Sie ist Single, weil sie diese 5 Dinge will, die einen echten Mann ausmachen



Nachdem ich so viele hoffnungslose Fälle gedatet hatte, habe ich wirklich angefangen zu glauben, dass mit mir tatsächlich etwas nicht stimmt.

War es mein Aussehen, die Art,
wie ich rede oder mein eigenartiger Sinn für Humor?

Wie kann ein Mensch so viel Pech haben,
wenn es um Männer geht?

Das Einzige, was all diese Misserfolge gemeinsam hatten, war ich! Und zu diesem Schluss kam ich nach meinem letzten Shitstorm von Beziehung.




Jetzt kann ich ehrlich sagen,
dass ich damit fertig bin, mir die Schuld für alles zu geben.

Ich habe mich mit viel weniger zufrieden gegeben, als ich es eigentlich hätte tun sollen, weil ich nicht geglaubt habe, dass ein Mann alle meine (durchaus vernünftigen) Bedürfnisse erfüllen könnte.

Aber weißt du was?
Irgendein Mann kann das auch nicht.
Aber ein echter Mann kann es!

Und so selten diese Spezies heutzutage auch sein mag, ich bin sicher, dass es irgendwo einen Mann gibt, dem meine Bedürfnisse und Wünsche nicht zu viel verlangt sind.

Ein Mann,
der mir mit Vergnügen alles bieten wird, was ich brauche (emotional) und sich nicht darüber beschweren wird, dass ich zu überheblich bin.

Ein Mann,
der nicht weglaufen wird, wenn es mal schwierig wird, und der persönlich für mich da sein wird – nicht nur per SMS. Bis jetzt – noch kein solches Glück gehabt.

Und deshalb möchte ich Single sein. Und das ist für mich völlig in Ordnung. Ich brauche keinen Mann, der mich nur zur Hälfte glücklich macht. Ich brauche keinen Mann, um den ICH mich kümmern muss.

Eine Beziehung bilden zwei Seiten, und ich bin fertig damit, die Mutterrolle für unreife Burschen zu übernehmen, die nicht einmal auf sich selbst aufpassen können, geschweige denn auf eine Frau.

Bis ich einen Mann gefunden habe, der mir diese 5 Dinge bieten kann, die jede Frau von ihrem Partner bekommen sollte, möchte ich glücklich Single bleiben.

10 Gebote für anspruchsvolle Frauen

„Die ist aber anspruchsvoll!“ Wenn so über eine Frau gesprochen wird, kann sie sich etwas darauf einbilden. Denn anspruchsvoll zu sein bedeutet: zu wissen, was man wert ist. Eine anspruchsvolle Frau fordert viel, von sich und anderen. Das ist nicht immer bequem. Aber befriedigend. Eine solche Frau gibt sich nicht mit Mittelmäßigem zufrieden. Und sie schließt keine faulen Kompromisse. Wie es jeder Frau gelingt, hoch erhobenen Kopfes das Leben zu meistern. >>>hier erfahren >>>

1. Ich will einen Mann, der auf offene Kommunikation achtet

Das ist ehrlich gesagt nicht zu viel verlangt. Ich meine, wann sind denn Gespräche aus der Mode gekommen?

Ich brauche wirklich einen Mann, der mit mir über die guten UND die schlechten Dinge sprechen wird. Es ist einfach, ein Gespräch zu führen, wenn alles prima ist.

Ich brauche einen Mann, der mich auf meinen Scheiß aufmerksam machen wird, anstatt in Stille zu schmollen und das Ganze irgendwann später gegen mich zu verwenden. Das ist verdammt kindisch!

Sei ein Mann und sag mir, was das Problem ist. Sag es mir, wenn du ein Problem mit irgendetwas hast, das ich getan habe, und zeig mir, dass ich dir wichtig bin, indem du für uns kämpfst!

2. Ich will einen Mann, der Verantwortung für sein Verhalten übernimmt

Ich will kein “Schwarzer-Peter-Spiel” spielen. Ich will mich nicht fragen müssen, ob ich einen Haufen lächerlicher Ausreden hören werde, wenn du etwas falsch machst.

Es ist nicht das Ende der Welt, also rede mit mir und gib deinen Scheiß zu!

Ich werde dich doppelt so sehr lieben, wenn du Mann genug sein kannst und zugeben kannst, dass du einen Fehler gemacht hast.

Ich werde es über alles schätzen, wenn du sagen kannst, dass es dir leid tut und es ernst meinst!

Ehrlich zu sein, wenn es hart ist, ist die Grundlage einer Beziehung. Übernimm die Verantwortung für dein Verhalten und wir werden kein Problem haben!




3. Ich will einen Mann, der vertrauenswürdig und loyal ist

Sei mein sicherer Zufluchtsort. Sei mein Fels, wenn ich niemanden habe, auf den ich mich verlassen kann. Nimm mein Vertrauen nicht als selbstverständlich hin.

Ich will es nicht bereuen, mich dir geöffnet zu haben.
Das fällt mir nicht leicht, weißt du?

Wenn du mir sagst, dass du etwas tun wirst, dann tu es.

Wenn du mir versprichst, dass du mich
zu unserem Date abholen wirst, dann tu es.

Bring mich nicht dazu zu denken, dass ich dir nicht vertrauen kann. Der eine Mensch, dem ich mit meinem Leben vertrauen sollte, bist du! Und das tue ich. Bring mich also nicht dazu, deine Loyalität in Frage zu stellen.

Wenn ich merke, dass ich dir mit allem vertrauen kann, wird unsere Beziehung aufblühen. Ich verspreche dir, dass ich zu dir auch so sein werde. Erwidere einfach den Gefallen und wir werden das Paar sein, das jedem als Beispiel dient!

4. Ich will einen Mann mit Empathie und Mitgefühl

Du musst mich wirklich verstehen, wenn ich etwas durchmache und für mich da sein.

Ich brauche einen Mann, der meine Hand halten wird, selbst wenn ich so aussehe, als ob ich das nicht will (kleiner Tipp: Ich will es immer!).

Wenn mir etwas Schlimmes passiert, musst du bei jedem Schritt dabei sein. Nicht, weil du das Gefühl hast, dass du es musst, sondern weil du es willst.

Du musst mich so sehr lieben, dass du traurig bist, wenn ich traurig bin. Ich möchte jetzt nicht, dass das irgendwie falsch rüberkommt, aber ich denke, du weißt, was ich meine.

Wenn du jemanden liebst, ist sein Glück dein Glück und seine Trauer deine Trauer. Und das wünsche ich mir mehr als alles andere.

Dass du dich wirklich erschüttert fühlst, wenn ich leide. Mein Herz bricht, wenn jemand, den ich liebe, Probleme hat. Ist das zu viel verlangt?




5. Ich will einen Mann, der emotional erwachsen ist und mich unterstützt

Emotionale Reife ist eine Eigenschaft, der ich noch nie bei einem Mann begegnet bin. Also kann ich nur träumen, so jemanden zu finden. Aber ich sehe das als ein gutes Zeichen.

All die Typen, die ich bis jetzt gedatet habe, waren mehr als nur unreif, und jetzt weiß ich, wonach ich suchen muss! Und wenn ich es finde, werde ich wissen, dass ich einen echten Mann gefunden habe.

Einen Mann,
der nicht irrational sauer wird, wenn ich mit meinen Freundinnen ausgehen will.

Einen Mann,
der keinen Anfall bekommt, wenn er sieht, dass ich mit einem Kumpel rede.

Einen Mann,
der mich unterstützt und mir vertraut. Ein Mann, der weiß, dass mein Herz nur für ihn schlägt und für niemanden sonst.

Jemand, der erwachsen genug ist, um niemals zuzulassen, dass dumme Eifersucht das, was wir haben, ruiniert. Und dieser Mann ist irgendwo da draußen.

Ich weiß das. Und ich bleibe Single,
bis ich genau so jemanden finde.

Quelle: ihrweg.com liebeisstleben bedankt sich!



Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Wie Du mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten kannst

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>


Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>


Umdenken für ein besseres Leben

Begeben Sie sich mit Kurt Tepperwein auf diese spannende Reise, betrachten Sie das Leben aus einer neuen Perspektive und geben Sie ihm einen neuen Sinn!
>>> hier >>>


Selbstliebe ist erlernbar – und es lohnt sich! Wenn Sie sich selbst lieben lernen, dann brauchen Sie keine Anerkennung mehr von außen. Sie können Ihre eigene Wahrheit leben und sich damit großartig fühlen!
Die 7 Säulen der Selbstliebe – hier >>>


Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Handbuch des Kriegers des Lichts

Mut und Lust finden, jenseits der Alltagsverstrickungen unser Schicksal anzupacken, den eigenen Lebenstraum zu finden und beharrlich dafür zu kämpfen… weiter >>>


Das Vermächtnis der Ahnen an die Krieger des Lichtes





Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste, was ich will

Wer sich sicher ist, dass es in seinem Leben mehr geben muss als das, was er bekommt, hält mit diesem Buch einen ebenso pfiffigen wie handfesten Leitfaden in der Hand >>> hier weiter >>>.


Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Wie Du mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten kannst

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>


Öffne dich für das stärkste Gefühl auf Erden – hier >>>


Fühle dich erfrischt, steigere deine Willenskraft,
erhöhe deine Produktivität

Jetzt kostenlos testen!



Hier bist Du richtig, wenn du dein Leben liebst und wenn du weißt,
dass noch mehr möglich ist…
hier weiter >>>


Frei von Selbst- und Fremdsabotage werden >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Wie Du fast jedes Deiner Probleme lösen kannst

Andreas Bernknecht hat ein revolutionäres Konzept entwickelt, mit dem Jeder ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann – egal ob die Voraussetzungen dafür gut oder schlecht sind – Denn Glück und Erfolg sind kein Zufall – hier mehr erfahren >>>


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst >>>