wird kommen, weil die wahren Ursachen der Finanzkrise nicht beseitigt wurden. Die Finanzindustrie, die die Krise verursacht hat, ist sogar der Krisengewinner, der wieder mit gigantischen Geldsummen jongliert und im Zweifelsfall von uns gerettet wird! Die Folgen sind volkswirtschaftliche Schadensmaximierung, die größte Insolvenzverschleppung in der Geschichte der Menschheit, Vernichtung unseres Wohlstands durch dauerhaft niedrige Zinsen sowie Enteignung unserer Ersparnisse und Lebensversicherungen, sobald das System kollabiert…


Pfefferspray


Vermögen retten – in Silber investieren
Seit Ausbruch der Finanzkrise zweifeln immer mehr Anleger am System des Papiergeldes. Die gigantischen Schulden sowie die ins beinahe Unendliche gewachsene Geldmenge werden in einer Hyperinflation enden und damit unsere Geldvermögen vernichten. Welche Werte sind noch solide? Welche Anlageform erweist sich als »sichere Bank«? Ergreifen Sie eine seltene Chance und profitieren Sie direkt von der Anlageform, mit dem weltweit größten Potenzial und retten Sie Ihr Vermögen!


Das geheime Wissen der Goldanleger
Gold, die älteste und sicherste Anlage der Welt. „Der deutsche Goldpapst“ enthüllt sein Insiderwissen über das Dreiecksverhältnis zwischen Dollar, Gold und Euro, über die Hintergründe von Geld und Macht und bietet eine kritische Analyse unseres Papiergeldsystems und seiner Risiken. Geschrieben für Anleger, die schon Gold besitzen und alles Wichtige über das geheimnisvolle Metall wissen wollen – und für solche, die schon einmal daran gedacht haben, in Gold zu investieren, aber bisher zögerten. Wie machen Sie Ihr Vermögen krisenfest und retten es durch schwierige Zeiten…?


Deutschland, ein Steuerparadies! 
Nicht zu glauben, oder? Tatsächlich ist es aber so… Deutschland ist ein Steuerparadies, wenn man weiß wie und das gilt auch für Sie… hier weiter!


500.000 Volt Elektroschocker


Die Geld-Apokalypse
In den letzten hundert Jahren ist das internationale Geldsystem schon drei Mal in sich zusammengebrochen, jeweils mit drastischen Folgen wie Krieg, Unruhen und massivem Schaden für die Weltwirtschaft. Doch der nächste Kollaps wird in der Menschheitsgeschichte seinesgleichen suchen. Der Anker der Weltwirtschaft, der amerikanische Dollar, ist in Gefahr und sein Untergang wird alle anderen Währungen in eine nie gekannte Katastrophe reißen. Währungskriege, Deflation, Hyperinflation, Marktzusammenbrüche, Chaos. Während die USA ihre langfristigen Probleme nicht in den Griff bekommt, trachten China, Russland und die ölreichen Nationen des Mittleren Ostens nach einem Ende der verhassten Hegemonialmacht…


Nur wer sich vorbereitet hat eine Chance! 
Wussten Sie, dass es 3 unverkennbare Anzeichen für eine Globale Krise gibt (Eine Krise, die zwischen 150 Tagen und 2 Jahren anhält). Diese 3 klaren Anzeichen sind bereits in 16 von 28 EU Staaten aufgetreten und es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie sich auf das restliche Europa ausweiten… hier weiter


Macht und Geschichte – Der Masterplan der Illuminaten


Keine Toleranz den Intoleranten – Political Correctness ist der falsche Weg


Die Wahrnehmungsfalle
Die umfassendste Bloßstellung der »Welt«, die je verfasst wurde


Whistleblower – Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Politisch unkorrekt – Wenn Sie bislang der etwas wohlmeinenden Ansicht gewesen sein sollten, dass man in Deutschland doch alles sagen darf, da wir doch eine durch das Grundgesetz garantierte Meinungsfreiheit haben, dann liegen Sie falsch. Wir dürfen sicherlich mehr sagen als in China oder im Iran oder in Nordkorea, aber bei uns darf man bestimmte Themen nicht ansprechen oder gar publizieren… hier weiter


NATO-Geheimarmeen in Europa: inszenierter Terror und verdeckte Kriegsführung… das bestgehütete und schrecklichste politisch-militärische Geheimnis seit dem Zweiten Weltkrieg… hier weiter


Glauben Sie, daß es eine Weltverschwörung gibt?
Halten Sie es für möglich, daß ein paar mächtige Organisationen die Geschicke der Menschheit steuern? Unzählige Bücher wurden zu diesem Thema verfasst, doch die Masse der Menschen nimmt solche Publikationen nicht ernst… hier weiter


Vergolden Sie Ihr Wissen – Jeder Mensch besitzt Know-how zu einem Thema. Dazu gehört der gesamte Wissens-und Erfahrungsschatz, den jeder Mensch im Laufe seines Lebens sammelt. Sei es im Beruf oder im Freizeitbereich (z.B. Interessengebiete).

Dieses eigene, wertvolle Know-how kann man aber nicht nur sinnvoll nutzen, um es als private Hilfsleistung Freunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn dieses Know-how richtig verpackt und mit Methoden des modernen Internetmarketings den entsprechenden Zielgruppen angeboten wird, dann kann jeder mit seinem Wissen außerdem (viel) Geld verdienen. Zum Beispiel in Form von Problemlösungen, für die ratsuchende Menschen, gerne bereit sind, Geld zu bezahlen… mehr hier


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch! Dieses Buch ist ein Kraftpaket und macht unbeschreiblich viel Mut, sich selbst nicht aufzugeben, sondern »Krisen« als Chancen zu sehen und den Sinn dahinter zu verstehen… hier weiter


Ding-Filter® Mundschutz gegen Viren, Bakterien, Strahlung 

Weltweit erster Mundschutz mit Strahlenschutz + antiviraler und antibakterieller Wirkung!

Der zum Patent angemeldete Ding-Filter ® reinigt angesogene Luft von belasteten Partikeln und sorgt so für eine deutliche Reduzierung der Strahlenbelastung. Dieser neu entwickelte Atemschutz wendet damit wirksam eine lebensbedrohende Kontamination des Blutkreislaufes über die Lunge ab. Ebenfalls zuverlässig verhindert die Mundmaske eine Infizierung durch Bakterien, Viren und Pilze.

Die Mundmaske filtert über eine speziell entwickelte Einlage radioaktiv belastete Partikel aus der Luft heraus. Neben dem weitgehenden Schutz vor Alpha- und Beta-Strahlen sorgt der Ding-Filter® ebenso für eine bestmögliche Abschirmung gegen Gammastrahlung. Dieser neue Mundschutz bietet damit eine erheblich bessere Strahlungsabwehr als sonst übliche Schutzmasken. hier >>>


verraten, verkauft, verloren? Es ist ein unvorstellbar großes Netzwerk, das wie ein Schimmelpilz die gesamte Bevölkerung und alle Lebensbereiche überwuchert. Wer sind die Drahtzieher? hier die Antwort


Geheimgesellschaften – Glauben Sie, daß es eine Weltverschwörung gibt? Halten Sie es für möglich, daß ein paar mächtige Organisationen die Geschicke der Menschheit steuern? hier die verblüffenden Antworten


Geheimgesellschaften – die geheimnisvollen Drahtzieher, die die Macht an sich reißen und sich die Welt untertan machen wollen. Erfahren Sie mehr darüber… hier weiter


Journalisten manipulieren uns im Interesse der Mächtigen – Haben auch Sie das Gefühl, häufig manipuliert und von den Medien belogen zu werden? Dann geht es Ihnen wie der Mehrheit der Deutschen. Bislang galt es als »Verschwörungstheorie«, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt manipulieren. Jetzt enthüllt ein Insider, was wirklich hinter den Kulissen passiert…hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Verändere dein Leben!
Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, . . .
erfahren Sie hier >>>


»Warum ausgerechnet ich?«
Die meisten von uns blicken voll Unbehagen auf die Schlaglöcher des Lebens. Dabei birgt jedes Problem einen Schatz in sich: Die Chance zu innerem Wachstum, die Chance, sich selbst und die eigenen Bedürfnisse besser zu verstehen. Hier erfahren Sie, wie Sie dieses Potenzial nutzen können. Nie waren Probleme schöner!… hier weiter >>>


Die Zeit ist gut 2017 – Mit den schönsten Affirmationen durch das Jahr
Der ideale Begleiter durch das Jahr für all jene, die die positiven Affirmationen für sich und die eigene geistige und körperliche Gesundheit nutzen wollen…hier >>>


Zeit für Veränderung
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Diesen drei Fragen begegnen wir im Rahmen der beruflichen und persönlichen Standortbestimmung immer wieder. Besonders wenn wir den Wunsch verspüren, mal etwas ganz anderes machen zu wollen, ist es Zeit für eine persönliche Zwischenbilanz. Hier können wir uns neu orientieren und einen neuen Aufbruch wagen…
hier weiter >>>


Deinen Körper durch Liebe heilen
Unser physischer Körper ist ein wahres Wunderwerk. Er ist das Geschenk des Lebens an uns. Unser Körper in seinem jetzigen Zustand ist unsere eigene Schöpfung. Wir haben ihn gestaltet vor allem durch unsere Gedanken und Gefühle, die wir in vielen Jahren ihm und uns als Person gegenüber gedacht und gefühlt haben. Öffnen Sie Ihr Herz für Ihren Körper, der Ihnen allzeit gedient hat und der sich nach Ihrer Liebe, Ihrem Dank und Ihrer Wertschätzung sehnt…hier weiter >>>


Die Vielfrass-Diät 
Eine einzigartige, sensationelle Erfolgsmethode, die anstatt auf Disziplin und Umstellung in Kochtopf und Kühlschrank auf eigene angenehme Auswahl der besten Fatburner-Tipps baut. Verzicht, Sport, Kalorienzählen und strenge Regeln fallen weg… hier weiter


Die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen
Entdecke deine Sensitivität und deine übersinnlichen Fähigkeiten. Hier erfährst du, wie du deine sensitiven und übersinnlichen Wahrnehmungen trainieren kannst und wie es möglich ist, diese Wahrnehmungen in dein Leben zu integrieren. Dies kann helfen, die richtigen Entscheidungen im Leben zu treffen und besser vorbereitet zu sein auf schwierige Situationen, die uns im täglichen Leben begegnen…. hier weiter >>>


Haben Sie eine Frage? Dieses Buch wird Ihnen antworten!
Das Orakel kann ein wertvoller Begleiter auf Ihrem Lebensweg sein. Es bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Gedanken zu klären, wichtige Erkenntnisse zu gewinnen – und es unterstützt Sie bei Ihren Entscheidungen. Stellen Sie Ihre Frage so, und konzentrieren Sie sich darauf. Lassen Sie Ihre Hände die Seiten des Buches spüren und öffnen Sie es an einer beliebigen Stelle… hier weiter >>>


Tröpfchen für Tröpfchen die Wellness der Natur
Eine sorgfältig abgestimmte Mischung aus 21 Kräuterölen führt zu optimaler Entspannung. Die Öle sind nach Art und Menge einander so zugeordnet, dass sie sich optimal entfalten können! Gerade in unserer heutigen Zeit wird es immer wichtiger, seine Lebensqualität zu erhalten. Zum Einreiben, Einatmen, als Mundspülung oder als Badezusatz… hier >>>


Entgiftung
Zellverjüngung und Steigerung der Lebenskraft. Wenn wir nicht heute beginnen uns um unseren Körper zu kümmern, worin wollen wir morgen leben? hier weiter


 Wurzelkraft – Bio
ist ein natürliches pflanzliches Lebensmittel, das als Granulat angeboten wird. Es beinhaltet neben wertvollen Blütenpollen ein Pflanzengemisch aus über 100 Zutaten wie Kräutern, Gemüsen, Früchten, Gewürzen, Samen und Salaten. Geschmacklich passt sie zu herzhaften, aber auch zu süßen Speisen und ist für jedes Gericht eine hochwertige und leckere Verfeinerung. WurzelKraft wird gemischt in Brei, Müsli, Obst- und Gemüsesäfte sowie als schmackhafte Gewürzkomponente z. B. in Salaten und Suppe … hier weiter >>>


Antibiotika aus der Natur 
Antibiotika werden heute zu oft verschrieben und sind selten notwendig – ganz im Gegenteil: Sie schaden dem Körper sogar häufig. Das muss nicht sein, denn es gibt Heilung aus dem Pflanzenreich: natürliche Antibiotika.§Pflanzliche Mittel sind besser verträglich und helfen in den meisten Fällen, in denen von den Ärzten unnötigerweise antibiotische Medikamente verschrieben werden. Immer weniger Menschen sind bereit, ihren Körper mit der chemischen Keule synthetischer Antibiotika zu belasten. Die Alternative für eine natürliche Heilung erfahren Sie hier >>>


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.