Du darfst verlassen . . . was Dir nicht gut tut

Du darfst jede Geschichte hinterlassen,
in der du dich nicht wiederfindest.

Du darfst jede Geschichte hinterlassen,
in der du dich nicht liebst.




Du darfst eine Stadt verlassen,
die dein Licht gedimmt hat, anstatt dich heller leuchten zu lassen. Du darfst all deine Taschen packen und woanders anfangen und du darfst den Sinn deines Lebens neu definieren.

Viele Menschen warten darauf, dass sich die Umstände bessern. Wenn sich die Dinge aber verändern sollen, müssen zuerst wir uns verändern. Wenn Sie sich ein besseres Leben wünschen, beginnen Sie jetzt mit einem ersten Schritt. Werden Sie zum Meister Ihres Lebens…

>>> weiter >>>

Du darfst den Job kündigen,
den du hasst, auch wenn die Welt dir sagt, dass du es nicht tun sollst, und du darfst nach etwas suchen, was dich auf morgen und den Rest deines Lebens freuen lässt.

Du darfst jemanden verlassen,
den du liebst, wenn er dich schlecht behandelt, du darfst dich an die erste Stelle setzen, wenn du dich niederlässt, und du darfst weggehen, wenn du es immer und immer wieder versucht hast, aber nichts sich geändert hat.

Verschenke Dein Herz niemals an jemanden, der . . . >>>

Du darfst giftige Freunde gehen lassen,
du darfst dich mit Liebe umgeben, und Menschen, die dich ermutigen und pflegen. Du darfst dir die Art von Energie aussuchen, die du in deinem Leben brauchst.

Du darfst dir deine größten und kleinsten Fehler verzeihen
und freundlich zu dir selbst sein, du darfst in den Spiegel schauen und auch die Person mögen, die du siehst.


Du darfst dich von deinen eigenen
Erwartungen befreien.

Wir betrachten das Verlassen manchmal als eine schlechte Sache oder verbinden es mit Aufgeben, aber manchmal ist Verlassen das Beste, was man für sich selbst tun kann.

Das Verlassen erlaubt es dir, die Richtung zu ändern, neu anzufangen, dich selbst und die Welt wieder zu entdecken.

Das Verlassen erspart dir manchmal das Festhalten am falschen Ort mit den falschen Menschen.

Das Verlassen öffnet eine neue Tür für
Veränderung, Wachstum, Chancen und Erlösung.

Du hast immer die Wahl zu gehen, bis du herausfindest, wo du hingehörst und was dich glücklich macht.

Du darfst sogar das alte Ich zurücklassen und dich neu erfinden.

Quelle: Text: Rania Naim – gefunden bei Seelenliebe-Leben liebeisstleben.de bedankt sich herzlich!

Selbst-Liebe lernen

„Solange wir uns nicht selbst lieben und achten können, kann uns die Liebe anderer Menschen gar nicht richtig erreichen!“ Du möchtest alte Wunden heilen und dich befreien von Gedanken- und Verhaltensmustern, die dich hindern, DU selbst zu sein, dann hier weiter!




Nie wieder wieder ausgebrannt fühlen!

Kennst Du das auch? Irgendwie überrennt Dich der Alltag und haut Dich um. Kaum hast Du etwas Ruhe gefunden, passiert wieder etwas und Du läufst auf Hochtouren. 

Irgendetwas läuft da nicht rund, irgendetwas in Dir hindert Dich Deinen gesunden und ausgeglichenen Weg zu gehen, den Du doch so gerne gehen möchtest… und ich habe eine Lösung gefunden – mehr hier!


Verändere Dein Leben!

Mehr Lebensfreude, mehr Selbstbestimmung, mehr Liebe – wer wünscht sich das nicht? Doch die meisten Menschen warten darauf, dass das Glück an ihre Tür klopft, und vergessen dabei, dass sie diejenigen sind, die sich selbst auf den Weg hin zu einem erfüllten Leben machen müssen. Das setzt eines voraus: Offenheit für Veränderungen. Wie wir wieder zum Schöpfer unseres Lebens werden, . . .erfährst Du hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Der 33-tägige Kurs unterstützt dich dabei, neue, lebendige Beziehungen zu erschaffen und bestehende Beziehungen zu heilen und zu stärken.

Für Singles, Paare, Familien und Teams gleichermaßen geeignet. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>


Konzentrationsübungen für 31 Monatstage

Zur Schärfung des Geistes und zur Harmonisierung individueller und universeller Situationen sowie zur Unterstützung bei der Genesung von Krankheiten.

„Konzentrationsübungen“ hier >>>





Die 7 hermetischen Gesetze

Ob materieller oder spiritueller Erfolg es gelten immer die gleichen geistigen Gesetze. Jeder Mensch bekommt das, was er für seine Entwicklung braucht, denn wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Das „Kybalion“ erläutert die sieben hermetischen Gesetze klar und verständlich und gibt uns so die mächtigen Schlüssel zu ihrer Anwendung in die Hand….weiter >>>


Das tiefere Geheimnis der Liebe

Solange wir in der Liebe noch Mangel erfahren, liegt das nicht daran, dass nicht genug Liebe da ist, sondern daran, dass wir immer noch außerhalb von uns selbst nach etwas suchen, was uns innen fehlt. Das Universum ist jedoch barmherzig und gerecht. Es gibt keinen Mangel an Liebe, allein ein Mangel an Einsicht… >>> hier weiter >>>


Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Wie wir Schöpfer unseres Schicksals werden >>>


Quellcode des Lebens:
Umprogrammierung der Urzelle >>>


Der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben

Ausschließlich in Verbindung mit kraftvoller Weiblichkeit, wird das Leben reich und glücklich. Das ist ein Geschenk an alle wundervollen, zärtlichen, starken Frauen und an alle mutige Männer … hier weiter