Das MK-Ultra-Monarch-Programm – Fast alle Promis manipuliert und gehirngewaschen!



Das MK-Ultra-Monarch-Programm ist ein weltweites Programm!
.
Fast alle Promis und Sternchen sind damit manipuliert und gehirngewaschen!
.
Damit handeln sie stets danach was ihnen vorgegeben wird.
.
Dabei werden sehr oft mehrere Persönlichkeiten eingebaut. Die dazu dienen, nach belieben und verlangen die jeweiligen Attribute dieser Persönlichkeit hervorzurufen.
.
Die Menschen sind oft von Kindheitsalter an durch Satanische Rituale missbraucht wurden und haben Persönlichkeitsstörungen, die sie selbst nicht wahr nehmen.
.
Es reicht ein für uns unbedeutendes Signal, Klopfen, Zeichen, Wort, Ton, das Drücken von Punkten am Körper um eine andere Persönlichkeit hervorzurufen.
Wer glaubt, dass Vodoopuppen nicht real sind, der irrt!
.
Millionen von MENSCHEN werden mehrmals die Woche missbraucht und wissen nichts davon.
Da diese andere Persönlichkeit das Bewusstsein übernimmt.
.
Dabei reicht ein Symbol das eine Person auf dem Gehweg macht, während die programmierte Person vorbei fährt. Ebenso, Zeichen auf dem Briefkasten, ein Klopfen auf dem Fensterbrett, Personen die vorbei laufen und in einer anderen Sprache Signale und Kommandos geben…
Diese Aufzählung ist in unglaublicher Form weiter zu führen…
.
Dieses Satanische System wird von den Obersten der Obersten gedeckt, finanziert und beherrscht…
.
Viele Menschen auf der Flucht, sind weltweiten Satanischen Ringen bereits zum Opfer gefallen.
Kinder misshandelt, missbraucht und programmiert. Eine riesige Armee dieser Schläfer lebt unter uns. Ja einige könnten es sogar selbst sein, da durch diese verschiedenen Persönlichkeiten und verschiedene Bewusstseinszustände vorherrschen…
.
Somit kann man aber Millionen Menschen zu ständigen Opfern von Ritualen machen, ohne eine handfeste Beweislage und Material.
.
Diese satanisch veranlagten Wesen sind in Kliniken, Vereinen, Polizei, Staatsanwaltschaft, Behörden, BKA, Armee. …. in allen Gesellschaftsstrukturen…
.
Dieses Netzwerk erstreckt sich über unsere gesamte Erde.
.



.
Es ist so perfide das wir jeden Tag mit diesen Wesen Kontakt haben. Und die meisten wissen selbst nichts davon. Wachen aber öfters auf, wo sie nicht wissen, wie sie dort hin kommen, ständig Filmrisse und Verletzungen…
.
Die meisten schämen sich, da sie nicht wissen was mit ihnen geschieht.
Damit sind sie Opfer eines weltweiten aggierenden satanistischen Netzwerkes.
.
Dies ist das mächtigste Netzwerk dieser Erde!
Es ist mächtiger als das gesamte Geldsystem und alles zusammen…
Da dieser Ring in allen Führungseben fest verankert ist.
.
Eine Armee die auf Knopfdruck aktiviert wird und durch
die Persönlichkeitsstörung nach einem programmierten Handeln agiert.
.
liebeisstleben bedankt sich bei Michael Beutz
.

Der aktuelle Stand der geheimen Anwendung von Mind-Control – insbesondere in Deutschland- hier >>>


Project Mind Control >>>


Die Köder des Satanskultes
Die Musikindustrie, Hollywood und
die Illuminaten-Gedankenkontrolle >>>


Der Hollywood-Code:
Kult, Satanismus und Symbolik
Wie Filme und Stars die Menschheit manipulieren >>>

Sklavenplanet Erde: Es ist Zeit, aufzuwachen! hier weiter >>>


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.


Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                   


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>