Die Erfüllung Deiner größten Sehnsucht – Deine Seele verlangt nach mehr Raum

Innere Widerstände wollen aufgegeben werden!
Unser Leben fordert uns so sehr wie nie dazu auf, einfach nur mitzufließen.

Es ist die Aufforderung an dich, dich vollkommen hinzugeben.

Und dies ist insbesondere dann eine ganz große Herausforderung, wenn das Leben etwas macht, das du eigentlich so nie haben wolltest.

Dann drückt es, dann zieht es, dann willst du dich fortreißen, entkommen oder schnell etwas bewirken.

Bleibe stehen – hier und jetzt!



Viarax Classic

Woher kommt eigentlich diese Idee, dass dein Leben etwas tut, das dir scheinbar nicht gefällt?

Wer oder was ist diese Instanz in dir, die dir erklären will, was sein soll oder nicht?

Was vermag es, in dir Druck zu erzeugen?

Erkennst du diese Stimme?

Hast du ein Gefühl dafür, von wo sie kommt?
Und bist das WIRKLICH DU?

Deine Idee von „Leben“ stammt oft aus der Vergangenheit,
aus Prägungen und Konditionierungen. Doch schau dich einmal um, wo ist sie – diese Vergangenheit, die dir dein heutiges Leben diktieren will?

Ja, früher mag es so gewesen sein, dass du dich häufig schrecklich angestrengt hast.
Wie oft schon hast du deine eigenen Grenzen übertreten – immer wieder? Und was war die Folge? Entstanden daraus nicht noch mehr Anstrengung, noch mehr Probleme, die nach einer Lösung zu verlangen schienen?

Doch wo sind all diese Dinge heute – jetzt und hier?
Kannst du sie angreifen oder festhalten?
Kannst du irgendetwas auf sie bauen?

Oder sind sie vielleicht doch nichts weiter als Schatten alter Ideen und Illusionen?

Kannst vielleicht sogar jetzt wählen, ob du sie ziehen lässt, oder ob du weiterhin so tust, als hätten sie Bedeutung?

Viele Geschichten enden dann, wenn sich zwei Menschen nach langem hin und her endlich gefunden haben. Nun gibt es offenbar nichts mehr zu erzählen, denn das Ziel aller Träume ist nun erreicht. Oder doch nicht?..weiter >>>




Wie sehr hältst du noch an solch alten Gewohnheiten fest, ohne je zu fragen:

WER verlangt danach, sie weiterhin hoch zu halten, sie zu verherrlichen und ihnen zu folgen?
Bist das wirklich DU?

Kannst du diesen Fragen eine Weile lang nachspüren, ohne sie zu zerdenken, ohne eine Antwort zu erzwingen, sondern einfach die Fragen bei dir lassen und es zulassen, dass etwas zerfällt, das dir vielleicht sowieso nie diente?

Wie viele Ideen wurden aus dem Ego der Menschen heraus geboren,
damit wir endlich etwas erreichten. Wir meinten es würde etwas zu uns bringen, was wir bisher schmerzlich vermissten!

Aber nichts davon warst DU.

Aber während du so beschäftigt warst mit etwas, das du nie warst und nie sein wirst,
hattest du vergessen, wer du eigentlich BIST. Daher begannst du (ganz still und beinahe unbemerkt) vor allem eines zu vermissen:

Dein tiefes, vollständiges in dir selbst Ankommen!

Dies will sich jetzt vollkommen vollziehen – nicht vorübergehend, nicht nur wenn du gerade meditierst, nicht nur, wenn du diese Zeilen liest. 

Wo bist du, wenn nur noch Stille dich umfängt?
Alle Grenzen, alle Begrenzungen wollen aufgesprengt werden.
Hast du den Mut, diese alte Spirale der Trennung zu durchbrechen?

Hast du den Mut, Fragen zuzulassen, die dein altes „ich“ womöglich gefährden. Hast du den Mut, endlich jenen Raum frei zu geben für ein anderes, viel weiteres, vollkommen freies ICH BIN?

Die Seele will eine freie Liebe leben dürfen. Insbesondere hochspirituelle Seelenverbindungen prallten in der Vergangenheit häufig gegen eine harte, konträre Art des Lebens, wie wir es bislang führten. All jene, die sich von den bisherigen Schemen lösen möchten und sich hierfür Unterstützung wünschen, finden hier Antworten >>>




Erlaube dir nur einfach, in dein Wahres Wesen einzutauchen, an jenen Ort zu gelangen, wo du wirklich dich selbst spürst, wo du wirklich einfach BIST.

Du BIST jenseits aller Geschichten, jenseits aller Ideen über dich und dein Leben. Du bist in Wahrheit frei. Doch so lange du es nicht zutiefst als deine Wahrheit erkannt hast, wird sich deine größte Sehnsucht nicht erfüllen und du wirst weiterhin darauf hoffen, in der äußeren Welt jenes zu finden, was du in Wahrheit schon längst bist.

Sehnst du dich nach deiner Rückverbindung mit jenem Ort des ewigen Friedens und Glücks in DIR?

Wünschst du dir, in dein wahres Zuhause, befreit von äußeren Erscheinungen der materiellen Welt, zurückzukehren und einfach zu SEIN – frei und leicht, ohne die so gewohnten Abhängigkeiten?

Obwohl dir niemand so ganz genau sagen kann, wie dein individueller Weg dorthin aussehen wird, so möchte ich dir dennoch das Buch von Eva Maria Eleni „Liebe ist Freiheit“ ganz besonders ans Herz legen! Du findest hilfreiche Übungen und viele wichtige Hinweise und Einblicke in ihm! 

Zusätzliche Unterstützung findest du auch
in ihren anderen Büchern hier >>>

Quelle: Eva Maria Eleni liebeisstleben bedankt sich!

Wünsch dir was – aber richtig!

Lernen Sie, wie sie das Gesetz der Anziehung optimal anwenden und die erfolgreiche Anwendung so in ihrem Leben integrieren, dass diese Technik in Ihrem Unterbewusstsein verankert wird >>> hier weiter >>>.


108 Hilfen für ein wunderbares Leben

Wie finde ich zu mir selbst? Wie bekomme ich mein Leben in den Griff? Wie befreie ich mich von Ängsten, Ärger und Stress? Eine inspirierende Anleitung für alle, die nicht stundenlang auf dem Meditationskissen nach Erleuchtung suchen, sondern einfach glücklich, selbstbestimmt und frei leben wollen. 108 Übungen, die jeder ganz einfach in den eigenen Alltag integrieren kann…
>>> findest du hier <<<.


Ändern Sie die Regeln – dann gewinnen Sie!

Wie wir uns durch alte Denk- und Verhaltungsmuster immer wieder selbst ein Bein stellen und wie wir diese Fallen endlich hinter uns lassen. Danach können Sie getrost die alte Angst um unbezahlte Rechnungen und Kontostand vergessen. Ab sofort machen Sie die Spielregeln! Ihr Wegweiser für den täglichen Kampf ums liebe Geld >>> hier weiter >>>


Täglich jünger !!!
Grenzenlose Lebenskraft mit der Russischen Informationsmedizin

Die bahnbrechende neue Methode für Selbstheilung und Selbsterneuerung >>>


Viarax Classic


Die Kraft der Acht
Wie die Intension einer kleinen Gruppe
unser Leben heilen und die Welt verändern kann >>>



Dein Seelenhaus

Mit dem Seelenhaus sich erkennen und heilen. Die leichteste Art, mit der eigenen Seele zu kommunizieren. Lernen Sie die Kraft der Seele kennen und wie Sie diese zur Transformation aller Lebensbereiche einschließlich Beziehungen und Finanzen einsetzen können…weiter >>>


Heilen mit Seelencodes
Seelencodes sind Bildkombinationen aus Formen, Symbolen, Buchstaben, Zahlen und Farben. Sie wirken wie codierte Botschaften und ermöglichen einen direkten Kontakt zur Seele. Roswitha Stark erklärt, wie wir aus der Vielzahl an möglichen Kombinationen unsere persönlichen Heilcodes herausfiltern und diese für unsere Anliegen einsetzen können. So können wir uns mit unserer »Ur-Matrix« – dem Bauplan unseres Lebens in seiner reinsten und heilen Form – verbinden und Beschwerden, Blockaden und Traumata auflösen. hier weiter >>>


Universalarznei DMSO

Die Gesamtheilwirkung des DMSO ist einzigartig und darf zu Recht als übergeordnetes Therapieprinzip verstanden werden. DMSO ist nicht austauschbar und besitzt eine überwältigend breite Palette an harmonisch wirkenden Eigenschaften… hier weiter