Betrug ist kein Versehen – Betrug ist eine bewusste Entscheidung



Viele haben die Erfahrung bereits gemacht, andere leben in der Furcht, dass es passieren könnte:

Mein Mann mit einer anderen Frau,
meine Frau mit einem anderen Mann im Bett.

Für die meisten ist es eine emotionale Katastrophe:

Eifersucht, Wut, Ohnmacht, Ängste und Verzweiflung wühlen den ‚Betrogenen‘ auf und führen zu ausgewachsenen Krisen der Beziehung.




Ihr alle, die ihr auf die eine oder andere Weise von jemandem betrogen wurdet, den ihr von ganzem Herzen geliebt habt, versteht den Schmerz, in Stücke gebrochen zu werden und nicht richtig atmen zu können, weil eure Welt plötzlich auseinander fällt. Du verstehst, wie es sich anfühlt, eine zweite Wahl für jemanden zu sein, der von Anfang an deine Priorität war.

Aber es gibt auch eine Sache, die du verstehen musst:

Du hast dich für ihn entschieden,
aber er hat entschieden, dich zu betrügen.

Wage es nicht, nachzudenken oder dich von ihm überzeugen zu lassen, dass es einfach ein Fehler war, dich zu betrügen, und dass er jetzt erkannt hat, dass er es nie hätte tun dürfen.

Betrug ist ein feiger Akt,
und hat nichts mit versehentlichen Fehlern zu tun.

Es ist eine Entscheidung der Gier – nicht zu schätzen, was man hat,
aber nicht bereit zu sein, die Person loszulassen.

Man beschließt, diese Sünde zu begehen, weil man sich dadurch glücklich fühlt. Der eine und einzige Grund, warum du es getan hast, ist, weil es dir Selbstzufriedenheit gegeben hat.

Betrug ist eine Tat der
absichtlichen Zerstörung eines anderen Menschen,
um die eigenen egoistischen Bedürfnisse zu befriedigen.

 

Betrug ist nichts, was man aus Versehen tut,
weil man sich nicht beherrschen kann.

Jede deiner Taten wird von deinem Gehirn genehmigt, was bedeutet, dass DU eine Entscheidung getroffen hast, einen anderen Menschen dazu zu bringen, sich elend zu fühlen, während du deinen Glücksmoment genießt.

Aber war es so schwer, ihr zuzugeben, dass du nicht damit zufrieden bist, wie es läuft? War es so schwer, ihr zu sagen, wie du dich fühlst, und das Problem zu lösen oder zu gehen und ihr den Schmerz zu ersparen?

Ich wette, das war es nicht. Warum hast du es dann nicht getan? Du hast es nicht getan, weil du etwas Neues ausprobieren wolltest. Du hast dich mit dem, was du hattest, gelangweilt. Du hast dich von ihrer Liebe gelangweilt, und du wolltest eine andere probieren, um deinen Appetit zu stillen.

Betrug ist eine Entscheidung,
die von deinem Drang nach einer Veränderung getrieben wird,
die du nicht selbst vornehmen kannst.

Als du dich entschieden hast zu betrügen, hast du beschlossen, etwas im Geheimen zu tun; deine schändliche Tat vor deinem Liebsten zu verbergen, weil du wusstest, dass das, was du tust, nicht richtig war.




Du wolltest etwas Neues, aber du wolltest nicht verlieren,
was du bereits hast,
und das macht dich zu einem Arschloch.

Wenn du jemanden wirklich liebst, triffst du Entscheidungen, die ihn beschützen, ihn zum Lächeln bringen und ihn dazu bringen, sich geliebt zu fühlen. Wenn du jemanden wirklich liebst, triffst du Entscheidungen, die die Beziehung verbessern – nicht sie zerstören.

Aber, du hast eine Entscheidung getroffen, alles zu versauen und zu zerstören, also wage es nicht, jemandem zu sagen, dass es dir leid tut, weil es dir nicht leid tut.

Du hast dich absichtlich, freiwillig und bewusst entschieden, alles zu zerstören, was du hattest, nur weil du unfähig warst, deinen Partner zu lieben, wie es ein echter Mann tut.

Sofia Müller von ihrweg.com liebeisstleben.de bedankt sich!

In eine Neue Zeit >>>

Zurück in die Liebe >>>


Verändere Dein Leben!

Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, . . .erfährst Du hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>


Konzentrationsübungen für 31 Monatstage

Zur Schärfung des Geistes und zur Harmonisierung individueller und universeller Situationen sowie zur Unterstützung bei der Genesung von Krankheiten.

„Konzentrationsübungen“ hier >>>





Die 7 hermetischen Gesetze

Ob materieller oder spiritueller Erfolg es gelten immer die gleichen geistigen Gesetze. Jeder Mensch bekommt das, was er für seine Entwicklung braucht, denn wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Das „Kybalion“ erläutert die sieben hermetischen Gesetze klar und verständlich und gibt uns so die mächtigen Schlüssel zu ihrer Anwendung in die Hand….weiter >>>


Das tiefere Geheimnis der Liebe

Solange wir in der Liebe noch Mangel erfahren, liegt das nicht daran, dass nicht genug Liebe da ist, sondern daran, dass wir immer noch außerhalb von uns selbst nach etwas suchen, was uns innen fehlt. Das Universum ist jedoch barmherzig und gerecht. Es gibt keinen Mangel an Liebe, allein ein Mangel an Einsicht… >>> hier weiter >>>


Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Wie wir Schöpfer unseres Schicksals werden >>>


Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier


Jeder möchte das Leben führen, das zu ihm passt, seine Potenziale voll entfalten und jeden Tag Erfüllung und Glück empfinden. Doch warum sieht die Wirklichkeit meist anders aus? Der Grund sind Seelenfesseln: Energien, die unser Selbstbewusstsein schmälern, uns fremdbestimmen und uns unseren Seelenplan nicht erfüllen lassen. Wirksame Methoden, diese Fesseln zu sprengen, um endlich frei und selbstbestimmt zu leben, hier erfahren >>>


Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt,
dass noch mehr möglich ist…
hier weiter >>>


Dualseelen und Zwillingsseelen

Ist eine Beziehung mit der Zwillingsseele die „Große Liebe“? Warum sind Beziehungen zwischen Zwillingsseelen häufig problematisch? – hier weiter >>>


Jede Wunde lässt sich heilen:

Wie wir emotionale Verletzungen und Kränkungen
aus der Vergangenheit loslassen >>>


Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen!

Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. 

Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!





Raus aus der Angst... Rein ins Leben!


Dualseelen & die Liebe:
Wenn das Schicksal auf zwei Herzen trifft

Wenn das Schicksal bei der Liebe die Finger im Spiel hat, finden wir in aller Regel einen Seelenpartner. Seiner Dualseele zu begegnen, ist dabei eine der schönsten und eine der leidvollsten Erfahrungen, die man in seinem Leben machen kann… hier weiter >>>





Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier >>>


Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Wie Du mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten kannst

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.