Was mit Kindern passiert, die von ihren Eltern verwöhnt werden

Jeder kennt sie und keiner mag sie: verwöhnte Kinder, die von ihren Eltern alles bekommen – die aber trotzdem nie zufrieden sind. 

Viele Eltern wollen es daher um jeden Preis vermeiden, ihre Kinder zu verwöhnten Bälgern zu erziehen. Doch dabei machen viele gravierende Fehler, die ihre Kinder ein Leben lang begleiten können.

.

verwoehnte-kinder

.

Denn es gibt Situationen und Lebensphasen, in denen Kinder unbedingt verwöhnt werden müssen. Es ist daher wichtig zu verstehen, was ein Kind in welcher Lebensphase braucht und von seinen Eltern erwarten kann – und was Eltern im Gegenzug von ihren Kindern erwarten können.

.

In den ersten zwei Lebensjahren

kann man Kinder nicht verwöhnen

Der Begriff “verwöhnen” wird nämlich häufig falsch interpretiert. Einige sind tatsächlich der Ansicht, dass ein Kind schon verwöhnt wird, wenn es nach Bedarf gestillt wird. Oder wenn die Eltern es nicht hin und wieder weinen lassen.

Diese Irrtümer können gefährliche Folgen haben. Kinder, die man schreien lässt, entwickeln im späteren Leben zum Beispiel häufig psychische Auffälligkeiten.

Und es ist absolut sinnvoll Kinder zu stillen, wenn sie Hunger haben. Ein wenige Monate altes Kind kann seine körperlichen Bedürfnisse nicht so kontrollieren wie ein Erwachsener. Und es kann sich nicht selbst versorgen.

  • Genauso wenig verwöhnen Eltern ihre Kinder, wenn sie ihnen erlauben, im Familienbett zu schlafen.

“Ein Kind zu verwöhnen, bedeutet aus meiner Sicht, etwas für das Kind zu tun, das es auch alleine tun könnte”, sagte Nicola Schmidt, Journalistin und Fachautorin für Erziehung und Familie, der Huffington Post.

“Sicher schlafen kann das Kind nicht selbst und das heißt, wenn ich dafür sorge, dass das Kind sicher schläft, verwöhne ich das Kind nicht.”

.

in-den-ersten-zwei-lebensjahren

.

Mit Liebe und Nähe

kann man Kinder nicht verwöhnen

Liebevolle Zuwendung durch die Eltern sollte niemals mit Verwöhnen verwechselt werden.

“Kinder können nie genug von etwas bekommen, das ihnen gut tut. Ein Kind kann man nicht mit Liebe verwöhnen”, sagte familylab-Seminarleiter Sasha Schmidt der Huffington Post.

“Kinder bis zwei Jahre brauchen die enge Beziehung zu den Eltern, da sehe ich keinerlei Verwöhn-Gefahr.”

Aus Sicht von Kinderarzt Herbert Renz-Polster geht die heutige Diskussion zum Thema Verwöhnen völlig am Thema vorbei:

  • “Es geht immer nur um die Verkehrsregeln – ob die Kleinen von ihren Großen vielleicht zu viel Nähe bekommen, ob sie vielleicht zu lange gestillt werden, ob wir sie nicht vielleicht ein bisschen “abhärten” sollten. Es geht viel zu wenig um die BEZIEHUNG, die wir miteinander haben”, schreibt Renz-Polster in einem Beitrag auf seiner Website.

.

kinder-brauchen-naehe

.

Kinder brauchen Nähe,

um später selbstständig zu werden

Denn nur eine verlässliche, feinfühlige und authentische Beziehung zwischen Eltern und Kind gebe den Kleinen genug Sicherheit, um ihre eigenen Erfahrungen zu machen und ihre Umwelt erforschen zu können.

Eltern müssen sich also keine Sorgen darüber machen, dass sie ihr Kind mit zu viel Nähe oder Liebe verwöhnen könnten. Um das zweite Lebensjahr herum beginnt ganz automatisch die Zeit, in der Kinder selbstständiger werden und Eltern die komplette Bedürfnisorientierung langsam zurückfahren können.

Die Kinder verlangen dann von ganz allein, Dinge selbst machen zu dürfen. Und diese Freiräume müssen wir ihnen dann unbedingt einräumen.

.

Wenn Eltern mit Lob verwöhnen

Während Kinder in dieser Lebensphase ihre Umwelt entdecken, gibt es für Eltern zwei entscheidende Dinge zu beachten:

  • Zum einen sollten sie versuchen, ihr Kind nicht vor allem zu beschützen. Es ist eine sehr gesunde Erfahrung, auch mal von der Wippe zu fallen. Kinder müssen Risiken eingehen dürfen, um zu lernen, was Gefahr bedeutet und um ihre eigenen Fähigkeiten einschätzen zu können.

Im freien und vor allem unbeaufsichtigten Spiel können sich Kreativität, Belastbarkeit und soziale Fähigkeiten ganz natürlich entwickeln.

  • Zum anderen sollten Eltern ab dem zweiten Lebensjahr darauf achten, auf welche Art und Weise sie ihre Kinder loben.

“Man kann auch mit Worten verwöhnen. Manche Eltern vergehen in Entzücken, egal was ihre Kinder tun”, sagte Nicola Schmidt.

“Wir sehen in Studien, dass das richtige Lob einen deutlichen Einfluss darauf hat, wie Kinder später mit Herausforderungen umgehen. Und das beginnt in den ersten zwei Lebensjahren.”

Natürlich sollten Kinder gelobt werden. Aber eben nicht für alles, was sie tun, sondern für die Dinge, die sie wirklich gut gemacht haben und vor allem für die Dinge, in denen sie sich verbessert haben.

Auf diese Weise lernen sie, dass ihre eigene Entwicklung ein fortlaufender Prozess ist, den sie selbst beeinflussen können, indem sie zum Beispiel etwas üben.

  • Häufig brauchen Kinder auch gar kein Lob, sondern nur die Bestätigung, dass das, was sie getan haben, von ihren Eltern wahrgenommen wurde.

“Wenn ein Kind auf das Klettergerüst geklettert ist, sagen Eltern oft: Wow, das hast du toll gemacht! Dabei will das Kind keine Bewertung, es will eigentlich nur hören: Du bist ganz oben, ich sehe dich!”, sagte Nicola Schmidt.

.

Wenn Eltern nie “Nein” sagen

Ein weiterer großer Irrtum ist, dass verwöhnte Kinder im Grunde nicht zu viel von ihren Eltern bekommen, sondern zu wenig:

Zu wenig Kontakt und zu wenig Erziehungsliebe.

Eltern, die ihren Kinder alles erlauben und ihnen jeden Wunsch erfüllen, tun damit nicht ihren Kindern einen Gefallen, sondern sich selbst. Denn dahinter steckt im Grunde Eigennutz.

.

wenn-eltern-nie-nein-sagen

.

  • In Wahrheit handelt es sich dabei nämlich um nichts anderes als die Vermeidung von Konflikten mit dem Kind.

“Wenn man sagt, das Kind will halt so gerne fernsehen, also lasse ich es fernsehen, dann ist das aus meiner Sicht kein Verwöhnen, sondern eine Konfliktverweigerungsstrategie”, sagte Nicola Schmidt.

Familienberater Sasha Schmidt ist derselben Ansicht:

“Es gibt keine verwöhnten Kinder, sondern nur konfliktscheue Eltern”, sagte er der HuffPost.

  • “Kinder werden dann verwöhnt bzw. verzogen, wenn die Eltern sich nicht abgrenzen und den Konflikt mit dem Kind vermeiden. Diese Kinder sind häufig verarmt an wirklicher Erziehungsliebe der Eltern.”

.

Kinder brauchen den Konflikt mit den Eltern

Viele Eltern würden den Konflikt mit ihrem Kind vermeiden, aus Angst, dass die Auseinandersetzung mit Liebesentzug gleichgesetzt werden könne, so Schmidt.

Kinder brauchen jedoch hin und wieder den Konflikt, um zu lernen, was die Regeln sind. Anders können sie lernen, wie man sich als sozialkompetenter Mensch in der Gesellschaft bewegt.

Wenn Kinder nie an eine Grenze stoßen, werden sie immer deutlicher nachfragen – und immer unglücklicher werden:

“Kinder, die überhaupt keine Grenzen bekommen, erscheinen häufig sehr unzufrieden”, sagte Nicola Schmidt.

.

Wenn Eltern mit materiellen Dingen verwöhnen

Auch Kinder, die mit materiellen Dingen überschüttet werden, sind im Grunde zu bemitleiden.

.

wenn-eltern-mit-materiellen-dingen-verwoehnen

.

“Kinder, die mit iPads oder anderen materiellen Dingen überschüttet werden, sind häufig nicht verwöhnt, sondern emotional vereinsamt, denn ihnen fehlt der Kontakt zu den Eltern”, sagte Sasha Schmidt.

  • “Das Kind will dann immer mehr, um mit den Eltern in Kontakt zu kommen. Das funktioniert aber nicht, indem die Eltern immer mehr erlauben, sondern indem sie Nein sagen. Denn dann sind sie wieder in Kontakt mit dem Kind.”

Auch hier gehen Eltern häufig Konflikten aus dem Weg. Sie kaufen ihren Kindern die Dinge, nach denen sie verlangen und hoffen, dass sie dann ruhig sind.

In einigen Fällen ist dies sicherlich auch Ausdruck von Erschöpfung: Es fehlt dann die Energie, sich wirklich mit dem Kind auseinanderzusetzen und seine wahren Bedürfnisse zu erkennen.

.

Verwöhnte Kinder leiden unter den Konsequenzen

Das Problem ist aber, dass die Kinder unter dieser mangelnden Erziehungsliebe leiden. Sowohl in der Kindheit als auch im Erwachsenenleben.

.

wenn-eltern-mit-materiellen-dingen-verwoehnen1

.

  • “Das Gemeine ist: Wenn Eltern den Konflikt mit ihren Kindern vermeiden, enthalten sie ihnen etwas vor: Zu lernen, wie man mit Frustrationen umgeht und die Erfahrung, dass das Leben danach weitergeht”, sagte Sasha Schmidt.
  • “Diese Erfahrung müssen die Kinder dann sehr hart im echten Leben machen, wenn sie es in der Kinderstube nicht gelernt haben. Und das fällt ihnen häufig auf die Füße.”

“Einem verwöhnten Kind fehlt es an Selbstständigkeit und an Kompetenz im Umgang mit sich selbst und seiner sozialen Welt”, sagt auch Kinderarzt Renz-Polster.

“Es hat diesen Teil der Entwicklung einfach nicht einüben können. Und so bleibt es auf sein vorheriges Ich, sein Säuglings-Ich, festgenagelt. Es kann sich nicht selbst regulieren und nicht in Beziehungen einbringen. Es sieht deshalb immer nur seine eigenen Wünsche.”

.

Die Konsequenzen zeigen sich in der Schule und am Arbeitsplatz

Kinder, deren Eltern ihnen immer den Weg freigeräumt haben, haben im Erwachsenenalter daher große Schwierigkeiten. Denn sie haben nie gelernt, einen Konflikt selbstständig zu lösen und sie wissen nicht, wie man konstruktiv mit Frustrationen umgeht.

.

konsequenzen-zeigen-sich-in-der-schule

.

Wer diese Erfahrungen nicht in der Kinderstube gemacht hat, muss sie sie dann im echten Leben auf sehr harte Weise machen.

  • “Die Folgen spüren dann Schulen und Arbeitgeber: Kinder, die zu Hause nie ein Nein gehört haben und die immer alles durften, besitzen keine Konfliktkompetenz.
  • Wenn Lehrer oder Vorgesetzte dann plötzlich klipp und klar sagen, was nicht geht, können sie mit diesem Konflikt schwer umgehen”, sagte Sasha Schmidt.

Wer sein Kind also zu einem sozialkompetenten, gesunden und vor allem glücklichen Menschen erziehen möchte, der muss achtsam mit den Bedürfnissen des Kindes umgehen.

Erkennen, was es in welcher Lebensphase von seinen Eltern braucht, wenn nötig in Konflikt treten und gewährleisten, dass es ihm weder an Nähe noch an Freiräumen mangelt.

Quelle: huffingtonpost – Allure von liebeisstleben bedankt sich!

 




Trotzphase – die Kleinkind-Pubertät
Wenn das Babystimmchen laut wird und die Laune ohne Vorankündigung kippt, dann ist sie da: die Trotzphase. Nervig, anstrengend, aber eine unumgängliche Zeit um auch mal das Positive darin zu suchen…hier mehr >>>


“Was Sie nicht wissen sollen! . . . hier >>>


Whistleblower
Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus!
hier weiter


Angry Birds – Das Buch zum Film – Warum die Vögel so wütend wurden:


Auf der Vogelinsel ist es wie im Paradies. Jeden Tag scheint die Sonne, und alle sind glücklich. Alle außer Red, Chuck und Bombe, die ständig auf 180 sind. Ihre letzte Chance: die Selbsthilfegruppe Angry Birds. Hier sollen sie lernen, ihre Wut in den Griff zu bekommen. Doch dann legt ein Schiff mit grünen Schweinen auf der Insel an. Und eins ist den drei Freunden gleich klar: Das riecht nach Ärger…hier >>>


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


Geht achtsam mit Euren Kindern um. Sie sind Eure größten Schätze . . . !

Ich bitte Euch .. geht achtsam mit Euren Kindern um. Sie sind Eure größten Schätze.
Sie fühlen Alles was ihr fühlt.  Sie tragen so viel für Euch.
Si… Weiterlesen…



Charakter-Wäsche von Caspar von Schrenck-Notzing 
Das Standardwerk zur Geschichte der Amerikanischen Umerziehung: Seit mehr als 30 Jahren hat es zahlreiche Auflagen erfahren. Jetzt liegt eine aktualisierte und stark erweiterte Neuausgabe vor, die die Auswirkungen der Re-education bis in die Gegenwart beschreibt: Wer etwas über die Entstehung und die Entwicklung der bundesdeutschen Mentalität wissen will, kommt an diesem Buch nicht vorbei. hier weiter


Die Diktatur der Gutmenschen 
Die scheinheilige Moral und Intoleranz der selbst ernannten Tugendwächter, die zur Vertuschung ihrer wahren Ziele und Absichten Andersdenkende als rechtsextrem, ausländerfeindlich oder sexistisch diffamieren. Immer mehr Freidenker wagen sich trotz politisch korrektem Sperrfeuer der Mainstream-Medien aus der Deckung und bezahlen dafür aber oft mit ihrer beruflichen Existenz und ihrem guten Ruf. Eine fesselnde Lektüre für all jene, die den Mut haben, quer zum Mainstream der Gutmenschen zu denken und sich von diesen eine freie Meinungsbildung nicht verbieten zu lassen. hier weiter


Im Jetzt und Jenseits von Gut und Böse
… und jenseits weltlicher Verstrickungen, existiert die ewige Quelle des Seins. In ihrer Unendlichkeit durchzieht sie alles, was ist. Erkennen wir diese tiefe, allumfassende Wahrheit, wird jeder Augenblick unseres Lebens kostbar. Mit Herz und Verstand beginnen wir zu lieben und zu vertrauen, uns und der Welt. Erst dann können wir die kosmischen Gesetze wahrnehmen, anwenden und erkennen, was hinter ihnen liegt: der Sinn unseres eigenen Daseins…. hier weiter >>>


Quantenheilung- Medizin mit Herz und Verstand
Quantenheilung- Medizin mit Herz und Verstand. Unser Gesundheitssystem ist durch die Reduktion auf das Stofflich- Materialistische in eine Sackgasse geraten. Unsere derzeitige Medizin wird zunehmend unbezahlbar, erzeugt Nebenwirkungen und neue Krankheiten und „verschenkt“ wertvolle Alternativen, nur weil angeblich Forschungsergebnisse und Wirksamkeitsbeweise fehlen. Deshalb brauchen wir dringend neue Impulse und Ergänzungen. Gerade chronische Krankheiten verlangen oft erweiterte Therapieansätze. Quantenheilung vereint die neuesten Erkenntnisse aus der Quantenphysik des 20. Jahrhunderts und der modernen Gehirnforschung mit jahrtausendealter Erfahrung im Bereich des Heilens.. hier weiter >>>


Das geheimnisvolle Band zwischen Mensch und Natur
Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die Wissenschaft. So kommunizieren Pflanzen mit unserem Immunsystem, ohne dass es uns bewusst wird, und stärken dabei unsere Widerstandskräfte. Bäume sondern unsichtbare Substanzen ab, die gegen Krebs wirken. Der Anblick unterschiedlicher Landschaften trägt zur Heilung unterschiedlicher Krankheiten bei, und wenn ein Spaziergang im Grünen die Stimmung aufhellt, hat das auch einen Grund. … hier weiter >>>


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Schon gewußt?? – Ungeimpfte Kinder sind gesünder!


Regierung gibt zu: Impfungen verursachen Autismus und schwere körperliche/psychische Schäden >>>


Impfungen – der aggressive und bewusste Angriff auf unser Immunsystem


Das sollten Sie wissen ! ! ! Grundlegendes zu Impfstoffen


Sind unsere Gedanken noch frei? – Wie moderne Medien unsere Gedanken manipulieren
Wird dem Menschen der Internetgesellschaft nicht schon längst vor- und zugedacht? Auf welche Weise die Medien unser Denken beeinflussen und unser Handeln zu manipulieren versuchen und uns zum »transparenten Menschen« und zum»Sklaven der Technik« zu machen….hier >>>


Laut Wikipedia bin ich nicht internetsüchtig!
Hat sich der Homo Digitalis von der eigenen Lebensrealität entfernt und lebt nun in der Welt seines Accounts, wo er seine digitalen Freundschaften pflegt und sein ganzes Wissen aus den unerschöpflichen Tiefen des World-Wide-Webs zieht? hier >>>


Pathologischer Mediengebrauch und Internetsucht
Während das Internet in mancherlei Hinsicht eine Bereicherung darstellt, ist es für viele Menschen zu einer Falle geworden und für den Nutzer zu einer nachhaltigen Einschränkung der Lebensführung. Wie macht das Internet süchtig? Bedarf es nach erfolgter Therapie eines Lebens ohne jegliche digitale Vorteile? Sind alle Nutzergruppen gleichermaßen gefährdet? Diese und weitere Fragen werden hier geklärt >>>


Strahlungsmessgerät 

Mikrowellenstrahlung ist geruchlos und unsichtbar, aber nicht ungefährlich.

122834

Einfaches lokalisieren von schädlichen Strahlen und deren Verursacher, wie undichter Mikrowellenherd im Haushalt, diverse Mobilfunknetze, Sendemast, drahtlose Videoübertragungssysteme, WLAN -Router, Bluetooth, zum Teil auch verschiedene Funksender, Fernsteuerungen oder schnurlose DECT-Telefone.  Mit dem BR15 lässt sich schädliche Mikrowellenstrahlung zuverlässig aufspüren und als digitaler Indikationswert auf dem gut ablesbaren Display anzeigen. Hier zum Messgerät >>>


Internetsucht


Internetsucht – Die dunkle Seite des Netzes – Verstehen, Beraten, Bewältigen


Wie Eliten Macht organisieren 
Politikverdrossenheit und sinkende Wahlbeteiligung sind auch darauf zurückzuführen, dass Menschen sich machtlos wähnen und das Gefühl haben, dass „die da oben“ sowieso alles im Alleingang entscheiden. Doch wer sind „die da oben“? Wer sind die Eliten und Mächtigen in unserer Gesellschaft? Hier die Antworten


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

 Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Magnesium-Chlorid

Q10 – Spray 

Vitamin D3 Tropfen


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Die UrMedizin ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter >>>


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


Marihuana bringt Tumorzellen dazu, »Selbstmord« zu begehen

Krebs mit Cannabis kuriert . . . weitere 5000 Patienten geheilt

Krebs-Gefahr: gefährliche Lebensmittel

Schon gewußt? – dass Krebs in Israel eine Ausnahmeerscheinung ist ? Warum das so ist …hier >>>

Diagnose Krebs – wie gehe ich damit um?

Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann


Hände spiegeln Ihre Gesundheit
Manchmal sind wir schnell müde, scheitern immer wieder im Beruf oder werden schwer krank – ohne ersichtlichen Grund. Die Ursache ist dann oft eine mentale Blockade. Beim Erkennen und Auflösen dieser Störungen ist unser Körper unser Verbündeter. Er zeigt uns über die Form unserer Hände und Finger, wo sie sitzen und wo sie herrühren … hier erfahren Sie mehr


VERGLEICH – DAMALS -200.000 Einheiten VITAMIN D für Babys. UND HEUTE? 

Vitamin D3 – Das Sonnen-Vitamin und seine positive Wirkung auf unsere Gesundheit

Hochdosiertes Vitamin D3: Das große Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will

Kokosnuss – ein bewusst vorenthaltenes “Geheim – Lebenselixier” ?


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…
hier weiter


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Ärzte gefährden Ihre Gesundheit
Arzneimittel, Diagnosen und Therapien sind oft keine medizinischen Notwendigkeiten, sondern resultieren aus Irrtümern, Trugschlüssen und finanziellen Interessen. Sie möchten wertvolle Tipps an die Hand, wie Sie trotz Arzt gesund und am Leben bleiben? Und interessiert es Sie auch, wie unser Gesundheitssystem zur tödlichen Gefahr wird? dann lesen Sie hier weiter >>>


Elektrosensibilität und Strahlenbelastung
Die Unsicherheit, ob und inwiefern die Nutzung von schnurlosen Telefonen und Handys gesundheitsschädlich ist, ist noch immer groß. Dabei wird häufig übersehen, dass auch natürliche Quellen und herkömmliche Radio- und Fernseh-Sendeanlagen strahlen. Das elektromagnetische Spektrum reicht von Funkwellen über Mikrowellen, Infrarot- und UV-Licht bis hin zu Röntgen- und Gammastrahlen. Hier erhalten Sie einen Überblick über elektromagnetische Strahlung und ihren Einfluss auf Mensch und Umwelt… weiter >>>


Schneller sterben durch die Mikrowelle . . . Erschreckende Ergebnisse
Eine inzwischen zwanzig Jahre alte Studie, deren Veröffentlichung ein Schweizer Gericht verhinderte, stellt fest, dass Nahrung aus der Mikrowelle beunruhigende Veränderungen im menschlichen Blut verursacht. In weiteren Untersuchungen ergaben sich noch mehr Beweise dafür, dass Mikrowellenöfen ein großes Risiko für die menschliche Gesundheit darstellen. hier weiter >>>


Whistleblower 
Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus! hier weiter


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen 
Wer sind diese Interessengruppen, die im Hintergrund die Fäden ziehen? Was passiert mit Politikern, die nicht mitspielen wollen? Über diese und andere Themen lesen Sie hier weiter


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Vergolden Sie Ihr Wissen 
Jeder Mensch besitzt Know-how zu einem Thema. Dazu gehört der gesamte Wissens-und Erfahrungsschatz, den jeder Mensch im Laufe seines Lebens sammelt. Sei es im Beruf oder im Freizeitbereich (z.B. Interessengebiete).

Dieses eigene, wertvolle Know-how kann man aber nicht nur sinnvoll nutzen, um es als private Hilfsleistung Freunden kostenlos zur Verfügung zu stellen. Wenn dieses Know-how richtig verpackt und mit Methoden des modernen Internetmarketings den entsprechenden Zielgruppen angeboten wird, dann kann jeder mit seinem Wissen außerdem (viel) Geld verdienen. Zum Beispiel in Form von Problemlösungen, für die ratsuchende Menschen, gerne bereit sind, Geld zu bezahlen… mehr hier


Schritt für Schritt den Körper entgiften
Die Zitronensaft-Kur ist simpel, aber wirksam. Bei richtiger Anwendung ist die Entgiftungskur überraschend einfach und erstaunlich wirkungsvoll… hier >>>


Der große Gesundheits-KONZ – Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Das revolutionäre Gesundheitskonzept des Franz Konz! Bestsellerautor und Gesundheitsreformer Franz Konz ist das beste Beispiel dafür, dass auch Schwerkranke durch UrMedizin genesen können. Er befreite sich selbst von Magenkrebs. Mithilfe pflanzlicher Rohkost, Bewegungstraining und positivem Denken. Und Tausende machten es ihm nach und genasen von scheinbar unheilbaren Leiden.Doch die UrMedizin vermag noch mehr: Sie ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen. hier weiter >>>


Reichtum der Natur: Heilen mit Lapacho Tee
Lapacho-Tee, das traditionelle Naturheilmittel der Indios, ist eines der wirksamsten, preisgünstigsten, vielseitigsten und wohlschmeckendsten Mittel gegen eine Vielzahl von akuten und chronischen Krankheiten, das von den Indianern entdeckt wurde – und heute wiederentdeckt und überall erhältlich ist… hier mehr >>>


Verblüffende Heilungen durch UrMedizin
Eine Ganzheitstherapie, nach der sich jeder Kranke schnellstens von seinen Krankheiten befreien kann. Doch die UrMedizin vermag noch mehr: Sie ist auch in der Lage, alle Krankheiten zu verhüten und damit jedem bleibende Gesundheit zu garantieren, der sie früh genug aufnimmt. Die Grüne Bibel für alle, die ohne Chemie gesund werden und gesund bleiben wollen… hier weiter >>>


Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser
Viele Krankheiten und überschnelle Alterung der Haut und des Körpers ins- gesamt haben ihre Ursache in ungesundem Wasser. Ein negatives Redox- potential wird von internationalen Experten als wichtiges Qualitätsmerkmal von gesundem Trinkwasser bezeichnet. Machen Sie aus Leitungswasser basisches Aktivwasser mit negativem Redoxpotential; frisches, gesundes und wohlschmeckendes gefiltertes Wasser ohne Chlor, Schwermetalle und Medikamentenrückstände. .. hier weiter >>>


Vorsicht Arzt
Dieser Ratgeber warnt nicht nur vor Ärztepfusch und Pharmabetrug, sondern er hilft auch, sich vor den Gefahren zu schützen. Er hilft dabei, einen guten Arzt zu finden und zeigt, wie man diesen auf Herz und Nieren überprüft, bevor man ihm seine Gesundheit anvertraut… hier weiter


Wie unser Gesundheitssystem zur tödlichen Gefahr wird
Jährlich werden allein in Deutschland rund eine Million Menschen wegen unerwünschter Nebenwirkungen von Arzneimitteln in ein Krankenhaus aufgenommen. Unvorstellbar? Noch schockierender ist die Zahl derer, die diesen Krankenhausaufenthalt nicht überleben. Bis zu 57.000 Menschen sterben jedes Jahr an den Nebenwirkungen von Medikamenten… hier weiter


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.