Wieviel Gefühl darf es sein?

Jeder kennt es, jeder weiß es – und doch ist es oftmals in so weite Ferne gerückt –das Gefühl, sich selbst wieder etwas wert zu sein, sich selbst zu lieben! Vor allem in Zeiten, in denen man in einer Krise steckt.

Viele wissen nicht, dass das ‘Gesetz der Resonanz’ nur dann gut funktioniert, wenn der Wünschende durch eine solide Selbstliebe positive Impulse weitergibt. Dazu bedarf es dann meist auch etwas Mut sich seinen Gefühlen selbst zu offenbaren.

.

liebe und leidenschaft

.

 

Wieviel Gefühl darf es sein? 

.

 

Die LiebeNichts ist wie vorher! Alles hat sich plötzlich verändert! Alles in Frage gestellt was bisher war und was ist! Nichts was vorher von Bedeutung war oder schien, ist jetzt noch wichtig……. hat man sie denn plötzlich kennengelernt, gespürt, sie wahrhaft aufgenommen, hat man sie in sich…die LIEBE…

Die vermeintlich einzige wahrhafte Liebe, die alles auf den Kopf stellt, verbunden mit schmerzvoller Sehnsucht, ein innerliches Zusammenschnüren als würde einem der Atem genommen, und dann wieder dieses tiefe Glücksgefühl, daß einen zu erfüllen scheint und man das Gefühl hat überzufließen – dieser ständige Wechsel von positivem Schmerz und überglücklichem Erfülltsein. Ein unendlich tiefes, warmes Gefühl, welches sich im Innersten breit macht.

Wenn die Gedanken ständig um den anderen kreisen, egal was man macht, egal was man tut…derjenige, der dieses Gefühl ausgelöst hat, immer präsent ist, zu jeder Tages und Nachtzeit, sogar in den Träumen vorhanden ist… ein Gefühl, das einfach nicht abzustellen ist, nicht aufhört, wo man nicht dagegen ankämpfen kann – egal wie sehr man sich bemüht, egal wie oft man versucht, den Verstand einzuschalten…Dieses Gefühl ist zu mächtig als das man dagegen ankämpfen kann! Das ist für mich tiefste Liebe!

Wird diese Liebe in gleichem Maße erwidert, ist es das Höchste was man erfahren darf, etwas von Gott gegebenes und man sollte von unendlicher Dankbarkeit erfüllt sein und diese hinaus senden!

.

Sonne im Herzen

.

Unendliche Dankbarkeit!

Überhaupt diese Liebe, diese ehrliche Liebe zu spüren, sie für jemand anderes zu empfinden, auch wenn diese nicht im selben Maße erwidert wird oder werden kann, sollte einen dankbar machen. Dankbar! Dankbar für so etwas Wunderbares, zu aufrichtiger, bedingungsloser Liebe überhaupt fähig zu sein. Fähig diese tiefen Gefühle der eigenen Seele zu erkennen und sie offen zeigen zu können.

Eine ehrliche Liebe, an die keine Bedingungen geknüpft sind, keine Erwartungshaltung an sein Gegenüber welches diese Liebe ausgelöst hat. Einfach nur tiefe, ehrliche Liebe. Und immer wieder Dankbarkeit dafür!

Wird diese wahrhaftige Liebe empfunden, ohne jeden Zweifel, wird diese auch ausgesendet und somit tritt das Resonanzgesetz in Kraft…es zieht Liebe in das eigene Leben, in jeder Form.

  • Darf man die Erfahrung machen, daß zwei liebende Seelen aufeinander treffen, sich festhalten, zu bedingungloser Liebe fähig sind, ist dies von Gott so gewollt, so vorgesehen, von ihm zusammen gefügt, auch wenn das bisherige Leben dadurch auf den Kopf gestellt wird.

Ein dagegen ankämpfen, würde gegen das von Gott Gewollte verstoßen und die von ihm zugeteilte Aufgabe, bedingungslos zu lieben, mißachtet werden, mit zurückbleibenden krankwerdenden Seelenzuständen. Dann würde der Verstand über das Herz siegen.

.

gefuehl1

.

  • Genauso wie wir alle erzogen wurden – nur mit dem Verstand und nicht mit dem Herz zu denken oder zu fühlen. Dabei ist das einzig Wahre im Leben die Liebe! Es ist nicht der Traumpartner, das Traumhaus, der Traumurlaub…

Wer all das meint zu haben oder hat, weiß auch, daß sobald man “das” hat, es eine Suche nach dem “Mehr” nach sich zieht. Eine Suche nach dem Glücklichsein, eine Suche nach dem Sinn. Aber was ist es, was uns glücklich macht? Geld? Was hat Geld mit Glücklichsein zu tun?

  • Jeder kennt den Spruch: Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt! Ja, das ist wahr, Geld, genügend Geld beruhigt, Ende der finanziellen Sorgen, man kann sich alles leisten…und irgendwann stellt man verbittert fest, daß diese Leere, die in einem ist, auch mit Geld nicht zu vertreiben ist. Also, was ist es, was fehlt?

Es ist die Liebe! Die ehrliche, aufrichtige, alles erfüllende Liebe!

.

Die Sonne im Herzen

.

Liebe ist allmächtig!

Liebe ist die stärkste Zuneigung und Wertschätzung, die ein Mensch einem anderen entgegen zu bringen in der Lage ist! Liebe ist eine starke Zuneigung und stets die Sehnsucht nach dem Geliebten. Für uns Menschen ist LIEBE eine erreichbare Möglichkeit – es ist sogar ganz einfach, zu LIEBEN.

Die Menschen kennen LIEBE nur nicht mehr. Sie haben sie völlig vergessen, und das ist Teil ihrer Verstrickung in die Tiefe und Ursache aller Angst, aller Krankheit, allen Leides, aller Schmerzen, allen Unglücks in unserer Welt.

Liebe bedeutet aber auch den anderen sich entwickeln zu lassen und ihn dabei zu unterstützen, auch wenn es manchmal getrennte Wege nach sich zieht…es ist einfach der Weg der Liebe den man beschreitet.

Es kommt viel zu leicht über die Lippen, die berühmten 3 Worte: Ich liebe Dich!
Sind sie denn auch wirklich so gemeint… ich liebe Dich aus tiefstem Herzen? Ich würde mein Leben für Dich geben?- so unendlich, so tief liebe ich Dich!

Hand aufs Herz, wer liebt von euch so stark, so tief, so aufrichtig, daß er sein eigenes Leben für den anderen aufopfern würde, wirklich dem anderen sein Leben über das eigene stellt?….Nicht aus Loyalität oder Dankbarkeit, sondern aus tiefstem Empfinden, aus bedingungsloser Liebe.

  • Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, Du hast die wahre Liebe in Dir! Sei dankbar dafür, jeden Tag! Denn nur wenige kennen diese wahre Liebe. Und ich wünsche jedem auf dieser Welt von ganzem Herzen, diese bedingungslose, einzigartige Liebe zu erfahren, sie zu spüren und sie zu leben!

.

erfüllte liebe

.

Es gibt mehrere Arten von wahrer Liebe, worauf ich heute nicht eingehen möchte. Hier geht es mir um die partnerschaftliche bzw. die erfüllte Liebe zum Partner.Dieses Verlangen, den anderen nur noch zu lieben, es einfach glücklich macht in seiner Nähe zu sein, in seine Augen zu schauen und dabei von einer tiefen Wärme durchströmt zu werden, ihn zu berühren, ihm nur zu geben, nichts zu verlangen, beim Küssen die aufkommenden Glückstränen ohne Scham einfach laufen zu lassen, mit ihm eins zu sein, mit ihm zu verschmelzen als absoluter Höhepunkt der Liebe….genau das ist es, der Sinn des Seins, der wahrhaftige Sinn des Hierseins…..die LIEBE.

Es wurde uns aberzogen, auf unser Gefühl zu hören, unsere Liebe zu spüren…nur der Verstand über alles, und genau das ist es, was uns krank macht, in jeglicher Form, weil wir immer gegen unser Innerstes, gegen unser Gefühl handeln und leben. Gefühl ist Herz und Herz ist Liebe.

Machen Gefühle schwach? Machen sie Männer weich, weiblich und unattraktiv?

Wasser heilt Sonne gibt KraftWurde den Männern nicht schon von klein auf verboten zu weinen? Weinen tun nur Mädchen…Du bist ein Junge…sei stark…stell dich nicht so an..! Ihnen wurde von klein auf gelehrt, keine Gefühle zu zeigen, sie zu unterdrücken. Das Resultat sehen wir heute – gespielte Männer mit Machogehabe und innerlich leer und ausgebrannt…aber immer noch “bloß keine Gefühle zeigen”. Das stumpft ab oder macht kaputt!

Nur wenige schaffen es sich dem entgegenzusetzen, manchmal auch sehr spät, nach einem durchwanderten Reifeprozeß, meist dann, wenn alles erreicht wurde im Leben, aber die innerliche Leere immer größer wurde. Immer die etwa gleiche Frage:“Das kanns nicht sein! Das ist es nicht!” Aber immerhin, diese haben es geschafft, den Sinn zu erkennen, den Sinn des Lebens, den Sinn des Hierseins und waren bereit zur Veränderung, um Liebe und Glück in ihr Leben zu holen!

Herzlichen Glückwunsch all denen die es geschafft haben! Und alles Gute für all diejenigen, die noch dabei sind es zu schaffen! Ich kann nur versprechen, wenn ihr das wirklich wollt…es wird eine einzigartige, großartige Erfahrung!

Und an alle: Seid mutig und geht euren Weg der Liebe! Es gibt kein erfüllenderes Gefühl als das der wahrhaftigen, einzigartigen, bedingungslosen Liebe im Leben. Genau das ist es, was war, was ist und was immer sein wird! Und wer das nie erlebt hat und auch nicht erleben möchte, und das als Gefühlsduselei abtut und noch nicht mal zum Nachdenken angeregt wird, der hat noch einen langen Weg vor sich, und sollte bitte von Ver- und Beurteilungen absehen…

.

…Es ist wie es ist: Nur die Liebe ist das Leben!

.

  • Die Fähigkeit, andere zu lieben, ist immer auch eine Frage der Eigenliebe – denn Liebe kann nur in uns selbst entstehen. Dann strahlt man Zufriedenheit aus und zieht eine dauerhafte, glückliche Partnerschaft fast magisch an. Wie man lernt, sich so anzunehmen, wie man ist… lesen Sie hier.

*****

Eure Allure

*****

 

 

Housemusic38

Liebespaare der Neuen Zeit
Es finden sich immer mehr Liebespaare, die eine liebevolle, tiefgründige und ehrliche Partnerschaft führen, die ihren Ursprung in der Seelenebene hat. Da jeder Mensch das Potenzial der Liebe und Seelenkraft in sich trägt, unterstützen Meditationen die Entfaltung dieses reichen Schatzes und helfen, einander in Liebe zu finden sowie die Schwingung der Liebe in die Welt zu bringen… hier weiter >>>


 

Sinnlich-erotische Leidenschaft erleben
Das Kamasutra, eines der großen­ Werke der Weltliteratur über Kunst und Kultur erfüllter Liebe. Die zärtlichen Melodien bereichert die sinnlichsten Momente unseres Lebens und schaffen so eine harmonische Atmosphäre.  Pure Leidenschaft, hingebungsvolle Zuneigung, menschliche Wärme und himmlische Geborgenheit. hier weiter >>>


 

Die Alpha-Frau und die Liebe

46002636z

Das Beziehungsbuch für das 21. Jahrhundert!
Die moderne Frau – ambitioniert, selbstsicher und engagiert – muss ihr Licht nicht unter den Scheffel stellen, um auch Glück in der Liebe zu haben. Im Gegenteil: Nur wer sich selbst treu bleibt, hat realistische Chancen, den Mann fürs Leben zu finden.
Hier >>>


Veränderung – der Wandel im Leben
“Veränderung ist das einzig Beständige” erkannte schon Heraklit. Doch wenn der Mut zu eben dieser Veränderung fehlt, bringen uns auch Weisheiten nicht weiter. Da heißt es, seine restlichen Reserven zusammenzukratzen und zu erkennen, dass eine Veränderung sehr viel mehr ist, als nur eine Bewegung weg von etwas Gewohntem. Es gibt Veränderungen im Leben, welche von uns bewusst herbei geführt werden und so gewollt sind. Aber es gibt auch Veränderungen, welchen wir unterworfen sind, auf welche wir keinen direkten Einfluss haben… hier weiter >>>


Melancholie – der sanfte Tanz des Kummers
Jeder Mensch hat Melancholie fördernde Momente in sich, aufgrund derer er in bittersüßer Stimmung und Schwermut versinken kann. Weil die Melancholie nicht in den heutigen Zeitgeist und zu unserer Spaß-Kultur passt und zudem verdächtigt wird, Grundlage einer abnormen Geisteshaltung zu sein, leben wir sie nicht aus, sondern verdrängen sie lieber. Mit den wertvollen Aspekten und Effekten dieser“wunderbaren Charaktereigenschaft”, die durch Ernsthaftigkeit, Tiefgang, und Empfindsamkeit gekennzeichnet ist, beschäftigt sich Liebesexpertin Allure – Sie bezeichnet die Melancholie als “den sanften Tanz des Kummers“… hier weiter >>>


Kraftquelle Weiblichkeit
Die weibliche Spiritualität entwickelte sich im Lauf der Jahrtausende aus Naturbeobachtungen und ist eng mit den schöpferischen Kräften der Erde verbunden. Sie schenkt vielen Frauen mehr Kraft, Selbstbewusstheit, Freude, Gesundheit und Liebesfähigkeit. Wie es jeder Frau gelingt, wieder in ihre Weiblichkeit – das Zentrum ihrer Kraft – zu kommen und zur »Weberin ihres Glücks« zu werden…. erfahren Sie hier >>>


Liebe ohne Limit
Seelenliebe gibt es tatsächlich. Wer die richtigen inneren Qualitäten entwickelt, wird über kurz oder lang auch seinem Seelenpartner begegnen – oder auch mehreren! Denn entscheidend ist nicht die Dauer der Beziehung, sondern die ungeheure Intensität, die es den Partnern ermöglicht, innerlich zu wachsen, die Liebesfähigkeit zu entfalten und wahre Liebe ins Leben zu bringen. Einen Leitfaden für neue, lebensverändernde Liebesbegegnungen finden Sie hier >>>


Seelenliebe finden
Um die Liebe unseres Lebens zu finden, steht uns kein Geringerer zur Seite als der Kosmos! Denn die kosmischen Gesetze steuern auch das Glück des Menschen. Vor allem ist es das Gesetz der Resonanz, das uns in Beziehung setzt zu unserem idealen Partner sofern wir bereit sind, uns dafür zu öffnen… hier weiter >>>


Seelenhochzeit
ist eine göttliche Verbindung und  beschreibt eine besondere Verbundenheit zweier Wesenheiten. Einerseits kann diese Verbindung hinderlich sein für das Weiterkommen, aber sie kann auch, wenn es denn die „wahre“ Verbindung ist, etwas nie dagewesenes sein und somit sehr wirkungsvoll für unser Leben auf der Erde. Was der eine Seelenteil erlebt, wird der andere spüren. Oft wird diese „göttliche“ Verbindung als untrennbar angesehen, denn sie verschmelzen … hier weiter >>>


Geschichte von zwei Seelen
Liebe ist gleich Liebe Bis zu dem Zeitpunkt an dem uns unser Seelenpartner begegnet, gehen wir davon aus, wir kennen die Dynamik die eine Liebesbeziehung mit sich bringt. Doch dann kommt diese schicksalhafte Begegnung und all unsere Erfahrungen, unsere Bezugspunkte und Muster wie etwas zu sein und abzulaufen hat, sind vollkommen hinfällig, denn nichts ist mehr so wie zuvor… hier weiter >>>

Glücklich Leben in einer reizüberfluteten Welt
Sind Sie hochsensibel?Hochsensibilität ist keine Ausnahme.­ Ein Fünftel der Weltbevölkerung ist mit einem ganz besonders feinen, aber auch empfindlichen Wahrnehmungssystem ausgestattet, das in unserer reizüberfluteten Welt schnell überlastet ist. Mit dem flexiblen 52-Wochen-Übungsplan kann jeder Betroffene wichtige Lebensbereiche wie Beziehung, Arbeit, Selbstachtung und Spiritualität nach und nach umgestalten – für ein freies, gelasseneres und glücklicheres Leben… mehr dazu hier >>>

Liebe zu schenken ist leichter als Liebe anzunehmen
Bisweilen merken wir gar nicht, wie erfinderisch wir sind, wenn es darum geht Positives abzuwehren. Schon in unserer Kindheit gewöhnen wir uns daran, nicht zu viel vom Leben zu erwarten. Streng zu uns selbst zu sein wird zur Normalität. Fällt es Ihnen schwer, Ihrem Partner mitzuteilen, was Sie wirklich brauchen? Ist es schwierig für Sie, zärtliche Gesten, liebevolle Geschenke oder Komplimente von Ihrem Partner anzunehmen? hier weiter >>>


Wer bestimmt, ob Liebe geschehen kann?
Nichts in Ihrem Leben geschieht zufällig. Menschen und Ereignisse tauchen nicht ohne Grund in Ihrem Leben auf. Wie Ihre Beziehungen entstehen und sich entwickeln, hat nichts mit Glück oder Pech zu tun.Es geschieht, weil eine Kraft dies bewirkt. Diese Kraft verbindet uns alle. Sie ist die Ursache dafür, ob wir uns finden, oder nicht. hier weiter >>>


Die 7 Schleier vor der Wahrheit
Wer die Wahrheit sucht, findet Lebenssinn und Liebe!« Der Weg zur Wahrheit führt durch sieben Illusionen. Sie sind wie Schleier, die uns vom Wesentlichen fernhalten. Sobald diese verstanden und gelüftet werden, wird alles im Leben einfacher und erfüllender: Konflikte lösen sich auf, Beziehungen gewinnen an Tiefe und es entsteht Raum für inneren Frieden und Stabilität. hier weiter >>>


 

Quantenheilung  bedeutet – mit Hilfe des eigenen Bewusstseins emotionale, physische und seelische Belastungen zu lindern oder zum Verschwinden zu bringen. Diese Methode unterstützt die Anwender zudem in allen anderen Lebensthemen, ob bei der Zielerreichung, oder ob dem Glück etwas auf die Sprünge geholfen werden soll. hier weiter


 Tiefe Wahrheiten – Der wahre Ursprung des Menschen und seine Bestimmung. 
Direkt vor unseren Augen entsteht eine neue Welt. Gleichzeitig kämpft die Welt der Vergangenheit noch um ihr Überleben. Beide Welten spiegeln die ihnen zugrunde liegenden Überzeugungen wider. Und beide Welten existieren – noch. Gregg Braden führt die heißesten Streitthemen unserer Zeit – scheinbar Unzusammenhängendes wie Krieg, Terror, Abtreibung, Selbstmord, Völkermord, Todesstrafe, Armut, Wirtschaftskrise und Atomkrieg – auf einen gemeinsamen Ursprung zurück: Alle beruhen auf den Fehlannahmen einer überholten Wissenschaft – Annahmen, die uns an die Schwelle des katastrophalen Verlusts all dessen gebracht haben, was uns an unserer Zivilisation lieb und teuer ist
hier weiter


Die Wahrheit macht frei – Wieso kann ich das nicht so sehen? 
. . . Jeder kann schon Morgen einem Arzt gegenübersitzen der ihm das scheinbar Unausweichliche eröffnet. Erst dann begreifen wir, wo wir in der Vergangenheit Versäumnisse hatten und hätten nachgefragen sollen. Wenn Andere sagen, “dass wir Deutschen uns für immer schämen sollten”, warum auch immer, so sollten doch die “Grundrechte” und das “Menschenrecht auf körperliche Unversehrtheit” trotzdem für jeden von uns gelten. . .” 
(Quelle: Reiner Niessen – BIOS-Logos Zentrum Thailand)hier weiter


Sie sind nicht krank, Sie sind vergiftet! 
Eine Aussage, die vermutlich bei mehr als 80 Prozent aller Patienten zutrifft, die einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen. Doch die rasant zunehmende Vergiftung durch Umwelt, Industrie und denaturierte Nahrung ist kein klassisches, kein akzeptiertes Krankheitsbild und wird daher von der Schulmedizin weitgehend ignoriert. hier weiter


Glück ist kein Zufall – das Unglück auch nicht
Erfolg, Glück und Zufriedenheit – aber auch das Unglück – sind keine Zufälligkeiten, sondern unterliegen den Grundprinzipien des Lebens. Wer diese kennt, kann Einfluss nehmen auf das vermeintliche Glück … hier weiter


Ursache & Wirkung 
Der Auslöser, dieses Buch zu schreiben, war die Bewältigung des Verlustes meiner lieben Schwester und ihrem Sohn.Da ich mittlerweile auch weiß, dass es aus jeglicher schlimmen Lage, in der wir stecken können, einen Ausweg gibt, wünsche ich mir für dieses Buch, dass es diejenigen Menschen erreicht und den Impuls gibt, um wieder glücklich, in Frieden und Liebe leben zu können.
 hier weiter


Bevor Du Dich erschießt, lies dieses Buch!
Wie schaut’s aus? Ist Ihre Ehe zerbrochen, Ihr Freund oder gar Ihr Kind gestorben, oder hat ein schwerer Unfall Ihr Leben derart verändert, dass Sie keinen Sinn mehr darin sehen? Sie haben Ihr Gesicht verloren, sind verleumdet, betrogen oder misshandelt worden? Dieses Buch ist ein Kraftpaket und macht unbeschreiblich viel Mut… hier weiter


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.