Ein Beitrag über all diese lächerlichen negativen und erfundenen QAnon Schlagzeilen




Laut „Tagesschau“ verbreitet die QAnon-Bewegung bizarre Verschwörungsmythen – vor allem in den USA. Inzwischen hat die Bewegung auch in Deutschland Fuß gefasst. Aber was steckt eigentlich dahinter?

Ein Beitrag von Dogu Sevli – liebeisstleben bedankt sich!

Vor ein paar Wochen schrieb ich einen Beitrag, der sich an alle Verkaufsstellen der FakeNews richtete, die wir gebeten haben, ihre eigen erfundenen absurden Geschichten über uns zu überprüfen.

In diesem Beitrag geht es um [IHRE] Lieblingseröffnungsaussage „QAnon“, die unbegründete „Verschwörungstheorie“.

Aber jetzt ist es Zeit,
sich mit dem Thema Projektion zu befassen.

Wir haben mehrmals erwähnt, dass sich die Anti-Q-Artikel in den letzten sechs Wochen verzehnfacht haben. #Panik
Und das ist gut so!
Das haben wir voll erwartet.

Aber was mich nervt, ist die Psychologie der dritten Klasse, die [SIE] derzeit gegen uns anwenden. Erinnerst du dich daran, wie du das hübscheste Mädchen in der Grundschule hässlich genannt hast, weil du sie geliebt hast? Ja, im Grunde ist es genau so.

In den letzten sechs Wochen, wurden wir mit unzähligen schrecklichen Dingen verglichen.
Ich werde einige auflisten und Ihnen dabei den klaren Fall der Projektion zeigen.

Erst waren wir eine Sekte und jetzt nennen [SIE] uns ein „Kult“.

Dieser ist ein Klassiker und geht weit über sechs Wochen zurück, aber es ist immer noch der schnellste Weg, zu versuchen, UNS ZU diskreditieren, gleichzeitig lassen sie es bewusst unheimlich klingen.

Denken Sie an „Manson Cult“. Jeder, der sich mit Q länger als 30 Minuten befasst hat, versteht klar und deutlich, dass wir alles andere als ein „Kult“ sind.

  • Kein Anführer.
  • Keine seltsamen Einweihungen, um sich zu engagieren.
  • Kein Geldwechsel für Dienstleistungen.
  • Alles basiert auf Freiwilligkeit.
  • Niemals würde einer von uns etwas erzwingen!
  • Wir bitten einfach darum, selbst zu denken und zu forschen.
  • Seiner Intuition zu folgen und auf sein Herz zu hören.

Wir sagen nicht, nimmt diesen Glauben an oder glaubt an das oder jenes.
Glauben Sie an sich! Glauben sie an was sie wollen.

Wir sagen, WIR respektieren alle Glaubensrichtungen, solange es kein teuflischer Glaube ist.
Sonst nichts!

Vertrauen Sie den FakeMedien nicht, weil [SIE] euch 24 Stunden am Tag anlügen. Wieso dieser Zeitraum? Recherchieren Sie selbst. Wir schreien dies buchstäblich seit drei Jahren.

Die FakeMedien möchten nicht, dass Sie glauben, dass es Qanon ist, der diesen Panik verursacht, weltweit diese Welle der Verschleierungen ausgelöst hat.

Als nächstes behindern wir „die legitimen Versuche, den Kinderhandel zu stoppen“. WIR?? Dies war ein Artikel, der vor einigen Wochen geschrieben wurde. Dieser hat mich wirklich schockiert!
Wir hätten lautstark lachen können, wenn es nicht so traurig wäre!

Die Menschen hätten immer noch keine Ahnung von der ständig wachsenden Bedrohung durch Kinderhandel. Die meisten hätten keine Ahnung, dass es überhaupt außerhalb der Länder der Dritten Welt existiert. Dies war unser größter Aufschrei. Darauf sind wir tatsächlich sehr stolz!

Durch uns hat die Welt die größte eigentliche Pandemie und Bedrohung erfahren, die jahrelang tot geschwiegen und vertuscht wurde!

Nichts ist verabscheuungswürdiger, als einem Kind Schaden zuzufügen und DAS KÖNNEN WIR NICHT UND WERDEN WIR NIEMALS AKZEPTIEREN!!

WIR WERDEN DIESBEZÜGLICH NIEMALS SCHWEIGEN!!
Egal wie hart die Wahrheit ist.

Wir haben darauf geschworen und sind das diesen Seelen schuldig.
#DasSindUnsereKinder




Der Hauptgrund warum viele von uns das hier tun sind diese Kinder! Das ist wahrscheinlich der Grund, warum wir uns überhaupt engagiert haben. Die Medien verbergen es jedoch. Decken es ab. Oder leugnen geradezu diese Existenz.

Fragen Sie sich warum?

Warum haben die Medien nie Sondersendungen,
wo es um dieses Thema geht eingerichtet?

Warum tun diese Politikidioten nichts gegen diese Kreaturen?

Warum helfen und schützen [SIE] diese Kreaturen?

Neugierig wieso, nein?

Wir kennen die Antwort!

Ein lokaler Sender nannte uns kürzlich „eine kollektive Täuschung“ und nannte uns gleichzeitig „gefährlich“. Wir haben die Kontrolle der Fake MSM auf die durchschnittliche Person weggeschlagen.

Wir haben täglich Beweise dafür aufgezeigt,
wie korrupt und mitschuldig [SIE] alle sind.

Die wahre Täuschung ist die, auf die sich die Medien täglich verlassen. Wir haben uns immer den Nachrichten zugewandt, um die Fakten zu erfahren. Unvoreingenommen und ohne Vorurteile.

Wann präsentierte Ihnen eine Nachrichtensendung
das letzte Mal nur die Fakten?

Es geht immer nur um Angst und Panik. Das sind KEINE Neuigkeiten. Es sind frei erfundene Meinungen der Fake Agenda, um uns fehlzuleiten.

Wieso haben [SIE] ausgerechnet jetzt, solch einen Druck?

Hören Sie auf [IHNEN] zuzuschauen.
Hören Sie auf zuzuhören.
Und hören Sie auf, eure eigene Meinung beeinflussen zu lassen.
Holen Sie sich die Fakten.
Dann machen Sie ihre Hausaufgaben, wenn Sie wirklich die Wahrheit erfahren wollen.

Diese Bewegung ist nichts für Faule. Es ist nicht für Leute, die zu beschäftigt sind um zu untersuchen. Es geht darum, die Augen zu öffnen.

Es geht darum, dass Sie Ihren eigenen gesunden Menschenverstand verwenden, um Ihre eigenen Schlussfolgerungen zu formulieren.

Nicht etwas, was von den FakeNews Medien vorgegeben ist.

Kommen wir zu Joe Biden.

Joe Biden, der Typ, der KLAR eine Vielzahl von Problemen hat, sagt uns, dass wir Hilfe brauchen.
MÜSSEN WIR WIRKLICH NOCH WAS DAZU SAGEN??

Vergessen Sie die Tatsache, dass er an keiner Frau oder keinem Kind vorbeigehen kann, ohne sie zu tasten, zu berühren, zu riechen oder zu küssen. Ja, dass ist laut Medien völlig normal.

Jeder Internet-Arzt könnte ihn innerhalb von zehn Sekunden mit Demenz oder Alzheimer diagnostizieren. Lassen Sie uns das auch weiterhin ignorieren. Es dreht sich alles um uns.
Es geht darum zu projizieren, was SIE in unsere Bewegung tun. Und an diesem Punkt wird es wirklich ziemlich albern.

Ich könnte stundenlang weitermachen mit Dutzenden weiteren Beispielen, aber ich glaube, Sie verstehen es. Was immer wir behaupten, dass [SIE] tun, ist das, was sie der Öffentlichkeit sagen, was wir tun. Es ist genau wie ich bereits sagte, klassische Psychologie der dritten Klasse.

Aber die gute Nachricht ist dies:

Niemand außer ein paar sehr ausgewählten Trollen kauft noch ihre Lügen ab. Mittlerweile der größte Teil Deutschland‘s, wenn nicht der Welt, hinterfragen jetzt zumindest die Motive der Medien. Und das ist eine sehr gute Sache.

Unsere Reihen werden weiter anschwellen. Die Wahrheit wird sich weiter verbreiten und es gibt absolut nichts, was die FakeMedien dagegen tun können.

[SIE] entlarven sich immer mehr!

[Wir sind jetzt die Nachrichten]

Mehr Menschen wenden sich an uns als ZDF oder RTL.
Und das ist verdammt cool!

Wir wissen das zu schätzen und werden damit dementsprechend umgehen. Wir haben Menschen von ihren Fernsehern ferngehalten und sie aufgefordert, (wahrscheinlich) zum ersten Mal die Augen zu öffnen. Selbst zu denken! Und wir haben dies getan, indem wir ehrlich waren!

Wir geben ihnen die Fakten,
sichern sie und schicken sie dann auf den Weg.

So war es früher, über die Nachrichten zu berichten. Das ist es, was die Berichterstattung IMMER sein sollte. Und die Zeit, in der wir darauf zurückkommen, ist längst vorbei.

Die Leute wollen die Wahrheit und die Menschen verdienen die Wahrheit!
Die Lügen und Täuschungen werden langsam ausgemerzt.

Jeden Tag sehen wir mehr und mehr Beweise dafür. Diese Bewegung wird weiterhin unter schweres Feuer geraten.

Diese Bewegung wird weiterhin täglich angegriffen und ich gehe davon aus, dass [SIE] viel schlimmer vorgehen werden, dass [SIE] versuchen, die Verbreitung, von der kommenden Informationslawine zu verhindern.




Eines Tages werden Konten wie meine einfach verschwinden. Wir sehen es jetzt schon. QAnon-Konten werden jede Woche systematisch gelöscht. Warum?

Stellen wir eine Gefahr für Sie oder für [SIE] dar?

Groß-Tech-Unternehmen wie Instagram, Facebook und Twitter, mögen die Wahrheit nicht und zensieren überall da, wo sie nur können.

Ihre Lakaien, die FaktenVerstecker
sind nicht ohne Grund täglich hinter uns her.

Seit wann stellt die Verbreitung der Wahrheit eine Gefahr für die Öffentlichkeit dar?

Besser noch, wer gab Zuckerberg und Jack die Rechte zu entscheiden, welche Informationen Sie sehen und lesen dürfen?

Leider haben wir uns in dieses Chaos verwickelt, als sich alle auf dem Planeten in soziale Medien verliebt haben. Einige wenige von uns erkannten die Gefahren, die diese neuen Foren mit sich bringen könnten. Aber abhalten wird uns das nicht!

Es wird niemand schaffen die Wahrheit aufzuhalten.

Wir sind alle schuldig, eingeschlafen zu sein. Mich eingenommen.

Aber jetzt stehen wir zusammen und bekämpfen das Böse!
Wir werden diese dunkle Welt wieder erhellen, mit dem Licht was sie verdient.

Wir werden uns bedingungslos gegen das Böse stellen und weiterhin dagegen ankämpfen. Freunde, ich und ALLE echten QAnons stehen für Menschen und Menschlichkeit!
.
Wir spalten NICHT wir führen zusammen.
.
Es gibt Millionen wie wir!
Frequenz hoch.
Enjoy The Show 😉
.
[QSentUs] & #WeWin
A_Do/A_661/QAnon/QSoldiers
.
  • Zur Info:
    Qmap Dot Pub, Qanon Dot Pub und ALLE anderen Q-bezogenen Websites haben nichts mit Q zu tun.
    Sie haben genauso viel mit Q-Posts zu tun wie die FaktenCkecker mit Facebook.
    Diese Websites sammeln Q’s
    Original-Drops von 8kun und teilen sie dann über eine einfach zu navigierende Website.
    Diese Websites haben keinen Einfluss darauf, wann oder wie Q Beiträge veröffentlicht.
    Q postet in einem völlig anderen Forum.

Wacht auf und hört hier mal rein >>>



10 Tage Offenlegung stehen bevor..
seid vorbereitet! >>>



Die 13 satanischen Blutlinien

In Frankreich wurde dieses Buch verboten. Nach den erstaunlichen Umwandlungen, die sich kürzlich in unserer Welt vollzogen haben, werden wir in nächster Zukunft Zeugen einer kontinuierlichen Folge von sehr auffälligen Veränderungen werden, die tiefe Einschnitte in aller unser Leben bringen werden.


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


 


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.






Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.