Astrologische Prognose zum Vollmond-Wochenende 14./15.September

Mit dem Vollmond am Samstag in den Fischen verändert sich die Grundstimmung. Es können Spannungen auftreten, man ist launisch und gereizt und es kann zu Streit, besonders innerhalb der Familie, kommen.

Wir sind hin und her gerissen – möglicherweise müssen innerhalb der Familie gewisse Entscheidung getroffen werden, was uns sehr schwer fällt. Trotz allem muss man jetzt Rückgrat beweisen und sich den Problem stellen und Lösungen finden.

Tief im Inneren jedes Menschen gibt es einen Ort, an dem Vergebung möglich ist
und emotionale Wunden heilen können: das Dalmanuta des Herzens, benannt nach der Region am See Genezareth, in der Jesus Wunder geschehen ließ. Peter Michael Dieckmann gibt uns drei Schlüssel an die Hand, mit denen wir das Dalmanuta in uns finden können. Der erste öffnet das Tor zum Himmel, damit wir die innere Bereitschaft für Vergebung entwickeln. Der zweite öffnet das Tor zum Herzen, damit Vergebung in uns wirken kann. Der dritte Schlüssel schließt das Tor zur Vergangenheit, damit wir unbeschwert in die Zukunft gehen können. Wie dieses machtvolle Selbstheilungsprogramm den Weg zu wahrer Transformation ebnen kann…erfahren Sie hier >>>




Im positiven Aspekt, bedingt durch den Eintritt von Merkur und Venus in die Waage, wird alles was mit Schönheit und Kunst zu tun hat, gefördert. Unsere Ästhetik ist ausgeprägt, weshalb jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um seine künstlerischen Fähigkeiten in allen musischen Bereichen zu aktivieren.

Sonntag 

Durch den Widder-Mond sind wir energiegeladen und voller Vertrauen in unsere eigene Fähigkeiten. Spontanität aber auch Verantwortungsbewusst bestimmen unser Tun und Handeln, begleitet von einem wachen und präzisen Verstand. Zudem ist Merkur hilfreich bei allem was geschrieben werden muss. Es fehlt uns nicht an passenden charmanten Worten.

Durch unser enormes Durchsetzungsvermögen ist der Zeitpunkt jetzt ideal, um schwierige Angelegenheiten oder Projekte anzupacken und wir können so einiges erreichen. Auch die Unterstützung durch andere ist uns sicher. Einzig Vorsicht ist geboten vor oberflächlichen, übereilten Handeln.

Ein schönes Wochenende
wünscht das
Liebe-Isst-Leben-Team!

Die tägliche Tagesenergie und den Mondkalender
findest Du hier in unserem Archiv Astrologie >>>




Das Gesetz der Anziehung und das Ego und
was unsere Wünsche daran hindert, in Erfüllung zu gehen >>>


Wähle deine Worte weise…
Denn dein Unterbewusstsein hört immer mit! >>>


Negative energetische Verbindungen auflösen und positive stärken >>>

Positive Verbindungen bewirken, dass wir uns stark und lebendig fühlen. Negative erschöpfen und schwächen uns. Wie wir richtig damit umgehen, erfahren Sie hier >>>


Wer will, der kann!:
Wie du deine Ziele schneller und einfacher erreichst erfährst Du hier >>>


Weil Worte Magie sind … !
Nutzen wir die Energie, die uns umgibt!
>>>



Wie Sie mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten 

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>


Numerologie:
Die Bedeutung der “Dreifachzahlen”  >>>


Praxisbuch Energiemedizin

 


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Folge Liebeisstleben per Email
Abonniere unseren Newsletter und erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge.