Wie fühlt sich LIEBE an?

Wie fühlt sich LIEBE an? Was, wenn Du einem Außerirdischen erklären solltest, wie sich LIEBE anfühlt? Was löst diese Frage für Gedanken in Dir aus? Was würdest Du sagen? Wie umschreiben? Wie erklären? Weißt Du wie sich LIEBE anfühlt? Fühlst Du sie genug, um sie beschreiben zu können? Fühlst Du sie genug, um sie weitergeben zu können?

Herz

Ich habe die LIEBE beschreiben dürfen, vor einem Jahr, innerhalb eines Seminars, war es eine Übung, beschreibe deinem Gegenüber, einem ‚ Außerirdischen‘, was LIEBE ist. Es schien erst leicht, dann schwer, bei genauer Überlegung, beim Hinfühlen im Herzen, da sprudelten plötzlich Bescheibungen aus mir heraus.

Die LIEBE ist leicht, wir wünschen sie uns alle, sie ist das Wundervollste, was es gibt! Wir warten auf den Menschen, bei dem es ‚funkt‘ wo unser beider LIEBE fließen kann, wir verschmelzen können.

liebe fließen lassen

Wir schenken sie unseren Kindern, dort bleibt sie immer und ewig. Die LIEBE ist das Größte überhaupt! Deswegen dürfen wir sie zuerst uns selbst schenken! Wir Menschen sind unendlich traurig, ohne sie….die LIEBE.

DIE LIEBE

Sie wärmt,

sie heilt,

sie verwandelt,

sie bereichert,

sie ist göttlich,

sie verbindet,

sie vergibt,

sie sieht keinen Unterschied,

sie ist die stärkste Kraft im Universum,

sie vermehrt sich,

sie hat den Ursprung in mir und Dir!

Sie macht mich aus,

sie macht Dich aus!

Jeder einzelne von uns, will geliebt werden.

LIEBE ist immer da

Auch, wenn es nicht so scheint. 

die LIEBE ist immer da, 

greif zu, und lass sie fließen……….

Allure bedankt sich bei der Quelle: Ortrud Püttmann – Impulse für ein Leben in Leichtigkeit

Liebe Leben – Leben lieben
Jeder Mensch wünscht sich im Grunde seines Herzens nichts sehnlicher, als geliebt zu werden. Wo das geschieht, da werden ungeahnte Kräfte für das Leben freigesetzt. Lieben müssen wir aber auch aktiv lernen!. hier weiter >>>


Leben ist Liebe
Wenn das Leben uns zusetzt, wir weder ein noch aus wissen – woher die Kraft und die Einsicht nehmen, mit denen wir unserem Leben eine neue Perspektive geben können? Zahlreich sind die Ressourcen der Seele, wenn sie nur innehält und dem Nachklang eines Geschehens oder eines Erlebnisses Raum gibt zu seiner Entfaltung… hier weiter >>>


 

Die Magische Natur

Liebe in Zeiten der Seelendämmerung

Märchen im Wandel der Zeit



Das neue Selbsthilfeprogramm bei Depressionen
Depressionen sind längst zum Volksleiden geworden. Wirksame Erste Hilfe bietet eine Methode, die von der Entspannungstherapeutin und Meditationslehrerin Gabriele Rossbach entwickelt wurde. Ihre geführten Meditationen befreien aus Apathie und Hilflosigkeit, bauen das Selbstwertgefühl wieder auf und stärken die Resilienz, die vor Rückfällen bewahrt. So wird es möglich, aus dem Dunkel der Depression wieder aufzutauchen und zum wahren, innersten Naturell des Menschen zurückzufinden – zu Freude und Glücklichsein….
hier weiter >>>


Die Trennung von Deinem Selbst
Immer häufiger kommt es vor, dass mich Menschen aufsuchen, welche wegen ihrer Dualseelenthematik an ihre Grenzen gestoßen sind und weder Ein noch Aus wissen. Und ich muss sagen, dass gerade diese Menschen in ihrem Herzschmerz besonders stark leiden. Es tut ihnen manchmal so weh, als würde das Herz wirklich innerlich zerreißen….. Stück für Stück….. und die Gefühle die dabei entstehen, von absoluter Resignation und Aussichtslosigkeit- und den immer wieder parallel laufenden Gefühlen, von sehnsuchtsvoller Hoffnung und freudiger Erwartung, kosten so immens viel Kraft und Energie……hier weiter >>>


Wohlbefinden auf Knopfdruck!
Aktivierung Ihrer Sinne! Die ideale Aromatherapie für Ihr Wohlbefinden! Sie werden nie wieder darauf verzichten wollen! Auch ideal, um die Luft zu befeuchten und diese gleichzeitig zu reinigen…. was für noch mehr Wohlgefühl sorgt.. mit Farbauswahl… wenn neugierig geworden, dann hier weiter >>>


Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.