Wie du dein Bewusstsein erweiterst und deine Wahrnehmung für immer veränderst

 

Positive Affirmationen sollen uns helfen unser Unterbewußtsein programmieren zu können.

Diese Session verbindet positive Affirmationen mit einer eingebetteten Frequenz für maximale Effektivität. Dadurch gelangen die Affirmationen tiefer ins Unterbewusstsein und können dort ihre volle Wirkung entfalten.

Die sogenannten „Ich bin“-Affirmationen sind besonders beliebt, da sie direkt deine Identität ansprechen.

Das bedeutet, dass das Unterbewusstsein ohne Umwege beginnt sich mit diesen Aussagen auseinanderzusetzen. Höre dir die Session für mindestens 21 Tage am Stück an und trinke ausreichend Wasser beim Anhören.




Falls du mehr Affirmations Sessions anhören möchtest, dann besuche unbedingt die neobeats Mitgliedschaft. Dort erhältst du Affirmations Sessions für Erfolg, Wohlstand, Gesundheit, Selbstbewusstsein und vieles Mehr. Uns würde es viel bedeuten, wenn du uns weiter unterstützt, damit wir dieses Projekt am Leben erhalten können. Registriere dich jetzt kostenlos unter https://neobeats.de/jetzt-testen 

Anwendungsempfehlung: Unsere neobeats Sessions sind dank der eingebetteten Audio-Frequenzen sehr mächtig. Du wirst mithilfe dieses Videos einen neuen Bewusstseinszustand erreichen. Innerhalb der ersten 5-7 Minuten passen sich deine Gehirnwellen an und du wirst eine Veränderung spüren. Falls du die Wirkung verstärken möchtest, beginne die neobeats Sessions täglich anzuhören.

50+ positive „ICH BIN“-Affirmationen (+ Frequenzen)

Mit Neobeats zu einer klaren Wahrnehmung finden und Vertrauen in die eigenen Entscheidungen stärken. 

Jetzt kostenlos testen!





Die Liebe für sich selbst und für Andere >>>


Jeden Tag fröhlich und glücklich sein >>>


Willst Du magnetisch auf Frauen wirken >>>


Erfolg ist kein Zufall, Erfolg ist eine Entscheidung >>>


Eine rührende und besonders wegweisende Erfolgsgeschichte >>>



Wie Du Ängste, Sorgen, Zweifel, Wut und Trauer innerhalb von ein paar Minuten auflösen kannst, erfährst Du hier.


Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.




Der Wegweiser für Erfolg >>>


Hochwertige und einmalige Weisheitslehren
Nutze die Energie des Anfangs und starte
mit diesem Energie-Bündel an Weisheit & Lebenshilfe neu durch…

hier weiter


Die Fähigkeit dein Gehirn zu beeinflussen hat Auswirkungen auf deine Gedanken, Emotionen, deine Konzentration und sogar deine Träume. Diese neue Technik kann Dir helfen – hier weiter.


108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Die Fähigkeit dein Gehirn in Zustände des Glücks, Fokus, Kreativität oder Meditation zu versetzen, hört sich an wie Magie, doch ist es letztendlich nichts anderes als Wissenschaft und Technologie. Man nennt das Brainwave Entrainment – hier mehr darüber.