Gehirnwäsche – Hast du es verstanden, oder brauchst du mehr?

Panik soll sich breit machen, Sicherheiten verschwinden, die Welt steht Kopf und alles dreht sich um eins, um dich.

Wieso um dich, hast du es verstanden, oder benötigst du noch mehr leichte Schläge auf den Hinterkopf, um wach zu werden, um zu verstehen, welches Spiel hier wirklich läuft.

Da rennen viele los und kaufen ein, was es gibt, freuen sich dann, das sie einen großen Vorrat haben. Dann kommen Gerüchte heraus, viele Lebensmittel sind schlecht und alle schauen blöd.

Da stehen einige auf und hauen die Wahrheit heraus und schon geht die Hetzte los, wer hat Angst vor der Wahrheit? Wieso reagieren die Menschen nur so?

Nunja, die einen müssen so reagieren, weil sie das Erwachen verhindern wollen, die anderen reagieren so, weil sie in diesem manipuliertem System so gefangen sind, das sie einfach die Kontrolle über ihre Lebensphilosophie verloren haben, oder?




Wo ist der Sinn, was ist der Sinn?

Alles zur großen Geschichte ist schon alt, es läuft schon lange das ganze Spiel, nur jetzt ist Finale, alle sind aufgeregt, wie geht es aus…

Aber was hat das alles mit dir zu tun?

Es geht im Grunde immer um den Einzelnen, wenn du alles glaubst, was man dir sagt, wer bist du dann? Eine Marionette, oder? Wenn du selber denkst, selber handelst, Empathie zeigst, was bist du dann? Ein Mensch der die Freiheit liebt, der selber kreieren kann und will.

So ist es immer noch enorm, wie die Menschen gegeneinander kämpfen, egal ob sie Trolle sind oder Systemgesteuerte, sie alle kämpfen gegen sich selbst, sie stehen sich selbst im Wege, weil sie nicht selber denken, sie alle führen nur weiter ihre Rolle aus, ohne wirklich zu verstehen.

Aber jeder wird an seinen Punkt geführt und alles kommt eben jetzt.

Wer noch so verbissen festhält, andere anschwärzt hilft einfach nur mit, das System, welches aus dem letzten Loch pfeift, etwas länger am Leben zu halten.

Man bedenke, alles in der Geschichte wiederholt sich, warum brauchen Menschen so viele Wiederholungen?

Weil sie vielleicht das „Selberdenken“ vergessen oder verlernt haben?

In den Schulen wurdest du in Richtung gebracht, von den Eltern hat man oft die Ängste übernommen, im Laufe des Lebens hat man sich angepasst, damit alles etwas leichter wird, nur ist es das wirklich geworden?

So wurde immer mehr, Stück für Stück durch Schweigen und akzeptieren die Freiheit eingeschränkt. Dann wurde es immer offensichtlicher, der gläserne Mensch war früher mal unmöglich, ein Aufschrei ging durch die Lande, doch was ist jetzt, jeder kann in dein Konto rein schauen, jeder kann alles über dich erfahren, du bist so durchschaubar und registriert.

So war es immer schon in der Geschichte, dabei wollten die Menschen doch nur hier leben, oder? Tja, ein Spiel mit Herausforderung ist das, was hier läuft.

So bist du nach Gottes Ebenbild erschaffen, du stammst nicht vom Affen ab, und genau deiner göttlichen Schöpfung wirst du beraubt, aber skurriler dabei ist, du hast es mit dir machen lassen und machst es teilweise immer noch, oder?

Musst du dich durch anschwärzen noch profilieren, kannst du keine andere Meinung stehen lassen, musst du allen die Meinung des Systems aufdrücken, nur weil du es nicht verstanden hast, das es um dich geht und weniger um Gehorsam einem korrupten System gegenüber?




So sind einige auf dem Weg durch ihr Herz zur Freiheit, versuche selbst durch dein Herz in die Freiheit zu kommen, als gegen etwas zu sein, also indoktriniert durchs Leben zu gehen.

Akzeptanz bedeutet, dem Anderen eine andere Meinung zu lassen.

Das kann man noch aus Deutscher Vergangenheit sehen, da wurden alle Mundtot gemacht und sie zogen ihr Ding durch, dann aber sah man, das System brach zusammen, das letzte ist ja noch ganz frisch, der Mauerfall und auf einmal sah alles anders aus und die die vorher die Macht hatten, die standen dann auf einmal am Pranger.

So ist eben die duale Welt, jeder gegen jeden, bis es alle gelernt haben, so lange gibt es verbal etwas auf den Hinterkopf, um vielleicht drüber nach zu denken.

Veränderung ist jetzt, sei dabei oder stehe dir weiter im Wege, der Mensch kann sich nur selber befreien, oder total einem System unterordnen, wo nur die Führer frei leben, doch auch die haben alle eine Leiche im Keller und alles ist eine Frage der Zeit, wann es wieder eine andere Seite gibt.

So wiederholt sich alles, immer und immer wieder.

So konnte man die Gehirne manipulieren um die Macht zu stärken, sie wussten genau, das die Menschen sich gegenseitig in die Pfanne hauen, das ist ihr Weg, ihre Psychologie, sie haben alle verwirrt und nun löst sich der gordische Knoten und du bist dabei.

Schaue, auf welcher Seite du wirklich stehen möchtest, schaue, es geht um dich, es wird dir alles gezeigt, um dich an die Quelle zu erinnern, um dich mit Liebe zu segnen, um ein miteinander entstehen zu lassen.

Das ist deine Freiheit, du kannst den Denunzianten spielen oder mitfühlend sein, du kannst helfen oder Chaos machen, aber in der Stunde deines Todes wird dein Lebensfilm ablaufen und du wirst deine Emotionen dabei erleben, die der Gegenseite in deinem Leben.

Bedenke, es ist ein Spiel und du wirst vor deinem eigenen Gericht stehen, da musst DU dich verantworten und da führt kein Weg dran vorbei.

So ist das Spiel. Du bist gerade dein Endgegner,
dein innerer Schweinehund ist es, den du erkennen kannst.

Liebe heilt alles, Liebe ist der Weg, Liebe lässt die Welt erhellen.

Du darfst erleben, was du willst, aber die anderen brauchen auch kein Trübsal blasen, gestaltet, frei aus euren Herzen heraus, erfreut euch und genießt die Augenblicke, es geht um Fühlen, um erleben um Freude um kreieren.

Es geht um alles, was du willst und “du schaffst das” und das ist der einzige gute Spruch, der es in sich hat, den man aus der Politik kennt.




Fazit

Alles wurde nur für dich speziell gestaltet, deine eigene Truman Show – genieße es, lehne dich zurück, wie in einem Kino und schaue den Film, der da läuft und gestalte dabei deinen neuen Film, der es in sich hat, der alles dabei hat, was du willst, Abenteuer, Spannung, Spaß, Freude, Liebe, Erotik.

Lebe als gäbe es kein MORGEN mehr,
du siehst ja selbst, wie schnell alles gehen kann.

Das Leben ist spannend, brauchst du noch mehr Chaos? Alles kommt, wie du es möchtest. Also bleib locker, es ist alles nur ein Spiel.

Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste!

von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!
.

Wenn du Unterstützung auf deinem Wege benötigst, kannst du mit Peter in Portugal vor Ort, oder auch via Skype arbeiten. Er ist Dipl. Sozialtherapeut und Trainer für Transformation und Motivation. Er schaut sehr tief und bringt dich sehr schnell auf deine Punkte.

Es liegt an dir
Auch Gruppen können mit ihm zusammen in Portugal vor Ort arbeiten, alles ist möglich.
Auch kurzfristig nach Absprache möglich.
Er freut sich auf dich !
>>> hier >>>


Wie geht es dir? – Mir geht´s gut – Eine knallharte Lüge >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>




>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>