Die Vergiftung durch Fluorid

Die Vergiftung durch Fluorid

Wissenschaftler der Harvard-Universität und der US-Umweltschutzbehörde, sowie zahlreiche andere Forschungsbeauftragte haben bereits in den 90er Jahren aufgezeigt, dass die Fluoridbehandlung des Trinkwassers Gehirnschäden und andere körperliche Schäden hervorrufen kann und so folgende Krankheiten darauf zurück zu führen sind:

3-5ADHS, Hyperaktivität oder Passivitäts-Störungen (Autismus) – je nachdem, ob die Aussetzung pre -oder postnatal ist, Alzheimer oder seniler Schwachsinn, das Absterben von Gehirnzellen, die direkt in den Entscheidungsprozess verwickelt sind, gesprungene, angefressene und spröde Zähne und Knochen. Ganz zu schweigen von einer potentielle Hauptursache der Osteoporose, Reduktion der Intelligenz und zunehmende Lernunfähigkeit.
Wobei gerade Kindern zur Kariesprophylaxe, bereits von Geburt an (Fluortabletten) Fluorpräparate verschrieben werden.
Belgien hat solche Präparate im freien Verkauf gesetzlich verboten!

Leider wird immer noch diese Offenlegung der Vergiftung durch Fluorid als Verschwörungstheorie abgetan, aber immer mehr Menschen beginnen zu erwachen und hinterfragen …

Auch wenn unsere Zahnärzte behaupten, dass Fluorid nicht schädlich ist und nur Vorteile statt Nachteile bringt, sollten wir dem keinen Glauben schenken. Denn es gibt akute Vergiftungen durch Fluorid, welche eher selten sind, aber auch chronische Fluoridvergiftungen, welche häufig auftreten.




Ein sichtbares Zeichen für eine Fluoridvergiftung sind weißliche oder gelbe, in schweren Fällen bis bräunliche stumpf aussehende Flecken auf den Zähnen ( Dentalfluorose). Diese entsteht zwischen dem 6. Lebensmonat bis zum 8. Lebensjahr, in der Phase in welcher der Zahnschmelz für die bleibenden Zähne gebildet wird. Übermäßiges Fluorid ist der Auslöser dafür. Es kommt zu einer ungleichmäßigen Verkalkung der Zellen, welche den Zahnschmelz aufbauen sollen.

Wir vertrauen unseren Zahnärzten, wenn sie behaupten, dass es in Deutschland keine Dentalfluorose gibt, aber sie irren sich. Dentalfluorose ist weiter verbreitet als wir glauben. Laut Studien ist jedes 13. Kind davon betroffen, ob in geringer, abgeschwächter oder auch starker Form.

Unsere Zähne sind der sichtbare Bereich unseres Skeletts. Es dürfte für uns einleuchtend sein, dass sich das Fluorid bereits in den Knochen und in den Organen ablagert hat, wenn diese Verfärbungen so deutlich sichtbar sind.

Auch wenn wir an uns oder unseren Kindern jetzt erleichtert feststellen, dass wir nicht betroffen sind, da unsere Zähne keine Flecken aufweisen, können wir bereits Betroffene sein. Da unsere Ärzte nicht auf Fluoridvergiftungen geschult sind, werden verschiedene chronische Krankheiten damit auch nicht mit Fluorid als Auslöser in Verbindung gebracht. Dadurch entstehen fatale Fehldiagnosen die Erkrankungen nicht erfolgreich behandeln lassen.

fluor_voda-280x247Es ist nicht bloß unsere fluoridhaltige Zahncreme, sondern auch unser Trinkwasser, welches fluoridiert wird, Salz kaum noch ohne Fluorid erhältlich, verschiedene Lebensmittel, welchen Fluorid zugesetzt wird und pharmazeutische Präparate in deren Herstellung Fluorid beinhaltet.

Durch die Dentalfluorose werden unsere Zähne zwar härter, aber Fluorid ist ein Kalziumfresser und macht unsere Zähne spröder und brüchiger und somit anfälliger für Karies, genau wovor Fluorid schützen soll.

Bei jahrelanger Zufuhr von Fluorid werden demnach auch die Knochen brüchig und kommt zu schweren Skeletterkrankungen im Erwachsenenalter.

Dadurch das Fluorid die Blut-Hirn-Schranke leicht überwindet, wird die geistige Entwicklung unserer Kinder gestört und beeinflusst sie negativ. Das kindliche Gehirn, welches noch nicht richtig entwickelt ist, ist daher anfälliger für Gifte und kann zu einer dauerhaften Schädigung führen. Selbst in der Schwangerschaft kann Fluorid Downsyndrom auslösen. Nicht nur die Auswirkung auf unser Zentrales Nervensystem durch Fluorid sind gravierend, unser ganzes Immunsystem wird geschwächt. Vor allem bei Kindern sind chronische Müdigkeit und Lernschwierigkeiten festzustellen und kann sogar Auslöser für Depressionen sein.




Fluorid ist in der Lage die Formen der körpereigenen Proteine zu verändern. Das hat zur Folge, dass unser Körper seine eigenen Proteine nicht mehr erkennt.Er greift sie an um sie zu zerstören.

Knochenkrebs, Schilddrüsenunterfunktion, Störungen der Stoffwechselvorgänge in unserem Körper, sogenannte Zivilisationskrankheiten, sind auf diese schleichende Vergiftung zurück zuführen.


 

Unser Körper benötigt kein Fluor und die schützende Wirkung vor Karies ist bis heute nicht nachgewiesen. Unser gesunder Menschenverstand ist es, der uns sagen sollte, wenn solch ein Gift im Körper eines Kindes es vermag, die zahnbildenden Zellen zu schädigen, was vermag es noch für Schäden anzurichten?


 

 Zahncreme mit Zeolith ohne Fluorid >>>

2er Pack Herbdent Ayurvedische Zahngel mit Xylitol >>>

Herbdent ayurvedisches Zahngel für Kinder >>>

Zähne natürlich heilen und reparieren >>>





CBD – Cannabis – Hanföl – Nebenwirkungen


Erkenntnisse jenseits schulmedizinischer Fakultäten …

Der letzte Grund des Widerstandes gegen eine Neuerung in der Medizin ist immer der,
dass hunderttausende von Menschen davon leben, dass etwas unheilbar ist…!

> Hier weiter >>>


Die geistige Ursache jeder Krankheit – Grundsteine für Erkrankungen


Entspannt und glücklich Älterwerden >>>


 

Optimieren Sie Ihr Gehirn und Ihr Leben >>>



Ein Bestseller verhilft deinem persönlichen Branding zu unageahnten Möglichkeiten. Durch ein Buch zeichnest du dich als Experte auf deinem Gebiet aus, mit einem Bestseller hebst du dich von der Masse der Mitbewerber ab. hier weiter


Mediale Medizin >>>


Notfall-Plan – Ist ein Notfall, in Form eines Unfalles, einer schweren Krankheit oder durch Tod eingetreten, ist es für die Vorsorgemaßnahmen ob für Ihr Unternehmen oder privat zu spät.Ehepartner, Familienangehörige oder Personen Ihres Vertrauens benötigen den schnellen Zugriff auf wichtige Daten und Informationen um eine reibungslose Fortführung in Ihrem Sinne sicherzustellen. hier weiter


 

Lernpaket für Deutsch als Fremdsprache – Neben wichtiger Grundlagengrammatik werden in diesem Paket hauptsächlich Mnemotechniken (=Gedächtnistechniken) vermittelt. Mithilfe von kreativen Bildern bleiben Grammatikregeln viel besser im Gedächtnis. hier weiter


 




Dream Body

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper zu bekommen ist NICHT sich im Fitnessstudio zu quälen… und NICHT zu hungern…hier weiter


Lass los. Mach dich frei. 
Öffne dich für Freude und entdecke ein uraltes Geheimnis neu


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“

Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief, wie dieses hier >>>


Übergewicht?

Der schnellste Weg Ihren Traumkörper  zu bekommen. Jede Woche 3kg reines Fett verlieren – hier weiter



Hochdosiert: Die wundersamen Auswirkungen extrem hoher Dosen von Vitamin D3

Jeff T. Bowles‘ ungewöhnlicher Selbstversuch: Mithilfe immens hoher Dosen Vitamin D³ (bis zu 100.000 IE/Tag; ärztlich empfohlene Menge = 1.000 IE/Tag) gelang es ihm, seine chronischen Leiden zu heilen. Mit seinem Erfahrungsbericht gibt er detailliert Auskunft über den Verlauf des Experiments und – gespickt mit einer Fülle von Fakten – dem Leser eine wertvolle Anleitung an die Hand, es selbst auszuprobieren >>> hier weiter >>>


Dauerexperiment/Test bestanden! Schwarz auf Weiß!

„… Ich habe direkt im Januar 2017 angefangen mit 10.000I.E und habe mich nach einer Woche direkt an die 20.000I.E gewagt
natürlich immer schön mit K2 (pro 10.000I.E nehme ich 200µg Vitamin K2!). Nach einem Monat habe ich schon 100.000I.E täglich
eingenommen. Selbst nachdem ich zwei Tage lang 500.000 I.E eingenommen hatte konnte ich keinerlei Nebenwirkungen feststellen.
Ganz im Gegenteil…“ >>> hier weiter >>>


Wie Sie Ihren Vitamin-D-Vorrat auftanken

Die Sonne ist der Motor allen Lebens. Ihre positive Wirkung auf den menschlichen Organismus ist unumstritten, und doch haftet den wärmenden Strahlen der Sonne ein Schatten an: Die Gefahr von Hautkrebs hat uns Menschen den unbefangenen Umgang mit der Sonne genommen, und es ist an der Zeit, ein natürliches Verhältnis zum Sonnenlicht zurückzugewinnen >>> hier weiter >>>


Stress betrifft uns ALLE!

Ob Unternehmer oder Angestellter… Wir alle können nur erfolgreich sein und Leistung bringen, wenn wir auch auf unsere Gesundheit achten. Dazu gehört auch mit Stress umzugehen…hier weiter


Es ist Deine Energie, Deine Kraft, die Du einsetzt


Gehirnwäsche per Magnetfeld…


Heilen mit der Kraft der Natur >>>


Wie die Natur mit Krebs fertig wird >>>


 




 Bluthochdruck

Wie Sie Bluthochdruck die Todesursache Nr.1
nachhaltig senken!

Erfahren Sie, mit welchen verheimlichten, von der Pharmaindustrie nicht selten verunglimpften Natursubstanzen Sie Ihren Bluthochdruck schrittweise senken und Ihre Bluthochdruck-Medikamente (ACE-Hemmer, Beta-Blocker usw.) schrittweise absetzen können!

>> hier weiter >>>


Warum die Selbstliebe die Grundlage aller Erfolge ist?
Wie Du Dich selbst lieben lernst und Selbstvertrauen aufbaust, auch in schwierigen Zeiten…erfährst Du hier >>>


Entgiftung
Zellverjüngung und Steigerung der Lebenskraft. Wenn wir nicht heute beginnen uns um unseren Körper zu kümmern, worin wollen wir morgen leben? hier weiter


Sehtraining
Workshop durchsetzt mit vielen Augen-Meditationen und auf die Augen bezogene Übungen für mehr Sehkraft… hier weiter


Zahnschmerzen natürlich loswerden
Wie Sie starke Zahnschmerzen lindern, mit geheimen Hausmittel gegen Zahnschmerzen vorgehen und die Schmerzen so natürlich Behandeln und für immer loswerden können… hier weiter


 

Übersäuerung

Erfolgreich Entsäuern und Entschlacken.

Ein großer Teil der Ärzteschaft verstärkt die beim Patienten vorliegende Vergiftung
sehr häufig noch durch die Verordnung von viel zu viel Chemie.

 

Wie man aus dem Teufelskreis der Schulmedizin ausbrechen
und sich selbst entgiften und damit heilen kann,

erfahren Sie hier >>>





Deutschland, ein Steuerparadies!
Nicht zu glauben, oder? Tatsächlich ist es aber so… Deutschland ist ein Steuerparadies, wenn man weiß wie und das gilt auch für Sie… hier weiter!


Sie haben Schulden?
Wir kennen den Ausweg! Aber nicht nur einen. Dieser Ratgeber zeigt sogar alle Auswege und Tricks, wie Sie Schulden und Gläubiger besiegen. hier weiter


Gesunde-Ernährung und Wohlbefinden
Wie du mit einer Geheimstrategie entspannt schlank wirst (und bleibst) durch eine einzigartige Kombination aus Yoga und westlichem Ernährungs-Know-How… hier weiter


Liebe radikal – Liebe heilt
Radikal lieben ist eine aktive Wahl. Es ist deine Bereitschaft, dich mit ganzem Herzen und klarem Verstand auf einen anderen Menschen einzulassen und die Beziehung zu ihm in ein lebendiges, stärkendes Feld zu verwandeln…  hier weiter >>>


 

 Diabetes

Diabetes ist eine Volkskrankheit. Es ist tragisch, dass viele Menschen daran leiden,
ohne es zu wissen – und dies mit fatalen Konsequenzen.

In Deutschland sind mehr als sieben Millionen Diabetiker bekannt
und die Dunkelziffer ist groß. Ein hoher Blutzuckerspiegel raubt uns die Lebenskraft,
zerstört unseren Körper und verkürzt unsere Lebenszeit auf dramatische Weise.

Wie Sie erfolgreich Ihren Diabetes therapieren,

erfahren Sie >>> hier >>>


 





Verführe Mit Persönlichkeit
Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst … hier weiter


„Wer bin ich als Mann und was macht mich als Mann eigentlich aus?!“
 Noch nie hat es solch ein Programm auf dem deutschen Markt gegeben. Kein Programm ist so umfangreich und geht so tief
wie dieses hier.


LoveRevolution
Erfahre deine bestehenden Beziehungen auf einem neuen Niveau von Lebendigkeit, Achtsamkeit und Stärke. Oder öffne dich für neue Wunschpartnerschaften.hier weiter


 

Wie Sie Ihr Herz natürlich stärken und Herzinfarkt vorbeugen!

Der beste Weg zur Vermeidung von Herzinfarkt ist, indem Sie eines
der folgenden Symptome erkennen und sofort behandeln:

Kurzatmigkeit, Kältebeschwerden, Brustdruck,
Schwäche, Schwitzen und Schwindel, Ermüden.

Also seien Sie vorsichtig und wenn Sie eines dieser Symptome bemerken,

Die Lösung des Herzinfarkt-Problems…

>>> hier mehr erfahren!


Russische-Heiltechniken
das Geheimnis der wirksamen Anwendung Russischer Heilmethoden und wie damit in kürzester Zeit gute Heilungs-Ergebnisse erzielt werden…
hier weiter


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…
hier weiter


Spurlos verschwinden
Man kann in der heutigen Gesellschaft sicherlich mal für eine Weile untertauchen. Um aber spurlos zu verschwinden, bedarf es die Hilfe eines Profis. “Delete & Reset“ – einmal das eigene Leben zurück auf Start stellen. Ein neuer Name, ein neuer Pass, eine neue Identidät. Gehören Sie zu denjenigen, die eigentlich morgen schon abreisen würden – wenn sie nur wüssten wie? Hier erklärt Ihnen ein Profi im Detail, wie es geht…


 

Schlaganfall

Wer schnell handelt und einen Arzt bzw. die Rettung holt, hat sehr gute Chancen,
einem heftigen Schlaganfall zu „entkommen“ und schwere Beeinträchtigungen
wie Lähmungen zu vermeiden!

Wie Sie erfolgreich einem Schlaganfall trotzen und Ihre Ängste
vor dessen Folgen in kürzester Zeit hinter sich lassen,

erfahren Sie >>> hier!






Ein deutscher Banker packt aus…
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es sein kann sich ein nachhaltiges Einkommen aufzubauen, was über 1.500 Euro im Monat hinausgeht. In einer Welt voller Informationen kann man oft schlecht sagen, was jetzt wichtig oder unbrauchbar ist. hier weiter >>>


So werden Sie nicht mehr aufs Kreuz gelegt
Gangster, Ganoven, Gauner, Gaukler und Galgenvögel sind nur so weit erfolgreich, wie SIE es zulassen. Wer diese 100 Tricks und Methoden kennt, kann nicht mehr so leicht aufs Kreuz gelegt werden… hier weiter


„War das ehrlich oder gelogen?“
Woran man erkennen kann, dass jemand gerade die Unwahrheit spricht… hier weiter


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen!
Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


 

Pilzerkrankungen

Leiden Sie an einer (immer wiederkehrenden) Pilzerkrankung und hatten
bisherige Therapien keinen langwierigen Erfolg?

 

Die Ursachen für den Pilzbefall betreffen den gesamten Körper.

Wie Sie Ihre PILZERKRANKUNG in kürzester Zeit mit extrem wirksamen Natursubstanzen
erfolgreich selbst therapieren und sich dauerhaft vor Pilzinfektionen schützen können,

erfahren Sie hier >>>


Die Glutenfrei Diät
Gluten ist ein Klebereiweiß, welches in den gängigsten Getreidesorten vorkommt: Weizen, Dinkel, Roggen, Gerste und Grünkern enthalten Gluten.Was ist glutenfrei: Für die glutenfreie Ernährung und die Beantwortung der Frage, „Was ist glutenfrei“ und „glutenfrei Essen“ sind die nachfolgenden Punkte von Bedeutung: hier weiter


Straffer Körper:
„Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein“ überall und zu jederzeit trainieren und seinen Körper straffen! Wie das geht, erfahren Sie hier!


Tinnitus heilen
Die Ärzte haben Sie eigentlich schon aufgegeben und Ihr Tinnitus sei praktisch unheilbar? Damit müssen Sie sich auf keinen Fall abfinden! Sie können Ihren Tinnitus in 5 Schritten für immer besiegen, wenn Sie richtig vorgehen – mehr hier!


Selbst-Liebe lernen
„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!


Borreliose

Eine Bakteriengattung, zahlreiche verschiedene Infektions­erkrankungen.
Exakt so könnte man die gefürchtete Erkrankung „Borreliose“ beschreiben.

 

Die Übertragung erfolgt in erster Linie durch Zecken…

Wenn der Zeckenbiss bereits erfolgt und Borreliose
ausgebrochen ist, sollten Sie …

>>> hier weiterlesen >>>


Handeln Sie und verlieren Sie jetzt Gewicht
Das Problem der meisten Diäten ist, dass sie ungesund, unnatürlich und vorübergehender Natur sind. Ja, Sie werden Gewicht verlieren, aber Sie werden auch müde, lethargisch und haben Nebenwirkungen wie Mundgeruch, Schwindel oder sehen Doppelbilder … Die Erfolge sind kaum der Rede wert … Zumal die Gewichtsabnahme, die Sie erleben oft nur vorübergehend ist und die Pfunde sich türmen, wenn Sie zum normalen Leben zurückzukehren … Sie haben die Wahl, weiter übergewichtig zu sein oder etwas zu ändern um Ihr Traumgewicht zu erzielen… hier weiter


 





Nackenschmerzen
Wie Sie Nackenschmerzen lindern, Verspannungen lösen und die Körperhaltung verbessern können! hier weiter


 

Asthma / Bronchitis

Asthma eine häufig vorkommende chronische Krankheit an der immer
mehr Menschen leiden. Für viele Betroffene ist diese Erkrankung
eine ernsthafte Belastung ihres Alltaglebens.

 

Wussten Sie?
Einer – von drei vermeintlich Asthma-Erkrankten
leidet möglicherweise gar nicht unter Asthma!

Lernen Sie die Ursachen und auslösenden Faktoren von Asthma kennen…

>>> hier weiter >>>


Warzen loswerden, die schnelle Lösung! Die Zeit des Schämens und der Schmerzen ist vorbei…. Es gibt keinen Grund mehr, das jemand unter Warzen leiden muss. Die Lösung steht hier


 

Migräne / Kopfschmerz

Eine Genesung von Kopfschmerz-Erkrankung ist
kostengünstig und eigenständig erreichbar.

 

Wie Sie Ihre Migräne / Kopfschmerzen dauerhaft heilen!

erfahren Sie >>> hier >>>






Arteriosklerose

Arteriosklerose, im Volksmund auch „Arterienverkalkung“ genannt,
gilt als das verheerendste medizinische Problem überhaupt.

 

Schleichend entwickelt sich die Arteriosklerose über Jahre und Jahrzehnte
und führt zu Bluthochdruck, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und letzten Endes
nicht selten zum Organversagen mit Todesfolge.

Arterienverkalkung lässt sich wieder rückgängig machen

mehr dazu hier >>>

One comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.