Dein persönlicher Spielfilm – Stell dir vor, das Leben ist eine Illusion!



 

Du bist mitten in dem Spielfilm Leben und dir wurde eine Rolle zugeteilt, die du angenommen hast. Du wurdest programmiert und rennst durch dein Leben, voller Illusionen.

Du wirst so vollgestopft mit Programmen und Informationen dass du kaum „Zeit“ hast, dir über dich, dein Leben und deine wirkliche Erfüllung Gedanken zu machen.

Du funktionierst und somit bist du gesellschaftsfähig. Du wurdest in ein Hamsterrad gestellt, damit deine Welt der Illusionen schön aufrecht erhalten bleibt. Du kannst rennen und rennen und erreichst nie dein Ziel, dein wahres Ziel.

Wer träumt nicht davon, für eine Weile mal alles hinter sich zu lassen und einfach nur Zeit für sich selbst zu haben? Raus aus dem alltäglichen Hamsterrad und auftanken, einfach mal das machen, worauf man Lust hat und seine Zeit frei gestalten – eine Auszeit ist diese Pause vom Alltag, die all das möglich macht.
Raus aus dem Hamsterrad >>> hier weiter >>>

So wurde der Mensch in der Illusion gefangen gehalten,
im Wirrwar der Ablenkung.

Du Mensch hast deine Macht abgegeben, damit andere weiterhin deine Programme installieren können, damit du weiter funktionierst. Wenn doch alles eine Illusion ist, dann wurde sie so zur Realität, in dem du geglaubt hast, dass die Vorgaben stimmen und du sie befolgst.

Der Mensch befolgte oft die Vorgaben des „Stärkeren“, weil er sich seines wahren Potenzials weniger bewusst war.

Der Geist beherrscht die Materie, die Energie folgt den Gedanken und Realität ist das, was du glaubst und für deine Wahrheit erachtest.




So läuft der Mensch nach den Vorgaben anderer, die sich Gedanken gemacht haben, ihr Leben bewusst zu gestalten. Die anderen zu unterdrücken, weil sie sich ihres Potenzials weniger bewusst sind. Dieses Spiel läuft so lange, bis der andere es erkennt.

Es ist die Macht, deine wahre Macht.

Diese hast du selber unterdrückt, abgegeben, oft aus Angst, weil Macht schlecht besetzt wurde. Es geht hier um die eigene Macht, die, deine innere Stärke, weniger die Macht über andere.

Du wurdest angeleitet, Demut zu leben, Hochmut kanntest du schon. In dieser Hochmutphase hat der Mensch oft seine Macht missbraucht und so wurde Macht zu etwas, was der Mensch oft ablehnt.

Fordere deine ganze Macht zurück, nehme deine wahre Größe an und gestalte dein Leben selber, frei von Programmen anderer.

Aloha bedeutet: Ich teile die Schwingung der Liebe mit dir.“ Die hawaiianische Grußformel ist jedoch weit mehr. Sie trägt eine zutiefst liebevolle, aufrichtige alte Weisheit über den Umgang mit sich selbst und der Welt in sich. Richten wir unser Leben nach ihren Prinzipien aus, finden wir Erfüllung, Glück und Liebe auf allen Ebenen
>>>hier weiter >>>

Stell dir vor, wie du nur einen Schritt davon entfernt bist, aus dem Hamsterrad auszusteigen und dein eigenes Leben zu gestalten, mit deiner ganzen Macht, mit Freude aus dem Herzen heraus.

Ja was kommt den nun an? Der gute alte Zweifler. Der Zweifler bedient die alten Programme, der Zweifler lässt dein Potential weniger frei, der Zweifler lässt deine Ängste zum Vorschein kommen. Der Zweifler bedient die negativen Programme.

Stell dir vor, es ist alles nur eine Illusion, ein Spiel, da kann man doch mal etwas riskieren, oder?

Würdest du ein Spiel spielen, welches voll langweilig ist, welches sich Tag täglich wiederholt, wo du schon vorher weißt, wer der Gewinner und der Verlierer ist?

Dann schaue dir das Leben doch einmal genau an!

Der Gewinner ist immer der ganz Große, der Verlierer ist immer der Kleine. Dem Spieler wird nur soviel gelassen, dass er so gerade eben weiter spielen kann. Wobei der Große sich ein Leben gestaltet, wie er es möchte, weil er seine Macht lebt, nur eben über andere.




Mache deine Welt der Illusionen zu deiner Welt der Träume, die du leben kannst, wenn du erkennst, mit deiner ganzen Macht.

Bedenke,
am Anfang wart das Wort und das Wort wart bei Gott und Gott sprach…..

Bedenke,
der Geist beherrscht die Materie

Bedenke,
die Energie folgt den Gedanken

Bedenke,
die wahre Bedeutung des Wortes

Bedenke,
dass die Liebe die stärkste und heilendste Energie ist

Bedenke,
wer du wirklich bist!!!!!!

Bedenke,
nach deinem Glauben wird dir geschehen

Bedenke,
es ist alles eine Illusion, die zur Realität wird, wenn du es glaubst

Bedenke,
wenn du anders glaubst, erschaffst du eine andere Realität, so ist es.

Ich fordere meine ganze Macht zurück,
ich nehme mein ganzes Potenzial an,
ich liebe mich, so wie ich bin.

In Gleichmut und Liebe, Danke!

Quelle: Peter Ad F Neuhausliebeisstleben bedankt sich herzlich!

>>> 432 Hertz Musik >>>

Musik für die Sinne der Seele


Wie du dein Bewusstsein erweiterst und
deine Wahrnehmung für immer veränderst

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!


Wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können

Krankhafte Narzissten werden leider meistens erst dann erkannt, wenn man mit ihnen direkt konfrontiert ist. Es gehört viel Übung dazu, die Persönlichkeitsstörung rechtzeitig zu enttarnen, um diesen Energieräubern zu entgehen. Wie man krankhafte Narzissten entlarvt und sich vor ihnen schützt – hier erfahren >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Lasse das positive und intensive Gefühl der Zufriedenheit und des Wohlergehens zurück in dein Leben. Es ist ein Naturrecht, welches jeder von uns hat. Nimm jetzt Gebrauch davon >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Wie gewöhnliche Menschen das Ungewöhnliche erreichen >>>


Im Einklang mit der göttlichen Matrix:

Wie wir mit Allem verbunden sind >>>


Übungen und 46 Leitsätze für den persönlichen Weg vom Bestsellerautor der New York Times Gregg Braden >>>


Der Realitäts-Code

Die Botschaft kostbarer alter Weisheiten wird mittlerweile von den Wissenschaften immer mehr bestätigt: Das Universum und unsere Körper bestehen aus einem gemeinsamen Energiefeld, dem Quanten-Hologramm, dem Geist Gottes, der göttlichen Matrix. Und wir alle haben direkten Einfluss auf das Universum: durch unsere Überzeugungen und unsere mit Emotionen erfüllten Gedanken. Wir können die Codes unserer persönlichen Realität – und damit die Welt – verändern! Wie Sie Ihre Wirklichkeit verändern können >>> hier erfahren >>>


Erhöhe dein Potential


Meditationen von Joe Dispenza >>> hier >>>



Heilwissen, das seiner Zeit um Jahrzehnte voraus ist >>> hier >>>


Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>