Innerwise – Ganzheitliche Heilung aus dem Unbewussten

Innerwise bedeutet Heilung durch Zugang zur inneren Weisheit. Es ist ein ganzheitliches Heilsystem, das die körperliche, psychische und energetische Dimension mit einbezieht.

Innerwise gibt uns ein Verständnis für die dem Leben zugrundeliegenden energetischen Muster und Felder von Menschen, Tieren und Systemen und zeigt Wege auf, wie jeder selbst bei sich und anderen Irritationen in einfachster Art klären kann.

 

»Ich bin Arzt und habe noch erlebt, dass Medizin und Heilung einst Kunst waren. Meine Aufgabe ist es zu helfen, dass es wieder eine Kunst wird.«
(Uwe Albrecht)

Uwe Albrecht ist ein deutscher Arzt, Autor und Lehrer, der die von ihm entwickelte Methode „Innerwise“ weitergibt.




Wichtig und grundlegend bei der Innerwise-Methode ist, dass der Mensch wieder selbst seinen Entdeckergeist weckt, und seine Einzigartigkeit und Schöpferkraft erkennt. Allein durch Wahrnehmung und Intuition soll es so den Menschen wieder ermöglicht werden, die Ursachen und Symptome von Krankheiten herauszufinden sowie eine wirkungsvolle Therapie zu wählen.

So ist es durch Innerwise unter anderem möglich, bei sich selbst und anderen:

  • Die Organe auf allen Ebenen zu diagnostizieren
  • Störungen in Strukturen und Gelenken zu finden
  • Medikamente schon vor der Einnahme auf ihre Wirksamkeit und Nebenwirkungen zu testen
  • Allergien und Unverträglichkeiten festzustellen

Mit seinem Buch „Intuitive Diagnostik“ entwickelte Uwe Albrecht ein umfassendes und neuartiges energiemedizinisches Standardwerk, mit dem man ohne medizinische Geräte und ohne technische Hilfsmittel Diagnostik und Therapieplanung durchführen kann. Eine Multimedia-CD mit praktischer Anleitung zur Selbst- und Fremddiagnose überzeugt auch Skeptiker von diesem einzigartige Heilsystem…
>>> hier weiter >>>

Harmonie

Weg & Funktion von Innerwise

Während seines Medizin-Studiums an der Humboldt-Universität zu Berlin wurde seine Hoffnung, dass es doch HEILUNG gibt durch ein Buch über Neuraltherapie, was er im Bücherschrank seiner Mutter fand, wieder erweckt. Denn drei Jahre Medizinstudium hatten ihn dahingehend völlig entmutigt.

So begann seine Suche. Neben dem Medizinstudium begann Uwe Albrecht für mehrere Jahre Traditionelle Chinesische Medizin zu studieren – genauer gesagt, die Philosophie, Krankheitslehre und die Heilkräuter. Er erlernte die Neuraltherapie bei Dr. Horst Becke und durfte mit Dr. Johann Abele arbeiten, einem der letzten Ärzte, die noch etwas von ausleitenden Heilverfahren à la Hufeland verstanden.


Im Laufe seiner folgenden Klinischen Erfahrungen, mit zwei internationalen Publikationen seiner klinischen Studien, ging Uwe Albrecht selbst auf Entdeckungsreise anstatt sich lediglich Theorien anzueignen. Es führte ihn nach Belgien, um mehr über Elektrosmog und Geopathologie zu erlernen. Und in einer Rheumaklinik, wo es vor allem um Autoimmunerkrankungen (Selbstzerstörungserkrankungen) ging, kam er zu der folgenreichen Erkenntnis:

„Kranke Menschen wollen in ihrem Unbewussten krank sein.“
(Uwe Albrecht)

Was er später mit Hilfe des Armlängen-Tests optisch sichtbar machen konnte. Genau diese Methode, mit den Armen zu testen, brachte ihm den Rauswurf auf seiner letzten Etappe in der Schulmedizin. Obwohl ihm sein Stationsarzt alle therapeutischen Freiheiten einräumte, waren die andersartigen Heilmethoden von Uwe Albrecht für den Chefarzt der Abteilung zu viel.

Es folgten Ausbildungen und tiefe Erfahrungen in osteopathischen Techniken, Homöopathie, Aufstellungsarbeit, Emotionaltherapien. Bei bioenergetischer Körperarbeit nach Wilhelm Reich, mit der ihn Prof. Bernd Senf über Jahre begleitete, verlor Uwe Albrecht an einem Wochenende 1,5 Dioptrien und damit seine Brille. Wieder ein Wunder. Sehkraftverlust kann auch auf natürliche Art verhindert, gestoppt und rückgängig gemacht werden. Mehr dazu hier >>>

Diese ganzheitliche Herangehensweise konnte nun auch in die Allgemeinpraxis seiner Mutter Einzug halten, die er als Arzt übernehmen sollte. Doch 60 Patienten am Tag mit nur fünf bis zehn Minuten Zeit für jeden, war mit seinem bereits zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Wissen nicht mehr möglich. Nun hieß es, auf eigenen Beinen stehen und auch von seiner kleinen Privatpraxis seine Familie zu ernähren.




„Bist du gut und kannst helfen, kommen Menschen.
Bist du es nicht, kommt keiner.“

(Uwe Albrecht)

So brauchte es ein Heilsystem, das wirklich funktionierte, und genau dieses hat Uwe Albrecht dann selber entwickelt:

Innerwise: Heilung durch den Zugang zur Inneren Weisheit

Damit hatte er einen Weg gefunden, alles, was er gelernt hatte, zu verbinden und diese Kraft zu nutzen, weiter zu suchen und noch viel Größeres zu entdecken.

>>> hier weiter lesen >>>

Albrecht, Uwe
Innerwise-Heilmeditationen

 

Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.



Wie Sie selbstbezogene Menschen entlarven
und selbst dabei wachsen können >>>


 Wertvoller Tipps sowie Ratschläge für den Alltag wie Sie sich vor Liebes- und Energieräubern schützen können … hier >>>


Narzisstische Verletzungen der Seele heilen >>>


„Weine nicht, weil es vorbei ist, lächle, weil es passiert ist“

Bring dem Leben deine Wertschätzung entgegen – und es wird dir Glück schenken! Das ist das Wunder der Dankbarkeit. Denn Dankbarkeit ist ein wichtiger Schlüssel zu einem erfüllten Leben. Wer seine Aufmerksamkeit weg von allem lenkt, was schmerzt, nicht funktioniert und nicht gefällt – hin zu dem, was einem das Leben täglich schenkt, wird folgendes erfahren …hier weiter



Ein neues Ich:

Wie Sie Ihre gewohnte Persönlichkeit

in vier Wochen wandeln können


 Verführe Mit Persönlichkeit

Warum Du bislang bei Frauen scheiterst und wie Du das Herz einer Frau wirklich eroberst … hier weiter





Das Geheimnis des Spiegelgesetzes

Durch das Spiegelgesetz Wünsche wahr machen





Das Kind in dir muss Heimat finden:

Der Schlüssel zur Lösung (fast) aller Probleme >>>


Die Kraft der Acht  >>>


Was die Energie zum Fließen bringt:
Der kleine Energieratgeber für jeden Tag >>>





Perlen der Weisheit

Wenn Sie sich ein besseres Leben wünschen, beginnen Sie jetzt mit einem ersten Schritt. Werden Sie zum Meister Ihres Lebens >>>