Wenn ich dann allein bin . . .



„Es ist über eine Woche her. Ich war mit dem Auto unterwegs,  als ich einen Song im Radio hörte. Schon bei den ersten Gitarrenklängen lief mir eine Gänsehaut.

Auch wenn ich von dem Text, in Mundart, kaum etwas verstand, spürte ich, dass er etwas ganz BESONDERES ist. Seit vielen Monaten konnte mich kein Song mehr berühren und ich dachte schon, dass ich dieses Empfinden verloren habe. Und plötzlich war er da, im Autoradio – endlich mal wieder ein Song, der MIR unter die Haut ging.

Fast eine Woche verging, bis ich ihn erneut im Radio hörte. Dieses mal griff ich schnell zum Handy um Shazam aufzurufen. ( Wer Shazam nicht kennt: das ist eine der weltweit beliebtesten Apps zur Liederkennung. Shazam findet jeden Song in der Umgebung ) Hier kannst Du Shazam kostenlos runterladen >>>

„Ala Bin“ weckt eine positive Stimmung in mir.
Es ist wie ein inneres Licht, eine innere Wärme die ich spüre.

Tja, und seitdem läuft der Song „Ala Bin“ von Seiler und Speer bei mir rauf und runter und ich frage mich, warum der mir bisher nicht bekannt war. 

Ala Bin – ein Weltklasse-Song!

Das Streich-Orchester – Hammer!

Instrumental mit Gitarre und Streichern – Gigantisch!

Ich bedanke mich bei  Seiler und Speer für diesen wunderbaren Song !!! „

Eure Allure

Hier der Text auf Deutsch:


Wenn ich dann allein bin
Ruf ich dich wieder an
Weil wenn ich dann allein bin
wird mir klar, es wird nie mehr wie’s war

Ganz schön still ist es geworden
Aber übermorgen mache ich weiter wie bisher
Es ist eh schon wurst, ich hab andere Sorgen
das mit uns ist schon lang her
Ja du lebst dein Leben
ja du gehst deinen Weg
und ich tu als ob nichts war
ich bin unterwegs dazu unterzugehen
weil ich pack das alles nicht mehr

Und wenn ich dann allein bin
Ruf ich dich wieder an
Weil wenn ich dann allein bin
wird mir klar, es wird nie mehr wie’s war
Und wenn ich dann allein bin
Ruf ich dich wieder an
Weil wenn ich dann allein bin
wird’s ganz still, weil du hebst nicht mehr ab

Fast zu still ist es geworden
aber übermorgen fang ich dann ein anderes Leben an
Vielleicht schleiche ich mich
und dann streiche ich dich
und ich denke dann nicht mehr daran
Ich will weg von da, du gehst eh nicht dran
Weil jemand anderes neben dir ist
ich hab geglaubt, es geht aber pack das nicht
dass ich dich nie wieder sehe

Und wenn ich dann allein bin
Ruf ich dich wieder an
Weil wenn ich dann allein bin
wird mir klar, es wird nie mehr wie’s war
Und wenn ich dann allein bin
Ruf ich dich wieder an
Und wenn ich dann allein bin
wird’s ganz still, weil du hebst eh nicht ab

(Hallo, ich bin’s, wie geht’s?
Ich bin gerade alleine daheim und
ich weiß es ist schon spät aber
wenn ich alleine bin, du weißt schon
gehst du mir schon ein wenig ab
Komm ruf zurück oder
ich ruf nochmals an und du hebst ab)
Heb ab

Weil wenn ich dann allein bin
Ruf ich dich wieder an
Weil wenn ich dann allein bin
wird mir klar, es wird nie mehr wie’s war
Und wenn ich dann allein bin
Ruf ich dich wieder an
Und wenn ich dann allein bin
wird’s ganz still, weil du hebst nicht mehr ab


„ALA BIN“

 

Hier der Text in Mundart:


Und waun i dann ala bin
Ruaf i di wieder aun
Wei waun i daun ala bin
Wird’s ganz stü, wei du hebst nimmer oFost zu stü is word’n
Oba übermorg’n fang i a aunders Leb’n daun aun
Vielleicht schleich i mi
Ja daun streich i di
Ja i denk daun nimmer draun
I wü weg vo do, du hebst eh nit o
Wei wer aundrer neb’n dir is
I hob glaubt, es geht, oba pock des net
Dass i di nie wieder siechUnd waun i dann ala bin
Ruaf i di wieder aun
Wei waun i daun ala bin
Wird ma klor, es wird nimmer wie’s worUnd waun i dann ala bin
Ruaf i di wieder aun
Und waun i daun ala bin
Wird’s ganz stü, wei du hebst eh net o„Hallo, i bin’s, wie geht’s?
I bin grod ala daham und
I waß eh es is spät, oba
Waun i ala bin, waßt scho
Gehst ma schon a bissl o
Geh ruafst eh z’ruck, oder
I ruaf nu moi aun und du hebst o“Heb o!Wei waun i dann ala bin
Ruaf i di wieder aun
Wei waun i daun ala bin
Wird ma klor, es wird nimmer wie’s wor

Und waun i dann ala bin
Ruaf i di wieder aun
Und waun i daun ala bin
Wird’s ganz stü, wei du hebst nimmer o

August – der Liebes-Monat 2019

Das hält der Monat August in der Liebe für Dich bereit.
Klick auf das Bild – Gib Dein Geburtsdatum ein und lass Dich überraschen !!!
.
bild1
.







Das tiefere Geheimnis der Liebe

Solange wir in der Liebe noch Mangel erfahren, liegt das nicht daran, dass nicht genug Liebe da ist, sondern daran, dass wir immer noch außerhalb von uns selbst nach etwas suchen, was uns innen fehlt. Das Universum ist jedoch barmherzig und gerecht. Es gibt keinen Mangel an Liebe, allein ein Mangel an Einsicht… >>> hier weiter >>>


Mach ihn süchtig nach Dir und nur Dir

Wie Du den Mann Deiner Träume absolut süchtig nach Dir machst, sodass er nur noch Dich – und nur Dich – im Kopf hat und keine Andere mehr ansieht, erfährst Du hier >>>


Ex zurückgewinnen ?

Die Ex-Zurück-Strategie hier >>>


Love Revolution

Von Veit Lindau

Neue, lebendige Beziehungen erschaffen und bestehende Beziehungen heilen und stärken. Entwickle Meisterschaft in der Gestaltung lebendiger Beziehungen…. hier >>>





Wenn Dir unsere Beiträge gefallen, teile sie bitte!

Folge Liebeisstleben per Email
Abonniere unseren Newsletter und erhalte Benachrichtigungen über neue Beiträge.