Über den Zeitpunkt unseres Erwachens . . .

„Nicht unsere Persönlichkeit, unser niederes Selbst, entscheidet über den Zeitpunkt unseres Erwachens, sondern unser höheres Selbst“.

In der jetzigen Zeit der Menschheitsentwicklung machen viele von uns die verwirrende Erfahrung, dass ihre Rolle in der Gesellschaft, in der Familie und in Bezug auf ihre eigene Person sich verschiebt.

Es scheint ihnen, als ob ihre früheren Rollen, Werte und Beziehungen nicht länger gültig seien. Sie hinterfragen den Zweck ihres Daseins und alles, was einst Bedeutung für sie hatte.

Die hauptsächliche treibende Kraft in der menschlichen Evolution während der nächsten zweitausend Jahre liegt darin,
dass die Menschen durch ihre eigene spirituelle Transformation zu seelenerfüllten Persönlichkeiten werden

Zeitpunkt unseres Erwachens 1

Ich spreche über sehr viel mehr als über eine Mid-Life-Krise, denn in diese Situation können wir in jedem Alter, vom Teenager bis zum älteren Menschen, geraten. Dieser Prozess kann für den einen ganz plötzlich mit dem Ausbruch einer lebensbedrohlichen Krankheit beginnen; für einen anderen, der „alles hat“, kann er sich in Form einer eher schleichenden enttäuschten Abwendung von den Werten der Gesellschaft zeigen.

Es mag sein, dass der Einzelne gar nicht an spirituellen Themen interessiert ist und dennoch mit diesem Prozess konfrontiert wird, denn alle Menschen sind spirituell, genauso wie sie physisch, emotional und mental sind, ob sie sich dessen bewusst sind oder nicht. Deshalb kann diese Erfahrung sowohl im Leben von jemandem eintreten, der meditiert und spirituelle Praktiken durchführt als auch von einem, der nichts dergleichen tut. Nicht unsere Persönlichkeit, unser niederes Selbst, entscheidet über den Zeitpunkt unseres Erwachens, sondern unser höheres Selbst, unsere Seele.

unsere Seele

Wenn du dich in einem spirituellen Transformationsprozess befindest, hast du vielleicht das Gefühl, die Kontrolle über dein Leben zu verlieren und stellst vielleicht sogar deine eigene Identität in Frage. In diesem Gefühl spiegelt sich jedoch lediglich die Angst deiner Persönlichkeit vor Kontrollverlust wider. In Wirklichkeit ist es ein Zeichen von Stärke und geistiger und persönlicher Reife, wenn jemand durch diese spirituelle Krise geht.

In vielen Religionen und Kulturen finden sich Hinweise auf diesen Prozess. In der Bibel wird im Alten Testament in diesem Zusammenhang von der dunklen Nacht der Seele gesprochen. Der dreiundzwanzigste Psalm spricht von dieser Reise als vom „Wandern im finstern Tal“. Im alten Griechenland, Ägypten, Indien und in anderen Kulturen gab es Weisheitsschulen, welche die Menschen durch diesen Prozess hindurch begleiteten.

von der dunklen Nacht der Seele

Sie wurden in die Abgeschiedenheit gebracht und in den inneren Mysterien unterrichtet – in den geistigen Wahrheiten, die das Fundament unserer Welt bilden. „Ist es nötig, durch eine spirituelle Transformation zu gehen?“ fragst du vielleicht.

Ja, es ist nötig, denn der Zweck dieser Transformation ist es,
im Einklang mit dem göttlichen Willen zu einem bewussten Schöpfer
auf diesem Planeten zu werden.

Unterstützung für seine Transformation

.

Jeder von uns erhält genau das,

was er als Unterstützung für seine Transformation braucht

In unserer westlichen Welt erhalten wir nicht viel Unterstützung, um durch diese Transformation zu gehen. Nur sehr wenige genießen den Luxus, ihren Arbeitsplatz aufgeben zu können, um für den Rest ihres Lebens zum Meditieren nach Indien zu gehen. Das ist auch gar nicht nötig. Keinem von uns wird mehr aufgeladen, als er tragen kann. Wir sind so konzipiert, dass diese Transformation gelingt und nicht fehlschlägt.

Das bedeutet, wenn wir verheiratet sind, Kinder haben, einer ganz gewöhnlichen Arbeit von 9.00 bis 17.00 Uhr nachgehen, dass wir all das tun und trotzdem diese Transformation erfolgreich erleben können. Und dies trifft selbst dann zu, wenn wir geschieden sind, nicht mit unseren Kindern klar kommen und gerade aus unserer Arbeit rausgeschmissen wurden. Jeder von uns erhält genau das, was er als Unterstützung für seine Transformation braucht.

Wenn wir bewusste Schöpfer werden wollen, müssen wir dies auf drei Ebenen tun: Transformation unserer selbst, Transformation unserer Arbeit und Transformation unserer Welt. Dieser Prozess der spirituellen Transformation erfordert eine innere Verpflichtung, der Welt zu dienen, selbst wenn der Ort, an dem dies geschieht, die eigene Familie ist.

spirituellen Transformation

Um dieses Ziel zu erreichen, müssen wir zuerst uns selbst transformieren, damit unsere Ängste, unsere Bindungen und unser Eigennutz nicht die Effektivität unserer Arbeit in der Welt sabotieren. Es haben nicht nur unsere Handlungen eine Auswirkung auf andere, sondern auch die Tatsache, wer wir als Mensch sind. Je stärker wir unser eigenes Persönlichkeitsgefäß reinigen, desto positiver wird sich unsere bloße Gegenwart auf andere auswirken.

Täglich steigt die Anzahl der Menschen, die sich dieser spirituellen Transformation unterziehen. Dies wird deutlich anhand der chronisch gewordenen leichten Depression, die wir bei Menschen überall auf der Welt erkennen können. Es ergibt einfach keinen Sinn, dass Menschen in der entwickelten Welt, die ein schönes Zuhause haben, Arbeit, Autos und die Möglichkeit, fast alles zu kaufen, was sie wollen, sich deprimiert fühlen sollten – wenn es außer der Befriedigung ihrer materiellen Bedürfnisse nicht noch einen anderen Grund für ihre Depression gäbe.

Viele Menschen in der westlichen Welt, die ihre Persönlichkeit gestärkt und sie mit allem ‘gefüttert’ haben, was sie sich wünscht, beginnen einen gewissen ‘seelischen Hunger’ zu verspüren.

Kein noch so großes Maß an Besitztümern, Beziehungen oder Status wird diesen Hunger stillen.

Unsere Seele arbeitet

.

Unsere Seele arbeitet durch unsere Persönlichkeit,

um in der Welt zu dienen

Unsere innere Bereitschaft, anderen mehr zu dienen als uns selbst, wird während des ganzen Transformationsprozesses getestet werden, bis wir schließlich sagen können, dass es unser oberstes Ziel ist, dem göttlichen Willen auf Erden zu dienen. Es ist immer noch möglich, ein gewöhnliches Leben mit Familie und Beruf zu führen, aber jetzt gilt unsere vorrangige Sorge nicht länger Geld, Status und Sicherheit, sondern wir beschäftigen uns sehr viel mehr mit dem Wunsch, anderen in irgendeiner Weise beizustehen.

Unsere Verpflichtung, etwas für andere und die Welt zu bewegen, erfüllt unser Leben mit Freude und Liebe.

Vertrauen und Angst

.

Vertrauen und Angst

Damit dieser Transformationsprozess gelingt, müssen wir auf einer tiefen Ebene darauf vertrauen, dass das Göttliche – ob wir es nun Gott oder Schöpfer nennen – für uns sorgt. Auch brauchen wir genügend Vertrauen in uns selbst, dieser Herausforderung gewachsen zu sein. Wenn wir Vertrauen haben und uns für das Wohl des größeren Ganzen hingeben, öffnen wir unser Herz auf eine viel tiefere Weise, als es davor möglich war.

Dies ist eine beinahe magische Erfahrung. Wir finden uns wieder an einem vollkommen neuen Ort, nach dem wir uns bewusst oder vielleicht auch unbewusst schon lange gesehnt haben. Es ist ein Ort des Friedens, des Mitgefühls und des Annehmens unserer selbst, anderer und allen Lebens.

Und alles, was nötig ist, um an diesen Ort zu gelangen, ist eine tiefe Hingabe an das Vertrauen; an das Vertrauen, dass wir sicher sind, dass wir geliebt und umsorgt werden; dass wir die jüngeren Brüder und Schwestern derjenigen sind, die uns vorangegangen sind und die uns den Weg weisen; dass unser Universum sich im Stadium eines fortwährenden Wachstums befindet, in einer bewussten Schöpfung; dass die Erde sich entwickelt, dass die Planeten sich entwickeln, dass die Sonne sich entwickelt, dass Gott sich entwickelt – und dass wir Teil sind dieses sich kontinuierlich zur Bewusstheit hin entwickelnden Prozesses.

Wenn wir Vertrauen haben und uns für das Wohl des größeren Ganzen hingeben, öffnen wir unser Herz auf eine viel tiefere Weise, als es davor möglich war

Wir können gar nicht anders als uns weiterzuentwickeln. Die einzige Möglichkeit, wie wir jemals unsere Evolution behindern können, besteht darin, dass wir uns verschließen.

Und was verschließt uns?

Angst verschließt uns.

Angst, dass wir nicht genug haben;

Angst, dass niemand für uns sorgt;

Angst, dass wir nicht geliebt werden;

Angst, dass wir nicht gescheit genug sind;

Angst, dass es uns an etwas fehlen wird, dass wir all die guten Dinge,
die die anderen erhalten, nicht bekommen werden.

Angst, verbunden mit dem Mangel an Vertrauen in das Göttliche macht es schwierig,
sich der Erfüllung des Göttlichen Willens zu verpflichten.

Angst blockiert den Fluss der Energie aus den höheren geistigen Ebenen und behindert den gesamten Prozess der spirituellen Transformation.

Spirituelle Transformation

..

Unterstützung durch die Gemeinschaft

Spirituelle Transformation geschieht schneller, wenn wir mit Gleichgesinnten zusammen arbeiten, die durch denselben Prozess gehen. Das ist die Kraft von 1+1=3. Der Nutzen, einer solch engagierten spirituellen Transformationsgruppe anzugehören, ist enorm. Durch jeden Teilnehmer werden die Auswirkungen, die die Gruppe auf ihre eigenen Mitglieder und auf die Welt haben kann, vervielfacht. Die Stärke der Gruppe bei der Manifestation ihrer Ziele erhöht sich und die dazu nötige Zeit verringert sich.

Natürlich muss jeder von uns seine speziellen Vorlieben überwinden lernen und die anderen in der Gruppe dienen uns als Rollenmodelle, die uns bei dieser Überwindung helfen. Es kann z. B. sein, dass einige von uns Gott bedingungslos lieben, aber in Bezug auf unsere Mitmenschen sind wir uns nicht so sicher. Andere lieben vielleicht Tiere, aber sind sich nicht so sicher, was Menschen angeht.

Andere lieben ihre Familie, aber was ist mit dem Rest der Menschheit? Letzten Endes müssen wir lernen, alle gleichermaßen zu lieben, und genau dabei helfen uns die gemeinsamen Gruppenmitglieder.

Spirituelle Transformation der Erde

.

Spirituelle Transformation der Erde

Einer der Gründe, weshalb sich gegenwärtig so viele Menschen in ihrem spirituellen Transformationsprozess befinden, ist der, dass die Erde ebenfalls diese Transformation durchläuft. Wir sind nur eine der Milliarden von Arten, die sich auf der Erde entwickelt haben, und alles, was die Erde betrifft, betrifft auch uns Menschen. Die Erde ist ein lebendes Wesen, und im gleichen Zeitraum, in dem wir Menschen bewusste Schöpfer werden, wird sie zu einem bewussten Planeten.

Dieser Prozess wird sich während der nächsten zweitausend Jahre vollziehen, welche als das Wassermannzeitalter bekannt sind. Das astrologische Zeichen des Wassermannzeitalters ist der erleuchtete Mensch, der Wasserträger, der das Wasser des Lebens über die Erde ausgießt. Es ist das Zeichen für den bewussten Menschen, der sich dem Dienst für die Welt verpflichtet hat, des Menschen, der durch seine spirituelle Transformation gegangen ist.

Während dieser nächsten zweitausend Jahre werden die Menschen und die Erde
zu bewussten Partnern in der Arbeit zur Verbesserung allen Lebens auf diesem Planeten werden.

Gegenwärtig hält sich die Erde uns zuliebe in ihrer eigenen Entwicklung zurück. Sie ist von etwas umgeben, was ein „ring-pass-not“ genannt wird – ein Ring, der nicht überwunden werden kann. Dieser ‚Ring’ ist wie eine Schale, welche die Erde umschließt und sie von allen anderen bewussten Planeten in unserem Sonnensystem trennt.

Diese Schale bricht jetzt auf und es strömen neue Energien von bewussteren Planeten unseres Sonnensystems herein, sowie Energien von anderen Sonnensystemen, die weiter entwickelt sind als unseres. Diese Energien haben nie zuvor auf unserer Erde existiert, und sie führen zu einer enormen Beschleunigung der Bewusstseinsentwicklung auf diesem Planeten.

.

es strömen neue Energien von bewussteren Planeten

.

Der ‘ring-pass-not’, der die Erde von anderen bewussten Planeten trennt, bricht auf, wie die Schale um ein Ei aufbricht, wenn das Küken bereit ist zu schlüpfen. Die durch dieses Aufbrechen entstehenden Risse üben Druck auf alle Systeme der Erde aus, was vermehrte Vulkantätigkeit, Erdbeben und Klimaveränderungen bedeuten kann. Die Erde bewegt sich auf eine höhere Schwingungsebene zu und alle Wesen auf ihrer Oberfläche müssen diese Bewegung mitvollziehen.

So wie die Erde sind auch wir Menschen von einer Schale umgeben, bis wir durch unsere spirituelle Transformation gehen. Diese Schale besteht aus unserem physischen, ätherischen, Emotional- und Mentalkörper, die alle zusammen unser Persönlichkeitsgefäß bilden. Wenn unsere Persönlichkeit Reife erlangt hat – wie beim Küken in seiner Schale – wird das Gefäß aufbrechen. Dieses Aufbrechen verbinden wir mit der dunklen Nacht der Seele, wenn wir das Gefühl haben: wir sind niemand; was wir tun, bedeutet nichts; wir wissen nicht, wohin wir gehen.

.

unsere Seele mit unserer Persönlichkeit verschmelzen

.

Dieses Aufbrechen ist nötig, damit unsere Seele mit unserer Persönlichkeit verschmelzen kann; durch diesen Prozess werden wir das, was eine seelendurchdrungene Persönlichkeit genannt wird. Das bedeutet, dass unsere Seele durch unsere Persönlichkeit arbeitet, um in der Welt zu dienen.

Während der nächsten zweitausend Jahre wird der wesentliche Vorstoß in der menschlichen Evolution darin bestehen, dass die Menschen durch ihre eigene spirituelle Transformation zu seelendurchdrungenen Persönlichkeiten werden.

Allure   bedankt sich bei der Quelle: de.iitransform

Spürbare Transformationswelle seit dem Vollmond

Spürbare Transformationswelle seit dem Vollmond

Seit dem Vollmond sind wir wieder inmitten einer deutlich spürbaren Transformationswelle. Es ist sozusagen eine weitere Geburtswehe während unseres … Weiterlesen…


Auf die innere Stimme hören
Menschen, die im Einklang mit sich selbst sind, sind oft in engem Kontakt mit ihrer inneren Stimme. Sind wir jedoch unzufrieden mit unserem Leben, haben wir diesen Kontakt verloren. Der Sinn-Experte und Persönlichkeits-Coach Holger Eckstein zeigt, wie wir wieder lernen, auf die innere Stimme zu hören und damit neuen Lebenssinn zu finden. In sechs klar definierten Schritten führt er durch den Prozess der Sinn- und Selbstverwirklichung.  hier weiter >>>


Wacht auf! Die derzeitige große Beschleunigung unseres Entwicklungsprozesses . . .

Wacht auf! Die derzeitige große Beschleunigung unseres Entwicklungsprozesses . . .

Wir alle fühlen, dass gerade irgendetwas „ziemlich Großes“ auf uns zukommt. Jeder von uns nimmt es auf andere Weise wahr, dass momentan eine Beschleun… Weiterlesen


Whistleblower
Insider aus Politik, Wirtschaft, Medizin, Polizei, Geheimdienst, Bundeswehr und Logentum packen aus!
hier weiter


Das geheimnisvolle Band zwischen Mensch und Natur
Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die Wissenschaft. So kommunizieren Pflanzen mit unserem Immunsystem, ohne dass es uns bewusst wird, und stärken dabei unsere Widerstandskräfte. Bäume sondern unsichtbare Substanzen ab, die gegen Krebs wirken. Der Anblick unterschiedlicher Landschaften trägt zur Heilung unterschiedlicher Krankheiten bei, und wenn ein Spaziergang im Grünen die Stimmung aufhellt, hat das auch einen Grund. … hier weiter >>>


Spirituelles erwachen und Glaubensmuster die uns entmachten . . .

Eine wichtige Sache, die uns in unserem Schlafzustand hält, sind unsere Glaubensmuster, die uns entmachten, wie z.B. Gefühle von Nicht-Wertsein, Macht… Weiterlesen


Zeit für Veränderung
Wer bin ich? Was kann ich? Was will ich? Diesen drei Fragen begegnen wir im Rahmen der beruflichen und persönlichen Standortbestimmung immer wieder. Besonders wenn wir den Wunsch verspüren, mal etwas ganz anderes machen zu wollen, ist es Zeit für eine persönliche Zwischenbilanz. Hier können wir uns neu orientieren und einen neuen Aufbruch wagen…
hier weiter >>>


Der unbewusste Lebensplan
„Ich bin eh nicht so wichtig“, „Ich bin schuld“, Ich glaub, ich bin zu blöd“: Drei typische Sätze, die wir schon in früher Kindheit verinnerlichen, unbewusst glauben und mit denen wir uns das Leben schwer machen. Die unbewussten Lebenspläne, die sich aus solchen Sätzen entwickeln, werden in der Transaktionsanalyse als Lebensskripte bezeichnet. Die häufigsten Skriptmuster und ihre Auswirkungen auf Lebensbewältigung, Partnerschaft und Beruf sowieWege, die aus dem Bann dieser Muster herausführen finden Sie hier >>>


Das 7-Tage-ENERGIE-Programm für deine Beziehungen
Lassen sich Beziehungen – sowohl private als auch geschäftliche – einfach und schnell energetisieren und in eine dynamische Kraftquelle verwandeln?Die Antwort ist: „Ja!“

chakrenbalance

  So einfach die Idee ist, so großartig ist das Ergebnis. Bereits nach sieben Tagen nimmt der Anwender dieser Methode die stärkende Wirkung wahr. Garantiert!
Bei dieser völlig neuartigen und verblüffend wirkungsvollen Methode werden auf faszinierende Weise die persönlichen Beziehungen zu anderen Menschen, sowohl die privaten als auch geschäftlichen, so programmiert, dass sie sich auf die Frequenz der Ziele und Wünsche des Anwenders einschwingen. Hier trifft Quantengeometrie auf das Gesetz der Anziehung. weiter >>>


Der Lebenscode des Universums >>>


Die Auswirkung der menschlichen Schwingung

Der Mensch ist Geist und nicht sein Körper. Geistige Menschen (nicht Geistliche!) schwingen höher. Das bedeutet, dass sie eine bestimmte Wirkung auf M… Weiterlesen


Planen wir unsere Lebensaufgabe bereits vor der Geburt?

In Hunderten von Channeling-Sitzungen fand Robert Schwartz heraus, dass wir Menschen schon vor unserer Geburt unseren Lebensweg auf der Seelenebene geplant haben und dass ein übergeordneter Seelenplan für unseren Weg auf Erden existiert.

Am Beispiel von zehn Menschen, die schwere Schicksalsschläge erlitten hatten, werden Sie in deren vorgeburtliches Leben zurückgeführt und lernen die Ursachen für die Schicksalsschläge kennen. Keines unserer Leiden ist sinnlos, denn jede auferlegte Prüfung ist eine einzigartige Chance des Wachstums…. hier weiter >>>


So kommst Du mit dem Leben klar
Hier erfahren Sie eine Überraschung und Fülle von Ideen und Affirmationen für ein fantastisches Leben: Lektionen über Selbstliebe und innere Schönheit.  Ein überaus persönlicher Ratgeber, speziell für junge Leserinnen. Mit wertvollenTipps bei Problemen wie Liebeskummer, Leistungsdruck oder mangelndem Selbstbewusstsein… hier weiter >>>


Ich lese deine Gedanken – GESTEN, WORTE, GEFÜHLE, die dich verraten
Wie erkennst du Energievampire und Energieräuber? Wie erkennst du, dass du manipuliert wirst? Wie erkennst du, dass er fremdgeht? Wie erkennst du, dass sie mit dir schlafen will? Wie erkennst du, dass er oder sie gut im Bett ist? Das beste System zur (Selbst-)spionage ist das Entschlüsseln von Körpersignalen. Diese Signale, die unbewusst von uns gesendet werden, können genauestens vorhersagen, wie die Lage in und um uns ist. Sogar manipulierendes Verhalten, das dich verwirren soll, kannst du so erkennen. Der Körper redet, redet immer, auch wenn wir schlafen. Wie man alle Körpersignale richtig deutet… hier weiter >>>



Gedanken erschaffen Realität – Die Gesetze des Bewusstseins
Wie kann der Glaube Berge versetzen? Warum formt Geist Materie und nicht umgekehrt? Wie unterscheiden sich Intellekt und Emotion? Wo sitzt das Bewusstsein? Ist ein Teil von uns tatsächlich unsterblich? Antworten finden Sie hier >>>


21 Glücksregeln für die Liebe
Die Glücksregeln für die Liebe verändern die Sichtweise auf Beziehungen grundlegend. Singles lernen, wie sie einen Partner in ihr Leben ziehen, der zu ihnen passt und der den eigenen Wünschen und Bedürfnissen gerecht wird. Paare erfahren, wie sie bei sich selbst ansetzen können, um ihre Beziehung liebevoll zu gestalten – ohne den Partner verändern zu wollen… hier>>> und hier >>>


Der Mensch ist eine Seele, die einen Körper hat 
Übersinnliche Fähigkeiten entdecken und trainieren. Feinfühligkeit, Intuition, Hören innerer Stimmen, Hellsehen, Aurasehen und Selbstheilung. Die Welt der inneren Weisheit ist real, und jeder kann ein Teil von ihr sein…hier weiter


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungernhier weiter


Lebensenergie-Konferenz
Die kompletten Aufzeichnungen des Online-Gesundheitsevents Lebensenergie-Konferenz.de Top-Referenten, spannende Themen, geballtes Wissen, Inspiration und Praxistipps: hier weiter


Bio-Kokosöl – Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und kann zum Braten, Backen und Frittieren verwendet werden. Es eignet sich aber auch ideal als Brotaufstrich. Für die Hautpflege eignet es sich hervorragend, da es vollkommen frei ist von künstlichen Zusatzstoffen, Desodorierungen oder Bleichmitteln. hier weiter…


Chakrenbalance  mit Heilzahlen – Das Chakra des. 3. Auges
Wenn Deine Chakren balanciert sind – ist es einfacher, genügend Energie für den Alltag zur Verfügung zu haben. Die Chakren sind ein wichtiger Teil unseres feinstofflichen Körpers. Eine besondere Bedeutung für Deine Hellsicht, Deine erhöhte Wahrnehmungsfähigkeit sowie auch der Kontakt zu Deiner eigenen göttlichen Quelle hat die frei fließende Aktivität des Stirnchakras… hier weiter >>>


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Sagen Sie Energieräubern den Kampf an
Das manche Menschen sich sehr schwach fühlen und immer wieder krank, liegt an keiner geistigen oder körperlichen Schwäche, sondern an einem oder mehreren Energiedieben. Diese Diebe/Räuber wissen es meistens nicht einmal selbst. Also, dass sie Räuber sind. Es sind kleine Seelen, die viel von anderen Seelen nehmen müssen. Schon alleine aus Selbsterhaltungstrieb. Es gibt aber auch bösartige Seelen, die einfach nur gierig ziehen und das sind eben die Schlimmsten. Wie Sie vermeiden, durch bösartige Energieräuber schwer krank zu werden… erfahren Sie hier >>>


Geborgenheit – das schönste Nebenwort der Liebe          

Vertrauen – einer der Grundpfeiler der Liebe

Wer richtig wünscht, hat mehr vom Leben 


Bindungsangst verstehen und überwinden . . . HIER >>>


 Jeden Moment bewusst erleben
Der Klassiker der westlichen Zen-Literatur – Zen als Weg, um mit Alltagsproblemen gut zu Rande zu kommen. Zen als Einstellung, die uns bei Beziehungen, bei der Arbeit, bei unseren Ängsten und Leiden hilft… hier weiter


INNERE FÜHRUNG ALS WEGWEISER

EINE LEKTION WIRD SOLANGE WIEDERHOLT, BIS DU SIE GELERNT HAST 

ZEITEN DES ÜBERGANGS


!!! Empfehlenswert!!!

Die seelischen Ursachen der Krankheiten
Sie sind überzeugt, dass Krankheiten mit unserem Seelenleben zusammenhängen? Aber Sie meinen, man könne die exakte Ursache nie genau herausfinden? Dann sollten Sie nachfolgendes lesen! Hier erfahren Sie die bahnbrechenden Erkenntnisse des deutschen Arztes Dr. med. Mag. theol. Ryke Geerd Hamer, die für jedermann begreifbar dargestellt werden. Im Einführungsteil werden die 5 biologischen Naturgesetze als Grundlage zum Verständnis von Gesundheit und Krankheit erklärt. Der Lexikon-Teil ist nach Organen gegliedert und beschreibt Ursache, Verlauf, Sinn und Therapiemöglichkeiten aller gängigen Erkrankungen. Über 500 Konfliktbeispiele und 65 anatomische Tafeln lassen kaum Wünsche offen…  Hier >>>


 Jeden Moment bewusst erleben
Der Klassiker der westlichen Zen-Literatur – Zen als Weg, um mit Alltagsproblemen gut zu Rande zu kommen. Zen als Einstellung, die uns bei Beziehungen, bei der Arbeit, bei unseren Ängsten und Leiden hilft… hier weiter


 Im Jetzt und Jenseits von Gut und Böse
… und jenseits weltlicher Verstrickungen, existiert die ewige Quelle des Seins. In ihrer Unendlichkeit durchzieht sie alles, was ist. Erkennen wir diese tiefe, allumfassende Wahrheit, wird jeder Augenblick unseres Lebens kostbar. Mit Herz und Verstand beginnen wir zu lieben und zu vertrauen, uns und der Welt. Erst dann können wir die kosmischen Gesetze wahrnehmen, anwenden und erkennen, was hinter ihnen liegt: der Sinn unseres eigenen Daseins…. hier weiter >>>


Das geheimnisvolle Band zwischen Mensch und Natur
Der Wald tut uns gut, das spüren wir intuitiv. Doch was bisher mehr ein Gefühl war, belegt jetzt die Wissenschaft. So kommunizieren Pflanzen mit unserem Immunsystem, ohne dass es uns bewusst wird, und stärken dabei unsere Widerstandskräfte. Bäume sondern unsichtbare Substanzen ab, die gegen Krebs wirken. Der Anblick unterschiedlicher Landschaften trägt zur Heilung unterschiedlicher Krankheiten bei, und wenn ein Spaziergang im Grünen die Stimmung aufhellt, hat das auch einen Grund. … hier weiter >>>


Intuitive Gesundheit
Hier gelingt es, das Bewusstsein dafür zu stärken, dass gesundheitliche und viele weitere Sorgen und Probleme nicht in der äußeren Welt entstehen, sondern durch die Art, wie wir die Welt und uns selbst wahrnehmen. Unsere Überzeugungen, unser Wille, sowie unsere Erwartungen und Befürchtungen haben einen überaus entscheidenden Einfluss auf unser Befinden, gleichermaßen ob wir seelisch-geistige Probleme, organische Erkrankungen oder Knieschmerzen betrachten. Werden die Erkenntnisse aus der Quantenphysik auf die Gesundheit übertragen, entsteht ein vollkommen neues Bild vom Menschen und seinen körperlichen und emotionalen Reaktionen…. hier weiter >>>


Das Geheimnis, das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will
Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte! hier weiter


Vitamin D3 Tropfen – hochdosiert

vitamin d3 tropfen hochdosiert

Mit nur einem Tropfen nehmen Sie 1000 IE bestes, natürliches Vitamin D3 mit einer hohen Bioverfügbarkeit zu sich. Damit kosten 1000 IE nur 6 Cent!

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D. Unser Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden durch die Kombination mit wertvollem Sanddornöl und Palmkernöl. Außerdem sind sämtliche Unterarten von Vitamin E enthalten – daher der Name »Supervitamin«.

Die Bioverfügbarkeit von natürlichem Vitamin D ist wesentlich besser als jene von synthetisch hergestelltem Vitamin D!

hier weiter >>>


Quantenheilung- Medizin mit Herz und Verstand
Quantenheilung- Medizin mit Herz und Verstand. Unser Gesundheitssystem ist durch die Reduktion auf das Stofflich- Materialistische in eine Sackgasse geraten. Unsere derzeitige Medizin wird zunehmend unbezahlbar, erzeugt Nebenwirkungen und neue Krankheiten und „verschenkt“ wertvolle Alternativen, nur weil angeblich Forschungsergebnisse und Wirksamkeitsbeweise fehlen. Deshalb brauchen wir dringend neue Impulse und Ergänzungen. Gerade chronische Krankheiten verlangen oft erweiterte Therapieansätze. Quantenheilung vereint die neuesten Erkenntnisse aus der Quantenphysik des 20. Jahrhunderts und der modernen Gehirnforschung mit jahrtausendealter Erfahrung im Bereich des Heilens.. hier weiter >>>


Ernährung ist zur Waffe gegen die Menschheit geworden – bewusste weltweite Manipulation der Lebensmittel
Substanzen in Nahrungsmittel werden absichtlich einformuliert, um die Verbraucher geisteskrank zu machen und weitverbreitet Unfruchtbarkeit und Organschäden zu verursachen sowie den Verlust der Fähigkeit, rational und bewusst zu denken. Diese toxischen Substanzen finden sich in allen Bereichen der gesamten Nahrungsmittelversorgung, einschließlich in konventionellen Nahrungsmitteln, Bioprodukten, „natürlichen“ Produkten und Nahrungsergänzungsmitteln… hier mehr >>>


MMS Gold – Lebensmineralien 

121188
Die MMS Gold-Lebensmineralien ergänzen den Körper mit allen wichtigen Mineralien und Spurenelementen, die für eine optimale Zellfunktion unentbehrlich sind. Unerwünschte Stoffe werden gebunden und eliminiert, wodurch das Gleichgewicht im Körper wiederhergestellt wird. MMS Gold reinigt das Wasser, bricht Mikrocluster auf und restrukturiert und optimiert das Wasser.

MMS Gold eliminiert Chlor, Fluor, pharmazeutische Rückstände, Chemie, Plastik, Lösungsmittel, Schwermetalle und Pathogene im Wasser. Es tötet Viren, schädliche Bakterien und Parasiten durch Oxidation und verhindert deren Verbreitung und Wachstum, auch im Körper.

MMS Gold löst Ablagerungen (Kalzifizierung) aus den Zellen, Drüsen, Organen und anderen Körpergeweben. Es erhöht die Sauerstoffzufuhr und fördert die Aufnahme und Assimilation von Nährstoffen in den Zellen. Es stimuliert die Zellaktivität und ATP-Produktion und fördert und aktiviert die Enzymaktivität. MMS Gold aktiviert Hormonfunktionen, wie die Freisetzung von Glutathion und Super-Oxid-Dismutase.

hier weiter >>>


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


Dream Body
Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zubekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…
hier weiter


Alles für Ihre Gesundheit und Vitalität

 Omega-3-DHA

Die heilende Kraft der Aprikosenkerne

Vital Magnesium-Öl 1000 ml

Bio-Kokosöl

Magnesium-Chlorid

Q10 – Spray 

Vitamin D3 Tropfen


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Erkrankungen haben Ihren Ursprung im Mund!
Wussten Sie Schon, dass 80% aller chronischen Erkrankungen Ihren Ursprung im Mund haben? Parodontitis, Karies, Mundgeruch, Verdauungsprobleme und sogar Herzerkrankungen und Diabetes deuten darauf hin, dass biochemische Unausgeglichenheiten im Mundraum und im gesamten Organismus vorliegen…hier weiter >>>


Wie Sie ohne große Umstellung Ihr Traumgewicht erreichen!
Jeder zweite Deutsche, Schweizer und Österreicher leidet unter Übergewicht. Noch dazu kämpfen viele mit zahlreichen Folgeerkrankungen. Manche erdulden auch gesellschaftliche Ausgrenzung sowie schlechtere Chancen in Beruf und Partnersuche. Fangen Sie jetzt an, sich positiv zu verändern! … weiter>>>


Das Lächeln des Weisen

Schenk deiner Seele ein Lächeln

Wenn das Lächeln meine Seele streichelt


Ein Lächeln für die Seele

lächeln schenken
Kraft tanken, sich eine Auszeit gönnen
solche Wohlfühlmomente sind Glücksinseln im Alltag.
Die mehr als 20 Geschichten von beliebten Autoren wie Phil Bosmans, Hanns Dieter Hüsch, Elli Michler, Gerhard Schöne, Pierre Stutz, Isabella Schneider u. a. handeln von dem großen und kleinen Glück des Lebens, innerem Frieden und heiterer Gelassenheit.
Sie laden ein, Augenblicke der Ruhe und Zufriedenheit zu genießen.
Zusammen mit den erfrischenden, farbenfrohen Fotografien bringt dieses Lesebuch garantiert die Seele zum Lächeln . . .
hier weiter >>>



Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit
Die Befreiung kraftvoller Weiblichkeit ist der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben. Ausschließlich in Verbindung mit ihr, wird das Leben reich und glücklich. Ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen, welche ihre innere Kraftquelle erwecken möchten und an mutige Männer, welche sich auf diesem Wege mit ihrer innewohnenden weiblichen Kraft aussöhnen und verbinden möchten… hier weiter >>>


Warum Ernährung mit Rohkost?
Rohe Lebensmittel enthalten und liefern dem Organismus in ihrer natürlichen Form sehr viele lebenswichtige Vitamine, Nährstoffe, Enzyme und Mineralien, welche bei gekochter Nahrung größtenteils bis ganz zerstört werden. Der Körper kann die rohen Lebensmittel besser verarbeiten und sieht diese nicht als Fremdkörper an, die er schnellstmöglich entsorgen muss. Manche gekochten Lebensmittel haben sogar eine direkt schädliche Wirkung auf den Körper, wie z.B. Karzinogene, die beim Garen von Fleisch entstehen, oder raffinierter Zucker, der nicht nur zu Diabetes führen kann… hier weiter >>>


Bio-Kokosöl
Dieses native Kokosöl wird aus erntefrischen Kokosnüssen in Bio-Qualität gewonnen. Das vollreife Fruchtfleisch wird kalt gepresst. So bleiben die wertvollen Inhaltsstoffe und der feine Kokosgeschmack dieses hochwertigen Naturprodukts besonders gut erhalten. Kokosöl ist hoch erhitzbar und kann zum Braten, Backen und Frittieren verwendet werden. Es eignet sich aber auch ideal als Brotaufstrich. Für die Hautpflege eignet es sich hervorragend, da es vollkommen frei ist von künstlichen Zusatzstoffen, Desodorierungen oder Bleichmitteln.
hier weiter…


Magnesium-Chlorid 
Das Original vom Toten Meer! Sonnengetrocknet, laborgeprüft & zertifiziert: Sole ansetzen: Ca. 30-40 g = 4 Teelöffel Magnesium-Chlorid in 1 Liter Wasser auflösen, luftdicht verschlossen halten, nicht kühlen und bei Raumtemperatur einnehmen. hier erhältlich


Zukünftig wird es nur noch zwei Gruppen von Krebskranken geben. Solche, die nachfolgendes gelesen haben … und die Nichtwissenden.
Seit vielen Jahren bereist Lothar Hirneise die ganze Welt auf der Suche nach den erfolgreichsten Krebstherapien und klärt Menschen darüber auf, daß es mehr als Chemotherapie und Bestrahlung gibt.  Neben der Beschreibung von über 100 Therapieformen und Substanzen zur Behandlung von Krebs, wird hier darüber aufgeklärt, welche Therapien bei welchen Krebsarten in der Schulmedizin angewandt werden und was man als Patient unbedingt wissen muss, bevor man sich ihnen unterzieht. Erfahren Sie, warum so viele Menschen an Krebs sterben müssen und andere nicht und wo man noch helfen kann, wenn alle sagen, es gibt keine Hilfe mehr … hier weiter >>>


Lupo Cattivo: EINE LÜGE MUSS NUR GROSS GENUG SEIN UND NIEMAND WIRD GLAUBEN, DASS ES EINE LÜGE IST. Je länger man liest, je mehr man erfährt, desto plausibler wird Geschichte und die “Mysterien” und “Zufälle” werden durch Fakten ersetzt. hier weiter


Hanf heilt – Die ideale »Volksmedizin«
Anhand von 45 Fallstudien wirh hier die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Hier können Sie sich überzeugen, dass Hanföl z.B. bei Krebs, chronischen Schmerzen, Autismus und sozial unangepasstem Verhalten zu einer dramatischen Besserung führen kann. Oft reichen kleinste Dosen, die keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken. Eine Anleitung zeigt, wie das Hanföl gefahrlos und leicht destilliert werden kann. Man braucht dafür keine Laborausstattung und kein Expertenwissen… hier weiter >>>


Vital Magnesium-Öl 1000 ml
Dieses Magnesium-Öl stammt aus den Magnesiumchlorid-Ablagerungen des ehemaligen Zechsteinmeeres. Es ist vor etwa 250 Millionen Jahren ausgetrocknet und die darin enthaltenen Mineralien haben sich abgelagert. hier erhältlich>>>


Noni-Saft
In den vergangenen Jahren hat auch die moderne Wissenschaft des Westens die Noni-Frucht für sich entdeckt und zählt sie zu den Superfoods. Die wild wachsende Frucht des Indischen Maulbeerbaums (Morinda citrifolia L.) wird seit über 2000 Jahren von den Ureinwohnern der Polynesischen Inseln als wertvolles Nahrungsmittel geschätzt. hier erhältlich>>>


Teste dein Gehirn Blu-Ray
In einfachen, verblüffenden Experimenten können Sie am Bildschirm nachvollziehen, wie das Gehirn arbeitet. hier >>>


Sehen ohne Brille – Gutes Sehen lässt sich trainieren!
Die Augen sind unser kostbarstes Sinnesorgan: Über sie nehmen wir 80 Prozent unserer Informationen auf. Eine gute Sehkraft fördert die Arbeitsfähigkeit und beeinflusst die individuelle Lebensgestaltung. Sehkraft bedeutet Lebensqualität! Mit regelmäßig ausgeführten Übungen können Sie Ihre Sehkraft verbessern, die Augen gezielt entspannen und die Freude am Sehen wiederentdecken  hier weiter >>>


DIE HOMÖOPATHISCHE KREBSTHERAPIE
Die homöopathische Krebstherapie bei Brustkrebs, Magenkrebs, Darmkrebs, Gebärmutterkrebs, Lypmphdrüsenkrebs, Hirntumor.Dazu die homöopathischen Mittel zur Behandlung der Begleiterscheinungen wie Übelkeit, Angst, Rückenschmerzen usw…Ganzheitliche alternative Heilmethoden… finden Sie hier >>>


Zucker – nicht nur ein Vitaminräuber
Zucker das von uns und weltweit am meisten konsumierte Produkt ist in fast allen uns bekannten und von uns bevorzugten Nahrungsmittelprodukten enthalten. Zucker – ein verführerischer Gaumenschmaus und durch langfristigen Genuss leider mit gefährlichen, gesundheitlichen Folgen. Zucker ist garantiert gesundheitsgefährdend! hier weiter >>>


Künstliche Vitamine – Gift für unseren Körper
Künstliche Vitamine können, je nachdem welche Art von künstlichen Vitaminen wir unserem Körper zuführen ( Vitamin E, A, C….) in unserem Hormonsystem erheblichen Schaden anrichten, unsere gesunde Darmflora zerstören und unser Krebsrisiko erhöhen. hier weiter >>>

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.