Wuhan-Corona-Virus – Die Fakten und aktuelle Lage ( Video )



 

Alle Infos, die wir bekommen, erhalten wir, wie andere auch,
von außen und möchten damit euch helfen.

Es soll niemandem damit Schrecken eingejagt werden.

Die Intention ist es, dass die Menschen Vorsorge treffen, Vorbereitung auf etwas, was vielleicht kommen könnte. 

Vorbereitung und Vorsorge ist besser als Nachsicht!




Wir wünschen uns alle, dass dieser Virus im Zaum gehalten werden kann. Weder wir noch andere Kanäle und auch die Mainstream-Presse können nie die 100%tige Richtigkeit erhaltener Informationen garantieren!

Deshalb, BITTE, informiert euch alle selbstständig und seht die Informationen nicht oberflächig, sondern betrachtet sie in der Tiefe.

Ein Experte der Harvard Universität sagte: Momentan ist es erst die Anfangsphase des Virus – wir haben ende Januar erst die Anfangsphase des Virus. Der richtige Beginn ist für Mitte Februar bis die kommenden 3 Monate kalkuliert. Und die Verbreitung ist 8x schneller als bei SARS 2003. Der Corona-Virus ist viel bei weitem viel schlimmer als die SARS-Infektion.

Einige Leute behaupten, dass der Grippe-Virus viel gefährlicher ist, da er jährlich  bis zu 15 000 Tote in Deutschland erfordert. Jedoch ist das in etwa wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Dieser neue Virus ist unbekannt – völlig unbekannt, und hat auch nichts mit den Jahreszeiten zu tun.

Jeder von euch soll bitte selbst nachdenken, ob der Grippe-Virus wirklich schlimmer ist als der jetzige Corona-Virus. Und ob das bei einem Grippe-Virus ähnlich gehandhabt wird, dass Millionen Städte abgeriegelt und so viele Menschen unter Quarantäne gestellt werden….

Weiterhin sagte der Experte von der Harvard Universität: Was vor uns steht ist unbekannt. Man kann den weiteren Verlauf überhaupt nicht einschätzen. Es wird deshalb empfohlen Vorsorge zu treffen.

Empfehlung, wie man sich schützen und den Coronavirus inaktivieren kann
erfahrt ihr unter dem Video.




Die Chronik des Verlaufes von Beginn an,
bis jetzt zum aktuellsten Stand, erfahrt ihr hier in diesem Video!

Studie zu Coronaviren:
DMSO und MMS inaktivieren den Coronavirus

Rainer Taufertshöfer führt, neben seiner Tätigkeit als freier Medizinjournalist, eine Naturheilpraxis mit dem Schwerpunkt für alternative Intensivtherapien.

Aufbauend zu diesem Arbeitsgebiet arbeitet Rainer Taufertshöfer seit inzwischen knapp zehn Jahren intensiv an den medizinischen Möglichkeiten von Chlordioxid (CDS / CDL / CDI) und Dimethylsulfoxid (DMSO) in seinen in Wasser gelösten Formen.

DMSO und MMS inaktivieren den Coronavirus

Eine lebensbedrohliche Erkrankung, von welcher Rainer Taufertshöfer sich eigenverantwortlich und ohne außenstehende Hilfe, unter Verwendung von Chlordioxid und DMSO genesen konnte, ließ ihn vor einigen Jahren zum Spezialisten für diese alternativen Substanzen, abseits der klassischen Wege von Alternativ- und Schulmedizin werden. Seither veröffentlicht er als freier Medizinjournalist öffentlich zugängliche Artikel zum Thema Chlordioxid und alternativer Heilmittel.

Seine Recherchen vertiefte er durch die Unterstützung unterschiedlicher Informationsgeber bundesdeutscher Gesundheitsbehörden sowie der universitär medizinischen Forschung zu Chlordioxid. Wie er selbst sagt, hatte die öffentliche Verleumdung von Chlordioxid gleichzeitig etwas Gutes.

Heute gehört Rainer Taufertshöfer in Fachkreisen zu den führenden Spezialisten für Chlordioxidlösungen (CDS / CDL / CDI), Dimethylsulfoxid (DMSO).




Bereits im Jahr 2005 belegte eine chinesische Studie, des ‘Tianjin Institute of Environment and Health’, die Wirksamkeit von Chlordioxid-Lösungen, wie DMSO  oder MMS gegen das Coronavirus, welches das schwere akute respiratorische Syndrom assoziiert. In dieser Studie wurde die Persistenz und Inaktivierung des Coronavirus in Kot, Urin und Wasser untersucht, berichtet Rainer Taufertshöfer bei Connectiv-Events >>>.

“Die Möglichkeiten zur Anwendung von DMSO sind geradezu unbegrenzt. Wenn ich nur ein Heilmittel zu Hause haben dürfte, wäre es DMSO! Durch seine einzigartigen Eigenschaften ist es ein wahres Allround-Heilmittel und hat mir schon bei verschiedensten Schmerzen, Entzündungen und Hautproblemen geholfen”, berichtet Evelyne Laye. Evelyne liefert uns umfassende Informationen über DMSO und zahlreiche Anwendungs- und Fallbeispiele – hier >>>.

“DMSO steht erst am Anfang seiner großartigen Möglichkeiten. Klinische Studien bestätigen die Wirksamkeit. Seine Anwendungsgebiete scheinen vielfältiger als die aller anderen vergleichbaren Wirkstoffe zu sein”, berichtet Dr. Morton Walker in seinem international anerkannten Standardwerk – hier mehr >>>.

  • Zu der Vielzahl an positiven Eigenschaften zählen unter anderem die entzündungshemmende, abschwellende und gefäßerweiternde sowie die entgiftende, antibakterielle, antivirale und pilzhemmende Wirkung.
  • Die Linderung von akuten sowie chronischen Schmerzen. Die Anregung des Immunsystems und die Förderung der Wundheilung.
  • Es sind aber noch lange nicht alle Anwendungsmöglichkeiten und deren Wirkungsweisen erforscht.
  • Verzehrfertig erhalten sie DMSO -noch- hier >>>.

Studie: Chlordioxid-Lösungen inaktivieren den Coronavirus

 

Coronavirus – Das ist zu beachten

Quelle: Odysseus marialourdesblog.com Antiilluminaten TV liebeisstleben bedankt sich!

LIVE-Bericht einer Krankenschwester aus der Quarantäne in Wuhan
>>> hier weiter >>>


Corona-Virus – Was die Medien uns verschweigen
VIDEO Unbedingt Ansehen – Sichern und verbreiten !!!
>>>hier weiter >>>


Was hat der Corona-Virus mit 5G zu tun? – von Ali Erhan (Video) >>>

(Text noch verfügbar – Video Nicht mehr -wurde zensiert)


5G Die KOMPLETTE WAHRHEIT in 5 Minuten (Video) >>>


5G – Apokalypse – Das Ende der Zivilisation – Die komplette Dokumentation auf Deutsch >>>



Pflanzliche Virenkiller

Viren sind gerissen: Durch Mutation entwickeln sie Resistenzen gegen antivirale Pharmazeutika. Wir befinden uns in einer globalen SARS-Coronavirus-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen.

Stärken Sie Ihre Abwehr und schützen Sie sich durch eine Fülle von pflanzlichen Therapieanwendungen!

>>> hier weiter >>>


Die Deutschen sorgen vor: 
Mundschutz –
Sorgen auch Sie vor >>>


Coronaviren:
Wem nützt die Neuerscheinung des SARS-CORONA-Virus?
>>> hier weiter >>>


MMS und CDL/CDs Chlordioxid– Lebensmineralien 

Die Anwendung von MMS- CDL/CDs Chlordioxid – Tropfen – und über Krankheiten die mit MMS geheilt wurden >>>

Nicht MMS selbst verursacht diese spektakulären Heilerfolge.

Es aktiviert lediglich die Selbstheilungskräfte des Körpers, indem es das Immunsystem anspornt, die Krankheiten von Grund auf auszumerzen …
hier weiterlesen…

CDL – Fertiglösung hier >>>


Geben Sie Bakterien und Viren keine Chance!

Können wir das Risiko, einen Infekt zu bekommen, beeinflussen? Die Antwort lautet Ja, beziehungsweise: wir können das Risiko signifikant verringern. Dr. Karsten Krüger zeigt uns wie – hier weiter.


Atemschutzmaske 

Bei Bedarf weitere hier >>>


NRG-5 Emergency Food Notration – Karton

NRG-5 wird in der ersten Phase nach Katastrophen, Erdbeben oder bei großflächigen Versorgungsengpässen eingesetzt. Diverse Hilfsorganisationen haben mittlerweile einen Lagervorrat mit NRG-5 angelegt, um weltweit rasch reagieren zu können. Seit vielen Jahren ist NRG-5 die strategische Komponente bei Versorgungsproblemen.

Überall wo Menschen in Not geraten,
wird diese Notnahrung eingesetzt.

 

Biologische Killer. Epidemien und Pandemien >>>


Biologische und chemische Gefahren

Überlebensstrategien für den Ernstfall >>>


Biowaffen-Apokalypse

Die zunehmende Verbreitung nicht nur chemischer, sondern auch biologischer Waffen ist eine der gefährlichsten Bedrohungen, mit denen sich die Menschheit weltweit konfrontiert sieht hier weiter >>>.


Der WELT – KERNLEHRPLAN
Die heimliche Umerziehung der Gesellschaft und
das neue UN-Menschenbild
>>> hier weiter >>>



Vorratsdatenspeicherung

 Wie sich Digitalisierung, Globalisierung und terroristische Bedrohungen auf die Verwirklichung von Freiheit und Sicherheit auswirken… hier weiter


Totale Überwachung

 Für die Abwehr der Gefahren, die von echten und vermeintlichen Terroristen ausgehen, sind mittlerweile Informationen unerlässlich, die es im Vorfeld möglicher Anschläge oder sonstiger Straftaten zu gewinnen gilt. Längst werden, um an solche Informationen zu kommen, auch nachrichtendienstliche Mittel wie beispielsweise die Kommunikationsüberwachung eingesetzt. Doch geht diese Überwachung der Bürger nicht schon längst zu weit? hier weiter


Weitere brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>





Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung
Peter Orzechowski enthüllt den Masterplan zur Neuen Weltordnung. Die Welt ist aus den Fugen geraten. Wo früher Ordnung herrschte, breitet sich nun Chaos aus: Das früher prosperierende Europa droht zu zerbrechen. Einst stabile Staaten wie Schweden oder Deutschland sind kurz davor, die innere Sicherheit nicht mehr gewährleisten zu können. Die Länder des Nahen und Mittleren Ostens gehen in Kriegen unter und zerfallen. Die aufstrebenden Schwellenländer Südamerikas, Afrikas und Asiens werden durch Skandale, Unruhen oder Terror destabilisiert.

Aber jede einzelne Entwicklung – von den Flüchtlingsströmen bis zu den Terroranschlägen, vom Ölpreisverfall bis zu TTIP, von Truppenaufmärschen bis zu Bombenangriffen – ist ein großer Schritt zu einer Neuen Weltordnung, die aus dem vorher inszenierten Chaos entstehen soll.

Was auf den ersten Blick vielleicht wie eine Verschwörungstheorie aussieht, ist in Wirklichkeit eine Aneinanderreihung tatsächlich so geplanter Ereignisse. Man darf sie freilich nicht isoliert betrachten, sondern sollte sie als das erkennen, was sie sind: Teile eines großen Plans zu einer Neugestaltung der Welt. Bei genauer Betrachtung zeigt sich, dass die Ereignisse Schritte sind, um diesen Masterplan umzusetzen. Mehr Infos hier >>>


So wird Deutschland abgeschafft
Brisante Beiträge zu folgenden Themen: Migrantengewalt: Die Schweigespirale. Vertuscht:120 getötete Deutsche… US-Thinktanks: Die unsichtbare Hand…Erdogan: Der Brandstifter…Eiskalt Geplant: Merkels Notstandsdiktatur… mehr hier


Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter >>>!


So werden Sie nicht mehr aufs Kreuz gelegt

Gangster, Ganoven, Gauner, Gaukler und Galgenvögel sind nur so weit erfolgreich, wie SIE es zulassen. Wer diese 100 Tricks und Methoden kennt, kann nicht mehr so leicht aufs Kreuz gelegt werden… hier weiter


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>