Der gehorsame, blinde Mensch und der Verschwörungstheoretiker

Wenn man sich die gehorsamen Menschen anschaut, glaubten sie oft einfach blind alles was ihnen gesagt wurde. Jeder konnte es sehen, es hat weltweit funktioniert.

Angst hat die meisten ALLES befolgen lassen, doch nach einer langen Zeit haben einige das Denken wieder eingeschaltet und sie gingen auf die Strassen.

Dann werden sie angegriffen und beschimpft, warum nur, weil man vielleicht weniger denkende Menschen haben möchte?




Wer schon länger meine Berichte liest, weiß, dass ich immer nach Lösungen suche. Auch hier möchte ich jetzt diesen spektakulären Bericht posten, um aufzuzeigen, was gerade läuft und warum man diese Pandemie vielleicht ins Leben gerufen hat.

So kommt es einem so vor, als brauchen viele noch einen Führer, der ihnen alles sagt, was sie zu tun haben und was weniger, oder?

Wenn sie dir sagen, springe von einer Klippe, alle würden dem Sprecher den Vogel zeigen und es weniger tun, oder? Aber wenn man den Menschen erzählt, ohne Impfung wird es kein normales Leben mehr geben, dann sind viele bereit, egal, was sie in die Spritze packen, oder?

Weil aber die Pharmaindustrie weltweit einen sehr schlechten Ruf hat, glaubst du wirklich, sie wollen dir etwas gutes tun? Glaubst du wirklich, wo es ihnen egal war, wie du finanziell abschmierst, dass sie dich gesund machen wollen?

Wieso, du bist gesund, also könnte man meinen, sie wollen die Weltbevölkerung reduzieren, weil sie glauben, sie sind befugt dazu, weil sie sich über die anderen stellen, oder?

Du bist ein Mensch, von Gottes Gnaden,
du bist nur Gott gegenüber verantwortlich.

Wenn alle Menschen in Gottes Augen gleich sind,
wieso gibst du anderen so viel Macht über dich?

Jesus sagte, wir sind alle Brüder und Schwestern,
wir sind alle gleich, dann glaube es und handle so.

Stärke dich und dein SelbstbewusstSEIN, gehe in dein Herz, lasse Gott durch dich wirken und lass dir nix erzählen, wie wichtig diese Impfungen sind.

Billy Boy Gates hat eine Firma, zur Reduzierung der Menschheit aufgemacht, hallo, was fällt dem ein? Wieso darf so ein Massenmörder (Massenmörder ist er, weil er schon lange mit den Impfungen spielt und schon sehr viele Menschen in den Tot oder in krasse Krankheiten getrieben hat) in der ARD reden?

Für mich ist es eine Straftat an der Menschheit und diese Guidestones zeigen es auf, so wie es also aussieht, sind sie gerade dabei, ihren Plan durchzuziehen, es kommt auf dich an, du siehst, diese Verschwörung ist keine Verschwörung, es scheint gerade, dass sie es durch Angst umsetzten wollen.

Etwa 180 Kilometer von der Stadt Atlanta entfernt steht auf einem Hügel im Elbert County im US-Bundesstaat Georgia ein geheimnisvolles Monument aus vier Steinen, das seit seiner Errichtung im Jahr 1980 Rätsel aufgibt. Denn eingraviert auf die Stelen sind in acht Sprachen krude Inschriften, welche die Zehn Gebote für eine neue Weltordnung sein sollen.

Die Georgia Guidestones werden von der „illuminierten Welt (Illuminaten)“ auch als die „Neuen 10 Gebote der NWO (Neuen Weltordnung)“ gefeiert und zeigen an Hand von Aussagen, die in die Steine geschlagen sind, über Deren verheerende und menschenverachtende Pläne sehr viel auf.

Im Juni 1978 erstellt, wurde also 204 Jahre nach Deren Gründung dieses Manifest in Stein von einer merkwürdigen Macht in Auftrag gegeben. Die traurigen Tatsachen sind aber, daß der verheerende P.L.A.N. der dahinter steckt, dem üblichen Handeln dieser „HERR-SCHAFT-en (Illuminaten)“ in seiner Grausamkeit in Nichts nachsteht.

Sie dürfen das folgende E-book gern lesen und über die darin befindlichen Links auch die englische Seite über die Guidestones lesen und selbst ER-kennen, was dieses gigantische „Manifest des Teufels“ und der Menschenverachtung aussagt.

Bis heute wissen wahrscheinlich nur eine Hand voll Menschen, wer dieses Steinmonument wirklich erstellen ließ. Die ganze Wahrheit und wer tatsächlich der Auftraggeber in „PERSON“ war, gibst nur hier und im Buch DER LETZTE WECKRUF von Saintclaire beim 999-verlag.

Georgia Guidestones – Die 10 Gebote der NWO 

Wie soll die Bevölkerungsreduktion also statt finden? Diese ist schon im vollen Gange! Man braucht nur aufmerksam die Politik zu verfolgen und 1 & 1 zusammen zählen! Der ganze Gender Hype was momentan betrieben wird, wird von den NGO die durch die Organisation wie Club of Rome usw. voran getrieben! Das Ziel Zerstörung der Familien, die Jugend soll für Homosexualität sensibilisiert werden!

Gesetze für Abtreibungen und Sterbehilfe werden immer mehr erleichtert, Zerstörung der Nationalstaaten, schleichende Enteignung der Bevölkerung durch immer mehr und unsinnige Steuern und somit Verarmung, durchmischen der Bevölkerung durch massenhafte Zuwanderung, Impfprogramme, Hungersnöte, Kriege, Deindustrialsierung, Dekarbonsierung, der ganze Klimahype uns soll unser Wohlstand weggenommen werden damit wir in Armut Leben verblöden usw., man könnte die Liste noch unendlich weiter vorführen.
(Kommentar: Vantomas)

Ihr seht die Protagonisten, die Befehlsausführer,
Politik, korrupte Virologen, Billy Boy und andere.




So sah der Plan gegen die Menschen aus !!

Dann kam Trump und der Kampf gegen den Deep State begann weltweit ,betet betet ,denn es geht um das Überlebenden der Menschheit ! Roboter Syborgs, EMP Waffen, intelligenter Staub in der Atemluft, kommt Euch doch sicher jetzt bekannt vor …  dieses Video ist schon älter und die Pläne für die Menschheit auch !!

Nur aus dem Herzen heraus bist du angstfrei,
aber du solltest jetzt genau schauen, wie du weiter vorgehst.

Ich würde mein Kind jetzt aus der Schule lassen, denn wie sollen eure Kinder handeln, wenn sie einfach geimpft werden? Im Kinderkanal werden die Kinder schon aufgerufen, ihren Eltern weniger zu glauben, wenn sie diese Virusgeschichte anzweifeln.

Ihr seht, sie sind Zugange, sie schießen von allen Seiten. Und ihr seht, was auf den Guide Stones steht, Zufall?

Ein gesunder Menschenverstand und Herz ist gefragt,
um durch diese Zeit gut durchzukommen.

Suche also deine Lösungen, deine Handlungen sollten jetzt klar sein, egal, was sie im Außen alles sagen. So können wir alle zusammen den Satanisten das Handwerk legen, im Glauben an Gott, im Glauben an die Liebe, im Glauben an dich, du bist ein Mensch von Gottes Gnaden, mit allen Rechten.

Lebe jetzt deine Rechte und sei oder werde stabil, das ist die Lösung und es gibt viele kleine Lösungen um das Ziel Freiheit und liebevolles Leben jetzt umzusetzten.

Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste!

Wach auf !! Schau hin !!  hier >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Die sieben Energiekörper der Seele – hier >>>

108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


Ändere die Regeln – dann gewinnst Du !

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltensmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter


 

Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>