„Fake-News“ – die Wortmagie: Die Welt der Lügen, der Fake-News und der Wahrheit . . .

.

Seit ein paar Wochen treibt man eine neue

Wortschöpfungskreation durch’s Dorf:

FAKE-NEWS

.

Was ist ein „Fake“?

In einschlägigen Online-Wörterbüchern finde ich für den Begriff „fake“ in der deutschen Übersetzung Begriffe wie „Fälschung“, „Irritation“, „Schwindel“, „Täuschung“, „fingieren“, „verschleiern“ usw usf. Kurzum, mit „Wahrheit“ hat der Begriff „Fake“ im ersten Moment scheinbar nichts zu tun. Es ist eher das genaue Gegenteil in vielen Variationen.

.

.

Die Menschheit „faked“ immer,

bis zu 200 Mal am Tag

Der Presselandschaft im allgemeinen möchte ich keinen Vorwurf machen das sie „faked“. Das ist nichts Neues. Das ist der menschlichen Natur geschuldet. Es liegt in der Natur des Menschen, daß er lügt. Die „Wissenschaft hat festgestellt“, daß der Mensch bis zu 200 Mal am Tag lügt. Als feine Nuance bleibt gleich am Anfang festzuhalten, daß man sich auch selbst anlügen kann.

Der Alkoholiker, der frühmorgens in den Spiegel schaut, schwört zu sich selbst, daß er heute mit dem Trinken aufhören wird. Ein paar Stunden später ist der erste Entspannungsschluck fällig, aber am Abend er ist wieder sturzbetrunken. Eine Selbsttäuschung, sozusagen ein „Self-Fake“ . Und das ist das Schlimmste was man überhaupt machen kann, nämlich sich selbst anzulügen oder neudeutsch „anzufaken“.

Die Menschheit „faked“ immer,

schon seit biblischen Zeiten

Die lügende Menschheit gibt es seit die Menschen denken können. Lügen erfüllt schließlich einen bestimmten Zweck. „Du sollst nicht lügen“ heißt es in der Bibel in einer freieren Übersetzung im achten Gebot, doch genützt hat es die letzten 2.000 bis 6.000 Jahre nichts.

Der Mensch ist das was er ist und die Lügen gehören dazu. Wenn man jetzt 200 Mal am Tag schwindelt, flunkert, täuscht, trickst, hinter- oder fremdgeht und vielleicht sogar lügt wie ein Bürstenbinder und faked ist man gefordert. Schließlich muß man die Lügen managen.

Wann sagt dieser Mensch eigentlich noch die Wahrheit?

Hat er überhaupt noch Zeit die Wahrheit zu sagen?

.

.

Gegen Fakes, aber gegen „wen“ genau?

Jetzt will man gegen „Fake-News“ rechtlich vorgehen. So geht es ja nicht! Der Ex- und Anti-Alkoholiker Martin Schulz, Präsident des Europa-Parlaments, fordert dazu auf, eine europäische Regelung gegen die Verbreitung von Falschmeldungen im Internet zu schaffen. Ein schwieriges Unterfangen, gerade in der Politik, denn welchem Politiker kann man schon trauen? Ist nicht jedes gebrochene Wahlversprechen eine Lüge/Fake im vornhinein?

Jeder Politiker ist sich seiner Lügen bewußt, denn er weiß, daß er Wahlversprechungen gar nicht halten kann wenn er erst an der Macht ist. Vom Lügengrad her ganz zu schweigen, denn zwei Brutastlügner der Politik waren der frühere US Präsident George W. Bush und der britische Premierminister Tony Blair, die die Teilnahme am Irak-Krieg mit nicht existierenden Massenvernichtungswaffen begründeten.

Wie viel Tote diese Lüge gefordert hat wissen wir nicht. Die Schulz-Aussage erinnert mehr an das Paradoxon des Epimenides, es ist die erste bekannte Vorform des Lügner-Paradoxons und lautet in der populären Version: „Epimenides der Kreter sagte: Alle Kreter sind Lügner.“

Wenn man das Lügen verbieten will,
sollte die Politik mit großen Schritten vorausgehen.

Also bitte, alle Lügen vorher auf den Tisch.

.

Fake und Lüge?

Zwei Gleichgesinnte schlendern vergnügt über den Presselandschaftsboulevard. Lügt die Presse und die schreibende Zunft sagt man „die lügen wie gedruckt“. Ob das neue Texte mit uralten Bildern sind, mit denen man die Gegenwart erklärt (es werden stets Erklärungsmodelle geliefert, auch völlig absurde) und nebenbei verzerrt, ist völlig egal. Texte, Bilder, Statistiken und Co müssen nicht unbedingt lügen, es genügt auch die „Wahrheit“ zu verschleiern oder die Leser zu verwirren.

„Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefaked hast“,

Diesen Spruch kennt jeder.
Schließlich ist die Manipulation eine der großen Schwestern der Lüge.

.

.

Der soziale Netzwerk-Fakehimmel:

Heißt es Facebook oder Fakebook?

Jetzt gibt es in den sozialen Netzwerken prädestinierte Plattformen wie Facebook. Ich bin kein Freund von Facebook, Facebook verleitet schon einmal zu Handlungen die man später bereut. Was beispielsweise unter Alkoholeinfluß zu fortgeschrittener Stunde in Freude oder Wut am heimischen PC im sozialen Netz schwarz auf weiß oder in Bildern dokumentiert wird, bleibt der Netzgemeinde erhalten.

Somit auch die 200 Lügen am Tag. Soweit ich weiß, falls ich keiner Lüge aufgesessen bin, hat Facebook die Rechte an allen Lügen der Facebook-User die diese dort hinterlassen. Facebook bemüht sich aber die Wahrheit zu belassen (oder herauszufiltern) und die Lügen zu löschen. Dafür gibt es Lügenlöschtrupps. Ich befürchte nur, die Lügen wachsen schneller als sie die Löschtrupps bereinigen können.

Oder ist es die Wahrheit die wächst?

.

.

Wie wird gelöscht?

Dauerhaft oder vorübergehend?

Aber wer löscht schon gerne Lügen, wenn man sie nachher noch gebrauchen kann? Sie werden wohl eher unsichtbar gemacht. Denn schließlich ist der Mensch „Jäger und Sammler“. Sammler werfen bekanntlich nichts weg. Und die Nachrichtenmessies schon gar nicht. Speicherplatz ist billigst. Die dafür ausgewählten Content-Moderatoren bei Facebook haben einen harten Job.

Tierquälerei, Kindesmissbrauch, Folter, das sind ein paar Themen mit denen sich die Fakebook-Lügenmüllabfuhr beschäftigt und zügig löscht. Nur wie können das Lügen sein wenn es dazu Bilder gibt? Wo kommen die vielen Bilder zu den vielen schändlichen Themen her?

Bevor man bei Facebook als Lügendetektor arbeiten will,
sollte man eher in Betracht ziehen,
ob es nicht bei der Microsoft-Hotline entspannender zugeht?

.

Wachsen uns die Lügen über den Kopf?

Die ausgesprochenen Lügen schon aber die verschwiegenen Lügen nicht. Denn auch Schweigen ist eine Lüge, eine der machtvollsten Lügeninstrumente überhaupt. Wenn Martin Schulz schon das Faken verbieten will, dann soll er das Schweigen gleich mit verbieten. Schweigen bedeutet, daß nichts nach außen dringt.

Das „Schweigen der Lämmer“ wird durch das „Schweigen der Presse“ überhaupt erst verursacht. Die „schweigende Mehrheit“ ist die „uninformierte Mehrheit“.

Andersherum ist es extrem schwierig,
denn wie will man das Internet zum Schweigen bringen?

Wie soll das gelingen?

Schweigen, Verwirren, mit vielen Informationen „zuschütten“,
das sind besondere Ausdrucksformen der Lügenqualität.

.

.

Lügen müssen keine Macht haben

Schon Don Camillo wußte „Wichtig ist nicht das, was der Mensch sagt. Wichtig ist das, was der Mensch (bzw. das Volk) glaubt“. Wenn man weder die Wahrheit noch die Lügen glaubt, haben diese keine Macht. Will heißen „was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß“.

Das fängt schon im Alltagsleben an, denn viele kleine unwesentliche Dinge, die wir angeblich wissen und die uns jeden Tag belasten und den Tag vergraulen, hätten keine Wirkung wenn wir sie nicht wüßten.

Man neigt dazu sich über die Dinge aufzuregen, die sich im Nachhinein als unbegründet erwiesen haben. Ich bin skeptisch geworden.

Ist die Schulz-Nachricht selbst ein Fake?

Ist es gewollt, daß ich mich darüber aufrege?

.

Plötzlich ist „Fake“ da

Zum Schluß möchte ich das Wort „Fake“ noch ganz anders ausleuchten. „Fake“ ist plötzlich aufgetaucht und wird im allgemeinen mit einer lügnerischen, negativen Bedeutung in Verbindung gebracht. Ich denke, daß ist beabsichtigt, das ist gesteuert. Don Camillo hätte das sofort erkannt. Die wenigsten in unserer Gesellschaft wissen, daß wir in einer magischen Welt leben.

Das Wort „Magie“ mag für die meisten ebenfalls negativ behaftet sein,
ist aber gewöhnlicherweise völlig neutral.

.

.

„Fake-News“ ist Wortmagie

Cleverne, geschickte Menschen in den Medien manipulieren gern, eigentlich müssen sie manipulieren. Dazu nützen sie „Magie“, in diesem Fall die mächtige „Wortmagie“. Man „erfindet“ ein Wort oder eine neue Wortschöpfung wie z.B. „Fake-News“, gibt ihm eine emotionale Bedeutung und treibt es buchstäblich in die Köpfe der Leserschaft und Nachrichtenkonsumenten hinein.

Das funktioniert ab einem gewissen Stadium, vor allem wenn es manipulativ ständig wiederholt und flächendeckend verbreitet wird und wenn es „wichtige, authentische Persönlichkeiten“ in ernstem Ton kommunizieren. Die Wiederholungen können dabei z.B. in Form von Dokumentationssendungen wie im Nachrichtenprivatfernsehen Jahre und Jahrzehnte gesendet werden.

„Fake-News“ ist ein machtvoller Begriff, er ist schwammig, er ist dehnbar, und er ist gebündelt, das wissen die Macher ganz genau. Aus der Schwammigkeit kann man sich aber alles herausziehen, je nachdem wie man es verwenden will. Magie (und Wortmagie) ist nichts anderes als die „Kunst der willentlichen Bewußtseinveränderung“ und -steuerung, meint die Autorin „Ansha“ in einem Ihrer lesenswerten Standardwerke zum Thema.

Magie ist oftmals so einfach, daß man es nicht glauben mag.

.

Diese Wortkreationen werden

von der Werbewirtschaft geschaffen

Können Sie mir sagen, was der Unterschied zwischen „aprilfrisch“ und „chipsfrisch“ ist? „Gefriergetrocknet“ klingt gut, aber was ist das genau? Welche Haut ist statt normal „seidig-geschmeidig“? Oder „Null-Prozent-Finanzierung“. Geradezu kindisch ist „Die mit dem roten Kopf“.

Aber es passt exakt in die Kinderwelt, in der man die Massen erziehen und haben will. Diese Wortschöpfungen gibt es tausendfach. In der Politik gab es in den 1990ern „blühende Landschaften“, jetzt heißt es „Wir schaffen das“.

Die Politik-Klassiker möchte ich nicht vergessen, nämlich die „Bürgerinnen und Bürger“ und die „freiheitlich demokratische Grundordnung“. Aufdeckungen gab es bei „Watergate“, aber jetzt naht äußerst bedrohlich „Pizzagate“. Aber was ist das eigentlich genau?

Das System arbeitet mit Schuld- und Schuldbewußtsein.
Was genau ist „ein Nazi“?

In der Wortmagie hat man geschickt „Nazi mit Schuldbewußtsein“ verknüpft.

Dann gibt es noch den „Verschwörungstheoretiker“.
Von einem „Verschwörungspraktiker“ hört man nie etwas.

.

.

Lassen Sie sich nicht auf’s Glatteis führen

Hinterfragen Sie diese Wortschöpfungen und deren Verknüpfungen. Dann haben diese keine Macht über Sie. Entlarven sie sie, zerlegen sie sie und auf einmal werden Sie über diese billigen, primitiven aber „kreativen Wortbildungsmanipulationen“ und verbalen Taschenspielertricks nur noch lachen können.

Denn man will sie einlullen, man will sie führen
und schlichtweg kontrollieren.

.

Das Körnchen Wahrheit im Fake

Aber in jedem Fake dürfte ein Körnchen Wahrheit stecken und das wollen ausgewählte Kreise nicht. Die meisten Fakes dürften gerade aus der Wahrheit heraus ihre Existenzberechtigung haben und nicht aus einer ausschweifenden Phantasie.

Es ist gerade die Lüge, die die Wahrheit vertuschen soll. Hier schließt sich der Kreis, denn irgendwann erkennt man, daß das alles nur großes Theater ist. Deswegen lassen wir uns von Minderheiten führen und regieren und merken es nicht einmal.

Die schweigende Mehrheit wird über die Systemmedien „gefaked“,
weil man ihr die Wahrheit verschweigt.

Die Mehrheit der Menschen sitzt in der Wahrnehmungsfalle,
denn die Wahrheit ist eine ganz andere.

Es ist ganz einfach.

Quelle: DER BONDAFFE  –  Allure von liebeisstleben bedankt sich!

Wie uns die Massenmedien politisch korrekt erziehen wollen
Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen! Aktuelle Umfragen belegen, dass die große Mehrheit der Bevölkerung kein Vertrauen mehr in die Mainstream-Medien hat. Mündige Bürger wollen sich nicht mehr wie kleine Kinder behandeln lassen, denen man erst noch beibringen muss, wie sie über die Probleme in Deutschland und auf der Welt richtig zu denken haben….hier weiter >>>


verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017 von Gerhard Wisnewski
Gerhard Wisnewskis berühmtes Enthüllungs-Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen erscheint zum Jahreswechsel 2016/17 zum zehnten Mal. In diesen zehn Jahren ist es einer stetig wachsenden Leserschaft zum unverzichtbaren Begleiter und Wegweiser in einer immer verwirrender werdenden Welt geworden – und anderen zum Dorn im Auge: Seit vielen Jahren bewegt sich Wisnewski mit seinen Recherchen auf Messers Schneide, und seit ebenso vielen Jahren soll er bereits mundtot gemacht werden….. Weiter hier


Volkspädagogen – das neue Buch von Udo Ulfkotte
Lassen Sie sich von den Mainstream-Medien nicht vorschreiben, was Sie denken sollen! Aktuelle Umfragen belegen, dass die große Mehrheit der Bevölkerung kein Vertrauen mehr in die Mainstream-Medien hat.  Weitere Informationen gibt es hier


Psychologie der Massen
 In der Massensituation ist der Einzelne leichtgläubiger und unterliegt der psychischen Ansteckung. Somit ist die Masse von Führern leicht zu lenken.
Wie Diktatoren die Macht ergreifen, wie der Sozialismus scheitert, wie heutige Politiker es immer wieder schaffen, dass wir sie wählen. Unfassbar ist: Die Prophezeiung über den Bankrott heutiger EU-Staaten!  Mehr erfahren Sie hier


Unseriöse Diskussions-/Desinformationstaktiken 

Die 17 taktischen Regeln des Desinformanten


Selbstständiges Denken – gehörst DU dazu?


Volksverdummung und Massenverblödung: Der Siegeszug der Dummheit


Unfähigkeit der Deutschen Wahrheit und Lüge zu unterscheiden –
Merkel will Wahrheitsministerium
 
 


Die verblödete Republik, 6 Audio-CDs
Wird die Massenverblödung bewusst betrieben? Von wem und mit welchem Ziel?
Hier >>>


Selbst denken
Was ist bloß aus unserer Zukunft geworden? Es ist höchste Zeit, dass sich jeder überlegt, wie wir eigentlich leben wollen – damit die Zukunft wieder ein Versprechen und keine Bedrohung ist. Wie viele konkrete und attraktive Möglichkeiten es bereits jetzt gibt, zum politischen Handeln zurückzufinden und sich wieder ernst zu nehmen….erfahren Sie hier >>>


Lisa Fitz hat die Schnauze voll vom Russland-Bashing (Video)


Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung – der enthüllte Masterplan zur Neuen Weltordnung
Die Welt ist aus den Fugen geraten. Wo früher Ordnung herrschte, breitet sich nun Chaos aus: Das früher prosperierende Europa droht zu zerbrechen. Einst stabile Staaten wie Schweden oder Deutschland sind kurz davor, die innere Sicherheit nicht mehr gewährleisten zu können. Was auf den ersten Blick vielleicht wie eine Verschwörungstheorie aussieht, ist in Wirklichkeit eine Aneinanderreihung tatsächlich so geplanter Ereignisse… hier mehr >>>


ZENSUR: Internet – Reinigung – Gegen das Gesetz ( Task Force ) >>>

***

Aufforderung zur Bespitzelung und Denunzierung >>>


Das Reinigungsprogramm, das Körper und Seele entgiftet
Wir leben in einer Welt voller Gifte. Tagein, tagaus werden wir unaufhörlich mit Umweltschadstoffen und Krankheitserregern bombardiert. Tausende von Tonnen künstlich hergestellter Chemikalien und industrieller Schadstoffe gelangen Tag für Tag in unsere Umwelt und in unsere Nahrung. Was Sie tun müssen, um nicht nur Ihren Körper, sondern auch Ihre Seele gründlich zu entgiften und zu reinigen und wie Sie die Schadstoffbelastung für Ihren Körper möglichst gering halten und Ihr Immunsystem stärken können, erfahren Sie hier >>>


Die (un)heimliche Macht der elitären Netzwerke
Wundern Sie sich mitunter auch darüber, dass sich nach einem Regierungswechsel kaum etwas ändert? Warum ist das so? Was Sie hier lesen, sagt Ihnen kein Politiker, schreibt kein Journalist, lehrt kein Pädagoge, postuliert kein Mainstream-Wissenschaftler. Weshalb Rechtsstaatlichkeit, Freiheit und Demokratie nur eine Illusion sind, erfahren Sie hier >>>


Die besten Rezepte mit Chia-Samen und Chia-Öl

Wegen des hohen Gehaltes an Fettsäuren und Proteinen kann man bei den Rezepten mit Chia auf Geflügel, Fleisch oder Fisch verzichten, weshalb sie für Veganer oder Vegetarier besonders gut geeignet sind. Egal, ob Vorspeisen wie Suppen und Salate oder Kleinigkeiten wie Brotaufstriche und Snacks, ob Hauptgerichte und herzhaftes Gebäck oder Süßes und Getränke, die Rezepte in dieser Sammlung sind alle leicht zuzubereiten und inspirieren zu eigenen Variationen. Wer Chia für seine Küche entdeckt hat, wird sich fragen, wie er vorher ohne dieses Superfood auskommen konnte.

Dies sind die Gesundheitsvorteile beim Genuss von Chia-Samen und Chia-Öl:

blutdrucksenkend durch verbesserte Fließeigenschaften des Blutes,
cholesterinsenkend durch lösliche Ballaststoffe,
positive Wirkung auf Herz und Kreislauf durch essenzielle Fettsäuren,
Unterstützung der Knochengesundheit durch Calcium,
Entgiftung und Entsäuerung durch Basen,
Gewichtsreduktion durch langes und angenehmes Sättigungsgefühl,
Diabetes-Typ-2-Prävention durch Regulierung des Blutzuckers,
Unterstützung der Hirnleistung sowie Alzheimer- und Demenz-Prävention durch Omega-3-Fettsäuren,
Darmpflege durch lösliche Ballaststoffe

Hier >>>


ACHTUNG : Die Enteignung des Volkes ist in vollem Gange
Das Thema – Abschaffung des Bargeldes ist die vermutlich letzte Hürde, die dieses Jahr auch in Deutschland umgesetzt werden wird…hier weiter


Haben auch Sie Angst um Ihr Erspartes?
Wirft Ihre Lebensversicherung immer weniger Rendite ab? Trauen Sie den Versprechungen Ihres Finanzberaters nicht mehr? – Dann sollten Sie hier weiterlesen…


Der Krieg gegen die Familie
Wer die Familie zerstört, zerstört auch die Freiheit und den Bestand einer Nation. Diese Strukturen zerfallen derzeit in der westlichen Welt aber nicht aus Gründen einer Art „innerer Ermüdung“, sondern weil ein Krieg gegen sie stattfindet, ein Krieg des Staates gegen die Familie….hier weiter >>>


Wie lange lassen wir uns das noch gefallen?

Dort, wo mächtige Organisationen das Weltgeschehen steuern und die „Mainstream-Medien“ dazu schweigen müssen, sorgt Johannes Holey für Aufklärung, welcher gründlichste Recherchen zugrunde liegen. Das wertvolle Wissen, das Ihnen hier in die Hände gelegt wird, liefert zwar Gründe zur Erschütterung, aber Sie werden davon profitieren und Ihr Leben und das Ihrer Familie wesentlich verbessern können… hier weiter


Was Sie nicht wissen sollen!
Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern aber nicht nur die Fed, die Zentralbank der USA, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Das Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung! hier weiter


Die Zerstörung unserer Familie
In unserem Informationszeitalter vollzieht sich im Schatten der Desinformation und Manipulation durch die Massenmedien und Parteien die Zerstörung unserer überkommenen Familie, unseres kulturellen Selbstverständnisses. Wohin führt das, und noch interessanter woher kommt das? Ein Aufruf zum Erkennen und Mitgestalten der Zukunft unserer Kinder als der Hoffnung unseres Volkes. .. hier weiter >>>


Wie unser Gesundheitssystem zur tödlichen Gefahr wird
Jährlich werden allein in Deutschland rund eine Million Menschen wegen unerwünschter Nebenwirkungen von Arzneimitteln in ein Krankenhaus aufgenommen. Unvorstellbar? Noch schockierender ist die Zahl derer, die diesen Krankenhausaufenthalt nicht überleben. Bis zu 57.000 Menschen sterben jedes Jahr an den Nebenwirkungen von Medikamenten… hier weiter


Verbotene Wissenschaften
Weil nicht sein kann, was nicht sein darf: Weil es Jahr für Jahr um Milliardensummen an Forschungsgeldern geht, die im Kartell der etablierten Wissenschaft bleiben sollen. Weil alternative Konzepte, zum Beispiel in der Energieerzeugung, politisch unerwünscht sind. hier weiter


So wird Deutschland abgeschafft
Brisante Beiträge zu folgenden Themen: Migrantengewalt: Die Schweigespirale. Vertuscht:120 getötete Deutsche… US-Thinktanks: Die unsichtbare Hand…Erdogan: Der Brandstifter…Eiskalt Geplant: Merkels Notstandsdiktatur… mehr hier


Whistleblower
Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Gefährlich!
Wagen Sie, Entscheidungen zu treffen, die Ihr Leben verändern! Sie haben die Macht – Stefan Müller zeigt Ihnen, wie Sie sie einsetzen können. hier weiter


Spaziergänge mit Großvater 
Das Wissen der Ältesten: Was ein Großvater seinem Enkelkind mit auf den Weg gab. Zauberhafte Erzählungen und wohltuende Weisheiten auf berührende – sowie vergnügliche Art kennenlernen… hier weiter


Glauben Sie, daß es eine Weltverschwörung gibt?
Halten Sie es für möglich, daß ein paar mächtige Organisationen die Geschicke der Menschheit steuern? Unzählige Bücher wurden zu diesem Thema verfasst, doch die Masse der Menschen nimmt solche Publikationen nicht ernst… hier weiter


Die zehn Gebote Satans
Die sogenannten Menschenrechte sind der komplette Gegenentwurf zu Gottes Zehn Geboten. Hervorgegangen aus den geheimen Versammlungen der Logen – der Synagoge Satans’! – konnten sie ihren diabolischen Charakter noch nie verleugnen. hier weiter


666 — Die Zahl des Tieres.
Wer sie nicht tragen will, auf seiner Hand oder Stirn, der kann nicht mehr kaufen oder verkaufen! Wer sie aber trägt, bekennt sich damit zur Anbetung SATANS – ihm droht gemäß Apk 14, 9-10 die ewige Höllenstrafe! Die Rede ist von der Zahl des Tieres (Apk 13,16-18), der Zahl 666. Versteckt lauert sie hinter dem sogenannten EAN-Code, dessen Streifen längst fast sämtliche Konsumartikel schmücken. Mit wachsender Dreistigkeit bringt man sie nun auch offen ins Spiel:  hier weiter


Weissagungen für das Dritte Jahrtausend – Sie berichten von einem Kataklysmus von so verheerenden Ausmaßen, dass die Menschheit noch nie zuvor etwas vergleichbares erlebte. Erfahren Sie in diesem »Kompendium der Prophezeiungen« die Botschaften der wichtigsten Propheten Europas: hier weiter  



Die Diktatur der Dummen
Demokratie ist vielleicht die größte Errungenschaft, zu der wir Menschen es gebracht haben. Was aber, wenn die Klügeren, die Besonnenen und Rücksichtsvollen immer öfter den Schreihälsen weichen, den Wichtigtuern und den Selbstherrlichen? Dann wird aus der Demokratie ganz schnell eine »Idiokratie«, eine Diktatur der Dummen. Und das lassen wir uns bieten…? hier weiter >>>


Die bösen Gutmenschen sind eine gefährliche Spezies:
Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her… hier weiter


Sehen ohne Brille – Gutes Sehen lässt sich trainieren!
Die Augen sind unser kostbarstes Sinnesorgan: Über sie nehmen wir 80 Prozent unserer Informationen auf. Eine gute Sehkraft fördert die Arbeitsfähigkeit und beeinflusst die individuelle Lebensgestaltung. Sehkraft bedeutet Lebensqualität! Mit regelmäßig ausgeführten Übungen können Sie Ihre Sehkraft verbessern, die Augen gezielt entspannen und die Freude am Sehen wiederentdecken  hier weiter >>>


Vitamin D3 – Das Sonnen-Vitamin und seine positive Wirkung auf unsere Gesundheit
Der Mangel an Sonnenlicht und die damit verbundene geringe Aufnahme von Vitamin D3 sind Begleiterscheinungen der meisten Krankheiten. UV-Strahlen wirken sich positiv auf unseren Körper und unsere Gesundheit aus und vermögen es zu heilen… hier weiter >>>


Magnesiumöl
Magnesium kann Ihr Leben verändern! Denn das Schlüsselmineral ist an fast allen Vorgängen im Körper beteiligt. Ob Sie mehr Kraft, Energie, Vitalität oder gute Laune haben wollen, ob Sie an bestimmten Symptomen oder Erkrankungen leiden oder sich verjüngen und pflegen möchten – Magnesium wird Sie effektiv unterstützen. hier weiter


Vitamin D3
ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. hier weiter


Impfungen – der aggressive und bewusste Angriff auf unser Immunsystem
Impfungen schützen uns nicht, wie von den Ärzten und der Pharmaindustrie behauptet wird, vor Krankheiten. Im Gegenteil, Impfungen machen uns krank! >>> hier weiter


Wie Kokosöl die Gesundheit fördert und Sie schöner macht
Mit natürlichem Kokosöl schenkt uns die Natur das perfekte Nahrungsmittel. Anders als in der gehärteten Form, die wir in industriell verarbeiteten Lebensmitteln und Fertiggerichten finden, wirkt das naturbelassene Öl wahre Wunder für unsere Gesundheit. hier weiter


Heilen mit natürlichen entzündungshemmenden Schmerzmitteln
Der übermäßige Konsum von Medikamenten ist auf Dauer mit ernsthaften Nebenwirkungen verbunden. Die am häufigsten verschriebenen Schmerzmittel wie Paracetamol, Ibuprofen und Diclofenac provozieren gesundheitliche Beschwerden für unseren Organismus und erhöhen das Risiko eines Herzinfarkts. hier weiter >>> 



Die Wahrheit über Penisschwäche
Aus seiner über 30-jährigen Erfahrung als praktizierender Urologe weiß Dr. Dudley Seth Danoff, dass die meisten Männer (und Frauen) kaum etwas über den Penis und seine Funktionsweise wissen. Wenn Männer Probleme im Schlafzimmer haben, glauben sie, die Ursache sei medizinischer Natur, und befürchten, die Störung sei dauerhaft. Die Wahrheit ist, dass die meisten Probleme mit dem Penis keineswegs physisch sind und einfach durch eine Veränderung der Denkweise zu lösen wären… hier weiter


Wasser – unser Lebenselixier
Da es kein Geheimnis ist, dass unser Körper aus 60 -70 % Wasser besteht, ist es wohl einleuchtend, dass wir unserem Körper regelmäßig und ausreichend Wasser zuführen müssen um alle Körperfunktionen am Laufen zu halten. Bei einem Wassermangel von mehr als 10 % kommt es zu krankhaften Veränderungen und je nachdem wie schnell der Flüssigkeitsverlust auftritt, kann er sogar zum Tod führen… hier weiter >>>


Die Beeinflussung unseres Gesundheit
Negative Energien können so tief in uns fest sitzen, dass diese, ohne dass wir es merken, bleiben. Da wir alle den Spruch kennen: „Gleiches zieht Gleiches an“ ist es eben auch so, dass positive Menschen Positives anziehen und negative Menschen Negatives. Negatives Denken hat nichts mit Realitätssinn zu tun, eher mit Pessimismus. Und der vergiftet unsere Seele. Ist unsere Seele vergiftet werden wir krank… hier weiter >>>


Die Vergiftung durch Fluorid
Wissenschaftler der Harvard-Universität und der US-Umweltschutzbehörde, sowie zahlreiche andere Forschungsbeauftragte haben bereits in den 90er Jahren aufgezeigt, dass die Fluoridbehandlung des Trinkwassers Gehirnschäden und andere körperliche Schäden hervorrufen kann und so folgende Krankheiten darauf zurück zu führen sind… hier weiter >>>


Schilddrüse – kleines Organ mit großer Wirkung
Die Schilddrüse mit ihrer Produktion von lebenswichtigen Hormonen erfüllt in unserem Körper zahlreiche Aufgaben und beeinflusst mit ihren Hormonen unseren Stoffwechsel genauso wie unser Wachstum, unseren Kreislauf und unsere Psyche…hier weiter>>>


STOP – Die Umkehrung des Alterungsprozesses
Die Gesetze der ewigen Jugend – Die Enthüllung des Geheimnisses der Alterslosen -Richtig angewandte unumgängliche sichtbare Verjüngung erfahren Sie hier


Zucker – nicht nur ein Vitaminräuber
Zucker das von uns und weltweit am meisten konsumierte Produkt ist in fast allen uns bekannten und von uns bevorzugten Nahrungsmittelprodukten enthalten. Zucker – ein verführerischer Gaumenschmaus und durch langfristigen Genuss leider mit gefährlichen, gesundheitlichen Folgen. Zucker ist garantiert gesundheitsgefährdend! hier weiter >>>


Die Umerziehung des deutschen Volkes
Nach dem Zweiten Weltkrieg begannen die Westalliierten eine in der Weltgeschichte beispiellose Umerziehung des deutschen Volkes. Mit einem Zulassungssystem hatten sie ein wirksames Mittel in der Hand, eine gigantische Gehirnwäsche zu steuern: »Wir bekämpfen den Charakter der Deutschen. Im angeborenen Bösen der deutschen Denkungsart – der Art des gesamten deutschen Volkstums – ist das Problem der Welt zu finden.« Die Umerziehung der Deutschen nach 1945 war eines der prägendsten Ereignisse der Nachkriegszeit. hier weiter


Das Schlechte am Guten
Haben Sie auch das Gefühl, dass hierzulande etwas gewaltig schiefläuft. Nehmen Sie auch etwas anderes wahr, als die von herrschenden Eliten konstruierte »Realität«. Wäre »politische Korrektheit« mehrheitsfähig, wenn sie sich einer demokratischen Abstimmung stellen müsste? Ist sie womöglich nur das Programm einer privilegierten Elite, die keine Skrupel hat, unter dem Deckmantel des »Guten« zu repressiven Mitteln zu greifen? Zur Vertuschung ihrer wahren Ziele, diffamieren die »Guten« Andersdenkende reflexartig als »faschistisch«, »rassistisch« oder »sexistisch«… hier weiter >>>


Wie Eliten Macht organisieren 
Politikverdrossenheit und sinkende Wahlbeteiligung sind auch darauf zurückzuführen, dass Menschen sich machtlos wähnen und das Gefühl haben, dass „die da oben“ sowieso alles im Alleingang entscheiden. Doch wer sind „die da oben“? Wer sind die Eliten und Mächtigen in unserer Gesellschaft? Hier die Antworten


Politische Korrektheit
Politische Korrektheit ist ein Feind der Demokratie und der Meinungsfreiheit! Stoppen wir die Meinungsdiktatoren, die Gedanken-Manipulateure und all die selbst ernannten Gutmenschen, die sich als Volkspädagogen und Gesinnungspolizisten in unser Leben einmischen! Entlarven wir die scheinheilige Moral und Intoleranz der selbst ernannten Tugendwächter, die zur Vertuschung ihrer wahren Ziele und Absichten Andersdenkende als rechtsextrem, ausländerfeindlich oder sexistisch diffamieren…! hier weiter >>> 



Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 
Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen? Über diese und andere Themen lesen Sie hier weiter


„Wenn das die Deutschen wüssten… dann hätten wir morgen eine (R)evolution!“
Die Befreiung aus dem Sklavensystem: Warum Deutschland eine Schlüsselrolle bei der Verwirklichung von Frieden und Harmonie in der Welt zukommt!…hier >>>


Verraten – Verkauft – Verloren?
Unser tägliches Leben ist von einem unvorstellbar großen Lügennetz umspannt. Wir Menschen werden – speziell in der westlichen Welt – gezielt manipuliert. Wir wissen, dass die Politiker unfrei sind und selten zum Wohle des Volkes entscheiden. Medien werden für Propaganda genutzt. Es ist mittlerweile auch bekannt, dass Konzerne politische Entscheidungen diktieren. Dass wir jedoch in sämtlichen Alltagsbereichen absichtlich verraten, belogen und betrogen werden, ist der Bevölkerung meist nicht bekannt. Wer sind die Drahtzieher? hier >>>


Wie eine einflussreiche Geheimgesellschaft die Politik des 20. Jahrhunderts steuerte
Carroll Quigley, war ein hoch angesehener Professor an der Georgetown University in Washington D. C. und Lehrer in Princeton und Harvard. Hier enthüllt er die Macht und die Hintermänner einer »geheimen Weltregierung«. weiter >>>


Was Sie nicht wissen sollen!
Geld regiert die Welt. Doch wer regiert das Geld? Eine kleine Gruppe von Privatbankiers regiert im Geheimen unsere Welt. Diese Bankiers steuern aber nicht nur die Fed, die Zentralbank der USA, sondern auch überregionale Organisationen wie die UNO, die Weltbank, den IWF und die BIZ. Das Ziel dieser Geldelite ist kein Geringeres als die Weltherrschaft, genannt die Neue Weltordnung! hier weiter >>>


 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.