Erfülltes Sexleben? Wann ist ein Mann gut im Bett?

Das Thema Sex betrifft uns alle, ist aber immer noch ein Tabuthema in der Gesellschaft. Was viele von uns Frauen betrifft, ist das Thema Selbstliebe in der Partnerschaft. Daraus ist mein heutiger Beitrag entstanden.

mens_health_sex_last_one_hour_

Was empfinden Frauen als ein erfülltes Liebesleben?

Wann ist ein Mann für eine Frau gut im Bett?

Wie oft trauen wir Frauen uns eigentlich unsere Wünsche oder Vorstellungen dem Mann gegenüber auszusprechen? Viele Frauen trauen sich auch nicht, sich selbst anzufassen. Wussten Sie eigentlich, dass Sie Ihre erotische Anziehungskraft entscheidend selbst beeinflussen können? Mit diesen Erotik-Geheimnissen können Sie dafür sorgen, dass Sie auf andere geradezu wie ein Magnet wirken. Wie wichtig ist es unseren Männern, dass sie uns befriedigen? Befriedigt uns der Mann auch mal, ohne eine Gegenleistung zu erwarten? Es sollte doch immer ein „Geben und Nehmen“ sein in einer Partnerschaft.

In den meisten Partnerschaften ist der Liebesakt, wenn der Mann zum Höhepunkt gekommen ist, beendet, ob die Frau zum Höhepunkt gekommen ist oder nicht. (Übungen und Änderungen im Lebensstil sorgt bei Männern für mehr sexuelle Kontrolle und dadurch für mehr Zufriedenheit auch bei der Frau – Was einen potenten Mann ausmacht oder wie  man einer werden kann, erfährt der interessierte Leser/inhier in der Pflichtlektüre für alle Männer, denen ihre physische und sexuelle Gesundheit am Herzen liegt).

Aber…mal ehrlich: Wie oft gestehen Frauen sich das gleiche ein? Wie oft traut sich die Frau, wenn sie vor dem Mann zum Orgasmus gekommen ist und keine Lust mehr hat weiterzumachen, das Liebesspiel zu beenden? Machen wir Frauen vielleicht oftmals etwas, was wir gar nicht wollen, nur dem Mann zuliebe?

Eigentlich machen es die meisten der Männer es uns vor, wie wir für uns selbst einstehen sollten, viele haben damit keine Schwierigkeiten. Sie sagen was sie wollen und sie fordern das auch ein. Tun wir Frauen das auch? Fragen wir unsere Männer auch mal ob sie uns befriedigen (ohne den eigentlichen Akt zu vollziehen), wenn wir gerade Lust darauf haben?

Kann ein Mann, so wie wir Frauen es auch oft tun, seine Frau befriedigen, ohne dafür eine Gegenleistung zu erwarten? Kennen unsere Männer unsere erogenen Zonen und wissen was wir brauchen und uns wünschen? Wenn sie nicht danach fragen, dann sollten wir Frauen es ihnen sagen, Männer tun es auch.

Macht einen guten Liebhaber aus, dass er gut bestückt ist und ein hohes Durchhaltevermögen hat? Oder würden wir einen Mann als gut im Bett bezeichnen, wenn er auf uns eingeht, es ihn interessiert was wir uns wünschen, er weiß wo er uns anfassen muss und er uns mal etwas „gutes“ tut ohne eine Gegenleistung zu erwarten?

casual-sex-can-hurt-mental-health

Vielleicht hätten einige Frauen dann wieder mehr Lust auf Liebesleben, wenn der Mann auch für die Frau etwas Gutes tut, bei dem sie sich entspannen kann ohne etwas dafür zu machen? Ein Geschenk schenkt man, ohne etwas im gleichen Moment zurückzufordern. Gespräche in der Partnerschaft sind so wichtig, um sich gegenseitig glücklich machen zu können und wir Frauen dürfen uns, auch was Sexualität angeht, viel mehr an Selbstliebe eingestehen indem wir uns auch befriedigen lassen.

just-do-it-365-nights-sex_ng_image_fullWenn wir nicht sagen was wir wollen, kann der andere es nicht wissen und wenn es den anderen nicht interessiert, dann wissen wir, woran wir bei ihm sind. Wenn der Mann nicht danach fragt, dann ergreifen wir die Initiative. Ein erfülltes Liebesleben ist für beide Partner bereichernd und ein wichtiger Faktor für eine lange Beziehung, in der sich beide treu sind. Wir sollten uns und auch dem Mann eingestehen, sich selbst zu befriedigen wenn der andere Partner keine Lust auf Sex hat.

Vielleicht würden sich Männer von uns Frauen auch mehr Initiative diesbezüglich wünschen?

Allure bedankt sich bei Katja-Barnasiow

 

Eines Tages, Baby

Mal zart, mal kraftvoll und immer berührend, ruft Julia Engelmann dazu auf, mutig zu sein, das Glück zu suchen und das Leben zu leben, bevor es zu spät ist!

Über 12 Mio. Fans auf YouTube

hier weiter >>>

twitter facebook googleplus instagram e-mail

Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!


Jetzt NEU: Höher dosiert und verbesserte Formel!

Eine optimale Zusammensetzung aus einem hochwertigen Bio-Kurkuma-Pulver,
95-prozentigem Kurkumin-Extrakt und BCM-95.

Einzeln auch hier erhältlich! >>>

 



Das Handbuch der alternativen Krebsheilung

Heute erhalten allein in Deutschland jährlich rund 500.000 Menschen die niederschmetternde Diagnose »Krebs«. Betroffene haben häufig mehr Angst vor den üblichen Therapien als vor der eigentlichen Krankheit. Die Pharmaindustrie verdient Milliarden, während die Naturmedizin unterdrückt wird – weil sie echte Alternativen bietet. Ein fundierter Wegweiser zur sanften Heilung >>>


 


«Die unsichtbare Kraft in Lebensmitteln.

Bio und Nichtbio im Vergleich» 


Entgiftung und Entschlackung

des Körpers in fünf Tagen 

Ein funktionierender Stoffwechsel ist die Basis für einen gesunden Körper. Fasten im Ayurveda bedeutet eine gezielte Anregung des Verdauungsfeuers, um eine Entgiftung und Entschlackung des Körpers in fünf Tagen zu erreichen. Mit Rezepten für die Fastentage, Anregungen für die Entlastungstage und die Aufbautage ist dieses Fastenprogramm alltagsbegleitend …hier mehr dazu>>>



Die Glutenfrei Diät 
Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung: hier weiter


.
.
Anhand von 45 Fallstudien wird hier die therapeutische Wirksamkeit von Hanföl bei diversen Problemen und Krankheitsbildern dokumentiert. Hier können Sie sich überzeugen, dass Hanföl z.B. bei Krebs, chronischen Schmerzen, Autismus und sozial unangepasstem Verhalten zu einer dramatischen Besserung führen kann. Oft reichen kleinste Dosen, die keinerlei Trübung des Bewusstseins und der Handlungsfähigkeit bewirken. Eine Anleitung zeigt, wie das Hanföl gefahrlos und leicht destilliert werden kann. Man braucht dafür keine Laborausstattung und kein Expertenwissen… hier weiter >>>






Q10 – Spray

Q10 in ultrakleiner Tropfenform

Mit Q10 Ubiquinol flüssig steht ein hochwertiges Produkt zur Verfügung, das ohne Alkohol und durch direkte Aufnahme schnell den Zellen zur Verfügung steht…

Um die freien Radikale zu entschärfen und unsere Zellen zu schützen, braucht unser Körper eine Art Polizei. Diese Rolle übernehmen Antioxidantien wie beispielsweise Glutathion, Vitamin C oder Vitamin E.

Daher übernimmt das Coenzym Q10 nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Energieversorgung sondern auch für die gesamte Zellgesundheit… hier weiter


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

Hier weiter >>>


Medizinskandal KrebsMedizinskandal Adipositas Buchansicht - ShopseiteMedizinskandal Bluthochdruck

 


Das Geheimnis,

das Ihnen die Pharmaindustrie vorenthalten will 

Die hoch dosierte Vitamin-D3-Therapie des letzten Jahres kurierte all meine chronischen Krankheiten – die ich teilweise mehr als 20 Jahre lang mit mir herumgeschleppt hatte!
hier weiter

Vitamin D3 Tropfen

Vitamin D3 ist das im Menschen wirksame Vitamin D.
Vitamin D3 ist sehr wohlschmeckend durch die ätherischen Öle und unterstützend für das allgemeine Wohlbefinden… hier weiter


12 comments

  1. Der Link Orgasmus der Frau – Der schönste aller Gefühlsausbrüche auf dieser Seite ist nur für Admins einsehbar, offensichtlich wurde hier der ein anderer Link verwendet, als gedacht.

    Dankeschön für diese Seite: Wieso listet ihr auch Vegetarische Gerichte unter dem Punkt:
    Gesunde Ernährung?

    1. Hallo Matthias, danke für den Hinweis … „der Orgasmus“ ist jetzt auch öffentlich einsehbar! Und danke für Deinen Dank für unsere Seite 🙂 ! liebevolle Grüße von Allure

    2. … übrigens…zu deiner Frage Matthias bzgl. der vegetarischen Gerichte: vegetarisch ist schon mal ein Schritt … ein neuer großer Schritt zum Umdenkungsprozess …. alles andere kommt danach, wenn man denn schon mal diesen einen Schritt gewagt und sich dafür entschlossen hat… 🙂 liebe Grüße Allure

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.