An alle Erwachten und noch Geblendeten




Liebe erwachten Männer und Frauen seid gegrüßt.

Liebe geblendete Männer und Frauen auch euch Grüße ich denn dieser Beitrag ist primär an euch gerichtet doch auch die Erwachten können aus diesem Beitrag neues erfahren.

Nun gibt es einige unter euch die den Lehren der aufgestiegenen Meister oder dem Buch des Lichts folgt.

In diesem Beitrag möchte ich über die wahre okkulte Bedeutung der aufgestiegenen Meister eingehen, doch da dass Thema hoch komplex ist werde ich auch nur auf die wichtigsten Seiten eingehen .

Als erstes möchte ich auf die Strahlen der aufgestiegenen Meister eingehen denn diese sind im Bezug auf die okkulte Bedeutung sehr aufschlussreich.




Am wichtigsten in der Lehre sind 3 Strahlen
welche ich zuerst erklären möchte :

Strahl 1 – Blau ( blaue Johannes Grade der Freimaurerrei) :
Wille ( oder willig) den „göttlichen“ Plan auszuführen. An der Beschreibung erkennt man schon, dass hier die untersten Stufen der Elite zu finden sind welche den großen Plan ausführen sollen. Hier sind die religiösen und esoterischen Fanatiker zu finden.

Strahl 2 – Gold Gelb :
„Kraft der Mitarbeit“. Hier sind jene zu finden, welche am Plan mitarbeiten jedoch keine Ausführer wie die blauen Grade sind.

Strahl 3 – rosa :
„Die Fähigkeit zu Denken“. Hier sind also die diejenigen in der Elite zu finden, welche klar Denken können da der blaue Strahl vom Fanatismus geblendet und der Gold Gelbe Strahl Mindcontroled ist.

Nun gibt es jedoch noch 4 andere Strahlen
auf welche ich eingehen möchte.

Strahl 4 – Weiß :
Schönheit, Ästhetik, Kunst. Hier findest du die Models , Künstler, Musiker und so weiter welche ihr verteufelt.

Strahl 5 Grün ( wie das Gift) :
„Heilung“ und Wissenschaft . Hier findet ihr die Pharmaindustrie.

Strahl 6 – Rubinrot :
Eine sexuelle Programmierung im MK Ultra .

Strahl 7 – Violett :
Farbe des Saturns – Umwandlung ( auch des Geschlechts) Zeremonien ( etwa Okkulte?) Magie.

  • Wichtig zu wissen ist es, dass die Strahlen 4 bis 7 nur sogenannte Attribut Strahlen des rosa Strahl darstellen. Das sind also keine eigenständigen Strahlen sondern Spezifikationen des rosa Strahls.

Nun wird jedem Strahl ein Chakra zugeordnet.

1. Strahl Halschakra
2. Strahl Kronen Chakra
3. Strahl Herz Chakra
4. Strahl Wurzel Chakra
5. Strahl Drittes Auge
6. Strahl Solar Plexus Chakra
7. Strahl Sakral Chakra

Anhand dieser Zuordnung möchte ich den okkulten Betrug, dem die Anhänger der aufgestiegenen Meister unterliegen, beweisen. Dies werde ich tun in dem wir uns die Zuordnungen der Reihe nach ansehen.

1. Strahl Blau :
nichts auszusetzen

2. Strahl Goldgelb :
Goldgelb ist die Farbe vom Seelen Chakra . Die Farbe vom Kronen Chakra hingegen ist Violett also der 7. Strahl.

3. Strahl Rosa :
klar rosa wird mit der Liebe in Verbindung gebracht doch die traditionelle Farbe des Herz Chakras ist Grün also der 5. Strahl.

4. Strahl Weiß:
Weiß ist die Farbe des kosmischen Chakras, hingegen ist die Farbe vom Wurzel Chakra dunkelbraun.

5. Strahl Grün:
Wie schon gesagt ist grün die Farbe des Herz Chakras. Es ist jedoch interessant, dass der grüne Strahl ( Pharmaindustrie) auf das dritte Auge einwirkt . ( Fluorid zum Beispiel verkalkt die Zirbeldrüse welche das dritte Auge im physischen Körper ist.)

6. Strahl Rubinrot :
nichts auszusetzen

7. Strahl Violett :
Violett ist die Farbe des Kronen Chakras. Interessant dass hier die Spiritualität mit der Sexualität des Sakral Chakra kombiniert wird, um so die Spiritualität herabzuziehen.

Nun gibt es jedoch insgesamt 12 Strahlen
und deshalb erkläre ich noch die anderen.

8.  Strahl Aquamarin : zwischen Hals Chakra und dritten Auge
9.  Strahl Magenta : zwischen Hals Chakra und Herz Chakra
10. Strahl Gold : zwischen Herz Chakra und Solar Plexus Chakra.
11. Strahl Pfirsich : ebenfalls zwischen Herz Chakra und Solar Plexus Chakra.
12. Strahl Opal : zwischen Milz Chakra und Solar Plexus Chakra.

Diese 12 Strahlen werden zu 12 Stufen gemacht
wobei jede Stufe einen Titel hat.

1. Stufe Zielsetzung ( Einführung in die blauen Grade)

2. Stufe Klarheit ( Klarheit kann es erst auf der dritten Stufe geben , deswegen irreführend)

3. Stufe Weisheit ( Meister Grad in der Johannes Loge)

4. Stufe Ausgeglichenheit ( Symbol für Baphomet, da alle Gegensätze in Baphomet ausgeglichen werden)

5. Stufe aktive Intelligenz ( davor waren die Mitglieder also weder aktiv noch intelligent)

6. Stufe Disziplin ( MK Ultra Stufe)

7. Stufe Wahrheit ( wurde man zuvor etwa belogen?)

8. Stufe Rückkehr zum Ursprung ( Der symbolische Tod und Wiedergeburt innerhalb der Elite)

9. Stufe Transformation ( Geschlechts-Umwandlung?)

10. Stufe Reichtum ( Rockefeller und Soros lieben diese Stufe)

11. Stufe Lebensfreude ( erst hier hat man was zu lachen und zu freuen)

12. Stufe Manifestation ( erst hier kann man was bewirken)

Jetzt geht es erst richtig los, denn jedem Strahl
wird ein Lenker und ein Engel zugeordnet.

 

1. Strahl : Lenker El Morya , Erzengel Michael.

El Morya hat den Zahlenwert 586 und es gibt eine Bezeichnung die exakt den selben Zahlenwert hat und das ist „The Dragon of Ignorance“ . Gemäß der Gematria ( einer Verschlüsselungs Methode der Elite) besteht zwischen zwei Wörtern mit exakt dem selben Zahlenwert nicht nur eine Verbindung sondern die Begriffe sind direkt austauschbar.

Das heißt:
der Lenker des ersten Strahls
ist der Drache der Ignoranz.

Michael hat den Zahlenwert 76 und exakt den selben Zahlenwert hat auch Magdiel welcher einer der Fürsten von Edom ist, welche in der Bibel verteufelt werden. Der Engel des 1. Strahls ist also einer der Fürsten von Edom.

2. Strahl : Lenker Konfuzius, Erzengel Jophiel

Konfuzius hat den Zahlenwert 1105 und den selben Zahlenwert hat auch John Roberts der Chief Justice of the United States und damit Leiter der Bundesgerichte und Vorsitzender des Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten. Wir haben also einen Menschen in hoher Position als Lenker des 2. Strahls – also wenn das kein Zufall ist….

Jophiel hat den Zahlenwert 752 und den selben Zahlenwert hat auch Draco Lizard und auch Slytherin . Beides weißt auf Schlangen-Symboliken hin und bedeutet nichts Gutes.

3. Strahl : Lenker Rowana , Erzengel Chamuel

Rowana hat den Zahlenwert 1072 und den selben Zahlenwert hat auch „HorusandOsiris“ die wahren Lenker des dritten Strahls sind also Horus und Osiris.

Chamuel hat den Zahlenwert 267 und den selben Zahlenwert hat auch „Diablo Barack Obama“ also begrüßt euren satanischen Präsidenten auf dem dritten Strahl.

4. Stahl : Lenker Seraphis Bey, Erzengel Gabriel.

Seraphis Bey hat des Zahlenwert 750 und den selben Zahlenwert hat auch „Drink Ray Blood“ und Chemotherapy , doch das entscheidende ist dass diesen Zahlenwert auch „Ishtar Is The Goddess“

Wie der Satz schon richtig sagt, ist Ishtar die Gottheit dieses Strahls und in diesem Strahl geht es auch um Blutkonsum, also wird der weiße Strahl nun blutbefleckt.

Gabriel hat den Zahlenwert 124 und den selben Zahlenwert hat auch das englische Wort Lies (Lügen) , Kidnap, Old Magic und Mohamad.

Der „Engel“ dieses Strahls ist also Mohamad welcher Lügen und Alte Magie verbreitet und Kindes-Entführung bringt.

5. Strahl : Lenker Hilarion , Erzengel Raphael.

Hilarion hat den Zahlenwert 217 und den selben Zahlenwert hat auch Dachau , Atem Rah , Barnabas, Billie Ellish und N E S A R A.

Barnabas kann zwar Sohn des Trostes heißen, doch es gibt auch eine andere Bedeutung und zwar Sohn des Nebo. Nebo ist eine babylonische assyrische Gottheit und sein Sohn ist der Lenker des 5. Strahls.

Raphael hat den Zahlenwert 175 und den selben Zahlenwert hat auch Nero , Pope ( Papst) , Benedikt ( Name den einige Päpste trugen) , Poland ( Polen) , King of Hell ( König der Hölle) , Arier, Cologne ( Köln).

Der „Engel“ dieses Strahls ist somit kein geringeres als der König der Hölle höchstpersönlich in den seiner Gestalt als Papst Benedikt XVI. Schon interessant wen also die Anhänger der aufgestiegenen Meister so alles verehren.




6. Strahl : Lenker Nada, Erzengel Uriel.

Nada hat den Zahlenwert 46 und den selben Zahlenwert hat auch Baal Haddad und “ I M Bad“ ( ich bin böse) . Baal Haddad sagt somit über sich selbst aus, dass er böse ist und wer dieser Baal Haddad ist wollen wir uns mal anschauen.

Baal Haddad bedeutet „Herr des Donners“ , er ist ein Wettergott der bei den Edomiter sehr beliebt war.

Baal Haddad ist also der Gott des sechsten Strahls.

Uriel hat den Zahlenwert 314 und den selben Zahlenwert hat auch Goddess Enki ( Gottheit Enki)

Dies entspricht dem thubanischen Grad Herr der Erde (37°=4° Thuban Enki) und da habt ihr euren Engel des sechsten Strahls.

7. Strahl : Lenker Saint Germain, Erzengel Zadkiel

Der Graf von Saint Germain war eine real existierende Persönlichkeit und nachweislich ein Hochstapler und Okkultist. Viele Legenden ranken sich um ihn wobei die meisten von ihm selbst erschaffen wurden.

Saint Germain spielte damals auch in verschiedenen Freimaurer-Zirkeln eine bedeutende Rolle was uns schon hellhörig werden lassen sollte.

Angeblich war Saint Germain auch Rosenkreuzer und ein Vertreter der Okkulten Freimaurerrei  Madame Blavatsky machte ihn schließlich zum aufgestiegenen Meister.

Ganz schön interessant wen die Anhänger der aufgestiegenen Meister da verehren. Also seid wachsam wann immer ihr den Namen Saint Germain hört.

Zadkiel hat den Zahlenwert 549 den selben Zahlenwert hat auch Fourth Reich ( viertes Reich) welches ein Synonym für die NWO ist.

8. Strahl : Lenker Maha Cohan , Erzengel Aquariel

Maha Cohan hat den Zahlenwert 142 und den selben Zahlenwert hat auch God Ra ( Gott Ra) und Anat ( altägyptische Göttin des Krieges).

Hier sieht man wer das Götter Paar des 8. Strahls sind und sie sind ägyptischen Ursprungs.

Aquariel hat den Zahlenwert 386 und den selben Zahlenwert hat auch „Blackout“ , Last Pope ( letzter Papst) Blood Moons ( Blut Monde) , Smile Satan , Satanic Images .

Interessanterweise wurde Aquariel extra für die Lehre der aufgestiegenen Meister erfunden und scheinbar ist er der letzte Papst, welcher Satan zum Lachen bringt. Vielleicht weil er seine Tarnung als Engel so perfekt inszeniert.

9. Strahl : Lenker Jesus, Erzengel Arthriel

Nicht einmal vor Jesus machen diese Anhänger halt um sich als gut zu inszenieren. Tatsächlich warnt Jesus jedoch davor dass Leute kommen werden um sich mit seinem Namen zu schmücken.

Arthriel ist natürlich wieder ein extra erfundener Engelsname . Arthriel hat den Zahlenwert 303 und diesen Zahlenwert hat auch Adolf Hitler. Das Wort „Pentagon“ hat ebenfalls diesen Zahlenwert genauso wie die App „Snapchat“.

Andere Beispiele :

„Man Satan“ , “ The Dark One“ , Ordo Abdo Chao ( Ordnung aus dem Chaos , Leitspruch der neuen Weltordnung), Seeds Of Cain .

Arthriel ist in Wahrheit also der dunkle Eine, der Mann Satans in seiner Gestalt des Adolf Hitlers welcher die neue Weltordnung bringt und von der Blutlinie des Kain abstammt.

10. Strahl : Lenker Kuthumi , Erzengel Valeoel

Der Zahlenwert von Kuthumi ist 557 und den selben Zahlenwert hat auch „The Satanic Bloodline“ und State Of Israel.

Andere Beispiele:

Danish Futhark, Atheist Lords, Blue Sun, Russian Mafia, Parcel Mouth ( Parselmund , jemand der die Fähigkeit hat die Sprache der Schlangen zu sprechen.)

Der Lenker dieses Strahls entstammt also der satanischen Blutlinie und unterstützt den israelischen Staat, Er ist der Herr der Atheisten und unterstützt die russische Mafia und beherrscht die Sprache der Schlange – ist also ein Mitglied der thubanischen Grade.

Interessant wen die Anhänger der aufgestiegenen Meister
wieder mal anbeten.

Valeoel ist wieder ein erfundener Engelsname und er trägt den Zahlenwert 801. Diesen Zahlenwert hat auch „Saturnus“ und „Yes Master“ .

Der Engel dieses Strahls ist also eine saturnische Wesenheit
die den Befehlen ihres Meisters folgt.

11. Strahl : Lenker Maitreya , Erzengel Perpetiel.

Maitreya hat den Zahlenwert 626 und diesen Zahlenwert hat auch „Goyim Fight“ , A Punished Indigos, Clay Golems.

Ich überlasse euch selbst zu überlegen
wer dieser Maitreya ist.

Perpetiel hat den Zahlenwert 334 und diesen Zahlenwert hat auch „Reptillian“ oder Goldman Sachs. Der berühmteste mit diesem Zahlenwert jedoch ist eindeutig Heinrich Himmler.

12. Strahl : Lenker Sanat Kumara , Erzengel Omniel

Sanat ist ein Annagramm von Satan .

Sanat Kumara hat den Zahlenwert 554 und diesen Zahlenwert hat auch „Babalon The Person“ (Babalon ist ein Name welcher Aleister Crowley für die große Hure Babylon verwendete)




Andere Beispiele :

  • God Of Thunder ( ein Name von Baal Haddad)
  • Barack Obamas Secret“
  • Cloned Human Beings ( geklonte menschliche Lebensformen)
  • Demonic Cults ( dämonische Kulte)
  • Babalon und ihre dämonischen Kulte beherrschen den letzten Strahl.

Omniel hat den Zahlenwert 154 und diesen Zahlenwert hat auch Mohammad oder „Black Death“

Bevor ich nun zum Ende komme möchte ich auf Christian Anders eingehen der unter dem Namen Lanoo, das Buch des Lichts verbreitet.

Lanoo hat den Zahlenwert 161 und genau den selben Zahlenwert hat auch Moloch .

Wer Moloch ist brauche ich hoffentlich nicht zu erklären, nur sollte jedem klar sein dass Christian Anders von einer Wesenheit namens Moloch besessen ist , die sich als Lanoo ausgibt.

Beweis ist wie schon gesagt der identische Zahlenwert. Ich weiß viele werden sich nun aufregen über das was ich erzähle, doch hütet euch vor dem was ihr verteufelt.

An dieser Stelle möchte ich diesen Beitrag über die aufgestiegenen Meister beenden und hoffe zumindest dem Großteil die Augen geöffnet zu haben. Diese Wesenheiten mit denen die Elite paktiert , die werden sich freilich nicht als das offenbaren was sie sind, sondern wohlklingende Namen wählen durch die sie euch verführen wollen.

Doch jede Wesenheit darf nur einen Namen wählen der auch ihrem Zahlenwert entspricht und so könnt ihr diese Wesenheiten durchschauen.

Mögen euch diese 2244 Worte zur Wahrheit gereichen.

Euer TJB

liebeisstleben bedankt sich bei Tobias Jürgen Botsch

Heilen mit Seelencodes

Es gibt einen Zugang zur Sprache der Seele! Schon seit Langem weiß man um die therapeutische Wirkung von Formen, „Schlüsselwörtern“ und Zahlen. Symbole, Zahlen, Buchstaben und Wörter als Schlüssel zur Matrix – hier >>>


Die heilsame Kraft der Chakras entfalten

Chakras – die unsichtbaren Energiezentren unseres Körpers – steuern den Fluss unserer Lebenskraft und sind entscheidend für unsere seelische und körperliche Gesundheit – hier >>>


Chakra Sounds Meditation – hier >>>


Jeder von uns ist über unsichtbare energetische Schnüre mit allem verbunden – mit Menschen und Tieren, mit der Natur und bestimmten Orten ebenso wie mit Situationen und Ereignissen, die uns geprägt haben.

Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen und wie wir gute Verbindungen gezielt stärken und uns von den Energieschnüren lösen, die uns blockieren  – erfahren Sie hier >>>


Der große Übergang 2012-2032
2012-2032: Die Phase des Übergangs, in der sich die Natur, unser Bewusstsein und alle Bereiche des Lebens grundlegend wandeln werden.  Mächtige Engel, weise Seelen, die erneut auf der Erde inkarnieren, alte Portale und heilige Weisheitsstätten, die sich vollständig öffnen werden.

Wir erfahren hier, welchen umwälzenden Einfluss die Frequenzverschiebungen,
die während des Aufstiegs der Erde geschehen … hier weiter >>>


Kurzmeditation für jeden Tag:

Für Gelassenheit, Klarheit und inneren Halt >>>


Entspannen durch Loslassen  – Hier weiter >>>


Nutze hier die Macht der alten Heilgebete >>>


Heilarbeit für Körper und Seele
Ganzheitliche Gesundheit beginnt auf der energetischen Ebene, denn jeder Mensch besitzt einen Energiekörper, der für das Wohlbefinden ebenso wichtig ist wie der physische Körper.Energetische Heilarbeit erfolgreich anzuwenden…hier weiter >>>


Entrümple deinen Geist

In einer Zeit, in der Informationen ungehemmt auf uns einprasseln, ist es wichtig, das Wesentliche zu erkennen und zu einer unserem eigenen Wesen entsprechenden Haltung zu gelangen. Um authentisch zu werden, müssen wir uns von allem, was uns behindert, befreien. Den Geist zu entrümpeln ist dabei Voraussetzung und Ziel gleichermaßen….weiter >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>