Jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen auch in den Alternativmedien




Selbst unter den alternativen Berichterstattern, Administratoren, Youtubern und Bloggern finden jetzt Spaltungen statt. Es trennt sich die Spreu vom Weizen.

Die einen halten immer noch an der Theorie fest, dass es mit diesen ganzen Maßnahmen die weltweit stattfinden, zu einer neuen Weltordnung kommt und das Ganze auch von langer Hand geplant ist. Vor lauter Verbissenheit sehen sie das Gute nicht, was abläuft.

Sie ziehen sich gegenseitig runter, bestärken sich in ihrem Wissen und halten daran  fest. Sie sind nicht gewillt umzudenken, denn auch dann würde für diejenigen ihre Welt zusammenbrechen. Und in derer Welt ist Trump der Böse und es gibt nur die Durchsetzung des perfiden Plans einer Neuen Weltordnung. Sie sind immer noch der Meinung, die Dunklen stünden kurz davor, ihr Ziel zu erreichen.

Auch sie haben ihren Glauben an das Gute verloren. Für sie gibt es nichts Gutes auf der Welt – alles ist korrupt verlogen und alles stünde bereit die Menschheit zu versklaven. Für sie besteht die Möglichkeit nicht, dass wir gerettet werden und die ganze Menschheit davon profitiert und in Frieden und Liebe sein wird.

Haben die alle die Zeichen des positiven Wandels nicht gesehen oder gesehen und nicht erkannt, oder klammern sie systematisch Gott aus? 

Irgendwie traurig, dass für die nur das Böse existiert, was bekämpft werden muss.

Auch die schlafen …

Letztendlich gibt es zwei Standpunkte: den mit und den ohne Gott. Da sich in dieser Zeit die Spreu vom Weizen trennt, kann man das sehr gut feststellen.




Sie schreiben, man solle mit dem Q-Quatsch und diesem Blödsinn aufhören, – diese Leute sitzen in einer Sackgasse fest.

Die anderen haben hinter die Kulissen geschaut und vertrauen dem Q-Plan und Trump. Und sie sehen dass die Pläne der Monster-Elite durchschaut wurden und dem gezielt entgegengewirkt wird. Besonders in dieser Zeit passieren täglich historische Dinge, vor und besonders hinter den Kulissen, und kaum einer merkt was.

Wem ist aufgefallen, dass Trump der einzige Politiker auf der Welt ist, der offen über Gott spricht und die Leute anhält zu beten? Der sich zu Amerika als christliche Nation bekennt?

An den Taten werdet ihr sie erkennen…..

Welcher Präsident oder Führer eines Landes
fordert die Menschen auf, zu beten?

Trump: Amerikaner sollen für Schwestern und Ärzte beten

US-Präsident Donald Trump (73) hat die Amerikaner angesichts der verheerenden Corona-Epidemie aufgefordert, für Krankenschwestern und Ärzte zu beten. Die Mitarbeiter im Gesundheitswesen zögen jeden Tag trotz „enormer Gefahr“ gegen das Coronavirus „in den Krieg“, sagte Trump am Sonntagabend (Ortszeit) im Weißen Haus. „Es ist ein sehr harter Feind“, sagte Trump.

(Anmerkung: ein harter Feind, meint er damit Corona oder den tiefen Staat?)

Der Präsident dankte ausdrücklich auch den Angestellten von Logistikunternehmen und Einzelhändlern, die die Versorgung im Land aufrecht erhielten. Mit Blick auf das bevorstehende Osterfest sagte Trump: „Ich würde darum bitten, dass alle Amerikaner beten für die heldenhaften Ärzte und Krankenschwestern, für die Lasterfahrer, für die Angestellten im Supermarkt und für alle, die in dieser Schlacht kämpfen.“

(Anmerkung: welche Schlacht wird gemeint?)

Jetzt zu einem Netzfund: Gedanken via Kathryn Peterson-Johnson von Dawn Gillman

Ich möchte, dass Sie kurz innehalten
und sich dieses Bild ansehen.

Dies ist kein politischer Beitrag. Dies ist einfach ein Beitrag, von dem ich hoffe, dass sie ihn in ihrem Herzen sehen können, um darüber nachzudenken. Legen Sie ihre Meinung nur für eine Minute bei Seite. 

Es war überwältigend, heute über die Last nachzudenken, die er tragen muss. Ich habe meine kleine Familie und sie sind die einzigen, die wirklich Tag für Tag auf mich angewiesen sind. Selbst bei so wenigen Menschen geht mein Angstpegel manchmal durch die Decke. Und ich habe das Gefühl, dass das Gewicht der Welt auf mir lastet. Ich weiß, als er sich für diese Rolle meldete, er war bereit, alles zu übernehmen, aber das Ausmaß dessen, was wir erleben, muss lähmend sein. Vielleicht ist es das, vielleicht auch nicht – aber können sie sich das vorstellen? Ich saß und fragte mich, wie er mit all dem umgehen muss. Wenn es still ist und er seinen Kopf endlich auf ein Kissen legen kann, nachdem er den ganzen Tag auf den Beinen war, von Pressekonferenz zu Pressekonferenz…

Weint er dann? Kann er überhaupt schlafen? Hat er Angst?
Kann er überhaupt seinen Geist abschalten?

Wenn ich unseren Präsidenten anschaue, möchte ich ihn so sehen, wie Gott ihn sieht und ich möchte, dass der Herr ihn zu seiner Ehre benutzt. Ob er sie stolz macht oder nicht, ich bitte sie dringend, sich dieses Foto anzusehen und den Herrn zu bitten, ihr Herz für ihn zu erweichen und ihn im Gebet zu erheben. Er Trägt die Last der Welt! Ich war schon viele male gezwungen, mich über meine besten Fähigkeiten zu erheben. Doch das ist nichts, im Vergleich zu dem, was von diesem Mann gefordert wird. Ich setzte mich persönlich dafür ein, wenn ich heute sage, dass er für uns alle einen WAHNSINNS JOB leistet!




Wer weiß denn wirklich, welche Rolle Trump spielt? Die einen sagen, er ist der Bereiter der NWO, die anderen sagen, er ist der Friedensbringer?

Schauen wir es uns doch einmal genauer an. Vor allen Dingen ist eines wichtig, das die eine Seite die andere Seite nicht runter macht, egal, wer etwas denkt.

Trump wurde von den europäischen Medien immer nur runter gemacht, warum?

Der linke Fernsehsender in den USA, sehr Trump feindlich musste öffentlich gestehen, dass Trump der erste Präsident ist, der alle seine Versprechen eingehalten hat.

  • Trump hat schon einige Pädophile verhaftet, einige Sklavenkinder befreit.
  • Trump hat noch keinen Krieg geführt. Er hat einige gezielte Opperationen mit Militär durchgeführt.
  • Trump und Putin sind die einzigen Politiker, die nicht ablesen sondern frei sprechen.
  • Trump mag die Pharma nicht, weil sein kleiner Sohn geimpft wurde und seid dem autistische Züge hat.

Was steht dagegen?

Trump hat Jerusalem als Hauptstadt Israels bestätigt
und es gab Unruhen, was steckte dahinter?

Es fallen mir im Grunde nur positive Dinge auf, die er gesagt und gemacht hat.

  • Er stellte Merkel an den Pranger, wegen ihrer Flüchtlingspolitik.
  • Trump ist in keiner Loge, aber er bewegte sich die ganzen Jahre in ihrem Kreis, er war Geschäftsmann und kein Politiker.
  • Trump betet zu Gott, er redet von Gott, er bittet die Menschen zu beten.

Natürlich kann man sagen, dass Satan der selbsternannte Gott der Erde ist, aber im Ernst, was sagt dir dein Gefühl?

Die Köpfe der Menschen werden immer noch extrem manipuliert. Nur eines, wie geschrieben, sollte weniger kommen, eine Auseinandersetzung wegen unterschiedlicher Meinung.

Nicht jeder sollte dem anderen seine Meinung aufdrücken. Jeder hat aber den freien Willen und kann seine eigene Meinung haben.

Aber sehen wir das Ganze einmal anders.

Sollte Trump, vielleicht mit Unterstützung von Putin, die Welt vor dem tiefen Staat retten, sich jeder selbst auch noch rettet, wäre es eine Lösung.

Nun zu denen, die meinen Trump würde die NWO einläuten.
Ok, kann sein, aber sollte dann noch irgend jemand die Chance haben, den tiefen Staat auszuhebeln? Wen kennt ihr? Mit den Massen kann man da wohl eher weniger rechnen, oder? Sie sind so gehorsam.

Also macht euch doch einmal Gedanken, sollte Trump mit Shaef weniger die Absicht haben, die Welt vom tiefen Staat zu befreien, was wäre dann? Dann wäre die Welt das größte Sklavenprojekt oder?

Natürlich scheint es gerade so, als könne alles geschehen, die Masse verkriecht sich ja und hört auf alles, was man sagt.
So, wer also glaubt, Trump lenkt alle in die Irre, dann würde ich gerne eure Möglichkeiten erfahren, wer oder wie die Welt sich verändern soll. Weil nur gegen etwas sein, ohne eigene, umsetzbare Lösung, wäre doch nichts, oder?
Ich lasse mich da eher überraschen, ich achte auf Worte und Taten. Was genau geschieht, wird nicht lange auf sich warten lassen.

Was hat jeder zu verlieren? Sklaven sind schon jetzt fast alle,
es wird nur extremer, sollte die NWO kommen !!

(Peter Ad F Neuhaus).

 

 

 

Kampf gegen Donald Trump

Wie kein anderer Präsident in der Geschichte der USA wurde und wird Donald Trump vom Establishment und den Massenmedien bekämpft. Dabei ist ihnen jedes Mittel recht: illegale Maßnahmen, Verleumdungen, Lügen, haltlose Anschuldigungen, Beleidigungen und persönliche Angriffe.




Der Putsch gegen Trump nimmt immer obskurere Züge an.

Erfolgsautor Helmut Roewer, ein profunder Kenner der politischen Situation in den USA, beleuchtet die Angriffe und Putschversuche im Detail. Minutiös analysiert er amtliche Quellen, FBI-Akten und Insiderberichte. Was er ans Tageslicht bringt, widerspricht fundamental dem, was uns von den Massenmedien hierzulande über Donald Trump tagtäglich aufgetischt wird. Erfahren Sie:

  • Was sich tatsächlich hinter der berüchtigten »Clinton Foundation« verbirgt.
  • Weshalb Trump gar nichts anderes übrig blieb, als viele seiner Berater und Minister zu entlassen.
  • Wie Barack Obama sein Amt missbrauchte, um Trump zu verhindern.
  • Wie das Geschäft der »Dreckbeschaffung« gegen Trump genau vor sich geht.
  • Wie höchste Stellen die Verstrickungsgeschichte Trumps mit Russland einfädelten.
  • Welches die wahren Hintergründe des Scheiterns des Impeachment-Verfahrens sind.
  • Wie die Demokraten mithilfe von George Soros Trump doch noch zu Fall bringen wollen.
  • Warum gerade wir Deutschen uns künftig warm anziehen müssen.

Der Autor geht aber auch noch weiteren brisanten Fragen nach, die in deutschen Medien ebenfalls keine Beachtung finden:

  • Warum verhinderte die US-Regierung die Aufklärung der E-Mail-Affäre von Hillary Clinton, und was hat George Soros damit zu tun?
  • Was hatten die Clinton-E-Mails ausgerechnet auf dem Laptop des Sexophilen Anthony Weiner zu suchen?
  • Weshalb log Präsident Barack Obama der Presse förmlich ins Gesicht?
  • Warum fädelten FBI-Agenten mit einem russischen Oligarchen einen »Deal« ein, um Trump zu schaden?

Helmut Roewer entlarvt in bisher nie gekannter Deutlichkeit die unglaubliche Verteufelung des US-Präsidenten und die mediale Heiligsprechung der Demokratischen Partei. Nach der Lektüre dieses Buches werden Sie Donald Trump und dessen Widersacher mit ganz anderen Augen sehen.

»Wir werden verhindern, dass Trump Präsident wird.«
Peter Strzok, ehemaliger Chef der Spionageabwehr beim FBI

Trumps wichtigste Rede gegen die Korrupte Elite
die jeder kennen sollte..

 Fühlt mal rein, wie er spricht, was er sagt.

Welcher Führer eines Landes erklärt immer und immer wieder, wie viel Macht das Volk hat, wer baut sein Volk so auf? Wer kratzt der anderen Krähe gerade die Augen aus? Das macht keiner, der im Club ist, oder?

Wer redet so oft von Gott?

Natürlich wissen wir, dass er zwar ein Egomane ist, aber wer sonst hätte so ein dickes Fell, was man alles mit ihm gemacht hat? Wer, wenn nicht er, würde all das tragen und ertragen können?

Wer so bekämpft wird, der scheint auf dem
„richtigen, liebevollem“ Weg zu sein, oder?

Krieger des Lichts

 


Kindermord, satanische Rituale -Kinderschänder und schlimmer – Der pädophilen Elite geht es jetzt an den Kragen !!

hier mehr erfahren >>>





Für alle Menschen,
denen das Schicksal der Menschheit am Herzen liegt >>>


brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern
Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Warum schweigen die Lämmer?

In den vergangenen Jahrzehnten wurde die Demokratie in einer beispiellosen Weise ausgehöhlt. Wahlen spielen mittlerweile für grundlegende politische Fragen praktisch keine Rolle mehr. Die wichtigen politischen Entscheidungen werden von politisch-ökonomischen Gruppierungen getroffen, die weder demokratisch legitimiert noch demokratisch rechenschaftspflichtig sind – Prof. Rainer Mausfeld deckt die Systematik dieser Indoktrination auf – hier weiter.


Thorsten Schulte demaskiert in diesem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich – hier weiter.






Hände weg von diesem Buch

Der Rat: »Hände weg von diesem Buch!« ist durchaus ernst gemeint.

Denn nach der Lektüre dieses Buches wird es nicht leicht für Sie sein, so weiterzuleben wie bisher. Sollten Sie ein Mensch sein, den Geheimnisse nicht interessieren, der sich um Erfolg, Gesundheit, inneren und äußeren Reichtum keine Gedanken macht, dann ist es besser, wenn Sie Ihre Finger von diesem Buch lassen. Sollten Sie jedoch immer schon gefühlt haben, dass mit dieser Welt etwas nicht stimmt und sollten Sie jemand sein, der es vom Leben noch einmal wissen will, dann ist das Ihr Buch! Sagen Sie aber nicht, man hätte Sie nicht gewarnt! Denn Jan van Helsing wird Ihnen von Dingen und Ereignissen berichten, die Ihnen die Möglichkeit einräumen werden, Macht über Ihr eigenes Leben zu bekommen. Und wer über Macht verfügt, der trägt auch eine große Verantwortung. Sie sind vor die Wahl gestellt: Möchten Sie auch weiterhin gelebt werden oder ist der Zeitpunkt jetzt gekommen, Ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Entscheidung liegt bei Ihnen!


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden. 

Jetzt kostenlos testen!


MERKE: Dein Gehirn ist machtvoller als jeder Computer dieser Welt und in der Lage komplexe Prozesse zu lösen – hier mehr dazu.


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.