Astrologische Prognose zum Vollmond 15. August



Am 15. August haben wir einen Vollmond im Wassermann. Dieser Vollmond kann mal wieder mit seinen unerklärlichen kosmischen Kräften unser Leben ganz schön durcheinander bringen.

Für diesen Vollmond gilt, dass nur ein Weg mit Herz ein sinnvoller Weg ist! Wenn es der Liebe nicht möglich ist, einen Weg zu finden, dann gibt es auch keinen.

Der Schlüssel zum Liebesglück

Mauretania Gregor erklärt, wie die Sterne die Liebe beeinflussen und warum der Sonne/Mond-Kontakt eines Paares der wichtigste Schlüssel zum Liebesglück ist. ..weiter




Die Sonne im Löwen und der Mond im Wassermann stehen sich zum Vollmond gegenüber. Die Sonne im Löwen steht zusätzlich in Konjunktion mit Venus, ebenso steht Mars im Löwen. Durch die Konstellation von Merkur im Quadrat zu Uranus, könnte es zu schnellen und möglicherweise hektischen Kommunikation kommen.

Wenn der Mond das Tierkreiszeichen Wassermann durchwandert sind die Tage überwiegend durch Veränderungen, Technik, neue Entwicklungen, Freiheit, Freundschaft und Originalität geprägt. Alte Begrenzungen wollen sich ausdehnen und neue Möglichkeiten schaffen.

Die Tage vor und nach dem Vollmond sind gut dafür geeignet sich von anderen inspirieren zulassen, denn dadurch entstehen Chancen für neue Wege. Die  Zeit nach Vollmond sollte dafür genutzt werden, etwas in Form zu bringen und die Energie darf sich verteilen.

Verbundenheit, Fühlen und Erfüllung

Während dem Vollmond am 15. August können wir besonders gut in uns hinein fühlen und spüren wie es uns wirklich geht. Dabei wollen Stimmungen und Gefühle ausgedrückt werden. Die Gefahr für Gefühlsausbrüche ist dementsprechend groß. Man sollte deshalb sein Augenmerk auf Besonnenheit ausrichten, um eine ausgelebte Impulsivität, im Nachhinein nicht zu bereuen.

Die Glücksformel für jeden Tag

Glück ist erlernbar. Für jeden. Vorausgesetzt, wir tragen selbst aktiv dazu bei und betrachten das Leben als das, was es für jeden einzelnen sein kann: ein Entwicklungsprozess, der Freude erschafft, für uns selbst und unsere Mitmenschen. Bestsellerautor Pierre Franckh steckte selbst in einer schweren seelischen Krise, als er die Voraussetzungen für wahres Glück zu erforschen begann.

Leichtfüßig und anhand vieler persönlicher Anekdoten beschreibt er seine 7 Schlüssel zum Glück: Hingabe, Bewusstsein, Loslassen, Selbstliebe, Veränderungen zulassen, eine positive Grundeinstellung und das Leben im Jetzt. Eine wertvolle Hilfestellung für jene, die Rat suchen und die Hoffnung nach dem „Einfach glücklich sein“ noch nicht aufgegeben haben! weiter >>>




Wenn man das Gefühl hat, dass das Leben einen momentan rückwärts trägt, liegt es daran, dass Mars, Merkur, Saturn und Pluto aktuell rückläufig sind. Das fühlt sich an, als würde man direkt in seinem Vorankommen ausgebremst.

Jetzt geht es darum, sich von alten Verhaltensmustern zu lösen, welche uns im Vorankommen hindern. Dazu sollte man sich Zeit nehmen und Innenschau halten, und die Entwicklungen der vergangenen zwei Wochen noch mal Revue passieren lassen. Das verhilft uns zu Erkenntnissen und eröffnet neue Wegen. Stimmen denn die eigenen Handlungen auch wirklich mit den Überzeugungen, auch unserer Seele, überein?

In beruflichen und privaten Partnerschaften kann es da zu Trennung kommen, wo es mehr um Bedürftigkeit und Brauchen und nicht um die Liebe selbst geht. Denn jetzt geht es darum, die Liebe im Sein zu entfalten und die eigenen Schöpferkräfte zur freudvollen Lebensgestaltung zu nutzen.

Einen wunderbaren Vollmond
wünscht das Team von Liebe-Isst-Leben!

Meditation zum Vollmond

Jeder Vollmond ist ein wichtiges Ereignis für das menschliche Bewußtsein. Hier werden die spirituelle Bedeutung der Vollmondmeditation erklärt und praktische Hinweise gegeben. Mit inspirierenden Texten zu jeder Vollmondmeditation … weiter


Die tägliche Tagesenergie und den Mondkalender findest Du hier >>>


Träume – Botschaften des Unbewussten
Wie wir sie verstehen und leben lernen >>>


Jeden Tag weniger ärgern!

Ärger schadet uns und unserem Immunsystem. Deshalb möchten wir vielleicht um unserer Gesundheit willen lernen, „professioneller“ mit ihm umzugehen. Ein Leitfaden auf der Entdeckungsreise zu sich selbst und für ein ausgeglicheneres, entspannteres Leben mit dem Anti-Ärger-Buch und 59 konkreten Tipps, Techniken und Strategien hier >>>




Die perfekte Lebenseinstellung für mehr Glück und Leichtigkeit

Geldsorgen, körperliche Beschwerden oder gar ein Unglück – wer kennt das nicht? Doch wer zurückblickend den Sinn dahinter sieht, bleibt in jeder Lebenslage gelassen und stark! Alles ist für etwas gut.. weiter >>>


Seelenschamanismus

Mithilfe von wertvollen Werkzeugen und einfachen Übungen können wir im Einklang mit unserer Seele den Weg des Schamanen gehen – und uns selbst und anderen zu einem Leben in Harmonie, Gesundheit und Erfüllung verhelfen. Lerne die wichtigsten schamanischen Techniken kennen! >>> hier >>>


Das Geheimnis unserer Geburtszahlen

Das große Tiroler Zahlenrad gibt Auskunft darüber, wie man seine Talente und Fähigkeiten besser einschätzen, große und kleine Veränderungen einleiten und zum richtigen Weg für sein Leben finden kann >>> hier weiter >>>


Der goldene Pfad

Eine Reise zur Selbsterleuchtung durch die Genschlüssel

Der Goldene Pfad ist ein Weg in die Tiefen des Mysteriums des Lebens. Es ist ein Pfad der Seele, in dem dein alltägliches Leben zu deiner größten Muse wird.

Was ist deine Lebensbestimmung?
Wie erfüllend sind deine Beziehungen?
Wie stark bist du in dein Gemeinschaftsumfeld integriert?

Antworten auf diese Fragen findest du hier >>>


Die Wahrheit über Seelenpartner

Die erste Begegnung mit dem Seelenpartner ist mit keinem anderen Kennenlernen zu vergleichen. Vielen wird sehr schnell klar, dass es sich hierbei um einen speziellen Partner handelt. Oft ist es jedoch eine himmlische Verbindung mit höllischen Seelenqualen. Warum dein Traumprinz die größte Prüfung für die bedingungslose Liebe ist, erfährst du hier >>>


Zaubertrank als Jungbrunnen für die Zellen

Liposomales Vitamin C ist das beste was unserem Körper passieren kann. Liposomal verkapseltes Vitamin C kann man mit einfachen Mitteln und wenig Zutaten in der Küche selbst frisch herstellen. Und das für sehr wenig Geld und ohne großen Aufwand. Das Rezept und wertvolle Information über die Heilkraft findet ihr hier >>>


DMSO

Das Superheilmittel, das die Medizin revolutionieren kann

 

Trotz vieler Belege und Studien für seine Wirksamkeit ist DMSO fast gänzlich aus dem Bewusstsein der meisten Ärzte und der Pharmaindustrie verschwunden.

Doch das völlig zu Unrecht! >>> Hier weiter >>>

DMSO stärkt das Immunsystem, stoppt das Wachstum schädlicher Bakterien, hat eine pilzhemmende Wirkung, reduziert Schwellungen, löst Vernarbungen und hilft bei allen Entzündungen sowie Schmerzen in den Gelenken – Mehr Informationen hier >>>

99,9 % reines DMSO – HIER >>>

Weitere Infos zu DMSO findet ihr beim Gesundmagazin.eu >>>Hier>>>.


„Die Übersäuerung des Körpers ist das Grundübel aller Krankheiten!“ (Paracelsus)

Und in der Tat liegt bei sämtlichen Erkrankungen parallel eine Übersäuerung des Organismus vor! Je schneller man eine Übersäuerung beseitigt, desto schneller wird man gesund – hier weiter >>>