Diese Krise wurde bewusst inszeniert und vorher eiskalt geplant – Der Weg aus der Krise




Es ist bewiesen, dass unsere Politiker unser Land in die „Digitale Diktatur“ die sich „Neue Weltordnung“ nennt, eingliedern wollen.

Sie haben die Bürger, ohne zu fragen, quasi verkauft an UN /WHO/ Weltbank und Weltwirtschaftsforum.

Wer meint, dies wäre zu harter Tobak,
dem stelle ich nochmal provokant die Frage:

Warum ist in Schweden und Weißrussland, die beide auf Einschränkungen und überzogene Maßnahmen verzichtet haben, die Katastrophe die man uns prophezeite, ausgeblieben?

Noch dazu wo wir lernen durften,
dass das Virus ja vor Grenzen keinen Halt macht!

Das hoffentlich Gute ist, wenn es denn nicht schon zu spät ist, dass das Aufwachen bei immer mehr Bürgern stattfindet.

Die Lockdown-Kritiker nehmen vermehrt ihre Maske ab, merken schon deutlich was da im Land vor sich geht. Die Bürger haben auch durchaus berechtigte Gründe die Maßnahmen zu kritisieren und gegen die Einschränkungen ihrer Bürgerrechte zu protestieren.

Trotzdem geht der Kampf, anders kann man es nicht nennen, noch weiter. Die Gefahr der „zweiten Welle“ macht momentan bei Politikern die Runde und wird meines Erachtens gezielt vorbereitet.

Im Moment verbreitet sich das Coronavirus nur mehr
medial mit Angst- und Panikmache unterstützt.

In Wahrheit werden durch vermehrte, dubiose und mittlerweile zur Pflicht erklärte Tests, automatisch die Zahlen der Neu-Infektionen steigen. Uns wird dies dann als „zweite Welle“ verkauft!

Für die Politiker und Regierungen ist es die „perfekte Welle“, denn sie verordnen uns dann -wie übrigens auf der ganzen Welt- neue, noch strengere Auflagen und erteilen den staatlichen Organen noch umfassendere Befugnisse.




Seien wir ehrlich, wenn wir dieses Pandemie-Thema Anfang des Jahres mit all den Einschränkungen bei Reisen, den Erlassen mit Schulschließungen und den Lockdown allgemein erörtert hätten, wäre bei so manchen die Empfehlung zur Einlieferung in die geschlossene Abteilung der Psychatrie ausgesprochen worden.

Aber es ist die Realität und die trifft uns alle – mehr oder weniger!

Mit anderen Worten, diese Krise wurde bewusst inszeniert und vorher eiskalt geplant. Dabei erinnere ich nochmal an den Jahres-Bericht des „Global Preparedness Monitoring Board – GPMB“, dessen „spezifische Empfehlung“:

Die Durchführung von zwei Pandemie-Simulationen (eine davon mit bewusster Freisetzung eines Virus) bis Ende September 2020, lautete. Das „GPMB“ wurde auf Empfehlung der „Global Health Crises Task Force“ des UN-Generalsekretärs im Jahr 2017 erstellt.

Gründer sind die von Gates unterstützte
Weltgesundheitsorganisation und die Weltbank.

Das „GPMB“ versteht sich dabei selbst als „Überwacher spezifischer Empfehlungen“, die man getrost als „Pflicht-Empfehlung“ einer Weltbank zur Kreditvergabe oder als „Pflicht-Empfehlung“ der WHO bei Impf-Entwicklung und Welt-Impfprogrammen einordnen kann.

Kurz gesagt:

Der Staat, der den „spezifischen Empfehlungen“ des „GPMB“ (WHO und Weltbank) nicht Folge leistet, bekommt keine Kredite von der Weltbank mehr! So einfach und genial geht das vor sich und fast alle Länder machen mit, was die exorbitante Neuverschuldung im letzten halben Jahr beweist.

Das „hochkarätige“ von Korruption und Bestechung durchsetzte „GPMB“-Expertenteam darf dabei, wie in einem schlechten Hollywood-Film, die entscheidende Rolle mit einem jährlichen Bericht bei der Überprüfung und Gewährleistung der Vorgaben von Weltbank und WHO spielen.

Das hässliche am Spiel und darüber müssen wir uns im Klaren sein, ist die absichtliche Freisetzung eines tödlichen respiratorischen Pathogens, was bedeutet, dass bewusst Todesfälle in Kauf genommen werden.

Mit dem althergebrachten aber noch immer wirksamen Muster der Hegelschen Dialektik von ‚ordo-ab-chao‘ (Ordnung aus dem Chaos) oder Problem-Reaktion-Lösung, wird uns die „Neue Weltordnung“ präsentiert.

Sie entwickelten erst ein Virus, das ist das Problem. Damit erzeugten Sie mit Hilfe der Medien Angst und Panik als Reaktion.

Mit umfassenden Veränderungen wird der verängstigten, mit dem Fetisch des Mundschutz behafteten Bevölkerung, die Lösung präsentiert. Die Impfung als Pflicht mit Einführung eines digitalen Impfpass, genannt: „ID 2020“, und in Erweiterung eine „Neue Weltordnung“, siehe „Great Reset“ des Weltwirtschaftsforum-WEF in Davos, sowie die „Agenda 2030“ der UN.

Interessanterweise erklärte man auch eine „Neue Welt“ als Motto bei der Eröffnungsfeier der Militärweltspiele 2019 in Wuhan, was ein weiterer Hinweis darauf ist, dass alles nach Plan läuft mit dieser Pandemie.

Wir wissen nicht genau, wer das Virus und somit die Pandemie erschaffen hat, aber die Beweise sind erdrückend, dass COVID-19 absichtlich entwickelt und ausgebracht wurde. Die Frage des ‚Cui bono‘ -wer profitiert- kann man schon beantworten:

Einmal ist es, wie schon in den beiden Weltkriegen des letzten Jahrhunderts, die „Pharma-Industrie“. Diese Big-Pharma, immer schon verschwiegen, mit „WHO-General“ Bill Gates an der Front, wird gigantische Gewinne durch Impf-Programme generieren.

Der zweite, eigentlich über alles erhabene Profiteur dieser inszenierten Krise, wird von uns allgemein „Hochfinanz“ genannt, deren Schutzschild ein undurchdringbarer Dschungel an Verflechtungen und Seilschaften ist.

Gemeint ist hier eine kleine Clique von Bankern, die mit dieser perfiden Art einer bewusst herbeigeführten Pandemie, den schon lange überfälligen System-Reset ihres maroden, nur auf Schuld basierenden Finanzsystems durchführen werden.

Die Coronavirus-Krise wurde gemacht und die größte Gefahr ist nicht das Corona-Virus selbst, sondern das, was die Elite mit „Problem-Reaktion-Lösung“ installieren will.




Die Politiker und Regierungen, das ist das verwerfliche, sind aus welchen Grund auch immer, mehr daran interessiert mit den „Machern dieser Krise“ im gleichen Boot zu sitzen, als den Schwur und die Pflicht zum Wohle und Schutz des Volkes wahrzunehmen.

Im Gegenteil, der Staat, das zeigt er ganz deutlich, will seine Bürger eher unterdrücken als beschützen.

Wer noch Zweifel an meiner Darstellung hegt und nicht wirklich sieht was um uns geschieht, kann in diesem Fall nur ein dummer Bürger, sprich, ein perfekter Narr seiner eigenen Regierung sein.

Nach der Dialektik von Hegel, befinden sich noch viele im Angst- und Panikmodus, also in Reaktion zum Problem, was eine Chance sein kann. Wenn wir uns jetzt alle gemeinsam gegen die Angst entscheiden und das Recht einfordern, all ihre perversen Ziele abzulehnen, wird die Lösung nicht die Versklavung in der „Neuen Weltordnung“ sondern unsere Freiheit sein!

Ein noch winziger Silberstreif am Horizont voll dunkler Wolken, ist -noch- sichtbar. Es ist noch nicht zu spät! Lösen wir uns aus der furchtbar, lähmenden Angst, indem wir sie erkennen, annehmen und sie dankbar akzeptieren.

So könnte auf wundersame Weise, ein Ruck durch die Gesellschaft gehen, ein Erwachen des Bewusstseins seinen Weg antreten und dadurch auch, der nur noch winzige Silberstreif, hell erglühen.

Dunkle Wolken, das war schon immer so, ziehen weiter und am Horizont erkennt man dann, wie eine friedliche, aber kritisch-denkende Masse, den Spuk beenden kann. Es scheint, wir sind weit entfernt von einem solchen Wunder? Keineswegs, rufe ich laut!

Haben wir doch alle auch, meist in einer geheim verborgenen, dunklen Ecke unseres Gehirns, den winzigen Silberstreif, den man allgemein, als Bewusstsein mit Namen Seele kennt!

Dieses Bewusstsein, das ist das Wunder, zeigt uns klar und deutlich den Weg, der mit Sicherheit aus der Krise führt.

Einen Weg, wo Solidarität nicht Hass, Gier und Neid regiert, wo Mitgefühl und Liebe die Familien zusammenhält und nicht das trennt, was zusammengehört.

Ja, es gibt den Weg und egal welchen Namen er trägt. Ob ‚Wahrheits-Weg‘ oder ‚Verschwörungs-Weg‘ genannt, ist nicht wichtig, weil die Seele fühlt und führt, nicht der Verstand der nur ‚Teile und Herrsche‘ kennt!

Der multidimensionale Kosmos – Machtwechsel auf der Erde –
Die Pläne der Mächtigen,
globale Entscheidungen und die Wendezeit >>>

Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


Mit brain+ erhält der Kunde ein physisches Biotech Gerät, welches seit über 20 Jahren offiziell in Deutschland produziert wird. Es handelt sich hierbei um ein mehrfach ausgezeichnetes Verfahren, welches sogar einen Jahrhundert-Award für Innovation erhalten hat – hier weiter.

Hier geht’s weiter >>>


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.

Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                   


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>