Wir leben in einer “Zeit” wo alles ans Licht kommt . . . Nur wie geht man damit um? Deine Chance, jetzt!!!

 Es gibt Momente, in denen einem klar wird, dass es so nicht weitergehen kann, dass sich das Leben ändern muss.

Was wäre, wenn du eine zweite Chance bekämst? Eine, um alles wiedergutzumachen. Alles, was du so unglaublich falsch gemacht hast.

Was würdest du ändern, was wiederholen?

Nachfolgend ein Beitrag von Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!




Wir leben in einer “Zeit” wo alles ans Licht kommt . . . Nur wie geht man damit um? Im Grunde bekommt gerade jeder die Möglichkeit, sich alles anzuschauen, oder durchzudrehen, wer es weniger sehen will, oder nicht sehen kann, weil die Ablenkung natürlich sehr groß ist.

Du kannst dich ärgern, aufregen, doch wird das etwas ändern?

Willst du, das sich etwas ändert?

Diese Frage gilt es zu beantworten.

Willst du die Chance jetzt nutzen, oder den Kopf in den Sand stecken?

Viele Programme schlummern in den Menschen. Sie wurden dir oft in der Kindheit eingehämmert und oft hast du es geglaubt. Aber die Eltern aus der Kriegsgeneration hatten ihre Themen und sie haben sie oft, ohne bösen Willen, an ihre Kinder weitergegeben und diese haben es ernst genommen, weil sie es ja nicht anders kannten. Oft war da auch wenig Liebe im Spiel, weil es oft ums nackte Überleben ging und so zog es sich wie ein roter Faden durch die Gesellschaft.

So wurde alles weiter gegeben und daraus ergaben sich
neue Programme und oft stand da am Ende,
… du bist nichts Wert …

So wurden viele immer unglücklicher, häuften immer mehr Probleme an
und die Liebe blieb auf der Strecke.

Jetzt stell dir mal vor, das alles aber ganz anders ist. Du bist so wundervoll, so viel wert, dass man es mit Geld nicht bezahlen kann.

Viele Menschen sind leer – willst du jetzt dein Energiefass wieder auffüllen?

Bist du bereit, dich wirklich wahrhaftig anzunehmen,
dich als wundervoll zu sehen, dich als besonders zu sehen?

Was machen diese Worte mit dir?
Fühle hinein, wie viel Liebe schenkst du dir selbst?

Bist du hierher gekommen, als wundervolles Wesen,
Gottes Geschöpf um zu funktionieren?

Das Programm wurde auch von „oben“ indoktriniert, denn wenn sich alle wertvoll fühlen, würden sie dann das alles mit sich machen lassen?

Du bist nur der Putzlappen, wenn du es auch so sehen willst, ansonsten, wenn du etwas anderes willst, ist das natürlich auch möglich.

Die Gesellschaft wurde auf Erfolg gedrillt, nur was ist Erfolg? Mit deinem geliebten Partner einfach das Leben genießen, glücklich zu sein, oder große materielle Werte anzuschaffen?

Bedenke, als du Kind warst, waren die Probleme des Selbstversorgens nicht da, dann wurdest du Jugendlicher und du kamst mit wenig aus und hattest Freude, bis der Drill kam.

Durch die Kriege hatten die Menschen angst, das wollten sie nie mehr erleben. Doch der Stress, der Druck der Erfolg brachten alles immer schneller, höher weiter und nun stehen wir vor einem Kollaps, weil vielleicht die Systeme weniger aus dem göttlichen heraus gemacht wurden.

Weniger ist doch oft mehr, oder?

Es gibt viele Wege, es gibt viele Möglichkeiten, es kommt nur auf dich an. Willst du in deiner Mühle weiter leben und dich klein mahlen lassen, oder willst du jetzt etwas anderes?

Oft ist es doch so, dass man immer wieder vor die gleiche Wand läuft und die Themen im Außen sucht, da aber sind sie nie zu finden.

Die Arschengel, die einem begegnen, sie sind im Grunde deine Chance, weil sie quälen dich nur so lange, bis du deine Lektion, dein Thema gelernt hast, bis du bereit bist, dich als WERTVOLLEN MENSCHEN anzunehmen. Denn dann erst können die Arschengel wieder verschwinden. Sie sind deine größte Hilfe, aber du kannst sie auch als dein größtes Unheil ansehen, es kommt nur auf den Blickwinkel an.

 

Genau wie die Schönheit deines Partners nur der Blickwinkel ist, denn alle sind schön auf ihre Art und Weise, alle haben tief im Inneren ihr großes Herz, doch schenkst du es dir selbst, oder verheizt du dich weiter, ärgerst du dich weiter oder bist du jetzt bereit, für die Freuden des Lebens, für das Glück, für die wahre Liebe?

Angst ist ein schlechter Ratgeber und wenn die Angst in dir hoch kommt, kannst du sauer werden oder dich in Ruhe hinsetzten und schauen, was es dir (auf)zeigen will.

Es gibt viele Wege, viele Möglichkeiten. Bist du bereit, die Lösungen zu sehen oder zu suchen, oder willst du so weiter machen?

Die ganze Lage, wie sie weltweit ist, zwingt die Menschen förmlich, sich zu verändern, oder unterzugehen. Deine Entscheidung, deine Chance.

So ist die Weltpolitik dein Arschengel, so sind die, die dich auf die Palme bringen, dein Arschengel, doch sie zeigen dir, wenn du es willst und verstehst, das jetzt deine Chance gekommen ist.

Alle mussten dich kleinreden, weil sie alle sich klein fühlten,
jeder durch seine speziellen Erlebnisse.

Urteile weniger, denn du bist nie in den Schuhen der anderen gelaufen und jeder hat seine speziellen Bürden in seinem Rucksack. Wollt ihr diesen Rucksack weiter tragen und vielleicht darunter zusammen brechen, oder wollt ihr ihn öffnen und schauen, was da jetzt alles raus kann?

Oft ist doch alles mehr Schein als SEIN oder?

Oft sind es diejenigen, die am lautesten rufen wie toll sie sind, diejenigen mit vielen Themen, nur sie schauen nicht hin. Andere denken, die sind alle so toll – nur ich nicht, eben mehr Schein als Sein, oder?

Es laufen immer noch so viele Maskenträger herum
und darunter sind Tränen und Verzweifelung zu sehen.

Du bist nur klein, wenn du es glaubst.
Du bist nur wertlos, wenn du es annimmst.

Ist es doch oft so, das alle besser sind als man selbst, doch wenn du deren Maske anhebst, erkennst du, sie stehen genau da, sie sind genauso normal mit ihren Themen, wie man selbst. Nur die Verschleierung ist scheinbar besser.

Die meisten bleiben in ihren Themen, Problemen hängen, wegen dem Stress im Umfeld oder was auch immer. Du hast aber die Möglichkeit, nach Lösungen zu suchen, als dich weiter zu ärgern.

Du hast jetzt die große CHANCE alles zu verändern, für ein glückliches Leben für dein glückliches Leben, mit Herz und Phantasie.

Stelle dir die Frage nach deinem Herzenstraum,
nach deinem Herzenswunsch und bitte darum.

Lade die Liebe, die Freude, das Glück zu dir ein.
Das wird dein Leben verändern.

Oder lade einfach alles zu dir ein, was du willst, was sich von deinem Herzen heraus gut anfühlt. Lasse deine Egospiele sein, sie bringen dich und deine Umgebung nicht weiter, sie verlängern nur deine jetzige Situation. Willst du das?

Wir leben jetzt in einer Welt, in einem Augenblick,
wo du neu entscheiden kannst.

Vergebung ist der Weg in deine Freiheit, Hass lässt das nicht zu. Alle haben viel Mist gebaut im Leben, das kann sich jetzt ändern, wenn du willst. Aber es waren auch Erfahrungen, die du benötigtest, um zu erkennen.

Es kommt eben nur auf dich an, was willst du, was bist du bereit, dir anzuschauen. Du bist einfach kein besserer Mensch, wenn du erfolgreich bist, du bist ein wundervoller Mensch, wenn du annehmen kannst, wenn du deinem Herzen wieder die Chance gibst, zu sein.

Stelle dir vor, du hast jetzt erstmal drei Wünsche frei – überlege dir genau, wie du diese ausdrückst, denn du bist so mächtig, ALLES zu erreichen, was du willst.

Du bist nach Gottes Ebenbild erschaffen, dir steht alles zu und wenn es für dich gut ist und zum Wohle aller, also keiner wird dadurch geschädigt, dann ist es wundervoll.

Weniger ist oft mehr.

Bist du bereit, deine Mauern, die Schmerz und Leid brachten einzureißen und deinem Herzen die neue Chance zu geben, dich zu entfalten? Denn dafür bist du hier.

Erkenne wer du wirklich bist und nicht,
was man dir einreden wollte oder getan hat.

Der Schmerz wird nur wieder kommen, wenn du nicht wirklich bereit bist. Also erkennst du an deinem Weg, wie er sich gestaltet, wie und wer du wirklich bist.

Dein Herz schreit nach Freiheit, nach Liebe.

Schenke dir diese Liebe, denn wahrlich ist sage ich euch – du bist es Wert, du bist so wundervoll, wenn dein Herz atmen kann und sich entfaltet.

Es ist der Wunsch vieler und es ist EINFACH möglich. Du “musst” nur ja zu dir sagen.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Das Leben ist schön, du lebst im Paradies, suche nach der Wahrheit und lasse deine Gefühle raus, die Zeit der Unterdrückung ist vorbei, bist du dabei?

Liebe und Frieden sei mit dir und mit deinem Geiste

JETZT IST DER AUGENBLICK

Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>

Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>


>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>