Astrologische Prognose zum VOLLMOND in Widder am 13. Oktober

 

Am Sonntag, den 13. Oktober haben wir einen Vollmond im Widder mit der Sonne in der Waage. Diese besondere Konstellation mit der Widder-Waage-Achse bezeichnet man in der Astrologie auch als Beziehungsachse. 

Der Widder ist feurig und impulsiv und bringt mit diesem Vollmond in sich schwelende und brodelnde Gefühle mit sich, die an die Oberfläche drängen und nach außen ausgedrückt werden wollen. Dabei reicht ein kleiner Auslöser um eine Explosion hervorzurufen, die sich in Wut und Zorn entladen. Davon sind besonders unsere Beziehungen betroffen.

Der Widder mit seiner Durchsetzungsfähigkeit ist ich-betont und steht somit für das eigene ICH. Der Widder will sich durchsetzen, sich weiterentwickeln und handeln. Dabei handelt er meist ohne vorher darüber nachzudenken und ohne Rücksicht auf Verluste.




Der Widder steht für das Ich – Die Waage steht für das Du.
Der Widder will – Die Waage lässt.

Der Waage geht es immer um ihr Gegenüber, das Du. Sie will ausgleichen und es jedem recht machen, vermitteln und ausgleichen. Diplomatie und analytisches Denken sind die Stärken der Waage und ihr Hauptaugenmerk ist den Beziehung gewidmet.

In den Tagen vor und auch nach dem Vollmond sei anzuraten, sich auf das zu konzentrieren, was im Moment wichtig ist und darauf zu achten, alles Unnötige oder Unwesentliche wegzulassen. Also achtsam sein, und verinnerlichen, dass nicht alles einer Reaktion bedarf.

Wir alle machen Fehler. Harsche Worte rutschen uns aus dem Mund. Wir machen dicht und schalten ab, wiederholen die Reaktionen und Muster, von denen wir uns so sehr zu lösen versuchen. Wir fallen aus unserer Integrität, gehen mit uns selbst und anderen auf schmerzliche Art und Weise um. Wenn es uns auffällt, ist es furchtbar. Wir nehmen uns vor, das nächste mal anders zu handeln, aber dann wieder das Zurückfallen in alte Verhaltensmuster und wiederholen von Reaktionen…weiter >>>

Selbsterkenntnis bedeutet nicht nur, dass man sich selbst besser versteht, sondern sie hilft auch dabei, andere zu „durchschauen“. Der Blick ins Innere schärft gleichzeitig den Blick für das, was einen umgibt. Man fällt nicht mehr so leicht auf Blender und Heuchler herein, weil man nun genau weiß, was man will..weiter 

Wie man alte Verhaltensmuster auflöst, hier erfahren >>>

Vollmond ist der Höhepunkt des Mondzyklus und immer eine Hochphase der Gefühle. Wir werden durch ihn nicht nur physisch sondern auch psychisch beeinflusst. Dadurch erleben wir jetzt eine besonders intensive Zeit. Dabei wird eine spezielle Aufmerksamkeit auf unsere Beziehungen gelegt, denn zum Vollmond wird immer etwas mehr sichtbar und all das, was möglicherweise bereits zum Neumond gesät wurde, drängt jetzt darauf, genauer betrachtet zu werden. Es will an Form gewinnen.

Die wirkenden Kräfte mit diesem Widder-Vollmond und der Sonne in der Waage, entfalten sich so stark, dass wir diese nicht wirklich mit dem Verstand erfassen können.

Aber wenn es uns gelingt die Einströmungen der kosmischen Impulse zu empfangen, werden sie uns hilfreich dabei unterstützen, unsere Visionen umzusetzen.

Mit diesen wundervollen Energien werden sich große Chancen ergeben. Sich bietende Gelegenheiten sollten genutzt und ergriffen werden, denn sie werden von Erfolg gekrönt sein.




Nichts Lebendiges ist starr und unbeweglich, alles um uns herum verändert sich. Walsch macht Mut, alte Verhaltensmuster zu durchbrechen. Erschaffe Dich neu! hier weiter

Der Widder-Vollmond steckt voller kraftvoller Energie
und lässt unsere Wünsche wahr werden. 

Eine weitere Besonderheit dieses Vollmondes ist nicht nur die Konstellation von Mond in Widder und Sonne in Waage, sondern auch eine Konstellation zwischen Chiron und Mars.

Chiron und Mars stehen sich gegenüber was einen spannungsgeladenen Aspekt mit sich bringt. Chiron macht uns immer auf unsere tiefen inneren Verletzungen und Wunden aufmerksam, die wir im Laufe unseres Lebens erfahren haben. Diese wollen beachtet und betrachtet werden um zu heilen. Wenn wir das nicht freiwillig tun, wird das Leben uns immer wieder ähnliche Situationen präsentieren und uns zwingen, immer wieder die gleichen Erfahrungen zu machen, bis wir daraus gelernt haben. Die berühmte Endlosschleife.

Das alles geschieht niemals, um uns Schaden zuzufügen, sondern einzig und allein, um uns wachsen zu lassen, damit wir uns weiterentwickeln können, mit all den zugefügten Wunden und den erlittenen Schmerzen. Chiron und Mars wollen, dass wir uns annehmen und uns zeigen mit all unseren Verletzungen.

Du stellst auf schmerzhafte Weise fest, dass sich gewisse Erfahrungen in deinem Leben wiederholen. Immer wieder triffst du auf die „falschen“ Menschen, die „falschen“ Jobs, die „falschen“ Situationen, landest immer wieder am Start, findest dich in einer Endlosschleife aus wiederkehrenden Problemen.
Wie Du diese Endlosschleife verlassen kannst, hier erfahren >>>

Jetzt ist der ideale Zeitpunkt, uns mit all unseren Verletzungen auseinanderzusetzen, etwas dagegen zu unternehmen und zu heilen.

Für alle, die das Gefühl haben, so, wie sie sind, nicht „richtig“ zu sein.

Wie Verletzungen aus der Kindheit unser Leben bestimmen
und wie wir uns davon lösen können:

Sie leiden etwa an unerklärlichen Schuldgefühlen, können eigene Bedürfnisse kaum benennen, keine Grenzen setzen oder spüren ihren Körper nicht? Die Ursache können seelische Verletzungen aus den ersten Lebensjahren sein. Manchmal durch ein schlimmes Ereignis ausgelöst, viel häufiger jedoch dadurch, dass das Aufwachsen ohne sichere Bindung und Zugehörigkeit erfolgte. Die erfahrene Trauma-Therapeutin Dami Charf hilft Betroffenen, in Kontakt mit sich zu kommen, Verständnis für sich selbst zu entwickeln, neue Möglichkeiten zu erkennen und innere Stabilität und Freiheit zu erfahre, denn auch alte Wunden können heilen! hier weiter

Dieser Vollmond stellt uns vor bestimmte Herausforderungen

Die erste Herausforderung besteht darin, eine stimmige Balance inmitten Familie, Verwandschaft und Karriere zu finden. Dabei sollten wir auch mal genau hinschauen, durch welche Erziehung und Glaubensmuster wir in Bezug auf Beziehungen, durch unsere Familie und Ahnen geprägt wurden.

Denn bedingt durch die momentane sich beeinflussende Planetenkonstellation haben wir es nicht nur mit unserem eigenen Beziehungsverhalten zu tun, sondern auch mit alten Prägungen unserer Vorfahren. Dazu erschließt sich gleich die nächste Herausforderung welche uns dazu auffordert, uns mit der Frage auseinanderzusetzen, wie wahrhaft und aufrichtig unsere Beziehungen sind.




Jetzt schenkt uns das Universum die beste Gelegenheit, die eigenen Beziehungen genauer unter die Lupe zu nehmen.

Wenn Beziehungen nur einem Ziel dienen und nur einen Zweck erfüllen und
wir uns dafür ständig verbiegen müssen, dann verhindern wir unser eigenes Wachstum.

Eine weitere Herausforderung führt uns dann auf neue Wege, wenn wir diesen Vollmond dazu nutzen das Alte hinter uns zu lassen, um Platz für Neues zu schaffen und Bereitschaft zeigen, endlich auch tiefe Beziehungen zuzulassen und gleichsam einander Freiheiten zu gewähren.

Unterstützt wird dieser Widder-Vollmond durch eine wunderbare Konstellation von Jupiter und Neptun, die uns helfen mutig zu sein und es uns möglich machen, uns für das Neue zu öffnen. Sie geben uns Zuversicht und wollen, dass wir an UNS glauben und voller Vertrauen sind, dass alles zu unserem Besten geschieht.

Einen wunderbaren Vollmond
wünscht das Team von Liebe-Isst-Leben!

Die astrologische Prognose für die Woche vom 14.- 20. Oktober >>>


Meditation zum Vollmond

Jeder Vollmond ist ein wichtiges Ereignis für das menschliche Bewußtsein. Hier werden die spirituelle Bedeutung der Vollmondmeditation erklärt und praktische Hinweise gegeben. Mit inspirierenden Texten zu jeder Vollmondmeditation … weiter



Die tägliche Tagesenergie und den Mondkalender findest Du hier >>>


Träume – Botschaften des Unbewussten
Wie wir sie verstehen und leben lernen >>>


Jeden Tag weniger ärgern!

Ärger schadet uns und unserem Immunsystem. Deshalb möchten wir vielleicht um unserer Gesundheit willen lernen, „professioneller“ mit ihm umzugehen. Ein Leitfaden auf der Entdeckungsreise zu sich selbst und für ein ausgeglicheneres, entspannteres Leben mit dem Anti-Ärger-Buch und 59 konkreten Tipps, Techniken und Strategien hier >>>


Finde deinen Seelenpartner

Werde frei für die Liebe! Wie du eine lebenslange, glückliche Beziehung erschaffst und wie du die Traumfrau für ihn wirst und für immer bleibst, erfährst du hier >>>





Die perfekte Lebenseinstellung für mehr Glück und Leichtigkeit

Geldsorgen, körperliche Beschwerden oder gar ein Unglück – wer kennt das nicht? Doch wer zurückblickend den Sinn dahinter sieht, bleibt in jeder Lebenslage gelassen und stark! Alles ist für etwas gut.. weiter >>>


Seelenschamanismus

Mithilfe von wertvollen Werkzeugen und einfachen Übungen können wir im Einklang mit unserer Seele den Weg des Schamanen gehen – und uns selbst und anderen zu einem Leben in Harmonie, Gesundheit und Erfüllung verhelfen. Lerne die wichtigsten schamanischen Techniken kennen! >>> hier >>>


Das Geheimnis unserer Geburtszahlen

Das große Tiroler Zahlenrad gibt Auskunft darüber, wie man seine Talente und Fähigkeiten besser einschätzen, große und kleine Veränderungen einleiten und zum richtigen Weg für sein Leben finden kann >>> hier weiter >>>


Der goldene Pfad

Eine Reise zur Selbsterleuchtung durch die Genschlüssel

Der Goldene Pfad ist ein Weg in die Tiefen des Mysteriums des Lebens. Es ist ein Pfad der Seele, in dem dein alltägliches Leben zu deiner größten Muse wird.

Was ist deine Lebensbestimmung?
Wie erfüllend sind deine Beziehungen?
Wie stark bist du in dein Gemeinschaftsumfeld integriert?

Antworten auf diese Fragen findest du hier >>>


Die Wahrheit über Seelenpartner

Die erste Begegnung mit dem Seelenpartner ist mit keinem anderen Kennenlernen zu vergleichen. Vielen wird sehr schnell klar, dass es sich hierbei um einen speziellen Partner handelt. Oft ist es jedoch eine himmlische Verbindung mit höllischen Seelenqualen. Warum dein Traumprinz die größte Prüfung für die bedingungslose Liebe ist, erfährst du hier >>>





Zaubertrank als Jungbrunnen für die Zellen

Liposomales Vitamin C ist das beste was unserem Körper passieren kann. Liposomal verkapseltes Vitamin C kann man mit einfachen Mitteln und wenig Zutaten in der Küche selbst frisch herstellen. Und das für sehr wenig Geld und ohne großen Aufwand. Das Rezept und wertvolle Information über die Heilkraft findet ihr hier >>>


DMSO

Das Superheilmittel, das die Medizin revolutionieren kann

 

Trotz vieler Belege und Studien für seine Wirksamkeit ist DMSO fast gänzlich aus dem Bewusstsein der meisten Ärzte und der Pharmaindustrie verschwunden.

Doch das völlig zu Unrecht! >>> Hier weiter >>>

DMSO stärkt das Immunsystem, stoppt das Wachstum schädlicher Bakterien, hat eine pilzhemmende Wirkung, reduziert Schwellungen, löst Vernarbungen und hilft bei allen Entzündungen sowie Schmerzen in den Gelenken – Mehr Informationen hier >>>

99,9 % reines DMSO – HIER >>>

Weitere Infos zu DMSO findet ihr beim Gesundmagazin.eu >>>Hier>>>.


„Die Übersäuerung des Körpers ist das Grundübel aller Krankheiten!“ (Paracelsus)

Und in der Tat liegt bei sämtlichen Erkrankungen parallel eine Übersäuerung des Organismus vor! Je schneller man eine Übersäuerung beseitigt, desto schneller wird man gesund – hier weiter >>>