Astrologische Prognose zum Neumond-Wochenende 28./29. September

Der Neumond gilt als der klassische Zeitpunkt,
etwas Neues zu beginnen.

Im positiven Aspekt mit Mond in der Waage ist unser Wunsch nach Harmonie, Liebe und Partnerschaft stark ausgeprägt und es besteht ein großer Hang zu Romantik.

Der Samstag eignet sich für jegliche Art von Treffen und all das was uns Spaß macht und leben lässt. Deshalb sollte unsere Unternehmungslust nicht unterdrückt werden. Für neue Bekanntschaften sind wir jetzt aufgeschlossen und empfänglich.


Mit dem Neumond im Waage-Zeichen geht es vorrangig um unsere Beziehungen. Der Waage-Mond möchte ins Gleichgewicht bringen und wird uns mit diesem Neumond und gemeinsam mit unserem Unterbewusstsein darauf aufmerksam machen. Es ist somit sehr gut möglich, dass wir heute sehr deutlich auf etwas hingewiesen werden, was dieses Thema betrifft.

Verluste und Verletzungen können jetzt verstärkt an die Oberfläche dringen und machen die seelischen Schmerzen bewusst, welche wir in der Vergangenheit erlittenen haben. Auch können uns Sorgen quälen, welche die Zukunft betreffen und uns fragen lassen, wie kann oder soll es weiter gehen.

Mit diesem Neumond wird uns die Notwendigkeit aufgezeigt, Verantwortung für uns selbst und auch für andere zu übernehmen.   

Lesen Sie auch:
Die besonderen astrologischen Einflüsse
zum Neumond in der Waage am 28. September >>>




Am Sonntag könnten wir
in unserer Stimmung eingeschränkt sein.

Es besteht eine Neigung zu Eigensinnigkeit und Unaufrichtigkeit – anderen und uns selbst gegenüber. Wir sind unzufrieden und die aufkommenden trüben Gedanken könnten uns in eine melancholische Stimmung versetzen.

Da hilft nur:
Raus aus dem Jammersumpf und unter Menschen gehen –
Und die trüben Gedanken werden verschwinden.

Jammern scheint Erleichterung zu verschaffen,
ist aber nicht zielorientiert.

„Durchhalten und den Humor dabei nicht vergessen!“ lautet die Devise. Denn ohne Ausdauer geht es weder im Berufsleben noch privat voran. Nur so funktioniert langfristiger Erfolg. Raus aus dem Jammersumpf und heiter und humorvoll ans Ziel kommen … hier weiter >>>




Gegen Abend ändert sich die Stimmung und beeinflusst unser Gefühlsleben auf besondere Art. Unser Bedürfnis nach Zärtlichkeit ist dann sehr stark ausgeprägt, was Beziehungen und Partnerschaften zu Gute kommt.

Ein schönes Neumond-Wochenende
wünscht das
Liebe-Isst-Leben-Team!

Lesen Sie heute schon
die Tagesenergie und  den Mondkalender
für morgen
Sonntag den 29. September >>>


Die tägliche Tagesenergie und den Mondkalender
findest Du hier in unserem Archiv Astrologie >>>


Wie Sie mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten 

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>


Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Wer will, der kann!:
Wie du deine Ziele schneller und einfacher erreichst erfährst Du hier >>>


Weil Worte Magie sind … !
Nutzen wir die Energie, die uns umgibt!
>>>






Wähle deine Worte weise…
Denn dein Unterbewusstsein hört immer mit! >>>



Die mächtigsten Fettkiller von Mutter Natur 


Endlich gesund!
Spektakuläre Heilerfolge mit kaskadenfermentierten Enzymen!

Durch innerliche und äußerliche Anwendung von aufgeschlossenen Enzymen haben Mensch wie Tier die Möglichkeit ihr körpereigenes Enzymsystem innerhalb kürzester Zeit wieder auf denn Soll-Stand zu bringen.

Selbst Zahnärzte berichten von Schmerzfreiheit und beschleunigten Heilungserfolgen.

In der Kosmetikbranche und der Fußpflege und -Behandlung werden aufgeschlossene Enzyme bereits als Geheimtipp gehandelt.
Lesen Sie selbst! >>>


Detox, Fasten Idealgewicht Challenge
mit Dr. Ruediger Dahlke >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter

Grundlagen der Krebsernährung
Mit 80 heilsamen Rezepten

Die Ernährungswissenschaftlerin Catherine Zabilowicz und die Köchin Fran Warde haben ein Ernährungsbuch mit 80 Rezepten speziell bei Krebsleiden zusammengestellt. Sie nehmen die Betroffenen in allen Stadien der Erkrankung an die Hand – von der Diagnose über die Behandlung bis zur Zeit danach. Ein besonders einfühlsames neues Standardwerk, das die Krebspatienten mit ihren Sorgen und Nöten abholt und ernst nimmt…hier mehr Informationen >>>


Hier zu den persönlichen Erfahrungsberichten nach Einnahme von CBD-Öl
bei Krebs, Rheuma, Entzündungen und andere Krankheiten >>>


Negative energetische Verbindungen auflösen und positive stärken >>>

Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, erfahren Sie hier >>>


Numerologie:
Die Bedeutung der “Dreifachzahlen”  >>>


Praxisbuch Energiemedizin

 


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Folge Liebeisstleben per Email
Abonniere unseren Newsletter und erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge.