NEGATIVES DENKEN – die Beeinflussung unseres Gesundheit

NEGATIVES DENKEN – die Beeinflussung unseres Gesundheit

Negative Energien können so tief in uns fest sitzen, dass diese, ohne dass wir es merken, bleiben.

Da wir alle den Spruch kennen: „Gleiches zieht Gleiches an“ ist es eben auch so, dass positive Menschen Positives anziehen und negative Menschen Negatives.

Negatives Denken hat nichts mit Realitätssinn zu tun, eher mit Pessimismus. Und der vergiftet unsere Seele.
Ist unsere Seele vergiftet werden wir krank.

1551013760-mental-training-psychologie-selbstvertrauen-gedankenhygiene-DUI Bei vielen von uns ist die Negativität so tief verwurzelt, dass wir es selbst nicht merken. Schwarzmalerei, was alles nicht möglich ist und der Verlust unserer Träume prägen uns. Wir meckern täglich, diskutieren über das Schlechte in der Welt, schimpfen übers Wetter, den Verkehr, die Wirtschaft….. Wir reden nur über negatives, das sind unsere täglichen Gesprächsthemen. Und besonders halten wir uns auf bei Krankheitsgeschichten der anderen, kommentieren dazu dass wir das auch kennen oder haben. In Gesprächsrunden ab einem gewissen Alter dreht sich alles nur um Krankheiten, so als ob es keine anderen Themen gäbe.

Mir ist das schon als Kind aufgefallen, wenn die Eltern Tanten, Onkels und Omas zusammen saßen. Bei den Themen über Krankheiten blühten sie regelrecht auf. Mir fiel damals schon auf, dass es keine oder kaum schöne freundliche Themen gab über welche gesprochen wurde. Ich fühlte mich in diesen Situationen immer sehr unwohl.

Es stellten sich bei diesen Menschen komischerweise auch immer mehr Krankheiten ein und der eine bekam früher oder später das wovon bereits gesprochen wurde.

Das ist alles ganz verständlich nach dem Gesetz der Resonanz. Wir ziehen unbewusst genau das in unser Leben mit dem wir uns ständig befassen.

Alles was du beachtest verstärkt sich und jeder ist seines Glückes Schmied.

FB_IMG_1428859329069Positives Denken und Dankbarkeit für das was wir haben, für das was uns Gutes geschieht ist der Schlüssel zur Freude Glück und Gesundheit.

Wenn wir nicht mehr auf negative Äußerungen oder Gespräche anderer eingehen, wird sich in uns etwas grundlegendes ändern. Natürlich bedeutet das ein ständiges „an uns arbeiten“, da wir zu vielen negativen Einflüssen ausgesetzt sind. Aber genau das sollten wir zu unserer täglichen Aufgabe machen. Fühlen wir uns allerdings wohl in unserer Opferrolle, bekommen wir dadurch auch genügend Aufmerksamkeit von unserem negativen Umfeld.

Jeder sollte mal genau aufpassen, auf was seine Mitmenschen besser ansprechen. Berichten wir von positiven Erfahrungen oder Erlebnissen, dann wird sich nicht ehrlich mit uns gefreut und schnell vom positivem Thema abgelenkt, hin zum negativen, wo dann so richtig drauf eingegangen wird. Von solchen Menschen sollten wir uns abwenden, da diese uns runter ziehen und wir negative Energien aufnehmen. Bleiben wir positiv, werden wir positive Menschen in unser Leben ziehen.


Es wir sich ein komplett anderes Lebensgefühl einstellen, was uns enorme Kraft und Energie gibt. Wir werden regelrecht aufblühen, zur Liebe finden und unserer Gesundheit steht nichts mehr im Wege. Positiven Menschen gelingt alles besser und es scheint, dass sie immer kriegen was sie wollen. Und wenn dem mal nicht so ist, sind sie trotzdem lebensfroh und genießen ihr Leben. Sie stellen einfach die positiven Erlebnisse über ihre negativen Erfahrungen und halten sich nicht am negativen fest.

optimismus-pessimismusEs ist wichtig uns frei zu machen von negativen Gedanken und negativen Einflüssen. Negative Gedanken durch positive ersetzen. Die Schuld für Schlechtes nicht auf andere schieben, sondern bei uns selbst suchen und dankbar für diese Erfahrung sein, denn das bringt uns immer ein Stück weiter im Leben. Wichtig ist auch die Vergangenheit zu überwinden und nicht daran festzuhalten, im Hier und Jetzt zu leben, wieder das Träumen zu lernen, das schöne Ausmalen von unserer Zukunft und dabei tiefe Freude empfinden.

Wenn uns das gelingt, werden positive Energien durch Menschen, Dinge und Situationen magnetisch von uns angezogen werden. Das bringt Liebe, Glück, innere Zufriedenheit und Gesundheit in unser Leben. Das gilt es dann zu genießen und dankbar zu sein.





Heute, hier & jetzt
beginnt die größte Reise deines Lebens! >>>


Fülle JETZT! – Gestalte dein Leben neu!


Gesetz der Anziehung – Glück und Erfolg auf Bestellung:

Wie du dank Visualisierung, Affirmation und Achtsamkeit dein Leben selber in die Hand nimmst und alle deine Träume und Wünsche wahr werden lässt.. hier >>>




Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Wer will, der kann!:
Wie du deine Ziele schneller und einfacher erreichst erfährst Du hier >>>


Weil Worte Magie sind … !
Nutzen wir die Energie, die uns umgibt!
>>>



Wie Sie mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten 

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>





Wähle deine Worte weise…
Denn dein Unterbewusstsein hört immer mit! >>>



Die mächtigsten Fettkiller von Mutter Natur 


Endlich gesund!
Spektakuläre Heilerfolge mit kaskadenfermentierten Enzymen!

Durch innerliche und äußerliche Anwendung von aufgeschlossenen Enzymen haben Mensch wie Tier die Möglichkeit ihr körpereigenes Enzymsystem innerhalb kürzester Zeit wieder auf denn Soll-Stand zu bringen.

Selbst Zahnärzte berichten von Schmerzfreiheit und beschleunigten Heilungserfolgen.

In der Kosmetikbranche und der Fußpflege und -Behandlung werden aufgeschlossene Enzyme bereits als Geheimtipp gehandelt.
Lesen Sie selbst! >>>


Detox, Fasten Idealgewicht Challenge
mit Dr. Ruediger Dahlke >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter

Grundlagen der Krebsernährung
Mit 80 heilsamen Rezepten

Die Ernährungswissenschaftlerin Catherine Zabilowicz und die Köchin Fran Warde haben ein Ernährungsbuch mit 80 Rezepten speziell bei Krebsleiden zusammengestellt. Sie nehmen die Betroffenen in allen Stadien der Erkrankung an die Hand – von der Diagnose über die Behandlung bis zur Zeit danach. Ein besonders einfühlsames neues Standardwerk, das die Krebspatienten mit ihren Sorgen und Nöten abholt und ernst nimmt…hier mehr Informationen >>>


Hier zu den persönlichen Erfahrungsberichten nach Einnahme von CBD-Öl
bei Krebs, Rheuma, Entzündungen und andere Krankheiten >>>


Negative energetische Verbindungen auflösen und positive stärken >>>

Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, erfahren Sie hier >>>


Numerologie:
Die Bedeutung der “Dreifachzahlen”  >>>


Praxisbuch Energiemedizin

 


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Folge Liebeisstleben per Email
Abonniere unseren Newsletter und erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge.



 

 

3 comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.