Erlösung von Liebesbeziehungen – Über die Wichtigkeit des Erlösens der alten Beziehungsstrukturen

.
Die Liebe wurde zu etwas gemacht, das sie nicht ist. Gedanken, Ideen, Konventionen wurden erfunden, welche der wahren Liebe nicht entsprechen, ja sie geradezu massiv zerstören.
.
erloesens-der-alten-beziehungsstrukturen1
.
Um dies zu erlösen, müssen wir uns einlassen und diese Strukturen durchdringen. Das geht nur, wenn wir ein gutes Stück weit in sie eintauchen – und dies passiert meist ganz von allein und ohne Vorwarnung.
.
Wir sollten es wahrnehmen, sobald dies geschehen ist (denn das ist gar nicht so einfach. Innerhalb der Struktur ist sie deutlich schwerer wahrzunehmen, als im Abstand zu ihr). Dann können wir uns ganz bewusst dafür entscheiden, diese Struktur hinter uns zu lassen.
Warum ist dieser Vorgang scheinbar so kompliziert? 
.
In der menschlichen Entwicklungsgeschichte wurden einst Entscheidungen für eine gewisse Art, das Leben zu leben getroffen. Dies ist keineswegs falsch, sondern eine Lebenserfahrung. Doch wenn eine gewisse Erfahrung zu Ende geht (was jetzt der Fall ist), so müssen alle einst getroffenen Entscheidungen rückgängig gemacht werden.
.
  • Wir müssen also erkennen, dass gewisse Entscheidungen aus alter Zeit nicht dem Wohle unserer Seele dienlich waren.
  • Diese Erfahrung wollten wir als Kollektiv machen und nun ist es Zeit, dass wir uns rückbesinnen auf das, was wir dadurch verloren haben. 
.
Nun ist es Zeit, wieder unsere Flügel auszustrecken, wieder den Duft der Freiheit zu atmen und uns nicht mehr länger (aus irgendwelchen Scheingründen) davon abbringen zu lassen!
.
erloesens-der-alten-beziehungsstrukturen2
.
Was aber sind Strukturen?
.
Sie sind gesellschaftliche Normen, Vorgaben, Regeln, welche von anderen aufgestellt und von einer Generation auf die nächste weitergegeben werden. Kaum einer kann wirklich sagen, wo sie eigentlich tatsächlich ihren Ursprung haben. Kaum einer wagt es, sie überhaupt in Frage zu stellen oder gar sich zu widersetzen – dies ist ein struktureller Druck, der hier am Wirken ist.
.
Denkweisen sind von Strukturen massiv beeinflusst – also die Art und Weise, wie etwas zu sehen sei, wie etwas zu beurteilen und zu bewerten sei. Im Grunde darf und soll dies auch nie hinterfragt werden. Dadurch ergeben sich Verhaltensvorschriften, Verpflichtungen sowie Verbote, welche durchaus auch mit mächtig Druck und Drohung durchsetzt wurden (und werden).
.
Ahnenthemen, die jetzt gerade sehr in den Vordergrund treten:
.
Dies betrifft die „Rollenverteilung“.
.
Frauen wurde schon lange eingetrichtert, dass sie sich ums Häusliche, um die Beziehung, um alles kümmern müssten, was das Leben miteinander betrifft.
Von den Männern wurde verlangt, dass sie „Geld machen“ müssen, und für das Überleben der Familie zu sorgen hätten.
.
Für beide ist das ein schrecklich hoher Druck, ebenso wie es Abhängigkeiten erzeugt. All dies wird auf unbewusster Ebene immer an die nächste Generation weiter gegeben.
Dabei spielt es dann meistens gar keine Rolle mehr, ob der Partner vielleicht lieber selber für sich sorgen würde (egal ob emotional oder finanziell). Viele Frauen bleiben bis heute in finanziellen Abhängigkeiten zu ihren Männern hängen, oder sie suchen durch ihn Bestätigung und Anerkennung.
.
in-finanziellen-abhaengigkeiten-zu-ihren-maennern
.
Männer andererseits werden zum Beispiel oft von vornherein entmündigt, wenn es darum geht, emotional gut für sich zu sorgen. Und nicht wenige Männer lassen das auch gerne zu.
.
Viele Frauen entwickelten sich zum Mutterersatz oder zur Krankenschwester und fühlen sich erst dann einigermaßen wohl (weil es innerlich unruhig macht, wenn unerlöste Strukturen nicht bedient werden). Außerdem ist dies durchaus auch eine Methode, sich wichtig und unentbehrlich zu machen.
.
Gewiss gibt es auch durchaus sogenannte „Macho-Männer“, die sich scheinbar um nichts kümmern, insbesondere was das Zwischenmenschliche anbelangt. Für diese Sorte Mann mag die alte Beziehungsstruktur durchaus erstrebenswert sein.
.
Ich will nicht behaupten, dass Beziehungen, basierend auf solchen Strukturen nicht funktionieren können. Doch funktionieren sie nur genau so lange, so lange jeder seine Rolle weiter spielt und nichts in Frage stellt.
.
  • Beginnt sich die Kraft der Seele zu melden, dann strebt sie vor allem in die Freiheit. Dann heißt es, sich allmählich, schrittweise von allem zu lösen, was unfrei macht, drückt und die Luft zum Atmen raubt. 

.

die-kraft-der-seele

.

.
Dann dürfen Frauen wie Männer lernen, sich zu allererst einmal selber genau kennen zu lernen. Beide dürfen lernen, was sie eigentlich wirklich brauchen und was es heißt, gut für sich sorgen zu lernen – emotional aber auch wenn es ums Finanzielle geht.
.
Erst danach können sie allmählich heraus finden, wie viel sie für ihren Partner tun können und wollen, ohne dabei selbst leer zu werden, in Abhängigkeiten zu schlittern und ins alte Gefängnis zu rutschen.
.
Was ist nun heute wichtig?
.
Vielleicht spürst du auch (zumindest in manchen Momenten),
wie du dich plötzlich eingeengt oder erdrückt zu fühlen beginnst?
.
Du kannst auch nicht so recht benennen, was eigentlich nicht stimmt. Vielleicht fühlst du dich auch plötzlich wie in einem Gefängnis. Was du hier spüren kannst, sind die noch im Kollektiv vorhandenen Schmerzen der Seelen. Diese konnten sich noch nicht befreien von der Last ihres Seelenverrates.
.
Es sind die spürbar werdenden Strukturen, welche momentan im Kollektiv noch nicht erlöst sind –das bist nicht du! Beende das Spiel der ewigen Weitergabe dieser schädlichen Strukturen!
.
Es ist wichtig, dass du erkennst,
dass du nicht Teil dieser Struktur bist
(sofern du dich nicht dazu entschließt, dich ihr wieder unterzuordnen).
.
Es ist nicht deine Verpflichtung, dich ihren Ideen unterzuordnen!
Du hast das Recht, dein Leben neu zu finden,
dich davon zu entkoppeln und zu lösen. 
.
die-kraft-der-seele1
.
.
So kommst du in die Lage, ein Leben und eine Liebe, geprägt von Weite, von Freiheit und nicht von Mangel, zu leben. (Mangel an Freude, an Lebenslust, an übersprudelnder Liebe, die sich einfach verschenkt, weil sie gar nicht anders kann und will und dabei niemals leer wird)
.
Die Liebe der Zwillingsflammen/Dualseelen wie auch von sehr engen Seelenpartnern verträgt es nicht, sobald wir auf die alten Strukturen hereinfallen und die alten Verhaltensmuster „aus der Tasche ziehen“.
.
Genau dann bekommen solche Verbindungen arge Probleme – es fließt nicht mehr richtig, es gibt Streit oder Rückzüge. Dann heißt es, sich anzuschauen, was da im Verborgenen schlummert.
.
  • Es heißt, die Augen zu schließen und nicht auf das Äußerliche zu schauen (also zB. auf den Partner, der gerade angeblich„alles verkehrt macht“), sondern der Führung seiner Seele zu lauschen und auf sein Herz zu hören. 
.
Dort können wir erfahren, was da schmerzt, worum es tatsächlich geht. Freilich, solche Momente sind schwierig, wenn man sich scheinbar wieder voneinander entfernt hat, oder wenn etwas gespiegelt werden muss, weil es um die Heilung des Beziehungsgeflechtes geht. Es verlangt nach Zeit und Ruhe.
Hab den Mut, dass du die Strukturen wahrnimmst, sobald sie dich in ihren Bann gezogen haben (Wie erwähnt ist dies nicht so einfach, denn stecken wir gerade mitten drin, nehmen wir sie deutlich schwerer wahr, als wenn wir auf sie mit Abstand blicken können).
.
Es gilt zu begreifen, dass du dich dazu entscheiden kannst, dich von der störenden Struktur zu entkoppeln. Wenn du dir darüber innerlich vollkommen klar geworden bist, dass du dies willst, dann geht das Entkoppeln gar nicht so schwer.
.
stoerenden-struktur-zu-entkoppeln
.
  • Du musst lediglich deinen Wunsch äußern und es zulassen, dass deine Helfer (Engel, Spirits, Heiler…) ihre Arbeit tun dürfen. Aber wisse: Es braucht deine bewusste Einwilligung, Veränderung geschehen zu lassen!
.
Du bist nicht dem Drama und dem Schmerz
deiner Ahnen verpflichtet!
.
Du bist nicht der Lebensgestaltung und den
Lebensmodellen deiner Vorfahren verpflichtet!
.
Es waren deren Entscheidungen und es sind deren Konsequenzen, die sie dadurch zu tragen haben – nicht die Deinen!
.
Du aber bist deinem Leben verpflichtet, dem was du in dir spürst und fühlst.
.
Gehst du den Weg deines Herzens, deiner Seele?
.
Was macht dich tief in dir wirklich glücklich?
.
Beginne, dir genau dies zu erlauben und erlaube es auch deinem/deiner Liebsten! 
.
Jetzt ist die Zeit, da sich eine freie Liebe hier auf Erden gestalten will!

 

Und während du vielleicht noch manchmal denkst: 
.
„Das kann ich alles nicht!“, 
da bist du doch schon mittendrin, 
schon dabei, dein Leben zu dir zurück zu holen.
Denn auch diese Momente, 
wo scheinbare eine Wand auftaucht, 
dich zu trennen scheint, 
stehst du doch bereits im Sturm und weichst einfach nicht, weil es deine Mission auf Erden ist. 
Und sie wirst du erfüllen, 
gerade auch in jenen Momenten, 
in welchen dich deine üblichen Denkmuster 
davon überzeugen wollen, 
dass du jetzt anders sein müsstest, 
als du wirklich bist.
.
Quelle: eva-maria-eleni – Allure von liebeisstleben bedankt sich!
.

Falls du die Bücher von Eva-Maria Eleni noch nicht kennst, möchte ich sie dir sehr ans Herz legen. Sie enthalten viele wichtige Informationen zur Befreiung deiner Seelenkräfte, zum Erkennen und sich Lösen aus schädlichen Strukturen.

Das Geschenk der Liebe   

Der kleine Lichtfunke  

Herzensbrücke


Wenn die plötzliche Erkenntnis kommt:
„Aus dieser Nummer komme ich nicht mehr raus . . . „


Verändere dein Leben!
Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, . . .erfahren Sie hier >>>


 Jeden Moment bewusst erleben
Der Klassiker der westlichen Zen-Literatur – Zen als Weg, um mit Alltagsproblemen gut zu Rande zu kommen. Zen als Einstellung, die uns bei Beziehungen, bei der Arbeit, bei unseren Ängsten und Leiden hilft… >>> hier weiter <<<


Lass dich nicht behexen 
Mit dem magischen Schutzschild negative Kräfte abwehren – Ob gezielter schwarzmagischer Angriff oder unbewusster Energievampirismus: Jeder kann Opfer von Behexung werden! Lumira klärt über diese verborgene Alltagsgefahr auf und stellt die besten Abwehrtechniken vor, praxisgerecht und für jeden durchführbar. hier weiter


Neue Lebenswege … alles ist jetzt im Wandel….wir sind schon mittendrin
Seit Wochen empfinden sehr viele von uns eine „merkwürdige“ und nicht wirklich erklärbare Schwere. Die jetzige Zeitqualität ist erdrückend. Die Ereignisse im eigenen Umfeld und auch im Außen sind mehr als extrem spürbar….keiner kommt jetzt mehr daran vorbei!...hier weiter >>>


Selbst-Liebe lernen
„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!


Die 10 besten Entscheidungen, die eine Frau treffen kann

 Jede Frau muss Entscheidungen treffen, das ist nicht immer einfach. Oft werden die Dinge vernachlässigt, die das eigene Leben betreffen. Oder die Kräfte reichen nicht. Zehn Lebensbereiche, die jede Frau entwickeln sollte, um ein erfülltes Leben zu leben… erfahren Sie hier >>>


Liebe radikal – Liebe heilt
Radikal lieben ist eine aktive Wahl. Es ist deine Bereitschaft, dich mit ganzem Herzen und klarem Verstand auf einen anderen Menschen einzulassen und die Beziehung zu ihm in ein lebendiges, stärkendes Feld zu verwandeln…  hier weiter >>>


Mehr Mut zum Ich
Wer eine Rolle spielt oder eine Maske aufsetzt, kann seine Mitmenschen vielleicht kurzfristig beeindrucken. Doch nur wer authentisch ist, wirklich zu sich und seiner Persönlichkeit steht, kann dauerhaft wirken, erscheint sympathisch und besitzt Charisma – eine Eigenschaft, die sowohl im Privatleben als auch im Job von entscheidendem Vorteil sein kann. Hier erfahren sie zahlreiche praktische Tipps, Tests, Checklisten etc. die Ihnen dabei helfen, gelassener zu werden und zu einer neuen Natürlichkeit und einer natürlichen Körpersprache zu finden. hier weiter >>>


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen! 
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Anti-Angst-Akademie
Einzigartige Plattform zur Überwindung von Angstzuständen und Panikattacken sowie zur Persönlichkeitsentwicklung. hier weiter


Die  Kraft der Seelenmedizin
Kummer, Einsamkeit, trauriges Gemüt. Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit, Romantik, Austausch, Küssen, Knutschen, Sex und stärkeren Emotionen…. mit den 7 sinnlichen Meditationen… Nebenwirkungen: Fröhlichkeit, Euphorie, Entspannungszustände, Neuordnungsprozesse, innere Reinigung und durchschlagende Erkenntnisse. Diese Meditationen sind über einen Zeitraum von 3 Jahren gereift und dann spontan entstanden… hier weiter >>>


Think Big Evolution
…ist eine Einladung an dich, größer und freier darüber zu denken, was du kannst, wer du bist, was du der Welt zu geben hast und dementsprechend zu handeln… >>> hier weiter


Der geheime Plan Ihres Lebens
Wünsche werden nur wahr, wenn sie mit unserem Seelenplan übereinstimmen Woher kommen wir? Was ist unsere Aufgabe in diesem Leben? Welchen Sinn hat unser Leben? Es gibt Ereignisse und Zusammenhänge, für die wir vielleicht im Augenblick noch keine Erklärung haben. Aber das Leben jedes einzelnen Menschen folgt einem Plan und wir tun uns in vielem unendlich viel leichter, wenn wir diesen Plan kennen. >>> hier weiter


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


Der Weg in ein neues, gutes Leben
Laut WHO (Weltgesundheitsbehörde) rollt in diesem Jahrzehnt eine riesige Depressionswelle auf uns zu, die hauptsächlich die Frauen treffen soll. Warum ist das so, was ist schief gelaufen in unserer Gesellschaft? Was kann man jetzt tun, um diese Depressionswelle abzufangen bzw. zu mildern? Vorbeugungsmaßnahmen, die Sie ergreifen können und was Sie tun können, um nicht in diese Welle hineingezogen zu werden… erfahren Sie hier >>>


Viel Heilenergie fließt jetzt zu uns . . .
Viel Heilenergie fließt zu uns und durch uns hindurch. Was noch nicht bereinigt ist, möchte unser System verlassen. Alter Kummer, Schmerz, Drama oder Belastungen auch unseren früheren Jahren…hier weiter >>>


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen
Heiterkeit und Frohsinn sind oft die beste Medizin, wenn es darum geht, graue Alltagssorgen wegzublasen oder sich selbst und anderen ein Lächeln zu schenken. Bereits durch einen kurzen Gedanken kann so ein ganzer Tag verzaubert werden. Das schönste aber ist: Gute Laune ist ansteckend. Virengleich breitet sie sich aus, um alles und jeden in ihren Bann zu ziehen. Widerstand zwecklos!
>>> hier weiter <<<


Die 7 Schleier vor der Wahrheit

»Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen.

Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität.

Erleben Sie eine faszinierende Entdeckungsreise zu den Geheimnissen Ihres eigenen Lebens!

>>> hier weiter


Gespräche mit Gott
Der Dialog, in den Neale Donald Walsch mehr zufällig als gewollt mit Gott trat, kreiste im ersten Buch der Trilogie noch um Probleme und Fragen des individuellen Schicksals. In diesem zweiten Band handelt das Gespräch vor allem von der Beziehung des Individuums zu seinen Mitmenschen, zur Umwelt und zum Planeten Erde. Der Gott, dem wir hier begegnen, ist in jedem Menschen zu Hause. Er ist sein bester Freund und räumt ihm jederzeit die Freiheit ein, sein Leben nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten
zum Buch >>> zur DvD >>> 7 Audio-CDs


„War das ehrlich oder gelogen?“ 
Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Bringen Sie Ihre Chakren zum Leuchten

Chakren sind die wesentlichen Energiezentren in unserer Aura.

Ihnen sind die sieben Farben des Regenbogens und damit universale Qualitäten des Lebens zugeordnet. Die Chakren bündeln unser Potenzial und sind mitverantwortlich für unseren Erfolg, unsere Gesundheit und kreative Ausdruckskraft. Auch die Beziehungsfähigkeit, die Liebe und die Selbstliebe werden von ihnen beeinflusst.

Ohne gesunde und leuchtende Chakren geht nichts im Leben! Für mehr Gesundheit und Harmonie…

>>> hier weiter <<<


Die Kunst der Bescheidenheit
Angesichts von Konsumterror, globaler Raffgier, abstürzenden Börsen-kursen, Vernichtung von Umwelt, Kapital und Arbeitsplätzen und dem daraus resultierenden Stress beschleicht immer mehr Menschen Zweifel, ob unsere Art zu leben vernünftig ist. Ist unser hauptsächlich auf Erfolg und Erwerb ausgerichtetes Denken überhaupt sinnvoll? >>> hier weiterlesen


Raus aus dem Jammersumpf
„So viel Arbeit!“, „Schon wieder eine Veränderung!“ Wer kennt sie nicht, diese Sätze mit dem jammervollen Unterton, wenn einen wieder einmal der Alltagsfrust eingeholt hat? Wer mit diesem negativen Gefühl nicht umzugehen weiß, landet im Jammersumpf. „Durchhalten und den Humor dabei nicht vergessen!“ lautet die Devise. Das Ganze mit ein bisschen Eigenlob gewürzt, und schon ist das Dranbleiben und Durchhalten gar nicht mehr so schwer… >>> hier weiter <<<


Wichtige Entscheidungen die in der zweiten Lebenshälfte auf Sie warten
Wichtige Entscheidungen in der zweiten Lebenshälfte – diese Themen , passen so gar nicht zum Bild eines Menschen im Alter ab 50 oder rüstigen Ruheständlers und werden deshalb auch sehr oft verdrängt. Aber vor der zukünftigen Realität können Sie nicht davonlaufen. Ihr Leben unterliegt einer zeitlichen Begrenzung und Sie werden eben jeden Tag älter.

Sie sind Bestandteil eines biologischen Systems auf dem Planeten Erde, mit einer begrenzten Lebensdauer, das die moderne Medizin nur geringfügig verlängern kann. Werden Sie sich bewusst, wichtige Entscheidungen nicht auf die lange Bank zu schieben, denn morgen könnte es schon zu spät sein… hier weiter >>>


Lebenspläne – Impulse für selbstbestimmte Entscheidungen
Wenn uns die aktuelle Familiensituation, der Beruf oder eine Krankheit zwingt, das Leben zu verändern, laufen wir nicht selten Gefahr, den Zustand, wie er früher war, wiederherstellen zu wollen. Statt in der Umbruchsituation zu klären, was wir wirklich mit unserem Leben wollen, verbrennen wir unsere Energie für das Vergangene und Nichtwiederherstellbare.

Wie sieht es bei mir aus? Wo will ich hin? Über welche Ressourcen verfüge ich? Welche Widerstände werde ich erleben? Wie kann ich jetzt handeln? Antworten finden Sie hier >>>


Weisheitskarten für Lebensentscheidungen
Ob es sich um Liebe, Erfolg, Sinnsuche oder inneren Frieden handelt: Hier bekommen Sie Hilfe, alle Aspekte des eigenen Lebens zu beleuchten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. hier weiter >>>


Richtig entscheiden! Entschieden leben!

Immer wieder gelangen wir in unserem Leben in Situationen, in denen wir spüren, dass wir nicht weiterkommen, die wir nicht bewältigen können Probleme stellen sich in unseren Weg, Entscheidungen sind notwendig. Wir sollten Problemen und Schwierigkeiten nicht ausweichen.  Probleme, mit denen wir uns konfrontieren, bieten immer eine Chance zur Entwicklung der eigenen Person. Wie wir mit ihnen in konstruktiver Weise umgehen, welche Mittel und Wege uns gegeben sind, sie zu erkennen, zu lösen und somit durch sie persönlichen Gewinn zu erzielen, erfahren Sie hier >>>


Weil jeder Tag zählt
Wir machen alles im Leben irgendwann ein letztes Mal. Diese Endlichkeit spornt uns an, uns selbst immer wieder in Frage zu stellen, uns weiterzuentwickeln und unserem Leben eine Bedeutung zu verleihen, die unser Dasein überdauert. was im Leben wirklich – Rescue-Tropfen für die Seele… >>> hier weiter


3-Heilung: geistige Aufrichtung und spirituelle Gesundheit
Diese Kunst des geistigen Heilens, drückt sich als eine neue Form von Energiearbeit aus. Es geht um ein spirituelles Konzept, bei welchem durch geistige Intention, das Auflegen der Hände und die Verwendung der programmierten Heilkraftmittler die Verbindung von physischem Körper, Geist und Seele mit dem Höchsten Prinzip gestärkt und erfahren werden kann.Um mehr und mehr in den Zustand der Anbindung, des Gleichgewichts und der Harmonie zu kommen… >>> hier weiter <<<


Harmonie für’s Herz

OupsDie bekannten Oups-Büchlein mit liebenswerten Texten und Cartoons schenken innere Zufriedenheit und Harmonie.

>>> hier weiter <<<


Die Kraft der Heilzahlen
Frustration und nicht lösbare Situationen gehören ab sofort der Vergangenheit an. Mit Ihrem eigenen Zahlen-Code verwandeln Sie Ihr Leben in ein positives und glückliches Sein. Schon am Morgen nach dem Aufstehen gleiten Sie entspannt in Ihren neuen Tag. Sie verwenden Ihre Zahlen-Codes fließend und einfach – so ganz nebenbei – und schon sind Sie in freudiger Stimmung für alles das was dieser Tag für Sie bringen mag. >>> hier weiter

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.