Was hat der Corona-Virus mit 5G zu tun? – von Ali Erhan (Video) + Video mittlerweile nicht mehr verfügbar + ZENSUR!!!

+ + + Video mittlerweile nicht mehr verfügbar  !!! Zensur !!! + + +


Recht ruhig in unseren Medien über Coronavirus (???) :

30. Januar 2020

 + + + + + WHO erklärt internationalen Gesundheitsnotstand + + + + +
>>> hier weiter >>>




Jemand der, den 5G Ausbau in China betreut hat,
hat mich kontaktiert und festgestellt:

„Der Rollout hat in Beijing, Shanghai, Guangzhou, und Hangzhou angefangen…die kleinen Provinzen folgen erst im Frühjahr!“

„..wir haben es installiert…in Wuhan sind gerade erst 10% aufgebaut“

Die offiziellen Chinesische Medien hatten was anderes berichtet, daran hatten wir uns orientiert. Siehe hier

von Ali Erhan




In der chinesischen Metropole Wuhan sei der Ground Zero (Ort des ersten Ausbruches) des mutierten Corona-Virus gefunden worden. Millionen Menschen in mehreren Städten kamen in Zwangsquarantäne. Angeblich besteht die Gefahr einer Pandemie (wie damals bei der Schweine-(g)Rippe)! Komischerweise sieht man neben den in voller Schutzkleidung agierenden Personen auch viele vollkommen ungeschützte Menschen auf den Bildern und Videos vorbeigehen. Soll das jetzt wirklich eine ernstgemeinte Quarantäne-Maßnahme á la Out Break (Film mit Dustin Hoffman) sein?

Ganz in der Nähe der chinesischen Stadt Wuhan ist ganz zufällig auch ein Biowaffen-Forschungslabor der höchsten Sicherheitsstufe, dass auch mit dem Corona-Virus forschen darf. Interessanterweise tauchen jetzt auch vermehrt Berichte auf, dass erst kürzlich Patente auf den Corona-Virus anerkannt wurden. Wurde hier erst die Lösung patentiert um exklusiv abzukassieren und nun mit dem „Ausbruch einer Epidemie“ das passende Problem zur Lösung geschaffen?

Doch es kommt noch dicker!

Wuhan gehört auch zu den ersten Pilot-Städten Chinas (sogar der Welt), die jetzt schon voll mit 5G in der Endausbaustufe bestückt. Über 30.000 (!!!) zusätzliche 5G-Sendemasten pflastern engmaschig die ganze Stadt. In Den Haag fielen während 5G-Tests tausende Vögel tot vom Himmel. Forscher sagen, dass diese hochfrequenten Mikrowellen genau in den Bereichen arbeiten, die erheblichen Einfluss auf Organe und Regelmechanismen von Mensch und Tier haben.

Manche bezeichnen 5G sogar als eine militärische Waffe! Wenn es tatsächlich Tote in Wuhan gab, waren es evtl. 5G-Opfer?

Wird uns dann die Geschichte mit dem Corona-Virus als Ablenkung und Vertuschung aufgetischt? Um evtl. die 5G-Industrie und ihre Milliarden an Investitionen weltweit zu schützen?

Ich weiß nicht was wahr ist und was nicht!
Das kann ich auch nicht in diesem medialen Informationskrieg.

Aber der Zeitpunkt für diese erneute Virus-Pandemie
kommt denkbar gelegen.




Der ehemalige Bürgermeister New Yorks und jetzige Trump-Anwalt Rudy Giuliani hat angekündigt in der nächsten Woche Beweise vorzulegen, welche viele sehr prominenten Politiker auch vorheriger Regierungen mit dem Tatbestand der Bestechung, der Korruption, der Vorteilsnahme und des Staatsverrates schwer belasten. Und soll jetzt womöglich die Aufmerksamkeit davon komplett abgelenkt werden auf diesen blöden Virus?

Das hätte Methode! Wir erinnern uns:

Gerade als ein Untersuchungsausschuss sehr nachdrücklich fragte wie Hunderte Milliarden Dollar im Pentagon spurlos verschwinden konnten, genau am nächsten Tag wurde 9/11 inszeniert. Und keiner fragte Jahrzehnte mehr nach dem Geld? Das Büro und alle Daten für diesen Untersuchungsausschuss waren übrigens in einem Turm des pulverisierten World Trade Centers. Oder als täglich die Gelbwesten Frankreich lahmlegten und es Macron fast an den Kragen ging, da brannte plötzlich Notre Dame de Paris und das Demonstrieren war eine Zeit lang ganz verboten. Ablenkung Ablenkung Ablenkung! Warum sollte es jetzt anders sein?

Millionen Jahre lang hat sich das Leben auf diesem Planeten jede kleine Nische erobert. Sei es an den eiskalten Polen oder im Regenwald, sei es auf den höchsten Bergen oder den tiefsten Meeresgraben: überall kreucht und fleucht es. Noch nie in der Geschichte der Erde hat eine Pandemie eine Rasse oder Gegend vollkommen ausgerottet. Es gab nie artenübergreifende Mutationen, die dem Leben auf der Erde gefährlich werden konnten.

Das hat sich erst geändert seit dem Menschen Biolabore haben
und mit der Gentechnik forschen.

Daher glaube ich persönlich nach den nachweislichen Medien-Enten EHEC, SARS, BSE, Ebola, Masern, Schweinegrippe und Co. nicht an den Corona-Virus. Zumindest nicht so wie er uns dargestellt bislang wird.

Übrigens: Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte MMS/Chlordioxid-Produkte (nach Jim Humble) zur Krisenvorsorge vorrätig halten. Damit kann man nicht nur sein Trinkwasser entkeimen und keimfrei halten, sondern auch Oberflächen, Kleider usw. gründlich desinfizieren und Räume ausgasen. Wer mehr dazu wissen möchte, sollte sich mein kostenloses E-Book „Heilen mit MMS?“ unter www.mms-seminar.com herunterladen.

Es gibt MMS-Erfolgsmeldungen bei EHEC, Malaria, Denguefieber und sogar AIDS und Ebola. Also die Chancen stehen ganz gut, dass es auch beim Corona-Virus hilft.

Das MMS-Handbuch:
Gesundheit in eigener Verantwortung

Außerdem gibt es auf unserem nächsten AKASHA-Congress BACK2HEALTH (www.akasha-congress.com) vom 5. – 6. September 2020 in Köln/Bergheim mindestens einen Aussteller von Biofeedback- und Befeldungsgeräten, der nach eigenen Aussagen den Corona-Virus mittlerweile eliminieren kann. Also Newsletter anmelden und informiert bleiben!

Sorry, wenn Dir jetzt der Kopf raucht,
aber 2020 kommt noch viel viel mehr heraus…

Mit HerzLichtem Gruß

Dein Ali Erhan

P.S.: LIEBE ist die Antwort!

??? ( !!! Video mittlerweile gesperrt !!! ) ???

Quelle: connectiv.events liebeisstleben bedankt sich!


Pflanzliche Virenkiller

Viren sind gerissen: Durch Mutation entwickeln sie Resistenzen gegen antivirale Pharmazeutika. Wir befinden uns in einer globalen SARS-Coronavirus-Krise. Diese Viren verbreiten sich schneller als wir entsprechende Medikamente entwickeln können, um sie zu bekämpfen.

Stärken Sie Ihre Abwehr und schützen Sie sich durch eine Fülle von pflanzlichen Therapieanwendungen!

>>> hier weiter >>>


Die Deutschen sorgen vor: 
Die Verkaufszahlen für Mundschutz steigen –
Sorgen auch Sie vor >>>


LIVE-Bericht einer Krankenschwester aus der Quarantäne in Wuhan
>>> hier weiter >>>


Corona-Virus – Was die Medien uns verschweigen
VIDEO Unbedingt Ansehen – Sichern und verbreiten !!!
>>>hier weiter >>>


Coronaviren:
Wem nützt die Neuerscheinung des SARS-CORONA-Virus?
>>> hier weiter >>>


MMS und CDL/CDs Chlordioxid– Lebensmineralien 

Die Anwendung von MMS- CDL/CDs Chlordioxid – Tropfen – und über Krankheiten die mit MMS geheilt wurden >>>

Nicht MMS selbst verursacht diese spektakulären Heilerfolge.

Es aktiviert lediglich die Selbstheilungskräfte des Körpers, indem es das Immunsystem anspornt, die Krankheiten von Grund auf auszumerzen …
hier weiterlesen…

CDL – Fertiglösung hier >>>


Geben Sie Bakterien und Viren keine Chance!

Können wir das Risiko, einen Infekt zu bekommen, beeinflussen? Die Antwort lautet Ja, beziehungsweise: wir können das Risiko signifikant verringern. Dr. Karsten Krüger zeigt uns wie – hier weiter.


Atemschutzmaske 

Bei Bedarf weitere hier >>>


NRG-5 Emergency Food Notration – Karton

NRG-5 wird in der ersten Phase nach Katastrophen, Erdbeben oder bei großflächigen Versorgungsengpässen eingesetzt. Diverse Hilfsorganisationen haben mittlerweile einen Lagervorrat mit NRG-5 angelegt, um weltweit rasch reagieren zu können. Seit vielen Jahren ist NRG-5 die strategische Komponente bei Versorgungsproblemen.

Überall wo Menschen in Not geraten,
wird diese Notnahrung eingesetzt.

 

Biologische Killer. Epidemien und Pandemien >>>


Biologische und chemische Gefahren

Überlebensstrategien für den Ernstfall >>>


Biowaffen-Apokalypse

Die zunehmende Verbreitung nicht nur chemischer, sondern auch biologischer Waffen ist eine der gefährlichsten Bedrohungen, mit denen sich die Menschheit weltweit konfrontiert sieht hier weiter >>>.


Der WELT – KERNLEHRPLAN
Die heimliche Umerziehung der Gesellschaft und
das neue UN-Menschenbild
>>> hier weiter >>>



Vorratsdatenspeicherung

 Wie sich Digitalisierung, Globalisierung und terroristische Bedrohungen auf die Verwirklichung von Freiheit und Sicherheit auswirken… hier weiter


Totale Überwachung

 Für die Abwehr der Gefahren, die von echten und vermeintlichen Terroristen ausgehen, sind mittlerweile Informationen unerlässlich, die es im Vorfeld möglicher Anschläge oder sonstiger Straftaten zu gewinnen gilt. Längst werden, um an solche Informationen zu kommen, auch nachrichtendienstliche Mittel wie beispielsweise die Kommunikationsüberwachung eingesetzt. Doch geht diese Überwachung der Bürger nicht schon längst zu weit? hier weiter


Weitere brisante Hintergründe und Insiderinfos u.a. zu Impfungen, Krebs, Chemtrails, Spionage und Überwachung, zur Entvölkerungsagenda, aber auch zu alternativen Möglichkeiten in allen Bereichen unseres Lebens können Sie in meinen Büchern Wenn das die Deutschen wüssten …“ und „Wenn das die Menschheit wüsste… wir stehen vor den größten Enthüllungen aller Zeiten!“ nachlesen.

                        


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>





Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>


Durch globales Chaos in die Neue Weltordnung
Peter Orzechowski enthüllt den Masterplan zur Neuen Weltordnung. Die Welt ist aus den Fugen geraten. Wo früher Ordnung herrschte, breitet sich nun Chaos aus: Das früher prosperierende Europa droht zu zerbrechen. Einst stabile Staaten wie Schweden oder Deutschland sind kurz davor, die innere Sicherheit nicht mehr gewährleisten zu können. Die Länder des Nahen und Mittleren Ostens gehen in Kriegen unter und zerfallen. Die aufstrebenden Schwellenländer Südamerikas, Afrikas und Asiens werden durch Skandale, Unruhen oder Terror destabilisiert.

Aber jede einzelne Entwicklung – von den Flüchtlingsströmen bis zu den Terroranschlägen, vom Ölpreisverfall bis zu TTIP, von Truppenaufmärschen bis zu Bombenangriffen – ist ein großer Schritt zu einer Neuen Weltordnung, die aus dem vorher inszenierten Chaos entstehen soll.

Was auf den ersten Blick vielleicht wie eine Verschwörungstheorie aussieht, ist in Wirklichkeit eine Aneinanderreihung tatsächlich so geplanter Ereignisse. Man darf sie freilich nicht isoliert betrachten, sondern sollte sie als das erkennen, was sie sind: Teile eines großen Plans zu einer Neugestaltung der Welt. Bei genauer Betrachtung zeigt sich, dass die Ereignisse Schritte sind, um diesen Masterplan umzusetzen. Mehr Infos hier >>>


So wird Deutschland abgeschafft
Brisante Beiträge zu folgenden Themen: Migrantengewalt: Die Schweigespirale. Vertuscht:120 getötete Deutsche… US-Thinktanks: Die unsichtbare Hand…Erdogan: Der Brandstifter…Eiskalt Geplant: Merkels Notstandsdiktatur… mehr hier


Irgendjemand muss den Menschen da draußen die Wahrheit sagen!
Nie zuvor haben so viele Bürger einen Waffenschein beantragt. Nie zuvor haben sich so viele Privatleute einen Tresor gekauft. Nie zuvor haben sich so viele zum Unterricht in Kampfsportschulen angemeldet. Und nie zuvor war Pfefferspray bundesweit ausverkauft. Die Menschen machen sich ganz offensichtlich Sorgen um ihre Sicherheit. Und das zu Recht… hier weiter >>>!


So werden Sie nicht mehr aufs Kreuz gelegt

Gangster, Ganoven, Gauner, Gaukler und Galgenvögel sind nur so weit erfolgreich, wie SIE es zulassen. Wer diese 100 Tricks und Methoden kennt, kann nicht mehr so leicht aufs Kreuz gelegt werden… hier weiter


Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen  >>>


Böse Gutmenschen:

Wer uns heute mit schönen Worten in den Abgrund führt

Gutmenschen sind die neuen Blockwarte, die ihre Mitbürger bewachen und ihnen sagen, was sie zu denken und zu tun haben. Sie dulden es nicht, wenn jemand anders ist als sie. Wer von ihren Normen der politischen Korrektheit abweicht, ist für sie »rechts« und damit quasi vogelfrei – hier weiter >>>