Verdeckter Menschenhandel bei “Wayfair” – FBI eingeschaltet



Der Sumpf ist tief ! Sehr tief !!
Viel tiefer als wir uns jemals hätten vorstellen können !!!

AmazingPolly hat’s entdeckt.
Es scheint wirklich was dran zu sein.
Widerlich!
Sie tun, was sie tun müssen – ganz offen, vor aller Augen!
Aber unsere Augen sind schärfer geworden!

Nachfolgender Beitrag von  uncut-news.ch liebeisstleben bedankt sich !

Was von den Mainstreammedien als “Verschwörungstheorie” bezeichnet wird, ist dem Wayfair-Online-Shop nun real vorgeworfen worden.

Sie sollen den Verkauf von Schränken, Kissen und spezielle Artikel für Kinder als Deckmantel für den Kinderhandel benutzen.

Ein Sprecher von Wayfair – einer Wohndekor-Firma – wies natürlich die Beschuldigungen als falsch und unwahr ab.

In verschieden Beiträgen auf der Sozial-Media-Platform Reddit und anderen wurde auf die enorm hohen Preise der Möbel hingewiesen – zusammen mit der Tatsache, dass jeder Gegenstand mit einem weiblichen Namen gekennzeichnet war.

Screenshot: .reddit.com

Aber das waren nicht einfach irgendwelche Frauennamen, sondern die Namen von Frauen, die im vergangenen Jahr entführt worden waren.

Die Schränke waren exakt die gleichen, aber mit unterschiedlichen Preisen, die mit den verschiedenen Frauennamen konform gingen. Darüber hinaus orientierten sich die Preise eng an dem, was Experten von Menschenhandel, also den marktüblichen Preis für eine weibliche Teenagerin, die entführt wurde, angegeben haben.

Diese Preise bewegen sich um etwa 10.000 Dollar.


ATV türkisches Fernsehen – Wayfair Skandal – deutsche Übersetzung

wdchur


Die Preise für die Schränke – einige wurden Dunning, Duplessis, Alyvia, Neriah, Samiyah und Yaritza genannt – lagen zwischen jeweils 12.699,99 $ und 14.499,99 $, wie aus einem Screenshot in der Unterrubrik “r/conspiracy” hervorgeht.

Samiyah Mumin, Samara Duplessis, Tori Dunning, sowie die anderen Namen sind Mädchen, die entführt wurden und immer noch vermisst werden. Kann man durch die Suchmaschine selber recherchieren.

“Ist es möglich, dass Wayfair mit ihrer WFX-Sammlung in den Menschenhandel verwickelt ist?

Oder handelt es sich nur um extrem überteuerte Schränke? (Beachten Sie die Namen der Schränke), das macht mich krank im Magen, wenn das stimmt ,” so ein Kommentar der Benutzerin PrinzessinPeach1987 am Donnerstag auf reddit.

Der Beitrag zog schnell mehr als 1.300 Kommentare von den 1,3 Millionen Mitgliedern der Unterredaktion ein, darunter die Behauptung, dass es “die Namen vermisster Kinder” seien.
Seitdem haben die Informationen innerhalb von 24 Stunden bereits Millionen von Facebook-, Reddit- und Instagram-Benutzern erreicht.

Facebook und Instagram waren verdächtig schnell dabei, Kommentare zu zensieren, mit dem Hinweis von “Fake-News” oder “irreführende Informationen”, obwohl die Tatsache, dass die Namen perfekt mit den Artikeln übereinstimmen, nicht gefälscht sind.




Die Preise sind nicht die Preise von Schränken (die anderswo viel billiger angeboten werden), sondern spiegeln vielmehr den Preis des „Produktes“ der Hinter dem Artikel angeboten wird wider. Die Internetnutzer haben die Informationen der Website weder falsch dargestellt, noch haben sie sich geirrt, wenn sie sagen, dass es sich um dieselben Namen von Entführten handelt. Was noch wichtiger ist: Es gibt keine Schränke, die nicht die Namen entführter Frauen und
Mädchen sind.

Schließlich wurde das FBI kontaktiert, und laut Redditer ‚SkydivingSquid‚, wurde darüber
ein Bericht erstellt. Er schreibt:

„Später entdeckten wir verschiedene schwarze Schränke mit der gleichen Namens-/Nummernfolge, die zwischen $9k – $10k angeboten wurden. Ich schlug vor, dies dem FBI zu melden, und sie leiteten eine Untersuchung ein… Leider rief mein Freund gestern bei Wayfair an und fragte nach diesen Schränken, und am Abend waren die Gegenstände dann verschwunden…“

Ich habe Screenshots von all ihren weißen Schränken, schwarzen Schränken und Kissen. Das FBI hat sie jetzt und geht hoffentlich der Sache nach, um Wayfair zu stoppen. Ich bezweifle, dass das Unternehmen daran beteiligt ist, aber JEMAND, der Zugang zu ihrer Verkaufsseite hat, ist es. Ich hoffe nur, derjenige kann nicht irgendwie die Systemprotokolle löschen.

Doch nichts, was jemals ins Internet gestellt oder auf einem Handy gesagt wird, verschwindet
jemals wieder. Die NSA und andere Geheimdienste verwenden massive Festplatten, um
Milliarden von Terabyte an Informationen zu speichern, von fast jedem Telefongespräch oder
jeder Website. Dies geschah zum Teil aufgrund der Bestimmungen des Patriot Act, der vor
fast 20 Jahren unterzeichnet wurde.

Das bedeutet, dass das FBI noch keine Entscheidung über die angeblichen Anschuldigungen
getroffen hat, und die „Warnungen“ der sozialen Medien erscheinen wohl verfrüht.

Was wissen Facebook/Instagram und Twitter, was das FBI nicht weiß?

Wie konnten die beiden Social-Media-Giganten feststellen, wie das Ergebnis einer Untersuchung ausfallen würde, bevor sie durchgeführt worden war?

Ist dies ein Mangel an Besorgnis für die Fakten
und Erkenntnisse, über die die Strafverfolgungsbehörden selbst keine Entscheidung getroffen haben?

„Ich kann nicht mehr auf die Schränke zugreifen, aber ich erinnere mich an einen Schrank
namens Samiyah für etwa 12K, der ebenfalls ein vermisstes Kind aus diesem Monat ist“, fügte
der Benutzer coffeeismymuse hinzu.

In einer Erklärung sagte Wayfair: „An diesen Behauptungen ist nichts Wahres dran“.
„Bei den fraglichen Produkten handelt es sich um gewöhnliche Schränke, die preislich
korrekt sind“, sagte das Unternehmen. „Da wir erkannt haben, dass die vom Lieferanten zur Verfügung gestellten Fotos und Beschreibungen den hohen Preis nicht ausreichend gerechtfertigten, haben wir die Produkte vorübergehend entfernt, um sie umzubenennen und eine ausführlichere Beschreibung und Fotos zu liefern, die das Produkt genau darstellen, um den hohen Preis besser zu verdeutlichen.“

Diese Erklärung erscheint jedoch unwahrscheinlich, da die gleichen WFX-Schränke bei
Amazon für weniger als 300 Dollar erhältlich waren – was darauf hindeutet, dass Wayfair
schnell eine Antwort auf Kosten von etwas Wahrhaftigerem gegeben hat.

In Chat-Gesprächen mit Newsweek sagte PrinzessinPeach1987 Berichten zufolge, sie seien
„an einer lokalen Organisation beteiligt, die Opfern von Menschenhandel hilft“, und seien
deshalb „die meiste Zeit verdächtig“ geworden.

PrincessPeach1987 bezeichnete ihren ursprünglichen Post auch weniger als eine direkte
Anschuldigung, sondern vielmehr als ein Bemühen, „zu sehen, ob jemand anderes mehr
Details habe“, sagte Newsweek.

Später am Abend vom Freitag den 10. Juli wurden jedoch etliche Videos entfernt oder Bilder
dahin manipuliert das diese nun als legitim erscheinen. Jedoch #wayfairtrafficking zeigt noch
einige gespeicherte Kommentare auf.

Wir konnten jedoch ein Video sichern das ein Nutzer aufgezeichnet hatte und erklärt wie
genau der Bestellvorgang und die Darstellung abläuft. Zwischenzeitlich soll der Ablauf dieses
Bestellvorgangs jedoch geändert oder eingestellt worden sein. Das Video ist auf unserem
Telegram-Kanal zu finden. Hier das Video




Die Clinton-Verbindung

Mehr Realität in die Verschwörung bringt die Tatsache, dass die Wayfair-Direktorin Andrea
Jung im 2010 direkt von Hillary Clinton – einer zentralen Figur in Verschwörungstheorien zum Menschenhandel wie „Pizza Gate“, die durch Wikileaks-E-Mail-Leaks glaubwürdig gemacht wurden – mit dem Clinton Global Citizen Award ausgezeichnet wurde.

Für diejenigen, die dem Weißen Kaninchen folgen, ist dieses Stück nicht nur nicht überraschend, sondern der letzte Nagel im Sarg, was den Wahrheitsgehalt der Verschwörungstheorie betrifft.

In diversen Artikeln über die umgebenden Anschuldigungen gibt es auch eine Verbindung von Tom Hanks zu Ellen Degeneris, die als Designerin eines der rund 10.000 Dollar teuren Kissen aufgeführt ist.

Instagramers behaupten nun, dass die Eingabe von den Produktcodes, die mit einigen Artikeln verbunden sind, zusammen mit einem Code, den er auf einem Bild in einem seiner eigenen IG-Fotos verwendet, Suchergebnisse über Duckduckgo und Yandex an Bilder von minderjährigen Mädchen sendet, oft in suggestiven Posen, die Kleidung enthüllend oder Make-up für Schönheitswettbewerbe tragend – ergreifende Bilder von JonBenét Ramsey.

Diese Enthüllungen werden zweifellos diejenigen anspornen, die sich auf die Beendigung des Menschenhandels konzentrieren, und sie werden Politikern und Führern, die sich dieser Sache verschrieben haben, großen Auftrieb geben.

Der Hollywood-Code



Die 13 satanischen Blutlinien 

In Frankreich wurde dieses Buch verboten. Nach den erstaunlichen Umwandlungen, die sich kürzlich in unserer Welt vollzogen haben, werden wir in nächster Zukunft Zeugen einer kontinuierlichen Folge von sehr auffälligen Veränderungen werden, die tiefe Einschnitte in aller unser Leben bringen werden…. hier weiter >>>

Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


 


Brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.






Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.