Astrologische Prognose zum Wochenende 24./25. August – bedeutende und langfristige Impulse

Am Samstag erreichen Venus und Mars ihre Konjunktion. Mit dieser Konstellation geht es um die Vereinigung des männlichen und weiblichen Prinzips, vor allem um die  Vereinigung von Körper, Geist und Seele.

In Beziehungen und Partnerschaften aller Art werden bedeutende und langfristige Impulse gesetzt.






Die Bereitschaft sich auf Augenhöhe zu begegnen
und offen zu verhandeln ist sehr groß.

Alles was mit Kommunikation zu tun hat, steht unter einem besonderen Einfluss, wodurch jetzt wichtige Prozesse und Entwicklungen in Gang gesetzt werden können. All das wird noch begünstigt durch unser im Moment großes, kreatives Potenzial.

Mit der Venus/Mars Konjunktion in Jungfrau, welche an diesem Wochenende seine Wirkung entfaltet, könnte die Vergnügungssucht in uns geweckt werden. Stark wechselnde Gefühle sind angesagt. Lust aber auch Leid könnten gleichermaßen zur Geltung kommen. Es besteht eine Neigung zum Partnerwechsel.

Zufällige Begegnungen haben eine
nicht zu unterschätzende Bedeutung.

Unter dieser Konstellation kann man sich schnell und heftig verlieben.
Für Singles könnte die große Liebe eintreffen.

Mit der Mond-Opposition zu Jupiter in Schütze besteht eine Neigung zu Extravaganzen und zur Verschwendungssucht. In Liebesbeziehungen könnten sich durch diese Konstellation Konflikte ergeben, welche letztendlich möglicherweise zu Trennungen führen.

.

Das Universum steht hinter dir
Hier gelangst du zu deiner Stärke, wenn du dich niedergeschlagen fühlst und findest Trost, wenn du dich verloren glaubst. Stürz dich mitten hinein ins Abenteuer deines Lebens – immer im Vertrauen darauf, dass das Universum hinter dir steht… weiter >>>

Lerne die Gesetze des Glücks und des Erfolgs kennen >>>



Wie wir Schöpfer unseres Schicksals werden >>>

Am Sonntag wirkt der starke Liebesaspekt vom Samstag weiterhin an. Wir sind durch Glücksgefühle enorm beflügelt. Die Energien verleiten uns zu Träumereien wodurch wir uns allerdings zu schnell in Wunschvorstellungen verlieren könnten.

Dadurch besteht die Gefahr einer passiven Einstellung und eine Neigung zur Selbsttäuschung. Es könnte schnell zu Missverständnissen kommen. Aus diesem Grund sollte besonders darauf geachtet werden, dass wichtige Dinge mit Ehrlichkeit angesprochen werden und man sich dabei auch verständlich ausdrückt.

Wer weiterhin Liebe aussendet, wird doppelt empfangen !!

Ein schönes Wochenende
wünscht das
Liebe-Isst-Leben-Team!

Das 40-Tage-Programm um Ihr Leben grundlegend zu verändern >>>


Warum werde ich immer enttäuscht?

Wie man durch Selbstreflexion alte Verhaltensmuster auflöst >>>


Weil Worte Magie sind … !
Nutzen wir die Energie, die uns umgibt!
>>>


Die Welt der Symbole: Ein Lexikon von A – Z


Wie Sie mit faszinierender Ausstrahlung
und Attraktivität punkten 

Zu mehr Souveränität, Anziehungskraft und Persönlichkeit >>>


Numerologie:
Die Bedeutung der “Dreifachzahlen”  >>>


Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Folge Liebeisstleben per Email
Abonniere unseren Newsletter und erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge.